Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
16.02.2014 12:21
Guten morgen Mädels

Puhhh ihr seit ja schreibwütig

One das wäre ja der Hammer wenn der ES dieses mal endlich pünktlich ist

Jejola Tempi ist super meine Daumen sind weiterhin gedrückt

Caro das Kreuzworträtsel ist ja der Burner da hätte ich mal drauf kommen sollen Wie toll das deine Übelkeit heute nicht da ist dann soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst

Bommel ist alles gut bei dir?

Cathi jaja der Jungenname Gestern haben wir schlag den Raab geguckt und da gab es ein Spiel wer weiß was oder mehr?! Da waren ganz viele Namen aufgeführt ich sagte nur zu mein Mann guck mal vielleicht ist ja da einer bei und was sagt er: ein EMIL ich bin gespannt wie der kleine Mann heißen wird

Wie geht es euch sonst so?

Ich habe so schmerzen neben meiner rechten Schamlippe am Knochen ist echt unangenehm morgen ruf ich meine Hebi oder Gyn an...
Mit schmerzen da unten rechne ich ja aber doch noch nicht so früh
kiwi-83
15211 Beiträge
16.02.2014 12:22
Zitat von Lyly:

Guten Morgen Mädels.
Wir sind gut angekommen im Kleinwalsertal. Heute schneit es total viel. Werden wohl etwas spazieren gehen und danach wellness machen

Cathi ich würde die wandtattoos nehmen. Finde das andere eventuell ein bisschen viel.

Allen anderen liebe Grüße, hab nicht so viel Zeit auf alles einzugehen

Hallo Lyly viel Spaß wünsche ich euch und Schnee klingt richtig toll
kiwi-83
15211 Beiträge
16.02.2014 12:23
Dkaddl habt ihr gestern schön gefeiert?
kiwi-83
15211 Beiträge
16.02.2014 12:41
Wir haben heute morgen das Herzchen unseres kleinen Herbie gehört es ist sooooo toll
SaSk
5791 Beiträge
16.02.2014 12:47
Zitat von carolein82:

Zitat von SaSk:

Auch gut soweit, gestern ist endlich die olle eingetrudelt, wenn ich Glück habe, dann kann ich nächste Woche schon zu den Untersuchungen!

Prima. Was genau wird da untersucht?? Wegen den zwei Fgs hintereinander?

Ja genau! Und dann darf ich es weiter versuchen (da geh ich bin aus!!!)
SaSk
5791 Beiträge
16.02.2014 12:48
Also Hormonstatus und so, weiß ehrlich gesagt garnicht was alles
Cathi83
4159 Beiträge
16.02.2014 13:04
Emil mag ich auch. Mein Mann nur nicht. Passt auch nicht zu Giulia
kiwi-83
15211 Beiträge
16.02.2014 13:06
Zitat von Cathi83:

Giulia & Emil ich finde das passt schon
Aber es müssen ja beide mögen ne
Cathi83
4159 Beiträge
16.02.2014 13:15
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Cathi83:

Giulia & Emil ich finde das passt schon
Aber es müssen ja beide mögen ne

Genau
16.02.2014 13:38
@ caro: ohje gute Besserung und die Idee mit dem Rätsel finde ich immer noch toll wie haben sie denn reagiert oder ward ihr noch nicht dort?
@ gisou: ich drück die Daumen, dass der ES jetzt kommt, der Ovu sieht schon mal nicht schlecht aus.
ja da hast du recht, mir läuft nichts weg und das Kleine ist am Wichtigsten
@ one: ich bin mir ziemlich sicher, das dein ES war, sonst wäre die Tempi ja jetzt nichts schon seit Tagen in HL
@ Jejola: die Tempi sieht ja mal super aus ich drück so doll die Daumen
@ kaddl: wie gehts dir?
@ cathi: Ja das mit den Namen ist echt schwer toll dass ihr Tapeten gefunden habt. Und das Bild ist echt süß, aber wäre mir persönlich auch zu viel des guten.
Wir sagen es dann wenn ich das nächste Mal beim Arzt war und alles gut ist (7+0), bisher weis es nur meine beste Freundin
mach morgen den cb, hoffentlich zeigt der dann 3+, mag nicht noch einen kaufen
@ Lyly: weiterhin einen schönen Urlaub
@ kiwi: gute Besserung, komisch mit den Schmerzen

@ me: seit gestern abend tun mir meine Brüste mal so richtig weh, ohne BH echt unangenehm, mit geht es.
16.02.2014 14:13
Zitat von Cathi83:

Sorry Mädels, jetzt gibt's nur ne Kurzversion, mit Handy ist das echt anstrengend....
.
Guten Morgen erstmal
.
Jejola, das sieht toll aus, wann testest du denn?.
.
One, ich drück dir auch die Daumen... Jetzt heisst es wieder waaaaarten
.
Caro, sorry aber mich freut das dir bissl übel ist, da geht's dem Krümel gut Naja, si ne unterschwellige ständige Übelkeit oder sogar Übergeben wünsche ich dir natürlich nicht.
.
Bommel, dir geht's gut oder?.
Schon den Cb gewagt?
.
Bommel, Caro, wann sagt ihr es diesmal eurer Familie und den Engsten?
.
Ich gewöhne mich immer mehr dran einen Sohn zu bekommen Jungs kann man auch so toll anziehen. Und da wir ja beide Fussball spielen und ich Giulia nicht unbedingt wie mich auf dem Platz sehen möchte, hoffe ich, mein Kleiner spielt mal
Nur die Namenssuche....boah. Nervt. Hab mir bestimmt schon 50 Listen im Netz angeschaut und gefühlte 5000 Namen gelesen. Einer steht so gut wie fest, aber ich denke immer, ich finde noch nen besseren...
.
Am Freitag haben wir Tapete fürs Wozi u Kizi ausgesucht. Kizi bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. Entweder dunkelbraun und hellgrün mit Tier-Wandtattoos und so, oder hellgrün und beige mit diesem Digidruck:

Mir kribbelt es schon ordentlich in den Fingern Geh morgens ganz schnell pullern, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme! Ab Mittwoch starte ich mit meinen CB Digis und Dienstag vielleicht ein Billigtest (mein letzter). Aber vorher noch nicht. Bin ja heute erst ES +10

Wir hatten auch erst ziemlich spät einen Namen. Wir haben einfach eine Liste erstellt und sie uns jede Woche angeguckt. Jedesmal flogen wieder Namen runter bis ca. 4 Wochen vor ET nur noch 2 übrig blieben - Bruno und Tom Da aber der zweite Name von Anfang an Fest stand (Andr'e - den sollte er von seinem Papa so übernehmen (Jan-Andr'e), fiel die Entscheidung dann doch recht leicht. Denn Bruno Andr'e klingt überhaupt nicht! Also hatten wir den Namen erst ca. 3 Wochen vor der Geburt Da habt ihr ja noch ein bisschen Zeit
16.02.2014 14:14
Zitat von Cathi83:

Die ist mir auch zu wild! Ich würd Tapetenaufkleber nehmen
16.02.2014 14:15
Zitat von Lyly:

Guten Morgen Mädels.
Wir sind gut angekommen im Kleinwalsertal. Heute schneit es total viel. Werden wohl etwas spazieren gehen und danach wellness machen

Cathi ich würde die wandtattoos nehmen. Finde das andere eventuell ein bisschen viel.

Allen anderen liebe Grüße, hab nicht so viel Zeit auf alles einzugehen

Viel Spaß! Das klingt toll
16.02.2014 14:18
Zitat von carolein82:

Halloooooooo!!
Cathi, wir sagen es heute unsere Familien. Ich habe so ein Kreuzworträtsel gemacht und der Lösungssatz ist "Im Oktober kommt Nr.2". Wir sind mit allen zum Kaffeetrinken verabredet, hab auch gerade ne riiiesen Ladung Brownies gemacht. Freu mich!
Ich möchte das Rätsel hier nicht öffentlich einstellen, weil einfach zu viele private Namen und Fragen darin vorkommen. Ich lade es aber in meine Galerie.
*
Jejola, wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Bin so gespannt.
*
One, ja ich glaube jetzt auch, dass der ES war. Merkwürdig alles, aber EGAL!
*
Cathi, diese Tapete finde ich furchtbar. - Sorry. Ich sags jetzt einfach mal so, weil wir uns ja nun schon was länger kennen und du es mir sicher nicht übel nimmst.
*
Heute war mir noch nicht übel.

Das Rätsel ist ja der Oberhammer Tolle Idee
16.02.2014 14:20
Zitat von kiwi-83:

Guten morgen Mädels

Puhhh ihr seit ja schreibwütig

One das wäre ja der Hammer wenn der ES dieses mal endlich pünktlich ist

Jejola Tempi ist super meine Daumen sind weiterhin gedrückt

Caro das Kreuzworträtsel ist ja der Burner da hätte ich mal drauf kommen sollen Wie toll das deine Übelkeit heute nicht da ist dann soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst

Bommel ist alles gut bei dir?

Cathi jaja der Jungenname Gestern haben wir schlag den Raab geguckt und da gab es ein Spiel wer weiß was oder mehr?! Da waren ganz viele Namen aufgeführt ich sagte nur zu mein Mann guck mal vielleicht ist ja da einer bei und was sagt er: ein EMIL ich bin gespannt wie der kleine Mann heißen wird

Wie geht es euch sonst so?

Ich habe so schmerzen neben meiner rechten Schamlippe am Knochen ist echt unangenehm morgen ruf ich meine Hebi oder Gyn an...
Mit schmerzen da unten rechne ich ja aber doch noch nicht so früh

Danke

Das mit den Schmerzen ist ja doof! Wünsch dir dass es schnell aufhört!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt