Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
16.02.2014 14:21
Zitat von kiwi-83:
Wir haben heute morgen das Herzchen unseres kleinen Herbie gehört![]()
es ist sooooo toll
![]()
![]()
Schön

16.02.2014 14:21
Zitat von JejoLa:
Zitat von Cathi83:
Die ist mir auch zu wild! Ich würd Tapetenaufkleber nehmen![]()
ach Gott gelini die hatte ich früher als Poster so viele das man es als Tapete hätte bezeichnen können

16.02.2014 14:23
Zitat von Bommel90:
@ caro: ohje gute Besserung und die Idee mit dem Rätsel finde ich immer noch tollwie haben sie denn reagiert oder ward ihr noch nicht dort?
@ gisou: ich drück die Daumen, dass der ES jetzt kommt, der Ovu sieht schon mal nicht schlecht aus.
ja da hast du recht, mir läuft nichts weg und das Kleine ist am Wichtigsten![]()
@ one: ich bin mir ziemlich sicher, das dein ES war, sonst wäre die Tempi ja jetzt nichts schon seit Tagen in HL
@ Jejola: die Tempi sieht ja mal super ausich drück so doll die Daumen
@ kaddl: wie gehts dir?
@ cathi: Ja das mit den Namen ist echt schwertoll dass ihr Tapeten gefunden habt. Und das Bild ist echt süß, aber wäre mir persönlich auch zu viel des guten.
Wir sagen es dann wenn ich das nächste Mal beim Arzt war und alles gut ist (7+0), bisher weis es nur meine beste Freundin
mach morgen den cb, hoffentlich zeigt der dann 3+, mag nicht noch einen kaufen![]()
@ Lyly: weiterhin einen schönen Urlaub
@ kiwi: gute Besserung, komisch mit den Schmerzen![]()
@ me: seit gestern abend tun mir meine Brüste mal so richtig weh, ohne BH echt unangenehm, mit geht es.
Danke

Wünsche dir, dass die Brüste aufhören so doll weh zu tun !!!
16.02.2014 14:27
Zitat von onewish:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/756548?1392526824
Ich werde heute mit Bryo anfangen. Ich denke hoffe glaube oder so, dass der ES durch ist. Vielleicht ist der diesen ÜZ so früh weil ich letzten gar keinen hatte?Oder aber mein Körper verarscht mich schon wieder gut
![]()
Ovu ist so negativ wie gestern.![]()
Denk auch dass deiner durch ist!

Er kann auch so früh gewesen sein, weil deine Schleimhaut kaum abgeblutet ist!

16.02.2014 14:30
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen![]()
https://www.mynfp.de/display/view/yh023cdeopvr/
Diesmal ist die Tempi "echt"Gestern Abend war mir plötzlich übel für 1,5 Stunden und wurde erst nach dem Abendbrot besser. Nu ist sie wieder ganz leicht da. Ich bin soooo gespannt
![]()
Bin sooooooooooooooo gespannt! Wünsche es dir soooooooooooooooooooo sehr!

16.02.2014 14:35
Caro, die Idee mit dem Rätsel muss ich mir merken!
Viel Spaß heute nachmittag! UNd schön dass dir heute nicht übel ist!

16.02.2014 14:37
Zitat von kiwi-83:
Wir haben heute morgen das Herzchen unseres kleinen Herbie gehört![]()
es ist sooooo toll
![]()
![]()
Klasse

Wegen den Schmerzen kann ich dir nichts sagen. Hoffentlich ist es bald besser!
16.02.2014 14:39
Zitat von Gisou:
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen![]()
Diesmal ist die Tempi "echt"Gestern Abend war mir plötzlich übel für 1,5 Stunden und wurde erst nach dem Abendbrot besser. Nu ist sie wieder ganz leicht da. Ich bin soooo gespannt
![]()
Bin sooooooooooooooo gespannt! Wünsche es dir soooooooooooooooooooo sehr!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke

16.02.2014 14:40
Bommel, schmerzende Brüste sind gemein! Hatte es selbst nur ein paar Wochen!
16.02.2014 14:41
Zitat von JejoLa:
Zitat von Gisou:
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen![]()
![]()
Bin sooooooooooooooo gespannt! Wünsche es dir soooooooooooooooooooo sehr!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DankeIch drück dir die Daumen, dass dein ES nicht lange auf sich warten lässt!
Bin schon auf den ovu später gespannt!

16.02.2014 14:43

Jessica * JejoLa * hibbelt aufs 2.Kind * 9.ÜZ (2.ÜZ) * NMT 20.02.2014
Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 8. ÜZ (2. ÜZ)* NMT ca. 28.02.
Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *22. ÜZ* NMT ??.03.
Kathi * dKaddl * hibbelt aufs 1. Kind * 12. ÜZ (1. IUI) * NMT ca. 09.03.
Nächster Kiwu-Termin: 17.02.
Beatrix * BAM83 * hibbelt aufs 2. Kind * 6.ÜZ* NMT 14.03.

Cathrin * Cathi83 * kugelt mit dem 2. Kind

Nächster FA –Termin:
Steffi * Kiwi-83 * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin: 11.03. um 16:30 Uhr
Lynn * Lyly * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin: 25.02.
Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 25.07.2014
Nächster FA-Termin: 10.03.
Anky * Bambi86 * kugelt mit dem 1. Kind *ET 25.07.2014
Nächster FA-Termin: 17.02.
Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind *ET 20.09.2014
Nächster FA-Termin: 19.02. und 19.03.
Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind * ET 14.10.2014
Nächster FA-Termin: 04.03.
Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 16.10.2014
Nächster FA-Termin: 27.02. 16:00 Uhr

Bommel EET 16.10.2014

Gisou EET 31.08.2011

16.02.2014 16:23
Mit meinen Schmerzen tippen die Mädels aus nem anderen Fred auf die Symphyse! Hat irgendwas mit dem Ischias zu tun und da der kleine mit dem Köpfchen unten liegt ist halt der druck da! Klar ich habe damit gerechnet ABER ERST ZUM ENDE DER SS!!!
Ich rufe trotzdem morgen bei meiner Ärztin an, lieber ein mal zu viel als zu wenig und bis jetzt hatte ich ja Gott sei dank noch keine SS-Beschwerden...
Bommel
Brustschmerzen sind immer gut, bei mir haben sie mit der Zeit nach gelassen ab und zu mal wenn ich lange gelegen habe und mich dann hin setzten will... Dafür haben sich meine Brustwarzen von der Farbe verändert die sind etwas dunkler geworden und meine Adern sind voll gut zu sehen.
Jejola
Ich bin sooooo gespannt

Bommel
Brustschmerzen sind immer gut, bei mir haben sie mit der Zeit nach gelassen ab und zu mal wenn ich lange gelegen habe und mich dann hin setzten will... Dafür haben sich meine Brustwarzen von der Farbe verändert die sind etwas dunkler geworden und meine Adern sind voll gut zu sehen.
Jejola
Ich bin sooooo gespannt

16.02.2014 19:48
Kiwi, ich hätte jetzt auch gesagt Symphysenlockerung... Uaaah. Nicht so toll. Vor allem, wenn du noch so lange hast. Das kann echt ziemlich unangenehm werden. Drücke die Daumen, dass es nicht schlimmer wird! Aber Ischias?
Das kommt daher, dass sich die Schambeinfuge weitet und das Becken breiter wird.
*
Das Rätsel war ein totaler Erfolg. Alle haben begeistert mitgemacht und sich am Ende voll gefreut.
Meine Schwiegereltern waren aber ziemlich überrascht. Am geilsten war mein Schwiegervater, der ernsthaft gefragt hat, ob das geplant war!
*
Gisou, was hat der Ovu gesagt?
*
Bommel, meine Brüste bringe mich auch um, wenn ich abends den BH ausziehe...

*
Das Rätsel war ein totaler Erfolg. Alle haben begeistert mitgemacht und sich am Ende voll gefreut.

*
Gisou, was hat der Ovu gesagt?
*
Bommel, meine Brüste bringe mich auch um, wenn ich abends den BH ausziehe...

16.02.2014 20:21
Zitat von kiwi-83:
Mit meinen Schmerzen tippen die Mädels aus nem anderen Fred auf die Symphyse! Hat irgendwas mit dem Ischias zu tun und da der kleine mit dem Köpfchen unten liegt ist halt der druck da! Klar ich habe damit gerechnet ABER ERST ZUM ENDE DER SS!!!Ich rufe trotzdem morgen bei meiner Ärztin an, lieber ein mal zu viel als zu wenig und bis jetzt hatte ich ja Gott sei dank noch keine SS-Beschwerden...
Bommel
Jejola
Ich bin sooooo gespannt![]()
Die Symphyse hat was mit dem Becken zu tun!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt