Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
17.02.2014 10:17
@ kiwi: was machen die Schmerzen? Ich drück die Daumen für den Termin
@ caro: toll, dass sich alle gefreut haben
und ja abends beim BH ausziehen ist es am schlimmsten - scheiß Schwerkraft
@ giosou: das macht einen doch echt wahnsinnig mit deiner Tempi und deinen Ovus
ich hoffe der ES war jetzt wirklich, Bienchen sitzt ja gut
@ jejola: ich drück weiterhin die Daumen
@ one: Kurve sieht super aus und ich denke schon, dass das so hinkommt mit ES an ZT 10
@ kaddl: das ist ja seltsam
da muss doch was gewachsen sein
ich hoffe Donnerstag sieht es dann besser aus Süße
@ bambi: ich drück die Daumen fürein Outing
@ me: Sorry musste heute nochmal meinen Platz wechseln, weil meine Schwangere Kollegin heute noch mal für 2 Tageda ist bevor sie dann ins BV geht und ich ja auf ihrem Platz saß
und ja ich hatte heute morgen die 3+
@ caro: toll, dass sich alle gefreut haben

@ giosou: das macht einen doch echt wahnsinnig mit deiner Tempi und deinen Ovus

@ jejola: ich drück weiterhin die Daumen
@ one: Kurve sieht super aus und ich denke schon, dass das so hinkommt mit ES an ZT 10
@ kaddl: das ist ja seltsam

@ bambi: ich drück die Daumen fürein Outing
@ me: Sorry musste heute nochmal meinen Platz wechseln, weil meine Schwangere Kollegin heute noch mal für 2 Tageda ist bevor sie dann ins BV geht und ich ja auf ihrem Platz saß
und ja ich hatte heute morgen die 3+

17.02.2014 10:53
Huhu!
Saßen den halben Morgen beim Kia! Schreib später was dazu. les auch erst später nach.
Kaddl, die IUI wird etwa 36 Stunden nach dem auslösen gemacht. Alsa damit Freitag die IUI gemacht werden könnte, müsstest du Mittwoch Abend auslösen, spätestens Donnerstag in der früh!
Saßen den halben Morgen beim Kia! Schreib später was dazu. les auch erst später nach.
Kaddl, die IUI wird etwa 36 Stunden nach dem auslösen gemacht. Alsa damit Freitag die IUI gemacht werden könnte, müsstest du Mittwoch Abend auslösen, spätestens Donnerstag in der früh!
17.02.2014 11:21
@ gisou: oh was hat denn der Kleine? Ich hoffe nichts schlimmes!
17.02.2014 11:28
@ Gisou: oh nein was hat denn Dein Kleiner? Gute Besserung!
Outing heute: ich bin soooo gespannt ob es vorerst eine Jungsrunde bleibt!
Die Kiwu hat gerade angerufen, also die Blutwerte müssen auch entsprechend dem kleinen Follikel sein weil ich soll das Spritzen jetzt doch ein bisschen erhöhen. Passt also wirklich. Aber seltsam ist es trotzdem. Naja.. dann lösen wir halt erst am Montag aus. Dann geht es diesen ÜZ noch langsamer als letzten.
Outing heute: ich bin soooo gespannt ob es vorerst eine Jungsrunde bleibt!

Die Kiwu hat gerade angerufen, also die Blutwerte müssen auch entsprechend dem kleinen Follikel sein weil ich soll das Spritzen jetzt doch ein bisschen erhöhen. Passt also wirklich. Aber seltsam ist es trotzdem. Naja.. dann lösen wir halt erst am Montag aus. Dann geht es diesen ÜZ noch langsamer als letzten.

17.02.2014 11:35
Bommel ich freu mich dass du ein 3+ hast!!! Toll toll toll, was machen deine brüste? Meine taten auch ziemlich weh aber jetzt gehts langsam wieder.
kaddl ich wäre an deiner stelle auch verwirrt. Ich drück die daumen dass dein plan aufgeht
jejola halte durch, teste nichg zu früh sonst biste nacher enttäuscht und dass möchte ich nicht
caro deine idee mitm rätzel ist klasse. Schön dass sich alle gefreut haben
giusou und one wie gehts euch? Was machen die tempis?
Cathi Mai Lyly was machen eure Bauchbewohner? Spührt ihr schon was?
Me
alles in ordnung. Ging heute ziemlich schnell, hat sich arg viel bewegt so dass wir leider kein foto bekommen konnten. ABER WIR HABEN EINE TENDE Z ZUM OUTING
Da es sich aber so sehr bewegt hat ist sie sich nicht ganz sicher ABER DIE TENDENZ GEHT ZUM....
....
....
....
....
...
...
SPANNUNG
....
.
...
MÄDCHEN
kaddl ich wäre an deiner stelle auch verwirrt. Ich drück die daumen dass dein plan aufgeht
jejola halte durch, teste nichg zu früh sonst biste nacher enttäuscht und dass möchte ich nicht
caro deine idee mitm rätzel ist klasse. Schön dass sich alle gefreut haben
giusou und one wie gehts euch? Was machen die tempis?
Cathi Mai Lyly was machen eure Bauchbewohner? Spührt ihr schon was?
Me
alles in ordnung. Ging heute ziemlich schnell, hat sich arg viel bewegt so dass wir leider kein foto bekommen konnten. ABER WIR HABEN EINE TENDE Z ZUM OUTING
Da es sich aber so sehr bewegt hat ist sie sich nicht ganz sicher ABER DIE TENDENZ GEHT ZUM....
....
....
....
....
...
...
SPANNUNG
....
.
...
MÄDCHEN

17.02.2014 11:43
Das freut mich Bambi
Aaaber, versteif dich n ich nicht zu früh bitte. Ich hatte ja bei 17+ irgendwas auch eine Tendenz zum Mädchen und dann ist noch ein Schnippel gewachsen
deswegen war ich ja so baff...
.
Danke der Nachfragrz mir geht's ganz gut und der Kleine Prinz hat abends und nachts seine Turnstunde...

Aaaber, versteif dich n ich nicht zu früh bitte. Ich hatte ja bei 17+ irgendwas auch eine Tendenz zum Mädchen und dann ist noch ein Schnippel gewachsen

.
Danke der Nachfragrz mir geht's ganz gut und der Kleine Prinz hat abends und nachts seine Turnstunde...
17.02.2014 11:50
Nein mach ich auch nicht. Sie sagte ja auch es ist nur eine Tendenz und wir sollen uns auf jeden fall für beide geschlechter namen aussuchen und keine rosanen gardinen kaufen
ABER ES JUCKT MIR IN DEN FINGER ICH MUSS GLEICH LOSFAHREN UND WAS IN ROSA KAUFEN EGAL OBS IN 4WOCHEN HEISST JUNGE
Ich bin dann mal shoppen

17.02.2014 12:02
@ kaddl: das tut mir leid
aber Montag klappt dann bestimmt
@ bambi: dann mal vorsichtiges Glückwunsch zum Mädchen
ja Brüste tun immer noch weh, ist aber nicht schlimm. Hatte ich beim letzten Mal auch schon, sogar viel früher

@ bambi: dann mal vorsichtiges Glückwunsch zum Mädchen

ja Brüste tun immer noch weh, ist aber nicht schlimm. Hatte ich beim letzten Mal auch schon, sogar viel früher
17.02.2014 12:11
Viel Spass beim shoppen
.
Bommelchen, happy 3+
freut mich seeeeeeeeehr!

.
Bommelchen, happy 3+

17.02.2014 12:16

na dann mal viel Spaß beim Shoppen, im schlimmsten Fall musst du den armen Kerl dann in rosa kleiden

mir ist gestern eingefallen, dass ich ja auch schon ein paar Sachen habe, hatten wir bei der Hochzeit an der Leine hängen, sind echt süße Sachen dabei

17.02.2014 12:22
Juhuuu endlich ein Mädchen (hoffe es bleibt dabei!
)!
Ohh ich würde auch sooo gerne rosa Sachen einkaufen!
Am Samstag war ich Baby-Klamotten shoppen für eine Freundin. Für einen Jungen, ich darf immer nur für Jungs einkaufen.
Dann habe ich als ich heim gekommen bin zu meinem Mann gesagt "Puuhhh wenn ich irgendwann mal schwanger sein sollte dann musst Du mich von dem Laden fern halten die haben sooo süße Sachen."
Er lachte nur und meinte "ich muss da so ein Schild hin hängen mit Deinem Bild und ich muss draußen bleiben"
Ich meinte dann nur "Die haben sooo tolle rosa und lila Kleider! Die hättest Du sehen müssen.
Oh da müsste ich mich wirklich zusammen reißen!"
Dann sagt er so: "Ja mit den rosa Sachen schon, weil Du musst ja für einen Jungen einkaufen!"
Das wird mal ein Kampf! Wir wollen es beide vorher nicht wissen und er will einen Jungen und ich ein Mädel, das wird mal lustig ich sehe schon wie die ganze Schwangerschaft er immer von "er" redet und ich von "sie". Die Leute denken wahrscheinlich wir spinnen!
Wird das toll!
Hoffentlich ist es bald so weit!
Viel Spaß beim shoppen!!!

Ohh ich würde auch sooo gerne rosa Sachen einkaufen!
Am Samstag war ich Baby-Klamotten shoppen für eine Freundin. Für einen Jungen, ich darf immer nur für Jungs einkaufen.

Er lachte nur und meinte "ich muss da so ein Schild hin hängen mit Deinem Bild und ich muss draußen bleiben"

Ich meinte dann nur "Die haben sooo tolle rosa und lila Kleider! Die hättest Du sehen müssen.

Dann sagt er so: "Ja mit den rosa Sachen schon, weil Du musst ja für einen Jungen einkaufen!"

Das wird mal ein Kampf! Wir wollen es beide vorher nicht wissen und er will einen Jungen und ich ein Mädel, das wird mal lustig ich sehe schon wie die ganze Schwangerschaft er immer von "er" redet und ich von "sie". Die Leute denken wahrscheinlich wir spinnen!

Wird das toll!

Viel Spaß beim shoppen!!!
17.02.2014 12:26
Zitat von Bommel90:
danke
na dann mal viel Spaß beim Shoppen, im schlimmsten Fall musst du den armen Kerl dann in rosa kleiden![]()
mir ist gestern eingefallen, dass ich ja auch schon ein paar Sachen habe, hatten wir bei der Hochzeit an der Leine hängen, sind echt süße Sachen dabei![]()
Ach hattet ihr drinnen eine Leine? Bei uns wird die immer draußen aufgehängt und dementsprechend alte, benutzte Sachen genommen. Musste ja leider auch ein Jahr hängen bleiben.

Eure müsste ja auch noch hängen fällt mir gerade auf, die Hochzeit ist doch noch nicht so lange her und die Schwangerschaft weiß ja noch niemand oder? Oder ist der Brauch bei euch da anders?

17.02.2014 12:35
kaddl du darfst bestimmt bald für ein Mädchen shoppen
ich hab das nach einer Woche abgehängt, war mir ziemlich egal wie da der Brauch ist
ein Jahr finde ich total übertrieben, zumal an der Stelle bei uns an Weihnachten immer eine Lichterkette hängt
zum Polterbabend hatten wir eine von meiner Mama mit neuen Sachen auf dem Balkon hängen (meine Mama denkt da ja praktisch
)
und zur Hochzeit draußen auf der Straße eine mit alten Sachen von unseren Freunden (die zum größten Teil auch echt nicht mehr zu gebrauchen sind)
ich hab das nach einer Woche abgehängt, war mir ziemlich egal wie da der Brauch ist

zum Polterbabend hatten wir eine von meiner Mama mit neuen Sachen auf dem Balkon hängen (meine Mama denkt da ja praktisch

und zur Hochzeit draußen auf der Straße eine mit alten Sachen von unseren Freunden (die zum größten Teil auch echt nicht mehr zu gebrauchen sind)
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt