Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
15.02.2014 10:29
Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Zitat von onewish:

...

Hat ja eh nichts mehr auszusagen meine Tempi Also kann ich meine Kurve jedenfalls schön aussehen lassen

Da hast Du recht!

Immer das positive sehen!

Ja, bleibt mir ja nichts anderes übrig Heut morgen musste ich kurz an Bommel denken - bin heute ES +9 und hatte tatsächlich kurz darüber nachgedacht zu testen Wie doof - vor Mittwoch brauch ich eh keinen Test wagen. Bei mir zeigen die ja immer erst spät etwas an.
15.02.2014 10:31
Zitat von Gisou:

Zitat von onewish:

Zitat von Gisou:

Zitat von onewish:

Ach Mensch Gisou Das ist aber zackelig bei dir So langsam wirds dann auch mal Zeit für einen ES bei dir

Nee heute mache ich keinen Ovu mehr, der heute Morgen war doch sehr negativ. Morgen früh gehts weiter. Vielleicht nehme ich ab morgen Bryo wenn die Tempi gleich bleibt oder sogar wieder ein bisschen steigt.

Ich bin auf deinen Ovu gespannt heute. Der wird jetzt sicherlich stärker

Bin echt gespannt ob dein ES wirklich schon so früh war! Hätte ja was!

Wenn der Ovu heute stärker wird nehm ich wieder Ovaria. Hab mich nciht wirklich getraut es weiter zu nehmen wenn ich mir nicht sicher bin was Sache ist!

Inwiefern weiß was Sache ist? Versteh ich nicht. Nach ES sieht deine Kurve ja noch nicht aus. Ja ich wäre platt wenn er das wirklich gewesen sein sollte. Vorallem haben wir dann Glück mit den Bienchen, denn davor hatte ich einfach mal keine Lust

Grade weil sie zackelig ist hab ich mich nicht getraut Ovaria weiter zu nehmen! Aber wenn der Ovu heute stärker wird kann ich es ja wieder beruhigt nehmen. Hoffe nur der macht mir keinen Strich durch die Rechnung und ist heute blütenweiß! Glaub dann dreh ich komplett durch!

Verpassen werden wir ihn schon nicht. Mein Mann hat uns alle zwei Tage angeordnet. Hätten "nach Plan" eigentlich gestern Abend sollen, aber es auf heute morgen verschoben!

So kann er euch nicht durch die Lappen gehen Super Plan von deinem Mann
onewish
6186 Beiträge
15.02.2014 10:37
Den Plan hatten wir auch mal. Ist aber nicht immer umsetzbar bei uns. Arbeit und so
BAM83
974 Beiträge
15.02.2014 13:27
Hallo, so alles nachgelesen und nur die Hälfte gemerkt Muss wohl die vorschwangerschafftliche Dememz sein

@gisou und one: redet mal ein ernstes Wörtchen mit euren Kurven und Ovu's, dass ist echt nicht nett was die da machen

@jejola: Daumen sind gedrückt, wann wollst denn jetzt testen?

tja, so das wars dann auch, viel mehr hatte in meinem Hirn nicht platz, sorry
15.02.2014 14:19
Zitat von BAM83:

Hallo, so alles nachgelesen und nur die Hälfte gemerkt Muss wohl die vorschwangerschafftliche Dememz sein

@gisou und one: redet mal ein ernstes Wörtchen mit euren Kurven und Ovu's, dass ist echt nicht nett was die da machen

Danke Ich wollte eigentlich nicht vor Freitag testen, aber das halte ich nicht durch Ich hoffe jetzt, dass ich es noch bis Mittwoch aushalte - dann bin ich ES +13 und das ist mein eigentlicher NMT. Die Mens könnte allerdings auch erst am nächsten Tag kommen, da ich sehr spät Abends meinen ES hatte. Bis dahin sind es ja nur noch 4 Tage - das müsste für mich zu schaffen sein
BAM83
974 Beiträge
15.02.2014 14:20
Zitat von JejoLa:

Zitat von BAM83:

Danke Ich wollte eigentlich nicht vor Freitag testen, aber das halte ich nicht durch Ich hoffe jetzt, dass ich es noch bis Mittwoch aushalte - dann bin ich ES +13 und das ist mein eigentlicher NMT. Die Mens könnte allerdings auch erst am nächsten Tag kommen, da ich sehr spät Abends meinen ES hatte. Bis dahin sind es ja nur noch 4 Tage - das müsste für mich zu schaffen sein

Ohhhh man, ich bin ja sooo gespannt
15.02.2014 14:24
Zitat von BAM83:

Zitat von JejoLa:

Zitat von BAM83:

Ja ich auch Weiß auch diesmal gar nicht was ich fühlen soll Hab diesmal ein neutrales Gefühl. Mein MuMu ist wieder so richtig "knubbelig" - das war er bei meinem Sternchen auch. Letzten Zyklus war er auch hart, aber nicht so doll. Aber ich will lieber bei einer neutralen Meinung bleiben - letzten Zyklus war es zu heftig, als die Mens kam.
BAM83
974 Beiträge
15.02.2014 15:08
Zitat von JejoLa:

Zitat von BAM83:

Zitat von JejoLa:

Zitat von BAM83:

Ja ich auch Weiß auch diesmal gar nicht was ich fühlen soll Hab diesmal ein neutrales Gefühl. Mein MuMu ist wieder so richtig "knubbelig" - das war er bei meinem Sternchen auch. Letzten Zyklus war er auch hart, aber nicht so doll. Aber ich will lieber bei einer neutralen Meinung bleiben - letzten Zyklus war es zu heftig, als die Mens kam.

Oh ja, dass glaub ich dir. Neutrale Meinung ist gut. Da ist dann eine evtl. Enttäuschung nicht all zu gross. Aber dieses Mal klappts ja eh! Erst bei dir, dann bei mir
15.02.2014 15:29
Sorry, ihr sollt euch doch keine Sorgen machen, schaff es am WE nicht so regelmäßig hier rein. Und ich bin gerade fast nur am pennen, bin soooooo müde.

@ Lyly: wünsche euch einen schönen Urlaub
@ jejola: Kurve sieht super aus und total lieb, dass dein Mann gekocht hat. Ich drück die Daumen
@ one: sieht wirklich so aus als ob der ES schon war Bienchen sitzt ja gut und ja du kannst Bryo nehmen, das schadet nicht man kann es bis zur 12.ssw durchgängig nehmen. Ich drück dir die Daumen
@ caro: glückwunsch zur 3+
@ kaddl: da hast du ja tolle Geschenke bekommen jetzt bin hier die einzige ohne so ein neumodisches Handy oder
@ gisou: ich hoffe dass die Ovus jetzt langsam Klarheit bringen und dein ES bald kommt. Und toller Plan von deinem Mann

@ me: hatte gestern noch den ganzen Abend Schmerzen, also nicht so das ich hätte schreien können, aber schon merklich. Jetzt ist es eigentlich wieder weg außer ich strenge mich an (hab vorhin Bad geputzt), ich lass es jetzt mal ein bisschen ruhiger angehen. Hab vorhin schon Schimpfe von meinem Mann bekommen, er ist so süße
15.02.2014 15:30
Zitat von BAM83:

Zitat von JejoLa:

Zitat von BAM83:

Zitat von JejoLa:

...

Oh ja, dass glaub ich dir. Neutrale Meinung ist gut. Da ist dann eine evtl. Enttäuschung nicht all zu gross. Aber dieses Mal klappts ja eh! Erst bei dir, dann bei mir

BAM83
974 Beiträge
15.02.2014 15:31
Zitat von Bommel90:

Sorry, ihr sollt euch doch keine Sorgen machen, schaff es am WE nicht so regelmäßig hier rein. Und ich bin gerade fast nur am pennen, bin soooooo müde.

@ Lyly: wünsche euch einen schönen Urlaub
@ jejola: Kurve sieht super aus und total lieb, dass dein Mann gekocht hat. Ich drück die Daumen
@ one: sieht wirklich so aus als ob der ES schon war Bienchen sitzt ja gut und ja du kannst Bryo nehmen, das schadet nicht man kann es bis zur 12.ssw durchgängig nehmen. Ich drück dir die Daumen
@ caro: glückwunsch zur 3+
@ kaddl: da hast du ja tolle Geschenke bekommen jetzt bin hier die einzige ohne so ein neumodisches Handy oder
@ gisou: ich hoffe dass die Ovus jetzt langsam Klarheit bringen und dein ES bald kommt. Und toller Plan von deinem Mann

@ me: hatte gestern noch den ganzen Abend Schmerzen, also nicht so das ich hätte schreien können, aber schon merklich. Jetzt ist es eigentlich wieder weg außer ich strenge mich an (hab vorhin Bad geputzt), ich lass es jetzt mal ein bisschen ruhiger angehen. Hab vorhin schon Schimpfe von meinem Mann bekommen, er ist so süße

Du bist noch nicht die Einzige ohne Smartphone, ich bin auch noch handymässig sehr oldschool unterwegs
15.02.2014 15:40
da bin ich ja beruhigt Bam

mein Mann hat heute mit Minibommelchen geredet
onewish
6186 Beiträge
15.02.2014 16:22
Zitat von Bommel90:

da bin ich ja beruhigt Bam

mein Mann hat heute mit Minibommelchen geredet

Das ist ja süß smiley_475

Ich warte morgen die Tempi ab und nehm dann vielleicht hoffentlich eventuell Bryo
onewish
6186 Beiträge
15.02.2014 16:23
onewish
6186 Beiträge
15.02.2014 16:40
Gisou was sagt der Ovu?????

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt