Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
15.02.2014 10:04
Zitat von Gisou:
Guten Morgen!
Lyly : Viel Spaß im Urlaub!
Jejola : Echt süß von deinem Mann! Finds gut dass du wieder positiv denkst!Soll ich dir mal was verraten? Ich muss Timmy JEDEN morgen wecken, jetzt schläft er auch noch!
![]()
One : Hmmm, machst du heute nochmal nen Ovu um zu schauen ob er noch negativer wird? Ich würd das Bryo jetzt dann nehmen. Schaden kann es nicht!
Caro : Wow klasse!![]()
Kaddl : Yeah, hats ein neues Handy gegeben? WA schon drauf? Hast du auch ne neue Nummer? WOW so viele Geschenke!![]()
Hatte bis zum IUI-Zyklus nie Probleme mit dem ES, erst danach hat es angefangen!

Das gab es bei Tom noch nie! Es gab in den 2 Jahren extrem selten mal einen Tag, da hat er bis kurz nach 9 geschlafen, aber wie gesagt EXTREM SELTEN!!! Momentan steht er meist pünktlich zum Wecker klingeln um 6 Uhr neben meinem Bett. Dann kuscheln wir noch ca. eine halbe Stunde und dann kann er es vor Hunger nicht mehr abwarten nach unten zu gehen (er isst dann meist nur 1/4 Toast, wenn überhaupt, und ist dann satt

Jetzt sitzt er mit Papa grad in der Badewanne und ich hab mal eine viertel Stunde Kinderfrei

15.02.2014 10:06
Zitat von Gisou:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/756067?1392454775
Noch schnell meine Kurve hinter!![]()
Immer noch ein auf und ab

15.02.2014 10:08
Zitat von onewish:
Zitat von JejoLa:
Achso, hier noch meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/yh023cdeopvr/
Ich wurde um 5.15 Uhr von Tom geweckt und hab ihn wieder ins Bett gebracht (musste dabei kurz an seinem Bett sitzen bleiben). Hab total angefangen zu frieren und das hab ich dann um 6.00 Uhr immer noch. Die Tempi war natürlich dementsprechend niedrig. Ich hab dann nochmal um 8.15 Uhr gemessen (Jaaa, unser Kind hat uns nach langer Zeit mal wieder so lange schlafen lassen) und das ist die Tempi die ich eingetragen hab. Also eigentlich nicht wertbar
Sieht aber trotzdem gut aus und bleibt deshalb stehen
Ich hoffe sie ist morgen genauso hoch
![]()
Tolle KurveDer Wert von heute sieht schön aus also bleibt der drin!
![]()
![]()

15.02.2014 10:09
Ja so viele Geschenke!
Wir haben eine große Familie, die alle immer zu allen Gebs gehen und wir immer allen was schenken. Ich finde es toll weil es mir auch immer richtig Spaß macht den anderen was zu schenken!
Ja ich habe eine neue Nummer und jetzt auch WA
Ich habe das Handy erst gestern Abend angefangen einzurichten. Ich habe noch keine einzige Nummer drauf. Das übertragen ging nicht weil mein altes Handy spinnt. Darum kümmer ich mich Morgen dann schreib ich Dir über WA.

Ja ich habe eine neue Nummer und jetzt auch WA

15.02.2014 10:10
Zitat von JejoLa:
Zitat von onewish:
Zitat von JejoLa:
Ich wurde um 5.15 Uhr von Tom geweckt und hab ihn wieder ins Bett gebracht (musste dabei kurz an seinem Bett sitzen bleiben). Hab total angefangen zu frieren und das hab ich dann um 6.00 Uhr immer noch. Die Tempi war natürlich dementsprechend niedrig. Ich hab dann nochmal um 8.15 Uhr gemessen (Jaaa, unser Kind hat uns nach langer Zeit mal wieder so lange schlafen lassen) und das ist die Tempi die ich eingetragen hab. Also eigentlich nicht wertbar
![]()
![]()
![]()
Hat ja eh nichts mehr auszusagen meine Tempi
Also kann ich meine Kurve jedenfalls schön aussehen lassen
![]()
Da hast Du recht!

15.02.2014 10:13
Zitat von dkaddl:
Ja so viele Geschenke!Wir haben eine große Familie, die alle immer zu allen Gebs gehen und wir immer allen was schenken. Ich finde es toll weil es mir auch immer richtig Spaß macht den anderen was zu schenken!
![]()
Ja ich habe eine neue Nummer und jetzt auch WAIch habe das Handy erst gestern Abend angefangen einzurichten. Ich habe noch keine einzige Nummer drauf. Das übertragen ging nicht weil mein altes Handy spinnt. Darum kümmer ich mich Morgen dann schreib ich Dir über WA.
![]()

Mit nem Iphone würd ich nie im Leben zurecht kommen!

15.02.2014 10:17
Timmy hat schon immer gut geschlafen. Bei uns ist eher anders herum, wir können an beiden Händen abzählen wie oft er früh wach war (nie) oder wie oft er die Nacht zum Tag gemacht hat!
Damals auf der Intensiv haben sie ihm einen 4 Stunden Rhythmus angewöhnt, der so fest in ihm war dass nichts und niemand ihn davon abbringen konnte. Mit 6 Wochen hat er dann durchgeschlafen, also von 23/0 Uhr bis ca.5/6 Uhr!
Damals auf der Intensiv haben sie ihm einen 4 Stunden Rhythmus angewöhnt, der so fest in ihm war dass nichts und niemand ihn davon abbringen konnte. Mit 6 Wochen hat er dann durchgeschlafen, also von 23/0 Uhr bis ca.5/6 Uhr!
Ach Mensch Gisou
Das ist aber zackelig bei dir
So langsam wirds dann auch mal Zeit für einen ES bei dir
Nee heute mache ich keinen Ovu mehr, der heute Morgen war doch sehr negativ. Morgen früh gehts weiter. Vielleicht nehme ich ab morgen Bryo wenn die Tempi gleich bleibt oder sogar wieder ein bisschen steigt.
Ich bin auf deinen Ovu gespannt heute. Der wird jetzt sicherlich stärker

Nee heute mache ich keinen Ovu mehr, der heute Morgen war doch sehr negativ. Morgen früh gehts weiter. Vielleicht nehme ich ab morgen Bryo wenn die Tempi gleich bleibt oder sogar wieder ein bisschen steigt.
Ich bin auf deinen Ovu gespannt heute. Der wird jetzt sicherlich stärker

Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Zitat von onewish:
Zitat von JejoLa:
![]()
![]()
![]()
Hat ja eh nichts mehr auszusagen meine Tempi
Also kann ich meine Kurve jedenfalls schön aussehen lassen
![]()
Da hast Du recht!![]()
Immer das positive sehen!

15.02.2014 10:19
Zitat von onewish:
Ach Mensch GisouDas ist aber zackelig bei dir
![]()
![]()
Ich bin auf deinen Ovu gespannt heute. Der wird jetzt sicherlich stärker![]()
Bin echt gespannt ob dein ES wirklich schon so früh war! Hätte ja was!
Wenn der Ovu heute stärker wird nehm ich wieder Ovaria. Hab mich nciht wirklich getraut es weiter zu nehmen wenn ich mir nicht sicher bin was Sache ist!
15.02.2014 10:20
Zitat von Gisou:
Bommel, wo steckst du eigentlich???? Mach mir langsam Sorgen!![]()
Es wird schon alles gut sein und die Kleene schläft sich einfach mal richtig aus

15.02.2014 10:22
Zitat von Gisou:
Zitat von onewish:
![]()
![]()
Wenn der Ovu heute stärker wird nehm ich wieder Ovaria. Hab mich nciht wirklich getraut es weiter zu nehmen wenn ich mir nicht sicher bin was Sache ist!
Inwiefern weiß was Sache ist? Versteh ich nicht. Nach ES sieht deine Kurve ja noch nicht aus. Ja ich wäre platt wenn er das wirklich gewesen sein sollte. Vorallem haben wir dann Glück mit den Bienchen, denn davor hatte ich einfach mal keine Lust

15.02.2014 10:26
Zitat von dkaddl:
Ja so viele Geschenke!Wir haben eine große Familie, die alle immer zu allen Gebs gehen und wir immer allen was schenken. Ich finde es toll weil es mir auch immer richtig Spaß macht den anderen was zu schenken!
![]()
Ja ich habe eine neue Nummer und jetzt auch WAIch habe das Handy erst gestern Abend angefangen einzurichten. Ich habe noch keine einzige Nummer drauf. Das übertragen ging nicht weil mein altes Handy spinnt. Darum kümmer ich mich Morgen dann schreib ich Dir über WA.
![]()
Toll

Mein iPhone (4 in weiß), hat gestern komplett seinen Geist aufgegeben

15.02.2014 10:28
Zitat von onewish:
Zitat von Gisou:
Zitat von onewish:
![]()
![]()
Inwiefern weiß was Sache ist? Versteh ich nicht. Nach ES sieht deine Kurve ja noch nicht aus. Ja ich wäre platt wenn er das wirklich gewesen sein sollte. Vorallem haben wir dann Glück mit den Bienchen, denn davor hatte ich einfach mal keine Lust![]()
Grade weil sie zackelig ist hab ich mich nicht getraut Ovaria weiter zu nehmen! Aber wenn der Ovu heute stärker wird kann ich es ja wieder beruhigt nehmen. Hoffe nur der macht mir keinen Strich durch die Rechnung und ist heute blütenweiß!

Verpassen werden wir ihn schon nicht. Mein Mann hat uns alle zwei Tage

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt