Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
14.02.2014 16:22
Zitat von onewish:

Egopost!

Jetzt hab ich richtig schlechte Laune. Mache heute Abend gegen 18 Uhr nochmal einen und hoffe das ich bis dahin nicht auf Klo muss. Da ist nichts Dabei war ich jetzt 2 Stunden nicht auf Toilette und hab nichts getrunken.

Jetzt geht morgen die Tempi noch in Keller und mein frühzeitiger ES-Traum wäre ausgeträumt.

Abwarten. Ich gehe jetzt meiner Ma einen Loop knooken.

Gisou
10626 Beiträge
14.02.2014 16:31
Zitat von onewish:

Naja vielleicht war er ja auch schon in der Nacht oder so.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Dafür muss jetzt aber die Tempi oben bleiben.

Alles Mist. Warum konnte mein Wunder nicht einfach bei mir bleiben

Drück dich ganz doll. Das weiß nur der Herrgott.
Gisou
10626 Beiträge
14.02.2014 16:32
Mein Ovu sieht ähnlich aus

kiwi-83
15211 Beiträge
14.02.2014 16:36
Zitat von Gisou:

Mein Ovu sieht ähnlich aus

was ist denn nur los bei euch
14.02.2014 17:01
blöder mistdreck
was soll dass denn alles nur

Süße ich drück dich, euer Wunder schick euch bestimmt ganz bald ein Geschwister-Wunder, da glaub ich ganz feste dran

und bei dir wird es auch bald klappen gisou

ich will das es so ist!!!!

Das ist alles so gemein
14.02.2014 17:02
Hab seit ca. eine Stunde ganz schön dolles Ziehen im UL, werden wahrscheinlich nur die Mutterbänder sein , hab mich jetzt aber trotzdem mal auf die Couch geschmissen und Magnesium genommen. So stark und lang war es bisher noch nicht

Muss mein Mann nachher die Pizza machen
Gisou
10626 Beiträge
14.02.2014 20:38
Zitat von Bommel90:

Hab seit ca. eine Stunde ganz schön dolles Ziehen im UL, werden wahrscheinlich nur die Mutterbänder sein , hab mich jetzt aber trotzdem mal auf die Couch geschmissen und Magnesium genommen. So stark und lang war es bisher noch nicht

Muss mein Mann nachher die Pizza machen

Ist es mittlerweile besser?
14.02.2014 21:57
Ach one ich versteh das nicht.... Ich war mir so sicher der wär heute Abend positiv

Zum thema Bh: ich hatte auch immer 75D, bin jetzt bei 80D. Ich hab mir 2 BHs von Marie-Jo gekauft. Waren zwar s... teuer, sitzen aber super. Und meine Rückenschmerzen sind besser geworden...

So ich geh ins Bett Mädels, morgen um 6 gehts Richtung Kleinwalsertal. Werd aber versuchen, manchmal reinzuschauen
Drück euch fest
14.02.2014 23:18
Huhu Mädels

Ich bin vom Spätdienst wieder zurück. War echt anstrengend heute und nach dem Nachtdienst von Mittwoch bin ich auch noch ganz schön kaputt. Ich habe alles nachgelesen, aber hab so wenig behalten Bitte nicht böse sein!

@One & Gisou: Das ist ja echt Mist, dass eure Ovus so schwach sind! Ich hatte so auf einen positiven Ovu gehofft Ich drück euch beiden die Daumen, dass er nun immer deutlicher wird!!!

@me: https://www.mynfp.de/display/view/yh023cdeopvr/

Ich hoffe ich kann endlich testen! Hab das Gefühl die Tage wollen gar nicht vergehen. Mein Gefühl ist heute bei ca. 75% schwanger Das wird sich jetzt sowieso jeden Tag ändern

Ich wurde heute Abend mit einem Blumenstrauß, einem fertigen Abendessen (Auflauf) und einer Flasche Sekt begrüßt Und ich hatte für meinem Mann eine kleine Rose und ein Parfüm von David Beckham. Eigentlich schenken wir uns nichts, aber ich hatte noch ein schlechtes Gewissen wegen Weihnachten. Ich hatte nichts, weil wir letztes Jahr beschlossen hatten uns nichts mehr zu schenken. Aber mein Mann hatte 2 Parfüms für mich gekauft. Ich hatte ihm dann nachträglich noch etwas geschenkt, wollte aber nicht wieder ohne etwas da stehen, wenn er mir etwas schenkt. Der Strauß ist wunderschön
14.02.2014 23:20
Achso, die Flasche Sekt gibt es heute natürlich nicht Hab ihm gesagt, dass ich nur noch ein paar Tage bis zum Test habe und nicht möchte. Er war zwar etwas enttäuscht, hats aber akzeptiert. Ich mag in der 2.ZH nicht trinken - hab einfach kein gutes Gefühl dabei Er hat einfach nicht drüber nachgedacht...
onewish
6186 Beiträge
15.02.2014 06:24
Guten Morgen Mädels

Lyly viel Spaß im Urlaub

Gisou ohjeeeee der ist auch ganz schön negativ

Jejola süß von deinem Mann Ich trinke schon ewig nicht mehr wirklich Alkohol. Hab gar kein Verlangen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/756548?cb=1392441318&cur_date=2014-02- 12

Tja was soll ich sagen. Mittlerweile würde ich fast denken, dass mein ES in der Nacht zu Valentinstag oder eben am Morgen war. Hatte ja schon ne geraume Zeit MS davor. Ich weiß jetzt nicht ob ich mit Bryo anfangen soll. Kann das schaden? Ach herrje.... Tempi ist um 0,03°C gestiegen.

Was mach ich nun mit Bryo??? Nehmen? Oder lieber weiterhin Ovaria? Danke für eure Antworten
carolein82
10161 Beiträge
15.02.2014 08:01
3+ an 5+5!!
onewish
6186 Beiträge
15.02.2014 08:07
Zitat von carolein82:

3+ an 5+5!!

Klasse!!!!
carolein82
10161 Beiträge
15.02.2014 08:07
Zitat von Lyly:

Ach one ich versteh das nicht.... Ich war mir so sicher der wär heute Abend positiv

Zum thema Bh: ich hatte auch immer 75D, bin jetzt bei 80D. Ich hab mir 2 BHs von Marie-Jo gekauft. Waren zwar s... teuer, sitzen aber super. Und meine Rückenschmerzen sind besser geworden...

So ich geh ins Bett Mädels, morgen um 6 gehts Richtung Kleinwalsertal. Werd aber versuchen, manchmal reinzuschauen
Drück euch fest

Tschüssi! Viel Spaß!!
carolein82
10161 Beiträge
15.02.2014 08:09
Zitat von JejoLa:

Huhu Mädels

Ich bin vom Spätdienst wieder zurück. War echt anstrengend heute und nach dem Nachtdienst von Mittwoch bin ich auch noch ganz schön kaputt. Ich habe alles nachgelesen, aber hab so wenig behalten Bitte nicht böse sein!

@One & Gisou: Das ist ja echt Mist, dass eure Ovus so schwach sind! Ich hatte so auf einen positiven Ovu gehofft Ich drück euch beiden die Daumen, dass er nun immer deutlicher wird!!!

@me: https://www.mynfp.de/display/view/yh023cdeopvr/

Ich hoffe ich kann endlich testen! Hab das Gefühl die Tage wollen gar nicht vergehen. Mein Gefühl ist heute bei ca. 75% schwanger Das wird sich jetzt sowieso jeden Tag ändern

Ich wurde heute Abend mit einem Blumenstrauß, einem fertigen Abendessen (Auflauf) und einer Flasche Sekt begrüßt Und ich hatte für meinem Mann eine kleine Rose und ein Parfüm von David Beckham. Eigentlich schenken wir uns nichts, aber ich hatte noch ein schlechtes Gewissen wegen Weihnachten. Ich hatte nichts, weil wir letztes Jahr beschlossen hatten uns nichts mehr zu schenken. Aber mein Mann hatte 2 Parfüms für mich gekauft. Ich hatte ihm dann nachträglich noch etwas geschenkt, wollte aber nicht wieder ohne etwas da stehen, wenn er mir etwas schenkt. Der Strauß ist wunderschön

Sehr lieb von deinem Mann! <3 Aber diese Geschenkevereinbarung klingt sehr stressig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt