Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
15.02.2014 08:11
Zitat von onewish:

Guten Morgen Mädels

Lyly viel Spaß im Urlaub

Gisou ohjeeeee der ist auch ganz schön negativ

Jejola süß von deinem Mann Ich trinke schon ewig nicht mehr wirklich Alkohol. Hab gar kein Verlangen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/756548?cb=1392441318&cur_date=2014-02- 12

Tja was soll ich sagen. Mittlerweile würde ich fast denken, dass mein ES in der Nacht zu Valentinstag oder eben am Morgen war. Hatte ja schon ne geraume Zeit MS davor. Ich weiß jetzt nicht ob ich mit Bryo anfangen soll. Kann das schaden? Ach herrje.... Tempi ist um 0,03°C gestiegen.

Was mach ich nun mit Bryo??? Nehmen? Oder lieber weiterhin Ovaria? Danke für eure Antworten

Puhhh, schwierig!! Ich würde einfach noch mal 2 Tage abwarten. Wobei Bryo auch nicht schadet, wenn man es vor dem ES nimmt!!
carolein82
10161 Beiträge
15.02.2014 08:13
Zitat von Bommel90:

Hab seit ca. eine Stunde ganz schön dolles Ziehen im UL, werden wahrscheinlich nur die Mutterbänder sein , hab mich jetzt aber trotzdem mal auf die Couch geschmissen und Magnesium genommen. So stark und lang war es bisher noch nicht

Muss mein Mann nachher die Pizza machen

Und???
onewish
6186 Beiträge
15.02.2014 08:14
Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

Guten Morgen Mädels

Lyly viel Spaß im Urlaub

Jejola süß von deinem Mann Ich trinke schon ewig nicht mehr wirklich Alkohol. Hab gar kein Verlangen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/756548?cb=1392441318&cur_date=2014-02- 12

Tja was soll ich sagen. Mittlerweile würde ich fast denken, dass mein ES in der Nacht zu Valentinstag oder eben am Morgen war. Hatte ja schon ne geraume Zeit MS davor. Ich weiß jetzt nicht ob ich mit Bryo anfangen soll. Kann das schaden? Ach herrje.... Tempi ist um 0,03°C gestiegen.

Was mach ich nun mit Bryo??? Nehmen? Oder lieber weiterhin Ovaria? Danke für eure Antworten

Puhhh, schwierig!! Ich würde einfach noch mal 2 Tage abwarten. Wobei Bryo auch nicht schadet, wenn man es vor dem ES nimmt!!

Also der heute Morgen war definitiv mehr als negativ.

Ich nehme heute mal noch Ovaria und gucke was die Tempi morgen macht.

Danke dir

dkaddl
14462 Beiträge
15.02.2014 08:14
Hallo!

Mädels ihr seid verrückt!!!!!!! Ich schau einen Tag nicht rein und was lese ich: 119 Beiträge.

Ich geh dann mal nachlesen. Jetzt hoffe ich dass ich mir ein bisschen was merken kann! Ich bin heute das erste mal mit dem Handy online.
onewish
6186 Beiträge
15.02.2014 08:15
Zitat von dkaddl:

Hallo!

Mädels ihr seid verrückt!!!!!!! Ich schau einen Tag nicht rein und was lese ich: 119 Beiträge.

Ich geh dann mal nachlesen. Jetzt hoffe ich dass ich mir ein bisschen was merken kann! Ich bin heute das erste mal mit dem Handy online.

Viel Glück

Ich bin ja auch meistens mit dem Handy hier. Ist manchmal schon ziemlich anstrengend
dkaddl
14462 Beiträge
15.02.2014 09:20
Sooooo alles nachgelesen.

Lyly: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! Lass es Dir gut gehen!

Caro: 3+ juhuuu!!

Bommel: ich freue mich immer noch über den tollen Fa Termin!

Jejola: ausmachen nichts zu schenken und dann doch was zu kaufen finde ich richtig unfair! Da hast ja voll das schlechte Gewissen! Hoffe den Valentinstag habt ihr schön verbracht!

Gisou&one: meine zwei Sorgenkinder! ich weiß gar nicht was ich schreiben soll weil das ja echt schon wieder Mist ist!! One ich hoffe das war dein ES und die Tempi klettert schön hoch und bleibt immer oben! Gisou: ich drücke die Daumen dass sich dein ES endlich auf den Weg macht!
Das Theater bei euch zeigt mir wieder wie froh ich bin dass wir bei der kiwu sind und ich spritze weil das hingewarte auf den ES habe ich ja auch über 1,5 Jahre mitgemacht und das ist einfach nur ätzend!! Ich drücke euch die Daumen dass es bald ein Ende hat!!'

Kiwi: Finn ist schön! Ist bei uns gerade sehr modern. Wären mir persönlich schon fast zu viele die so heißen! Hoffe bei euch gibt es den Namen nicht so oft! Ihr werdet sicher einen Namen finden, habt ja noch ein bisschen Zeit!

Allen mit WW herzlich Glückwunsch!

Valentinstag: machen wir nichts und schenken uns auch nichts. Wir haben das schon immer so ausgemacht. Wir finden beide dass man keinen offiziell festgelegten Tag braucht um seinem Partner zu zeigen dass man sich liebt, das sollte man das ganze Jahr machen! Und wegen meinem Geb einen Tag vorher finde ich es noch doofer. Wir waren gestern den ganzen Tag in einer Therme. Ein Traum! Baden, Saunen, entspannen, lesen...! War ein traumhafter Tag! War aber Zufall dass es Valentinstag war! Wir waren weil wir wegen meinem Geb frei genommen haben und schon lange vorhatten wenn wir schon frei haben können wir nach dem Aufräumen den Tag so richtig genießen!

Achso Jemand hat noch nach Geschenke gefragt: von meinem Schatz habe ich ein iPhone bekommen. (@Jejola:jetzt musst Du nicht mehr so lange auf eine Nachricht von mir warten! ) Sonst Blumen, Gutscheine für Friseur, Restaurants, Gärtnerei, ein Perfum, Schmuck, ein Halstuch... Und heute gibts bestimmt nochmal Geschenke Heute Abend feiern wir mit unseren Freunden!

Ich weiß ich habe jetzt nicht zu allen was geschrieben. Sorry Mädels!
dkaddl
14462 Beiträge
15.02.2014 09:24
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Hallo!

Viel Glück

Ich bin ja auch meistens mit dem Handy hier. Ist manchmal schon ziemlich anstrengend

Ich bin mit meinem alten Handy nie online gegangen, war zu teuer. Aber jetzt finde ich es traumhaft!!! Ich liege noch im Bett, Schatzi schläft noch. Er schläft immer länger wie ich und so kann ich jetzt schon hier schreiben und lesen. wenn er aufwacht bin ich dann durch mit den zig Beiträgen und habe mehr zeit für ihn. Perfekt!!
15.02.2014 09:31
Zitat von carolein82:

Zitat von JejoLa:

Huhu Mädels

Ich bin vom Spätdienst wieder zurück. War echt anstrengend heute und nach dem Nachtdienst von Mittwoch bin ich auch noch ganz schön kaputt. Ich habe alles nachgelesen, aber hab so wenig behalten Bitte nicht böse sein!

@One & Gisou: Das ist ja echt Mist, dass eure Ovus so schwach sind! Ich hatte so auf einen positiven Ovu gehofft Ich drück euch beiden die Daumen, dass er nun immer deutlicher wird!!!

@me: https://www.mynfp.de/display/view/yh023cdeopvr/

Ich hoffe ich kann endlich testen! Hab das Gefühl die Tage wollen gar nicht vergehen. Mein Gefühl ist heute bei ca. 75% schwanger Das wird sich jetzt sowieso jeden Tag ändern

Ich wurde heute Abend mit einem Blumenstrauß, einem fertigen Abendessen (Auflauf) und einer Flasche Sekt begrüßt Und ich hatte für meinem Mann eine kleine Rose und ein Parfüm von David Beckham. Eigentlich schenken wir uns nichts, aber ich hatte noch ein schlechtes Gewissen wegen Weihnachten. Ich hatte nichts, weil wir letztes Jahr beschlossen hatten uns nichts mehr zu schenken. Aber mein Mann hatte 2 Parfüms für mich gekauft. Ich hatte ihm dann nachträglich noch etwas geschenkt, wollte aber nicht wieder ohne etwas da stehen, wenn er mir etwas schenkt. Der Strauß ist wunderschön

Sehr lieb von deinem Mann! <3 Aber diese Geschenkevereinbarung klingt sehr stressig...

??? Wir haben keine Geschenkevereinbarung. Wir haben die Vereinbarung uns nichts mehr zu schenken, da wir das uns oft etwas aus den Fingern saugen müssen und wir eher teurere Wünsche haben, auf die wir dann erst einmal sparen müssen. Aber ich hatte Weihnachten dann trotzdem ein doofes Gefühl als er mir etwas geschenkt hat und ich nichts für ihn hatte. Wir bekommen ja genug Geschenke von unseren Familien, also sitzen wir nicht ohne da. Und jetzt zu Valentinstag haben wir beide einfach die Idee gehabt, den anderen zu überraschen und das ohne Druck, weil wir ja dachten, dass von dem anderen nichts kommt
15.02.2014 09:34
Zitat von onewish:

Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

Guten Morgen Mädels

Lyly viel Spaß im Urlaub

Also der heute Morgen war definitiv mehr als negativ.

Ich nehme heute mal noch Ovaria und gucke was die Tempi morgen macht.

Danke dir

Ich würde auch nochmal abwarten. Ist wirklich sehr schwierig zu sagen
15.02.2014 09:42
Zitat von dkaddl:

Jejola: ausmachen nichts zu schenken und dann doch was zu kaufen finde ich richtig unfair! Da hast ja voll das schlechte Gewissen! Hoffe den Valentinstag habt ihr schön verbracht!

Gisou&one: meine zwei Sorgenkinder! ich weiß gar nicht was ich schreiben soll weil das ja echt schon wieder Mist ist!! One ich hoffe das war dein ES und die Tempi klettert schön hoch und bleibt immer oben! Gisou: ich drücke die Daumen dass sich dein ES endlich auf den Weg macht!
Das Theater bei euch zeigt mir wieder wie froh ich bin dass wir bei der kiwu sind und ich spritze weil das hingewarte auf den ES habe ich ja auch über 1,5 Jahre mitgemacht und das ist einfach nur ätzend!! Ich drücke euch die Daumen dass es bald ein Ende hat!!'

Kiwi: Finn ist schön! Ist bei uns gerade sehr modern. Wären mir persönlich schon fast zu viele die so heißen! Hoffe bei euch gibt es den Namen nicht so oft! Ihr werdet sicher einen Namen finden, habt ja noch ein bisschen Zeit!

Valentinstag: machen wir nichts und schenken uns auch nichts. Wir haben das schon immer so ausgemacht. Wir finden beide dass man keinen offiziell festgelegten Tag braucht um seinem Partner zu zeigen dass man sich liebt, das sollte man das ganze Jahr machen! Und wegen meinem Geb einen Tag vorher finde ich es noch doofer. Wir waren gestern den ganzen Tag in einer Therme. Ein Traum! Baden, Saunen, entspannen, lesen...! War ein traumhafter Tag! War aber Zufall dass es Valentinstag war! Wir waren weil wir wegen meinem Geb frei genommen haben und schon lange vorhatten wenn wir schon frei haben können wir nach dem Aufräumen den Tag so richtig genießen!

Achso Jemand hat noch nach Geschenke gefragt: von meinem Schatz habe ich ein iPhone bekommen. (@Jejola:jetzt musst Du nicht mehr so lange auf eine Nachricht von mir warten! ) Sonst Blumen, Gutscheine für Friseur, Restaurants, Gärtnerei, ein Perfum, Schmuck, ein Halstuch... Und heute gibts bestimmt nochmal Geschenke Heute Abend feiern wir mit unseren Freunden!

Na, er wollte mich einfach überraschen und hat mir 2 Parfüms geschenkt, die ich so gerne haben wollte (das wusste er). Ja, er hätte sie mir auch einfach an einem anderen Tag schenken können, damit ich kein schlechtes Gewissen bekomme, aber soweit denkt er immer nicht Ich fand es trotzdem total süß von ihm Und hätte ich vor ein paar Tagen schon dran gedacht das Parfüm für ihn zu besorgen, dann hätte ich es ihm auch lieber vorher schon geschenkt, um diesen vorgegebenen Tag zu umgehen. Wir haben uns die letzten Jahre nie etwas geschenkt!
Und trotzdem hab ich mich gestern riesig darüber gefreut, denn er tut sich sehr schwer mich mal mit Blumen zu überraschen. Ich bekomme immer eher andere Sachen zwischendurch, die Männer auch begeistern würden
15.02.2014 09:47
Achso, hier noch meine Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/yh023cdeopvr/

Ich wurde um 5.15 Uhr von Tom geweckt und hab ihn wieder ins Bett gebracht (musste dabei kurz an seinem Bett sitzen bleiben). Hab total angefangen zu frieren und das hab ich dann um 6.00 Uhr immer noch. Die Tempi war natürlich dementsprechend niedrig. Ich hab dann nochmal um 8.15 Uhr gemessen (Jaaa, unser Kind hat uns nach langer Zeit mal wieder so lange schlafen lassen ) und das ist die Tempi die ich eingetragen hab. Also eigentlich nicht wertbar Sieht aber trotzdem gut aus und bleibt deshalb stehen Ich hoffe sie ist morgen genauso hoch
onewish
6186 Beiträge
15.02.2014 09:51
Zitat von dkaddl:

Naja abwarten. Vielleicht war das ja auch nur ein Anlauf und der richtige ES lässt doch noch auf sich warten. Ich nehme morgen und wahrscheinlich übermorgen noch Ovaria und wenn dann die Tempi oben bleibt wechsel ich auf Bryo.

Schön das ihr so einen tollen Tag hattet Wir gehen heute mit meinen Eltern Essen. Unser Lohn für das Katzensitting Ich freu mich drauf.

Und dann ist ja leider schon wieder Sonntag und die neue Arbeitswoche steht vor der Tür -.-
onewish
6186 Beiträge
15.02.2014 09:53
Zitat von JejoLa:

Achso, hier noch meine Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/yh023cdeopvr/

Ich wurde um 5.15 Uhr von Tom geweckt und hab ihn wieder ins Bett gebracht (musste dabei kurz an seinem Bett sitzen bleiben). Hab total angefangen zu frieren und das hab ich dann um 6.00 Uhr immer noch. Die Tempi war natürlich dementsprechend niedrig. Ich hab dann nochmal um 8.15 Uhr gemessen (Jaaa, unser Kind hat uns nach langer Zeit mal wieder so lange schlafen lassen ) und das ist die Tempi die ich eingetragen hab. Also eigentlich nicht wertbar Sieht aber trotzdem gut aus und bleibt deshalb stehen Ich hoffe sie ist morgen genauso hoch

Tolle Kurve Der Wert von heute sieht schön aus also bleibt der drin!
Gisou
10626 Beiträge
15.02.2014 09:58
Guten Morgen!

Lyly : Viel Spaß im Urlaub!

Jejola : Echt süß von deinem Mann! Finds gut dass du wieder positiv denkst! Soll ich dir mal was verraten? Ich muss Timmy JEDEN morgen wecken, jetzt schläft er auch noch!

One : Hmmm, machst du heute nochmal nen Ovu um zu schauen ob er noch negativer wird? Ich würd das Bryo jetzt dann nehmen. Schaden kann es nicht!

Caro : Wow klasse!

Kaddl : Yeah, hats ein neues Handy gegeben? WA schon drauf? Hast du auch ne neue Nummer? WOW so viele Geschenke!
Hatte bis zum IUI-Zyklus nie Probleme mit dem ES, erst danach hat es angefangen!

Gisou
10626 Beiträge
15.02.2014 10:00
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt