Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
13.02.2014 06:16
Guten Morgen Mädels

Liebste Kaddl auf diesem Wege wünsche ich dir alles alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag! Auf das all deine Wünsche in Zukunft in Erfüllung gehen und du glücklich und gesund bleibst

13.02.2014 06:26
@ kaddl:
und schön, dass es dir besser geht. Jetzt wirst du schwanger!!
@ caro: ich werde wohl erst halbwegs beruhigt sein, wenn das Herzchen schlägt, dauert ja zum Glück nicht merh so lange. Wie gehts dir denn?
@ gisou: sieht es denn jetzt nach baldigem ES aus oder eher nicht?
@ jejola: was macht die Tempi?
@ one: yeah die sehen toll aus one
Ihr seid alle so wahnsinnig lieb
danke
mag aber nicht, dass ihr euch wegen mir Sorgen machen müsst !
Nachher ist bestimmt alles gut
@ me: die Sitzung gestern war ganz okay. Außer dass meine Stellvertreterin weinen musste und deswegen nichts dazu sagen konnte. Sie macht sich wohl sehr viele Gedanken wie es weiter gehen soll und hat keine Lösuung, weil sie es eigentlich nicht machen will, aber denkt dass sie es machen müsste. Hab zum Glück vor der Sitzung noch mit ihr geredet und ihr gesagt, dass sie nichts tun soll, was sie gleich wieder bereut. Wir treffen uns jetzt in 2 Wochen nochmal und bis dahin soll sie ihre Meinung an alle per Mail schicken, nicht dass sie dann wieder kein Wort rausbekommt.
Aber es gibt einen möglichen Nachfolger, der es zumindest die nächsten 2 Jahre machen würde, er ist mein Schwager und 46 Jahre alt, er hat es früher schon mal über 10 Jahre gemacht, will es aber jetzt quasi nur als Übergang machen, bis sich einer von den Jüngeren bereit erklärt.
So das wars in Kurzform.
Ich bin sau müde

und schön, dass es dir besser geht. Jetzt wirst du schwanger!!
@ caro: ich werde wohl erst halbwegs beruhigt sein, wenn das Herzchen schlägt, dauert ja zum Glück nicht merh so lange. Wie gehts dir denn?
@ gisou: sieht es denn jetzt nach baldigem ES aus oder eher nicht?
@ jejola: was macht die Tempi?
@ one: yeah die sehen toll aus one

Ihr seid alle so wahnsinnig lieb

mag aber nicht, dass ihr euch wegen mir Sorgen machen müsst !
Nachher ist bestimmt alles gut

@ me: die Sitzung gestern war ganz okay. Außer dass meine Stellvertreterin weinen musste und deswegen nichts dazu sagen konnte. Sie macht sich wohl sehr viele Gedanken wie es weiter gehen soll und hat keine Lösuung, weil sie es eigentlich nicht machen will, aber denkt dass sie es machen müsste. Hab zum Glück vor der Sitzung noch mit ihr geredet und ihr gesagt, dass sie nichts tun soll, was sie gleich wieder bereut. Wir treffen uns jetzt in 2 Wochen nochmal und bis dahin soll sie ihre Meinung an alle per Mail schicken, nicht dass sie dann wieder kein Wort rausbekommt.
Aber es gibt einen möglichen Nachfolger, der es zumindest die nächsten 2 Jahre machen würde, er ist mein Schwager und 46 Jahre alt, er hat es früher schon mal über 10 Jahre gemacht, will es aber jetzt quasi nur als Übergang machen, bis sich einer von den Jüngeren bereit erklärt.
So das wars in Kurzform.
Ich bin sau müde

13.02.2014 08:01
Mir gehts gut, soweit, Bommel. Warte auch sehnlichst auf den Herzschlag und dann 12+0, aber man kann die Zeit ja nicht vordrehen.
Heute keine Schule, dafür drölfzig andere Sache zu erledigen...
Unsere Putzfrau ist aktuell nicht da, das heißt ich werde jetzt gleichden Staubsauger schwingen und dann habe ich 3 Anmeldetermine für Kindergärten. Wenn wir im Sommer umziehen, wäre es natürlich schön, wenn Clara auch die Kita wechseln könnte, aber wir werden höchstwahrscheinlich keinen Platz kriegen...
Klapper die heute trotzdem alle ab.
Euch nen schönen Tag!

Heute keine Schule, dafür drölfzig andere Sache zu erledigen...

Euch nen schönen Tag!

13.02.2014 08:15
und was passiert, wenn ihr keinen Platz bekommt?? Tagesmutter?
Wie weit zieht ihr denn um, dachte bisher immer, dass ihr euer Haus in der Nähe baut?
Ja Herzschlag wäre super, aber nächste Woche siehst du einen und ich nächste/übernächste Woche, je nachdem wann ich wieder Termin bekomme.
Wie weit zieht ihr denn um, dachte bisher immer, dass ihr euer Haus in der Nähe baut?
Ja Herzschlag wäre super, aber nächste Woche siehst du einen und ich nächste/übernächste Woche, je nachdem wann ich wieder Termin bekomme.
13.02.2014 08:34
Ihr werdet beide einen wunderschönen, tollen und absolut genialen Herzschlag sehen/hören
Und dieses Mal geht alles gut!!! Und ihr werdet euch in der 13. Woche wundern wo die ersten 3 Monate geblieben sind, weil alles so schnell ging!

13.02.2014 08:49
Guten morgen Mädels
LIEBE DKADDL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND ALLES ALLES GUTE FEIER HEUTE SCHÖN

LIEBE DKADDL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND ALLES ALLES GUTE FEIER HEUTE SCHÖN

13.02.2014 08:50
Liebe Bommel alles gute zum WW
Die Tage vergehen so schnell um
das ist der Hammer

Die Tage vergehen so schnell um

13.02.2014 08:51
Danke
Ja ich bin jetzt schon 12 Tage bewusst schwanger
der wahnsinn

Ja ich bin jetzt schon 12 Tage bewusst schwanger

13.02.2014 08:52
Zitat von Bommel90: