Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
13.02.2014 13:14
Zitat von Gisou:
Wohnt von euch jemand in der Nähe vom Edersee????
nein
13.02.2014 13:15
Zitat von Bommel90:
aus deiner Tempi wird man echt nicht schlau![]()
Sag ich ja. Mach drei Kreuze wenn die Ovus kommen. Rein vom Gefühl her war noch kein ES!
13.02.2014 13:16
Zitat von Bommel90:
Zitat von Gisou:
nein
Nein
Zitat von Bommel90:
Zitat von Gisou:
nein
Schade.
Anfang Mai sind wir ein paar Tage dort mit dem Wohnwagen!

Zitat von Gisou:
Zitat von Bommel90:
aus deiner Tempi wird man echt nicht schlau![]()
Sag ich ja. Mach drei Kreuze wenn die Ovus kommen. Rein vom Gefühl her war noch kein ES!
Das glaub ich dir

13.02.2014 13:25
Ja, Kita- und Kindergartenplätze zu bekommen, ist hier wirklich ein Kampf. Ich weiß nicht genau, was wir machen, wenn wir in dem Vorort, wo wir hinziehen, nix bekommen. Jetzt wohnen wir ja ganz zentral in der Innenstandt und hier ist auch Claras jetzige Kita... Von neuen Haus dann morgens und nachmittags im Berufverkehr mit nem frischen Baby in die die Innenstadt und zurückzugurken ist eine grauenhafte Vorstellung!!!

13.02.2014 13:27
Hmmm ja das stimmt, aber wenn ihr nichts findet, werdet ihr es wohl erst mal so machen müssen. Oder würdet ihr dann eventuell nach einer TM schauen?
Ich finde den Ausdruck "frisches Baby" so genial
Ich finde den Ausdruck "frisches Baby" so genial

13.02.2014 13:42
Mmmh Gisou deine Tempi ist aber echt merkwürdig...
Bommel bei mir hat man bei 4+5 eine FH gesehen und dann bei 5+5 das Herzchen. Das wird schon alles perfekt sein. Hoffentlich bekommst du ein Bild von deiner FH
Caro, stimmt das klingt kompliziert. Ich würde dann eventuell auch eine Tagesmutter in Betracht ziehen

Bommel bei mir hat man bei 4+5 eine FH gesehen und dann bei 5+5 das Herzchen. Das wird schon alles perfekt sein. Hoffentlich bekommst du ein Bild von deiner FH
Caro, stimmt das klingt kompliziert. Ich würde dann eventuell auch eine Tagesmutter in Betracht ziehen
13.02.2014 14:39
Zitat von Bommel90:
Hmmm ja das stimmt, aber wenn ihr nichts findet, werdet ihr es wohl erst mal so machen müssen. Oder würdet ihr dann eventuell nach einer TM schauen?
Ich finde den Ausdruck "frisches Baby" so genial![]()
Ja, müssten wir dann eventuell... Aber ich fänd es komisch, sie aus dieser Art der Betreuung rauszunehmen, obwohl sie es gewohnt ist und sie in das begrenzte Umfeld einer Tagesmutter zu geben, wo sie vielleicht nur wenige und / oder vorrangig jüngere Kinder hätte... Das wäre irgendiwe "falschherum". Grundsätzlich gibt man die Kleinen eher zur Tagesmutter und dann mit 2-3 auf jeden Fall in den KiGa, weil das dann einfach nicht mehr reicht...

13.02.2014 14:41
Kaddl alles Gute zum Geburtstag!!
Feier schön und lass dich richtig verwöhnen!!!
Bommel freu mich auf dein FH-Bild
Knuddel euch alle!!!
Kann mir grad leider null merken...leide echt schon unter Schwangerschaftsdemenz
Feier schön und lass dich richtig verwöhnen!!!

Bommel freu mich auf dein FH-Bild

Knuddel euch alle!!!
Kann mir grad leider null merken...leide echt schon unter Schwangerschaftsdemenz

13.02.2014 16:13
Ach Gisou auch Ovus helfen nicht immer weiter
Hier mal mein Chaos damit du dich nicht ganz so alleine fühlst
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/756548?cb=1392268069&cur_date=2014-02- 13
Wir warten mal ab

Hier mal mein Chaos damit du dich nicht ganz so alleine fühlst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/756548?cb=1392268069&cur_date=2014-02- 13
Wir warten mal ab

13.02.2014 16:14
Kleene ich denk an dich! Komm mit guten Nachrichten heim
Kaddl viel Spaß beim Feiern!

Kaddl viel Spaß beim Feiern!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt