Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
12.02.2014 20:44
Zitat von Gisou:

Schön dass es dir besser geht Kaddl. Tut mir echt leid dass es dir so mies ging. Und ich erzähl noch dass es nicht schlimm war bei mir und ich danach fit war. SB hatte ich danach aber auch!

Du kannst doch nichts dafür! Sei froh dass es Dir so gut ging!
Er hat mir heute früh noch gesagt dass es bei mir ziemlich eng unten ist und er hat zig mal durchgespült weil er es mir unbedingt gefühlte Tausend mal zeigen wollte wie toll das da durchläuft, er war so begeistert und nicht zu bremsen, immer und immer wieder kam "schauen sie mal, hier , sehen sie hier, das läuft sooo perfekt durch. Sehen sie das." Zur Arzthelferin: "Drücken Sie nochmal dass wir es richtig sehen dass ich es ihr zeigen kann, ja nochmal und nochmal" Zu mir wieder "sehen sie, das läuft so gut durch und auf der anderen Seite habe ich es auch gesehen! Ich zeig es ihnen nochmal" Und ich dachte mir nur "aahhhhh das ist mir sch... egal wie das ausschaut Hauptsache ich weiß dass es klappt und es hört ENDLICH auf". Aber er wollte unbedingt dass ich es ganz genau sehr. Ich hatte am Anfang die Augen zu weil ich mir nur gedacht habe es soll schnell vorbei gehen und ich die ganzen Utensilien nicht sehen wollte. Fand das schon komisch wie die ganzen Sachen da lagen aber ihm hat es leider nicht gereicht dass nur er es sieht.
Naja zum Glück ist es vorbei!
dkaddl
14462 Beiträge
12.02.2014 20:46
Zitat von Gisou:

Hatte vorhin ein 3min Gespräch mit meinem Mann weil er wissen wollte was die Kurve macht. Hab ihm gesagt, dass es den Anschein macht das gleiche Drama wie letzten Zyklus zu werden. Er hat mich dann gefragt woran das mit der Tempi liegen könnte. Kann ja von iwelchen Störungen bis hin zu keine Ahnung was alles der Grund sein. Er hat dann kurzer Hand Ovus bestellt, die würden sich ja nicht stören lassen meinte er! Denke dass sie Freitag oder Samstag kommen und ab dann mess ich erstmal keine Tempi mehr!

Der ist ja toll!
Ist schon super zu sehen dass sich unsere Männer immer mehr dafür interessieren je länger es dauert!
Gisou
10626 Beiträge
12.02.2014 21:01
Zitat von dkaddl:

Zitat von Gisou:

Schön dass es dir besser geht Kaddl. Tut mir echt leid dass es dir so mies ging. Und ich erzähl noch dass es nicht schlimm war bei mir und ich danach fit war. SB hatte ich danach aber auch!

Du kannst doch nichts dafür! Sei froh dass es Dir so gut ging!
Er hat mir heute früh noch gesagt dass es bei mir ziemlich eng unten ist und er hat zig mal durchgespült weil er es mir unbedingt gefühlte Tausend mal zeigen wollte wie toll das da durchläuft, er war so begeistert und nicht zu bremsen, immer und immer wieder kam "schauen sie mal, hier , sehen sie hier, das läuft sooo perfekt durch. Sehen sie das." Zur Arzthelferin: "Drücken Sie nochmal dass wir es richtig sehen dass ich es ihr zeigen kann, ja nochmal und nochmal" Zu mir wieder "sehen sie, das läuft so gut durch und auf der anderen Seite habe ich es auch gesehen! Ich zeig es ihnen nochmal" Und ich dachte mir nur "aahhhhh das ist mir sch... egal wie das ausschaut Hauptsache ich weiß dass es klappt und es hört ENDLICH auf". Aber er wollte unbedingt dass ich es ganz genau sehr. Ich hatte am Anfang die Augen zu weil ich mir nur gedacht habe es soll schnell vorbei gehen und ich die ganzen Utensilien nicht sehen wollte. Fand das schon komisch wie die ganzen Sachen da lagen aber ihm hat es leider nicht gereicht dass nur er es sieht.
Naja zum Glück ist es vorbei!

Das ist echt fies von deinem FA gewesen. Du hättest es ihm auch aufs erste Mal geglaubt! Will dir jetzt keine Angst machen, aber die IUI läuft im Prinzip genauso ab. Ein gutes hat es aber, er kann dann nicht immer und immer wieder nachspülen. Einmal paar ml und dann wars das!
Gisou
10626 Beiträge
12.02.2014 21:01
Zitat von dkaddl:

Zitat von Gisou:

Hatte vorhin ein 3min Gespräch mit meinem Mann weil er wissen wollte was die Kurve macht. Hab ihm gesagt, dass es den Anschein macht das gleiche Drama wie letzten Zyklus zu werden. Er hat mich dann gefragt woran das mit der Tempi liegen könnte. Kann ja von iwelchen Störungen bis hin zu keine Ahnung was alles der Grund sein. Er hat dann kurzer Hand Ovus bestellt, die würden sich ja nicht stören lassen meinte er! Denke dass sie Freitag oder Samstag kommen und ab dann mess ich erstmal keine Tempi mehr!

Der ist ja toll!
Ist schon super zu sehen dass sich unsere Männer immer mehr dafür interessieren je länger es dauert!

Ich bin echt froh drum!
dkaddl
14462 Beiträge
12.02.2014 21:08
Das habe ich mir heute schon gedacht, dass die IUI genau so abläuft.
Ich habe heute Nachmittag auch beschlossen dass ich definitiv nach der IUI nicht in die Arbeit gehe. Klar dauert es nicht so lange, aber ich weiß nicht wie es mir und meinem Kreislauf danach geht. Weil arbeiten wäre heute Nachmittag nicht möglich gewesen! Ja zum Glück dauert das dann nicht so lang. Der FA hat das nicht böse gemeint der war einfach so begeistert! Ja Du hast recht natürlich hätte ich es ihm geglaubt, es hätte gereicht wenn er mir sagt alles super!
onewish
6186 Beiträge
12.02.2014 21:09

Die wollte ich euch nochmal eben zeigen

Ich bin stolz wie Bolle!!!!!
dkaddl
14462 Beiträge
12.02.2014 21:09
Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Gisou:

Der ist ja toll!

Ich bin echt froh drum!

Das glaube ich Dir! Geht mir genauso!
dkaddl
14462 Beiträge
12.02.2014 21:10
Zitat von onewish:

Mei sind die süß!
Unsere shoppingsüchtige Kiwi wird Dir sicher gleich schreiben Du sollst sie ihr schicken!
onewish
6186 Beiträge
12.02.2014 21:11
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Mei sind die süß! Unsere shoppingsüchtige Kiwi wird Dir sicher gleich schreiben Du sollst sie ihr schicken!

Das war nur der erste Versuch und noch nach Anleitung. Die nächsten werden Chucks in verbesserter Form als die letzten Hab ja noch etwas Urlaub
dkaddl
14462 Beiträge
12.02.2014 21:16
Bommele ich denke an Dich! Ich hoffe die Sitzung heute ist nicht zu anstrengend und die wollen Dich nicht überreden weiter zu machen!
onewish
6186 Beiträge
12.02.2014 21:18
Viel mehr denke ich schon wieder an den morgigen US von ihr. Ich hoffe so sehr auf eine wunderschöne Fruchthöhle mit Dottersack
dkaddl
14462 Beiträge
12.02.2014 21:20
Zitat von onewish:

Viel mehr denke ich schon wieder an den morgigen US von ihr. Ich hoffe so sehr auf eine wunderschöne Fruchthöhle mit Dottersack

Ja das hoffe ich auch!! Das wäre wirklich toll!
Gisou
10626 Beiträge
12.02.2014 23:04
Zitat von onewish:

Wenn ich mal iwann schwanger bin möchte ich auch gerne ein Paar! Die sehen sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo o geil aus!
Gisou
10626 Beiträge
12.02.2014 23:05
Zitat von dkaddl:

Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Gisou:

Der ist ja toll!

Ich bin echt froh drum!

Das glaube ich Dir! Geht mir genauso!

Überleg mal unseren Männern wäre es schnuppe. Bei wem kotzt man sich denn aus (außer hier)?
Gisou
10626 Beiträge
12.02.2014 23:06
Zitat von dkaddl:

Bommele ich denke an Dich! Ich hoffe die Sitzung heute ist nicht zu anstrengend und die wollen Dich nicht überreden weiter zu machen!

Bommel, ich hab heute abend auch oft an dich gedacht!

Drück dir für morgen mega doll die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt