Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
12.02.2014 14:10
So kurzer Ego-Post von mir, Mädels ihr seid verrückt, ich war nicht mal 2,5 Stunden weg und ihr habt soooo viel geschrieben.
Also ich lebe noch!
Gute Nachricht zuerst: beide Eileiter sind super durchlässig!
Der IUI steht nichts im Wege!
Nur mir geht's leider nicht so gut. Es war sehr unangenehm und mir ist der Kreislauf zusammengesackt. Ich muss ganz schön blass gewesen sein, weil der FA mir sofort einem Becher Wasser geholt hat und gemeint hat ich soll noch etwas liegen bleiben. Ich bin dann mit üblem Kreislauf heim gefahren, ich weiß unverantwortlich aber ich wollte nur heim. Ich bin jetzt zu Hause und liege auf dem Sofa. Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin dass ich mit meinen Kolleginnen ausgemacht habe, dass ich danach heim gehe!!!!
Kurz zusammengefasst: ich hab jetzt extrem Bauchweh, Blutungen und mein Kreislauf ist nicht der beste, meine Beine fühlen sich an wie Pudding. Aber ich denke das ist normal! In ein paar Stunden geht es mir sicher besser! Ich bin froh dass es heute früh nicht geklappt hat, weil sitzen und arbeiten wäre jetzt die Hölle!
Ich bin trotz den Schmerzen froh dass ich es gemacht habe und weiß dass zumindest eines mal so ist wie es sein soll!!
Der FA hat mir vorhin nochmal gesagt dass es wirklich nicht so einfach ist bei uns weil halt sowohl bei mir wie bei meinem Mann was nicht passt und dass wir jetzt einfach schauen müssen mit welcher Methode sie mich schwanger bekommen. Ich bin bereit!
Sooo jetzt geh ich mal nachlesen. Bis später!

Also ich lebe noch!

Gute Nachricht zuerst: beide Eileiter sind super durchlässig!

Nur mir geht's leider nicht so gut. Es war sehr unangenehm und mir ist der Kreislauf zusammengesackt. Ich muss ganz schön blass gewesen sein, weil der FA mir sofort einem Becher Wasser geholt hat und gemeint hat ich soll noch etwas liegen bleiben. Ich bin dann mit üblem Kreislauf heim gefahren, ich weiß unverantwortlich aber ich wollte nur heim. Ich bin jetzt zu Hause und liege auf dem Sofa. Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin dass ich mit meinen Kolleginnen ausgemacht habe, dass ich danach heim gehe!!!!
Kurz zusammengefasst: ich hab jetzt extrem Bauchweh, Blutungen und mein Kreislauf ist nicht der beste, meine Beine fühlen sich an wie Pudding. Aber ich denke das ist normal! In ein paar Stunden geht es mir sicher besser! Ich bin froh dass es heute früh nicht geklappt hat, weil sitzen und arbeiten wäre jetzt die Hölle!
Ich bin trotz den Schmerzen froh dass ich es gemacht habe und weiß dass zumindest eines mal so ist wie es sein soll!!

Der FA hat mir vorhin nochmal gesagt dass es wirklich nicht so einfach ist bei uns weil halt sowohl bei mir wie bei meinem Mann was nicht passt und dass wir jetzt einfach schauen müssen mit welcher Methode sie mich schwanger bekommen. Ich bin bereit!

12.02.2014 14:11
Zitat von carolein82:
Tolle Sachen, Kiwi!!![]()
![]()
Will auch Jungssachen shoppen! Hast du eigentlich eigentlich ein Budget-Limit??
![]()
*
Bommel, für mich fühlt sich der Wert gut an, wirklich!!Ich werde den letzten CM am Wochenende machen... Wahrscheinlich bei 5+6. Hoffentlich zeigt er dann die 3+...
*
Kaddl, bin sooooooooooooooooooooooo gespannt!!!!
*
Jejola, die Kurve sieht echt toll aus!!![]()
Danke

12.02.2014 14:13
Super kaddl
hach das freut mich so, dass alles frei ist
nicht gut, dass es dir nicht gut geht. Ruh dich schön aus und heute Abend geht es dir hoffentlich wieder besser

nicht gut, dass es dir nicht gut geht. Ruh dich schön aus und heute Abend geht es dir hoffentlich wieder besser

12.02.2014 14:14
Ach Mensch Kaddl.... mist dass du es nicht so gut vertragen hast alles. Ich hatte während und danach keine Schmerzen. Auch Kreislauf war kein Thema! Ruh dich jetzt gut aus! Es freut mich tierisch dass alles ok ist. Haben es ja alle gesagt!
12.02.2014 14:15
Zitat von dkaddl:
So kurzer Ego-Post von mir, Mädels ihr seid verrückt, ich war nicht mal 2,5 Stunden weg und ihr habt soooo viel geschrieben.![]()
Also ich lebe noch!![]()
Gute Nachricht zuerst: beide Eileiter sind super durchlässig!Der IUI steht nichts im Wege!
![]()
Ich bin trotz den Schmerzen froh dass ich es gemacht habe und weiß dass zumindest eines mal so ist wie es sein soll!!![]()
Der FA hat mir vorhin nochmal gesagt dass es wirklich nicht so einfach ist bei uns weil halt sowohl bei mir wie bei meinem Mann was nicht passt und dass wir jetzt einfach schauen müssen mit welcher Methode sie mich schwanger bekommen. Ich bin bereit!![]()
Oh mensch, hoffentlich geht es dir nachher wirklich wieder besser! Ich drück dich mal ganz doll

Toll, dass dort alles supi ist

12.02.2014 14:20
Zitat von Bommel90:
Jejola sie muss doch erst mal hinfahren, dann die Untersuchung und dann wieder zurück fahrensei doch nicht so ungeduldig
![]()
Ihr seid wirklich zu geil!!
Jejola bei deinen ersten Beiträgen saß ich noch im Wartezimmer.

Bald gibts Handy mit Internet dann musst Du nicht mehr so lange warten.

12.02.2014 14:25
Kiwi Du hast sooooo tolle Sachen gekauft!
Ja man sieht wo Du warst. Das Zebra-Set haben wir letzte Woche für eine Kollegin gekauft.
Mit so vielen Teilen hätte ich nicht gerechnet.

12.02.2014 14:29
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
Jejola sie muss doch erst mal hinfahren, dann die Untersuchung und dann wieder zurück fahrensei doch nicht so ungeduldig
![]()
Jejola bei deinen ersten Beiträgen saß ich noch im Wartezimmer.![]()
Bald gibts Handy mit Internet dann musst Du nicht mehr so lange warten.![]()
Das ist gut

12.02.2014 14:32
Gisou Du bist klasse! Die Liste ist der Hammer!
Danke!
Danke Mädels dass ihr so mitgefiebert habt!!
Oh man ich hab jetzt solche Bauchschmerzen.
Vielleicht Versuch ich ein bisschen zu schlafen. Ich melde mich später wieder..

Danke Mädels dass ihr so mitgefiebert habt!!

Oh man ich hab jetzt solche Bauchschmerzen.

12.02.2014 14:33
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
![]()
Jejola bei deinen ersten Beiträgen saß ich noch im Wartezimmer.![]()
Bald gibts Handy mit Internet dann musst Du nicht mehr so lange warten.![]()
Das ist gutIch wollte eigentlich Mittagsstunde machen, solange meine Kleiner schläft, damit ich nachher zum Nachtdienst auch fit bin. Aber ich war zu aufgeregt
Musste immer wieder hier rein gucken
![]()
Du bist echt süß!

12.02.2014 14:37
Achso und noch was: es hat übrigens nachdem ihr gesehen habt dass ich online bin noch so lange gedauert weil ich den langen Text 2 mal schreiben musste, habe ihn aus Versehen gelöscht als ich absenden wollte.

12.02.2014 16:23
Ihr seid ja verrückt. Hab jetzt erst mal alles schnell nachgelesen
Kaddl das ist super dass die Eileiter einwandfrei sind! Dann kann es jetzt losgehen. Die Schnerzen verschwinden bestimmt bald wieder
Jejola du bist ja ne Nummer, kein Mittagsschlaf wegen MC
Bommel der Wert sieht doch gut aus. Aber ich war auch jedes Mal total in Panik.
Kiwi tolle Sachen

Kaddl das ist super dass die Eileiter einwandfrei sind! Dann kann es jetzt losgehen. Die Schnerzen verschwinden bestimmt bald wieder

Jejola du bist ja ne Nummer, kein Mittagsschlaf wegen MC

Bommel der Wert sieht doch gut aus. Aber ich war auch jedes Mal total in Panik.
Kiwi tolle Sachen

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt