Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
12.02.2014 16:40
JUHU DKADDL SIE SIND DURCHLÄSSIG ICH FREU MICH
Ich musste mich echt beherrschen nicht mehr zu kaufen

Ich musste mich echt beherrschen nicht mehr zu kaufen

12.02.2014 17:55
So nachdem ich jetzt fast 3 Stunden geschlafen habe geht es mir viel besser!

12.02.2014 17:56
Ich freu mich auch sehr für dich Kaddl
Ich hoffe dir gehts schon etwas besser. Ruh dich schön aus damit du morgen an deinem Ehrentag fit bist

Ich hoffe dir gehts schon etwas besser. Ruh dich schön aus damit du morgen an deinem Ehrentag fit bist

12.02.2014 18:01
Danke ja mir geht's echt schon viel besser!!
Ich bin nach Hause gekommen, habe mich umgezogen und sofort hin gelegt. Das habe ich wirklich gebraucht. Ich hätte nicht gedacht dass es mir so schlecht geht danach. Aber jetzt geht es wirklich.
Jetzt muss ich nur noch einkaufen gehen und dann ruhe ich mich wieder aus, dass ich morgen komplett fit bin.
Wie geht's Dir heut Süße?
Ich bin nach Hause gekommen, habe mich umgezogen und sofort hin gelegt. Das habe ich wirklich gebraucht. Ich hätte nicht gedacht dass es mir so schlecht geht danach. Aber jetzt geht es wirklich.
Jetzt muss ich nur noch einkaufen gehen und dann ruhe ich mich wieder aus, dass ich morgen komplett fit bin.

Wie geht's Dir heut Süße?
12.02.2014 19:42
Prima, dass es dir wieder besser geht, Kaddl.
Ich bin echt total zuversichtlich jetzt, dass die IUI fruchtet!!!
*
Bei mir gibts irgendwie nichts Spannendes zu berichten... Schule, Schule, Schule, Pekip, platt. So war in etwa heute... Jetzt hab ich Olympia an und weiß schon, dass ich wahrscheinlich noch nicht mal die erste Folge Grey's Anatomy ganz schaffen werde...
*
Bommel, wie können wir dich denn beruhigen??

*
Bei mir gibts irgendwie nichts Spannendes zu berichten... Schule, Schule, Schule, Pekip, platt. So war in etwa heute... Jetzt hab ich Olympia an und weiß schon, dass ich wahrscheinlich noch nicht mal die erste Folge Grey's Anatomy ganz schaffen werde...

*
Bommel, wie können wir dich denn beruhigen??

12.02.2014 19:48
Danke Mädels! Ich bin auch zuversichtlich. Spätestens beim 3. Versuch klappt es bestimmt!
Momentan bin ich ein bisschen k.o. Kennt ihr das wenn es einem schlecht geht dann liegt man ewig auf dem Sofa und schläft lange und dann fühlt man sich wie wenn man Bäume ausreisen könnte und sobald man ein bisschen was macht wird man in die Realität zurück geholt und merkt, dass man doch nicht so fit ist. So geht es mir jetzt.
Es ist alles ok, aber der Bauch ist unangenehm und ich bin einfach nicht so fit. Aber ich muss ja heute auch keine Bäume mehr ausreisen, ich habe jetzt einen rießen Einkauf gemacht und jetzt kann ich mich ja wieder ausruhen. Puhhhh die Arzthelferin meinte immer ich soll Morgen kommen. Bin ich froh dass ich gesagt habe es geht auf keinen Fall Morgen, das wäre ja was gewesen...
Caro ich würde Dir gerne helfen Bommel zu beruhigen!
Hört sich stressig an bei Dir Caro. Hoffe es wird bald ruhiger!
Bei euch sonst alles ok?

Momentan bin ich ein bisschen k.o. Kennt ihr das wenn es einem schlecht geht dann liegt man ewig auf dem Sofa und schläft lange und dann fühlt man sich wie wenn man Bäume ausreisen könnte und sobald man ein bisschen was macht wird man in die Realität zurück geholt und merkt, dass man doch nicht so fit ist. So geht es mir jetzt.
Es ist alles ok, aber der Bauch ist unangenehm und ich bin einfach nicht so fit. Aber ich muss ja heute auch keine Bäume mehr ausreisen, ich habe jetzt einen rießen Einkauf gemacht und jetzt kann ich mich ja wieder ausruhen. Puhhhh die Arzthelferin meinte immer ich soll Morgen kommen. Bin ich froh dass ich gesagt habe es geht auf keinen Fall Morgen, das wäre ja was gewesen...
Caro ich würde Dir gerne helfen Bommel zu beruhigen!

Bei euch sonst alles ok?
12.02.2014 20:13
Kaddl, ich hab mir brav einen neuen Ticker mit Baby-TV-Countdown gemacht.

12.02.2014 20:28
Schön dass es dir besser geht Kaddl. Tut mir echt leid dass es dir so mies ging. Und ich erzähl noch dass es nicht schlimm war bei mir und ich danach fit war. SB hatte ich danach aber auch!

12.02.2014 20:30

Jessica * JejoLa * hibbelt aufs 2.Kind * 9.ÜZ (2.ÜZ) * NMT 20.02.2014
Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *22. ÜZ* NMT ca. 01.03.
Kathi * dKaddl * hibbelt aufs 1. Kind * 12. ÜZ (1. IUI) * NMT ca. 09.03.
Nächster Kiwu-Termin: 17.02.
Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 8. ÜZ (2. ÜZ)* NMT ??.03.
Beatrix * BAM83 * hibbelt aufs 2. Kind * 6.ÜZ* NMT 14.03.

Cathrin * Cathi83 * kugelt mit dem 2. Kind

Nächster FA –Termin:
Steffi * Kiwi-83 * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin: 11.03. um 16:30 Uhr
Lynn * Lyly * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin: 25.02.
Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 25.07.2014
Nächster FA-Termin: 10.03.
Anky * Bambi86 * kugelt mit dem 1. Kind *ET 25.07.2014
Nächster FA-Termin: 17.02.
Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind *ET 20.09.2014
Nächster FA-Termin: 19.02. und 19.03.
Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind * ET 14.10.2014
Nächster FA-Termin: 04.03.
Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 16.10.2014
Nächster FA-Termin:

Bommel EET 16.10.2014

Gisou EET 31.08.2011

12.02.2014 20:33
Hatte vorhin ein 3min Gespräch mit meinem Mann weil er wissen wollte was die Kurve macht. Hab ihm gesagt, dass es den Anschein macht das gleiche Drama wie letzten Zyklus zu werden. Er hat mich dann gefragt woran das mit der Tempi liegen könnte. Kann ja von iwelchen Störungen bis hin zu keine Ahnung was alles der Grund sein. Er hat dann kurzer Hand Ovus bestellt, die würden sich ja nicht stören lassen meinte er! Denke dass sie Freitag oder Samstag kommen und ab dann mess ich erstmal keine Tempi mehr!
12.02.2014 20:37
Zitat von dkaddl:
Yeah!!![]()
Supi danke!!!![]()
Ist ja noch ganz schön lange!![]()
Ja! Ich gehe nächste Woche Freitag auf jeden Fall noch mal...
12.02.2014 20:38
Zitat von Gisou:
Hatte vorhin ein 3min Gespräch mit meinem Mann weil er wissen wollte was die Kurve macht. Hab ihm gesagt, dass es den Anschein macht das gleiche Drama wie letzten Zyklus zu werden. Er hat mich dann gefragt woran das mit der Tempi liegen könnte. Kann ja von iwelchen Störungen bis hin zu keine Ahnung was alles der Grund sein. Er hat dann kurzer Hand Ovus bestellt, die würden sich ja nicht stören lassen meinte er! Denke dass sie Freitag oder Samstag kommen und ab dann mess ich erstmal keine Tempi mehr!
Dein Mann ist toll!!
12.02.2014 20:39
Zitat von carolein82:
Zitat von Gisou:
Dein Mann ist toll!!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt