Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Cathi83
4159 Beiträge
02.02.2014 11:17
Bommel, hast du den Test mit deinem Mann zusammen gemacht, oder es ihm gesagt? Erzähl mal wies war
dkaddl
14462 Beiträge
02.02.2014 11:56
Also Mädels ich werde morgen auf jeden Fall testen wenn die Tempi oben ist. Mein Mann hat keine ruhe gegeben, bevor ich es versprochen habe.

Er war eh so witzig! Er hat mir heute Nacht gesagt ich muss ihn auf jeden Fall wecken wenn ich gemessen habe und ihm die Tempi sagen.
Das habe ich brave Frau natürlich gemacht. Seine Reaktion:
Juhuu ich wusste es, also teste gleich, aber sei nicht enttäuscht wenn er negativ ist dann war es sicher nur zu früh. Wie sich mein Mann auskennt. Ich hab ihm jetzt vorhin gesagt, dass es ja nicht wirklich Morgenurin war... Jetzt macht er sich die ganze Zeit darüber lustig, dass sich seine Frau nicht einmal in so einer Nacht zusammen reißen kann und vielleicht mal nur einen Liter Wasser trinken kann.
Ich bin in unserer Familie und bei unseren Freunden dafür bekannt die mit meinem Wasserverbrauch "arm" zu trinken. Die sagen schon immer Kathi soll ich Dir gleich einen sixpack Wasser hinstellen...
dkaddl
14462 Beiträge
02.02.2014 11:58
Sooo ich bin jetzt den ganzen Nachmittag unterwegs und wenn ich heute Abend wieder komme dann will ich einen positiven Test von Dir sehen Caro!!
02.02.2014 12:37
Wie geil ist das denn

Bommel
Ich freu mich soooooo für dich!!!!

Und die anderen folgen die Tage!!!
Oh das ist so toll!!!
Anni85
2762 Beiträge
02.02.2014 12:50
oh wie toll herzlichen Glückwunsch das freut mich
kiwi-83
15211 Beiträge
02.02.2014 12:56
Hey Maikäfer und Ani wie geht es euch?
onewish
6186 Beiträge
02.02.2014 12:57
Zitat von dkaddl:

Also Mädels ich werde morgen auf jeden Fall testen wenn die Tempi oben ist. Mein Mann hat keine ruhe gegeben, bevor ich es versprochen habe.

Er war eh so witzig! Er hat mir heute Nacht gesagt ich muss ihn auf jeden Fall wecken wenn ich gemessen habe und ihm die Tempi sagen.
Das habe ich brave Frau natürlich gemacht. Seine Reaktion:
Juhuu ich wusste es, also teste gleich, aber sei nicht enttäuscht wenn er negativ ist dann war es sicher nur zu früh. Wie sich mein Mann auskennt. Ich hab ihm jetzt vorhin gesagt, dass es ja nicht wirklich Morgenurin war... Jetzt macht er sich die ganze Zeit darüber lustig, dass sich seine Frau nicht einmal in so einer Nacht zusammen reißen kann und vielleicht mal nur einen Liter Wasser trinken kann.
Ich bin in unserer Familie und bei unseren Freunden dafür bekannt die mit meinem Wasserverbrauch "arm" zu trinken. Die sagen schon immer Kathi soll ich Dir gleich einen sixpack Wasser hinstellen...

Dein Mann ist ja süß

Viel Spaß und bis heute Abend
Anni85
2762 Beiträge
02.02.2014 12:59
Zitat von kiwi-83:

naja könnte besser sein hab die Übelkeit extrem leider und dann ziehn wir ja bald um was auch etwas streß ist.
wie geht es dir?
kiwi-83
15211 Beiträge
02.02.2014 13:07
Zitat von Anni85:

Zitat von kiwi-83:

naja könnte besser sein hab die Übelkeit extrem leider und dann ziehn wir ja bald um was auch etwas streß ist.
wie geht es dir?

Oh je ich hoffe das es dir schnell besser geht
Wann hast du wieder den nächsten Vorsorgetermin?

Mir geht es gut danke ich kann mich echt nicht beschweren.
Haben heute morgen wieder unser Babys Herzchen gehört Richtig deutlich und schnell so war es noch nie
Anni85
2762 Beiträge
02.02.2014 13:22
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Anni85:

Zitat von kiwi-83:

wie geht es dir?

Haben heute morgen wieder unser Babys Herzchen gehört Richtig deutlich und schnell so war es noch nie

oh das ist toll ich darf Montag wider hin
kiwi-83
15211 Beiträge
02.02.2014 13:30
Zitat von Anni85:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Anni85:

Zitat von kiwi-83:

wie geht es dir?

oh das ist toll ich darf Montag wider hin

Boah jetzt Bin ich neidisch Ich muss noch 9 Tage warten
02.02.2014 14:09
Danke ihr seid so lieb alle

@ one: ich bin mir sicher, dass es bei dir auch ganz bald klappt genau so wie bei den Anderen hier

@ kaddl: morgen will ich einen positiven Test von dir sehen! Trink heute Nacht nicht wieder so viel deine Tempi sieht super aus! Und dein Mann ist super

@ caro: dir drück ich auch weiterhin die Daumen

@ cathi: hab den heute morgen um 5 Uhr gemacht bevor ich die Katzen gefüttert habe. Hab mir nur gedacht "Juuuhuu hab ich es doch gewusst", hab ihn auf den Schrank gelegt, hab die Katzen gefüttert und bin wieder ins Bett. Mein Mann hat noch tief und fest geschlafen. Als ich wieder aufgewacht bin, war mein Mann nicht mehr im Bett. Bin dann zu ihm und er hat gefragt was das da im Bad zu bedeuten hat

@ anni: gute Besserung
onewish
6186 Beiträge
02.02.2014 14:17
Ja hier regnets die nächsten Tage noch ein paar positive Tests. Erst Caro heute Abend. Morgen früh dann Kaddl und Bam testet ja auch bald

Kleene ich finde es im Moment nicht mal mehr schlimm falls es dieses Jahr nichts mehr mit dem Nachwuchs wird. Mein Ziel ist 2014 noch schwanger zu werden. Alles andere wäre nur ein erfreulicher Bonus. Ich bin mir nämlich sicher, dass es bei mir wieder ein wenig länger dauert. Stress ist ja nicht so förderlich zum schwanger werden und es wird die nächsten Tage und Wochen noch stressiger auf Arbeit Erstmal bin ich zufrieden einen schönen Zyklus bald meinen nennen zu dürfen. Optimismus ist schon was feines.
02.02.2014 14:19
Dann ist gut Süße ich drück trotzdem die Daumen, dass es nicht allzu lange dauert.
onewish
6186 Beiträge
02.02.2014 14:20
Danke das ist lieb von dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt