Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
02.02.2014 15:02
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaach, Mädels, ich glaube, ich trau mich nicht.
Hier zu lesen, wie sicher du dir eigentlich schon vorher warst, macht mich umso sicherer, dass der Test negativ sein wird, Bommel.

02.02.2014 15:29
Zitat von carolein82:
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaach, Mädels, ich glaube, ich trau mich nicht.Hier zu lesen, wie sicher du dir eigentlich schon vorher warst, macht mich umso sicherer, dass der Test negativ sein wird, Bommel.
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber wenn die mens heute Abend nicht kommt, hättest du doch morgen früh Gewissheit mit einem Test, oder? Bei ES+14 wär es sicher nicht zu früh. Hmm kann aber auch verstehen, dass du ein negatives Ergebnis nicht sehen willst...
02.02.2014 15:35
Zitat von Lyly:
Zitat von carolein82:
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaach, Mädels, ich glaube, ich trau mich nicht.Hier zu lesen, wie sicher du dir eigentlich schon vorher warst, macht mich umso sicherer, dass der Test negativ sein wird, Bommel.
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber wenn die mens heute Abend nicht kommt, hättest du doch morgen früh Gewissheit mit einem Test, oder? Bei ES+14 wär es sicher nicht zu früh. Hmm kann aber auch verstehen, dass du ein negatives Ergebnis nicht sehen willst...
Ich glaube sie ist morgen "erst" ES+13.
Und wenn du morgen früh doch vorher Tempi misst Caro?!

Dann wüsstest du zumindest ob du testen musst oder ihn dir sparen kannst.
02.02.2014 15:50
Zitat von onewish:
Zitat von Lyly:
Zitat von carolein82:
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wenn du morgen früh doch vorher Tempi misst Caro?!![]()
Ne, morgen ist ES+14... Den Trick mit dem Messen hatte ich auch überlegt, aber ich hab Angst, dass sie dann vorher heute Nacht kommt.
02.02.2014 15:54
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
Zitat von Lyly:
Zitat von carolein82:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne, morgen ist ES+14... Den Trick mit dem Messen hatte ich auch überlegt, aber ich hab Angst, dass sie dann vorher heute Nacht kommt.
Ohhh ES+14 schon

Puhhh ich kann dich verstehen das du da Angst hast. Aber ich glaube ich würde bis morgen früh warten. Denn wenn die Mens kommt ist der ÜZ wenigstens ohne negativen SST beendet worden.

Schwierig

02.02.2014 15:56
200 neue Beiträge..... Mädelz.ihr seit bekloppt.. Lach...wie soll man denn da noch hinterher kommen??
Ohhhh liebe Bommel ich freu mich total für dich!!!!! Jetzt wird alles gut gehen und dein Krümel krallt sich die nächsten 40wochen richtig gut fest. Ich finde deine Entscheidung gut erst so "spät" zum FA zu gehen. Vorher sieht mah ja eh noch nichts und ich bin mir sicher dass ich beim zweiten ebenfalls später zum FA fahren werden
So ihr lieben der Anfang ist gemacht, jetzt wisst ihr wie es geht, ich will hier nur noch positive Tests sehen!!!

Ohhhh liebe Bommel ich freu mich total für dich!!!!! Jetzt wird alles gut gehen und dein Krümel krallt sich die nächsten 40wochen richtig gut fest. Ich finde deine Entscheidung gut erst so "spät" zum FA zu gehen. Vorher sieht mah ja eh noch nichts und ich bin mir sicher dass ich beim zweiten ebenfalls später zum FA fahren werden
So ihr lieben der Anfang ist gemacht, jetzt wisst ihr wie es geht, ich will hier nur noch positive Tests sehen!!!

02.02.2014 15:59
Und außerdem könnte ich dann bestimmt wieder nicht pennen...

02.02.2014 16:00
Zitat von carolein82:
Und außerdem könnte ich dann bestimmt wieder nicht pennen...![]()
Wenn du nicht testest oder wegen einem eventuell negativen?

02.02.2014 16:01
Wir waren gestern auf ner Party und ich hab viiiel getanz, nur gestanden und auch Cola getrunken bis ich auf einmal richtig heftige Bauchkrämpfe bekommen haben
Mein Bauch war richtig hart
Wir sind dann nach Hause gefahren und jedes mal wenn ich die Kuplung treten musste zog es richtig im Bauch.
Mir geht es jetzt wieder gut, bin zwar total ko und könnt nur schlafen aber Bauch ist nicht mehr fest.
Kam der harte Bauch von Überanstrengung? War dass gestern einfach zuviel fürn Wurm? An der Cola soll es ja wohl nicht gelegen haben, oder?

Mir geht es jetzt wieder gut, bin zwar total ko und könnt nur schlafen aber Bauch ist nicht mehr fest.
Kam der harte Bauch von Überanstrengung? War dass gestern einfach zuviel fürn Wurm? An der Cola soll es ja wohl nicht gelegen haben, oder?
02.02.2014 16:06
Zitat von bambi86:
Wir waren gestern auf ner Party und ich hab viiiel getanz, nur gestanden und auch Cola getrunken bis ich auf einmal richtig heftige Bauchkrämpfe bekommen habenMein Bauch war richtig hart
Wir sind dann nach Hause gefahren und jedes mal wenn ich die Kuplung treten musste zog es richtig im Bauch.
An der Cola liegt es bestimmt nicht, da ich die auch ab und zu trinke und bei mir wird nix hart.
Ich könnte mir vor stellen, das es vom langen stehen und evtl. vom tanzen kommen... Wenn es jetzt weg ist, dann mach dir keine sorgen mehr...

02.02.2014 16:06
Zitat von onewish:
Zitat von carolein82:
Wenn du nicht testest oder wegen einem eventuell negativen?![]()
Wegen messen am nächsten Morgen...
02.02.2014 16:07
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
Zitat von Lyly:
Zitat von carolein82:
![]()
![]()
![]()
![]()
Caro
Ich drück dir ganz doll die Daumen, das die Olle weg bleibt

02.02.2014 16:07
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
Zitat von carolein82:
Wenn du nicht testest oder wegen einem eventuell negativen?![]()
Wegen messen am nächsten Morgen...
Ja okay das kann ich auch verstehen. Dann miss doch einfach gleich mal. Man sieht ja auch abends ob die Tempi oben ist

02.02.2014 17:28
Zitat von onewish:
Was haltet ihr von den Aide Ovus???20er sind das mein ich.
Zeigen bei mir korrekt an! Wieso??
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt