Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
02.02.2014 09:28
Mein Mann und ich liegen noch im Bett habe MC auf mein Handy an. Da sehe ich wie Bommel schreibt das der CB schwanger an zeigt ich habe laut geschrien jaaaaaaaaa die Bommel ist schwanger
mein Mann hat mich sehr irretiert angeguckt
kiwi-83
15211 Beiträge
02.02.2014 09:30
Zitat von Bommel90:

ne ohne wb, würde eh 1-2 drauf stehen, hab aber noch 3 mit wb zuhause ich will ja dieses Mal das 3+ lesen

ich werde es denke ich morgen wieder direkt sagen. Krankschreiben finde ich irgendwie doof...und wenn es wieder schief gehen sollte, dann kann es ruhig jeder wissen.
Meine Kollegin wollte es ja auch morgen sagen, dass wird lustig

stimmt natürlich wirst du die 3+ lesen
Was sagt dein Mann?
Wie weit ist deine Kollegin denn?!
02.02.2014 09:30
Zitat von kiwi-83:

Mein Mann und ich liegen noch im Bett habe MC auf mein Handy an. Da sehe ich wie Bommel schreibt das der CB schwanger an zeigt ich habe laut geschrien jaaaaaaaaa die Bommel ist schwanger
mein Mann hat mich sehr irretiert angeguckt

du bist ja süß
da wäre mein Mann aber auch mehr als irritiert
02.02.2014 09:31
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

ne ohne wb, würde eh 1-2 drauf stehen, hab aber noch 3 mit wb zuhause ich will ja dieses Mal das 3+ lesen

ich werde es denke ich morgen wieder direkt sagen. Krankschreiben finde ich irgendwie doof...und wenn es wieder schief gehen sollte, dann kann es ruhig jeder wissen.

Was sagt dein Mann?

Na der freut sich und ist sauer, dass wir jetzt wieder so lange bis zum FA-Termin warten müssen...will nicht vor 6+0 gehen.
Meine Kollegin müsste dann in der 9.ssw sein
kiwi-83
15211 Beiträge
02.02.2014 09:33
Zitat von Bommel90:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

Was sagt dein Mann?

Na der freut sich und ist sauer, dass wir jetzt wieder so lange bis zum FA-Termin warten müssen...will nicht vor 6+0 gehen.
Meine Kollegin müsste dann in der 9.ssw sein

Oh je wann wäre das? Ende Februar?
02.02.2014 09:34
20. Februar wäre 6+0
also noch 18 Tage, beim letzten Mal hab ich 20 Tage gewartet.
carolein82
10161 Beiträge
02.02.2014 09:36
Bommmmeeeelll!!!!
carolein82
10161 Beiträge
02.02.2014 09:37
Der magische 3. ÜZ!!!!
(Ich bin auch gerade im 3.ÜZ... )
Haaaaaaach, wie sehr freue ich mich für dich! Könnte dich jetzt echt abknutschen.
02.02.2014 09:39
Daaaaaanke caro!
Ich will dass es bei dir auch geklappt hat!!!!

Ja der magische 3. ÜZ wenn dasjetzt bei jedem Kind so ist, bin ich mehr als zufrieden
kiwi-83
15211 Beiträge
02.02.2014 09:44
Zitat von Bommel90:

20. Februar wäre 6+0

Die Tage vergehen ganz schnell
Und der 16.10. ist super ein Tag später habe ich Geburtstag
02.02.2014 09:45
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

20. Februar wäre 6+0

Die Tage vergehen ganz schnell
Und der 16.10. ist super ein Tag später habe ich Geburtstag

ich weis
onewish
6186 Beiträge
02.02.2014 10:10
Ein Oktoberli ist schon was Feines.

Ich freunde mich langsam damit an das mein Wunder ein 2015er wird
BAM83
974 Beiträge
02.02.2014 10:26
BOMMEL

Yeah, yeah, yeah,

Und morgen ziehen caro und kaddl nach......schon wieder ne magische 3.

Oh ich freu mich soooo für dich
dkaddl
14462 Beiträge
02.02.2014 10:33
Bommel ich freue mich sooooo rießig für Dich!!!! Ich würde Dich jetzt am liebsten so richtig doll umarmen!!

Herzlichen Glückwunsch!! Ich drücke Dir soooooo sehr die Daumen!!!

Übrigens sind unsere Tempis wieder gleich hoch gegangen. Die sprechen sich wohl wirklich ab.

Ich bin gespannt wie es bei mir die nächsten Tage ausschaut.... Heute Nacht habe ich zu meinem Mann gesagt ich fresse einen Besen wenn ich nicht schwanger bin weil meine Brüste total gespannt haben, die waren total hart, hat teilweise richtig weh getan. Das hatte ich noch nie. Schauen wir mal.

Das Morgenurin war heute früh vermutlich nicht der Renner. Ich habe gestern den ganzen Tag fast nichts getrunken, bin irgendwie nicht dazu gekommen, normal trinke ich richtig viel und dafür gestern Abend und Nacht glaub 3-4 Liter Wasser nachgeholt. (keine Sorge, das ist normal bei mir) und ich bin erst um halb 3 ins Bett und um halb 6 habe ich ja schon gemessen und den Test gemacht. Vielleicht liegt das auch daran. Ich weiß jetzt nur noch nicht ob ich nochmal einen mache oder bis Mittwoch warte, mal schauen wie die Tempi Morgen ist...

Caro ich hoffe soooo für Dich dass Du heute auch einen positiven Test in den Händen hältst ich drücke Dir sooooo die Daumen!!!!

Ich liege übrigens noch im Bett, habe das iPad extra wegen euch mit ins Schlafzimmer genommen, das habe ich noch nie.
Cathi83
4159 Beiträge
02.02.2014 10:34

Neiiiiiiiin wie geiiiiiiiiiiiiiiil, ich freu mich sooooooooooo liebe Bommel!
Herzlichen Glückwunsch, diesmal wird alles gut! Hach ist das toll, Freu mich meeeeeeeega! Toll toll toll!
.
Und Kaddl und Caro, ihr testet auch positiv!
Caro, bin so auf heute Abend gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt