Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
01.02.2014 13:45
Zitat von Cathi83:
Caro gute Besserung an Claramaus. Meine Nacht war ähnlich. Giulia hat gestern Abend angefangen hoch zu fiebern. Sogar einmal gebrochen gestern Abend. Nacht hat sie kaum geschlafen,war fix u fertig trotz Medi und hat geglüht.
Ach, Scheiße!!! Gute Besserung!
Ja, Fieber hat sich auch ordentlich...

01.02.2014 13:46
Zitat von Bommel90:
@ caro: oh nein die arme Claragute Besserung. Die Maus ist öfter krank oder?
Ja, aber das ist total normal.

01.02.2014 14:08
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
@ caro: oh nein die arme Claragute Besserung. Die Maus ist öfter krank oder?
Ja, aber das ist total normal.Die ersten zwei Kita-Winter sind bis zu 16 Infekte drin, laut Kinderärzten. Da sind wir letztes Jahr knapp und dieses Jahr deutlich drunter.
![]()
16??

01.02.2014 18:08
Bommel, bin soooooooo aufgeregt und freue mich auf deinen Test morgen!
01.02.2014 18:36
Zitat von onewish:
Zitat von Lyly:
Aaaaaaahhhhh Bommel das wär ja super![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde aber auch gern ein bild sehen![]()
Kaddl schau mal meine Glückskurve. Hatte auch diesen absacker, sogar 2 Tage lang
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029068/738895?cb=1384495467&cur_date=2013-11- 15
Mensch... Nicht mehr lang und du hast auch schon HalbzeitToll
![]()
Deinen Ticker gucke ich mir immer ganz genau an![]()
Ach Süße, jetzt hab ich Tränen in den Augen

01.02.2014 19:03
Zitat von Cathi83:
Mädels, ihr macht mich mit wahnsinnig! Aaaaah!

01.02.2014 20:27
Cathi : wunderschöner Bauch! Gute Besserung auch an deine Maus!
kaddl : Oh nein, was muss ich da sehen! Drück ganz extrem die Daumen dass sie morgen wieder rauf geht!
Bommel : Gute Besserung! Hoffe dir gehts mittlerweile besser! Trotz dem Absacker sieht deine Kurve aber noch gut aus! Drück feste die Daumen dass der Strich morgen deutlicher ist!
Caro : Wie gehts dir heut?
kaddl : Oh nein, was muss ich da sehen! Drück ganz extrem die Daumen dass sie morgen wieder rauf geht!
Bommel : Gute Besserung! Hoffe dir gehts mittlerweile besser! Trotz dem Absacker sieht deine Kurve aber noch gut aus! Drück feste die Daumen dass der Strich morgen deutlicher ist!

01.02.2014 20:33
Zitat von Gisou:
Cathi : wunderschöner Bauch! Gute Besserung auch an deine Maus!
Bommel : Gute Besserung! Hoffe dir gehts mittlerweile besser! Trotz dem Absacker sieht deine Kurve aber noch gut aus! Drück feste die Daumen dass der Strich morgen deutlicher ist!![]()
![]()
![]()
Finde die Vorstellung irre, dass ich eventuell einen 2. Strich auf dem Test sehen könnte und TROTZDEM nicht aufs Stäbchen pinkel... Das gabs noch nie.

Naja, mir gehts gut, aber ich stelle mich echt auf nicht schwanger ein.

Und dir???

01.02.2014 20:54
Ich hab Schiss vor morgen. Vielleicht kommt die Olle ja schon...

01.02.2014 21:07
Sooo..... war jetzt erstmal richtig heiß duschen! Habs mit dem Badethermometer gemessen, kuschelige 45°! Mein Mann hat mich grad für ganz gaga erklärt!
Caro, kann dich verstehen! Aber mehr als abwarten hilft nun nicht!
Ich fühl mich..... nach nichts! Also weder dass die Mens kommt noch iwas anderes!

Caro, kann dich verstehen! Aber mehr als abwarten hilft nun nicht!

Ich fühl mich..... nach nichts! Also weder dass die Mens kommt noch iwas anderes!
01.02.2014 21:47
Zitat von Cathi83:
Caro,schaffst du's morgen ohne Test?
Ja, will mir die Laune nicht schon morgens versauen! Wenn sie morgen nicht kommt, mache ich abends vllt einen.

01.02.2014 23:31
Mädels, ich freu mir grad ein Loch in den Bauch! Mein ZS ist total flockig und gaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht rosa. Die Mens wird also morgen kommen!
Ich weiß, doof dass ich mich darüber freue ABER endlich hat der Monsterzyklus ein Ende!

Ich weiß, doof dass ich mich darüber freue ABER endlich hat der Monsterzyklus ein Ende!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt