Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
01.02.2014 11:34
Zitat von dkaddl:
Hallo Mädels
ich bin raus.Testen hat sich erledigt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?cb=1391249704&cur_date=2014-02- 01
Die Tempi heute früh hat mich so geschockt, dass ich nicht aufstehen wollte und wirklich jetzt erst aus dem Bett gekrabbelt bin.
Ach, Scheiße!!!!

01.02.2014 11:38
Hoffentlich kommt zumindest Bommel mit guten Nachrichten wenn es bei mir und Gisou so kacke läuft!!
01.02.2014 11:47
@ caro: oh nein die arme Clara
gute Besserung. Die Maus ist öfter krank oder?
@ gisou: mhhh naja es gab auch schon Spermien die es 6 Tage vor ES geschafft haben
3 Tage ist doch nichts
bei mir waren es auch 2
@ kaddl: dein Mann ist toll
oh nein was ist den mit der Tempi los
puuuuuuuuuuuuuuuuust noch besteht Hoffnung, bei mir war sie bei ES+10 doch auch auf cl als ich schwanger war. Ich drück alles was ich habe!!!
@ one: ich bin gespannt wie es weiter geht
@ cathi: süßer Bauch
@ me: hab mir vorhin richtig böse den Kopf an der Schranktür angehauen, bin zu Boden gegangen und hab jetzt einen Cut an der Schläfe, es wird immer dicker und ich hab mega Kopfschmerzen
toller Tag
Muss eigentlich putzen, fühl mich aber gerade gar nicht gut...
HGeute Abend wollten wir ins Kino
Tempi ist auch ziemlich gesunken, ist aber trotzdem noch recht hoch für cl. Also noch besteht Hoffnung.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?cb=1391249807&cur_date=2014-02- 01

@ gisou: mhhh naja es gab auch schon Spermien die es 6 Tage vor ES geschafft haben

@ kaddl: dein Mann ist toll

@ one: ich bin gespannt wie es weiter geht
@ cathi: süßer Bauch
@ me: hab mir vorhin richtig böse den Kopf an der Schranktür angehauen, bin zu Boden gegangen und hab jetzt einen Cut an der Schläfe, es wird immer dicker und ich hab mega Kopfschmerzen

Muss eigentlich putzen, fühl mich aber gerade gar nicht gut...
HGeute Abend wollten wir ins Kino
Tempi ist auch ziemlich gesunken, ist aber trotzdem noch recht hoch für cl. Also noch besteht Hoffnung.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?cb=1391249807&cur_date=2014-02- 01
01.02.2014 11:56
Bommel oh nein was machst Du denn für Sachen. Hoffe es wird bald besser! Aber da wirst Du jetzt ganz schön Kopfweh bekommen.
Ich drücke Dir die Daumen dass sie wieder hoch geht. Puuuuuuuust!!!
Komisch dass bei uns drei heute jeweils die Tempi um 0,3 gesunken ist!!!
Seltsamer Zufall! Wie wenn sich unsere Tempi abgesprochen hätte.
Also mein gutes Gefühl ist weg aber natürlich hoffe ich trotzdem dass Du recht hast!!
Ich habe jetzt schon Panik vor der Tempi Morgen.

Ich drücke Dir die Daumen dass sie wieder hoch geht. Puuuuuuuust!!!
Komisch dass bei uns drei heute jeweils die Tempi um 0,3 gesunken ist!!!

Seltsamer Zufall! Wie wenn sich unsere Tempi abgesprochen hätte.

Also mein gutes Gefühl ist weg aber natürlich hoffe ich trotzdem dass Du recht hast!!

01.02.2014 11:58
Ich puuuuuuuuste nochmal kräftig....
ja meine ist ja jetzt eigentlich wieder auf normalen Niveau, gestern war sie ja eigentlich viel zu hoch.
Kopfschmerzen hab ich schon und schwindelig ist mir auch
ja meine ist ja jetzt eigentlich wieder auf normalen Niveau, gestern war sie ja eigentlich viel zu hoch.
Kopfschmerzen hab ich schon und schwindelig ist mir auch

01.02.2014 12:14
Also bei mir ist damals die Tempi auch um 0,3°C gesunken, nur dass da halt auch schon die cl war...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/736512?1391253203
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/736512?1391253203
01.02.2014 12:25
Hallo Ihr Lieben
Oh je was machen den Eure Tempis
Bin mir nicht sicher, aber das kann doch auch ein Gelbkörper absacker sein oder wie das heißt
Ich hatte ca. 4 oder 5 Tage vorm NMT auch einen Tempi ab Sturz! Fast auf die CL! Das hatte mich sehr gewundert weil ich das so noch nie hatte... aber ich habe da ja eh erst ab ES gemessen
Ich drück weiterhin gab Doll die Daumen und ich hoffe, das eure Tempi morgen wieder höher sind Puuusssst
Was machen euren glühenden Wangen?

Oh je was machen den Eure Tempis

Ich hatte ca. 4 oder 5 Tage vorm NMT auch einen Tempi ab Sturz! Fast auf die CL! Das hatte mich sehr gewundert weil ich das so noch nie hatte... aber ich habe da ja eh erst ab ES gemessen

Ich drück weiterhin gab Doll die Daumen und ich hoffe, das eure Tempi morgen wieder höher sind Puuusssst

01.02.2014 12:26
Bommel
Das hört sich nicht gut an, wenn dir schlecht wird würde ich das ganze ab klären lassen! Du bzw. dein Mann muss dich 24 Stunden beobachten!
Das hört sich nicht gut an, wenn dir schlecht wird würde ich das ganze ab klären lassen! Du bzw. dein Mann muss dich 24 Stunden beobachten!
01.02.2014 12:29
Oh nein das hört sich nicht gut an mit dem Schwindel und Kopfweh. Ruh Dich aus, leg Dich hin. Ich hoffe Dir geht es bald besser.
Hey wir drei bauen Deine Glückskurve nach!
Ich hoffe es. Aber dafür müsste die Tempi Morgen einen Satz nach oben machen. Ich bin mir nicht sicher ob sie das tut.
Naja... dann hoffe ich heute mal noch und Morgen sehe ich dann was Sache ist.
Hey wir drei bauen Deine Glückskurve nach!

01.02.2014 12:37
Zitat von kiwi-83:
Hallo Ihr Lieben![]()
Oh je was machen den Eure Tempis![]()
Bin mir nicht sicher, aber das kann doch auch ein Gelbkörper absacker sein oder wie das heißt
![]()
Ich hatte ca. 4 oder 5 Tage vorm NMT auch einen Tempi ab Sturz! Fast auf die CL! Das hatte mich sehr gewundert weil ich das so noch nie hatte... aber ich habe da ja eh erst ab ES gemessen![]()
Ich drück weiterhin gab Doll die Daumen und ich hoffe, das eure Tempi morgen wieder höher sind Puuusssst![]()
Das macht mir großen Mut, dass es bei Dir und Bommel so war. Ich bin heute 4 Tage vor NMT. Heute früh dachte ich das war´s. Aber jetzt habe ich wieder Hoffnung. Dann bin ich auf die Tempi von Morgen gespannt. Mein Mann hat gleich als sein Wecker geklingelt hat gefragt was die Tempi macht und war ganz traurig als ich gesagt habe dass sie extrem runter ist. Muss ihm gleich erzählen dass noch Hoffnung besteht wenn er heim kommt. Morgen wissen wir es dann sicher weil wenn sie nochmal runter geht hat es sich erledigt.
Danke fürs Daumen drücken!

Meine Wangen glühen nicht, aber mein Rücken tut immer noch ein bisschen weh. Mal schauen, Morgen wissen wir es.
01.02.2014 12:42
ahhhhhh Mädels ich hab einen ganz leichten Strich auf dem Test!!!!
Drückt mir die Daumen, dass der morgen früh stärker wird!
Für eine Vl ist der meiner Meinung nach zu stark, zumindest hatte ich noch nie eine so starke VL
Für eine Vl ist der meiner Meinung nach zu stark, zumindest hatte ich noch nie eine so starke VL
01.02.2014 12:45
Zitat von Bommel90:
Ahhhhhhh wie geil!!!!!!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!
Das ist jetzt kein Morgenurin gewesen oder?
01.02.2014 12:45
Ja Mädels ich kann euch nur den Tipp geben, das Ihr positiv denkt, das habe ich mal im Internet gesehen das es ein Arzt gesagt hat!
01.02.2014 12:46
Zitat von Bommel90:

BOMMEL zeig mal das Foto

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt