Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
01.02.2014 09:17
Zitat von Cathi83:
Waaah,wo bleiben die Kurven?
Heute ist Samstag das dauert immer etwas

01.02.2014 09:47
Huiii, bin auch schon ganz gespannt!!
Bei mir gibts nix Neues... hab die Nacht neben einem ununterbrochen heulendem und hustendem Kind verbracht. Hatte ca 3 gestückelte Stunden Schlaf... Gut, dass heute Samstag ist! Jetzt hat der Papa übernommen und ich hänge matschig auf der Couch.
Bei mir gibts nix Neues... hab die Nacht neben einem ununterbrochen heulendem und hustendem Kind verbracht. Hatte ca 3 gestückelte Stunden Schlaf... Gut, dass heute Samstag ist! Jetzt hat der Papa übernommen und ich hänge matschig auf der Couch.
01.02.2014 09:52
Morgen!
Caro, deine Maus tut mir echt leid. Ihr mir auch. Hoffentlich ist es schnell überstanden!
One, ich hoff du hast es auch bald überstanden!
me, meine Tempi ist gesunken von 37,0 auf 36,72! Ich hoff dass die Mens jetzt endlich kommt!
Caro, deine Maus tut mir echt leid. Ihr mir auch. Hoffentlich ist es schnell überstanden!
One, ich hoff du hast es auch bald überstanden!
me, meine Tempi ist gesunken von 37,0 auf 36,72! Ich hoff dass die Mens jetzt endlich kommt!
01.02.2014 09:53
Zitat von carolein82:
Oh je

01.02.2014 09:54
Werd gleich einkaufen gehen. Heut nachmittag müssen wir meinem Schwager noch was helfen. Denke ich schaff es erst heut abend wieder rein zu schauen. Wünsch euch einen sonnigen Tag.

01.02.2014 10:01
Caro gute Besserung an Claramaus. Meine Nacht war ähnlich. Giulia hat gestern Abend angefangen hoch zu fiebern. Sogar einmal gebrochen gestern Abend. Nacht hat sie kaum geschlafen,war fix u fertig trotz Medi und hat geglüht.
01.02.2014 10:03
Zitat von carolein82:
oh he Caro die arme Maus

01.02.2014 10:05
Oje eure armen mäuse
ich hoffe sie werden ganz schnell wieder fit.
Wo bleiben denn unsere positiven Testerinnen mit ihren Kurven?

Wo bleiben denn unsere positiven Testerinnen mit ihren Kurven?
01.02.2014 10:05
Mal ein aktuelles Bauchbild zur gestrigen Halbzeit.

Das klappt ja echt mit dem Handy

01.02.2014 10:12
Zitat von Cathi83:
Mal ein aktuelles Bauchbild zur gestrigen Halbzeit.![]()
Das klappt ja echt mit dem Handy![]()
![]()
Wow Cathi wie toll und so eine Minikugel meine ist schon größer

Darf ich fragen wie viel du vor der SS gewogen hast und wie groß bist du?
01.02.2014 10:54
Leider hab ich vor der SS meine lästigen Kilos nicht runter bekommen. Hab immer 65-66 kg auf 1,66m und jetzt hab ich 2kg mehr bis jetzt. Also man sieht es schon unterm Pulli. Kanns aber noch super verstecken. Aber auf den Fotos siehts echt Mini aus. Und das beim 2.Kind
Aber das hole ich sicher ganz schnell auf!

01.02.2014 10:59
Zitat von Cathi83:
Leider hab ich vor der SS meine lästigen Kilos nicht runter bekommen. Hab immer 65-66 kg auf 1,66m und jetzt hab ich 2kg mehr bis jetzt. Also man sieht es schon unterm Pulli. Kanns aber noch super verstecken. Aber auf den Fotos siehts echt Mini aus. Und das beim 2.KindAber das hole ich sicher ganz schnell auf!
![]()
Ich finde, das du voll schlank aussieht und nicht wie 65 kg

01.02.2014 11:02
Trotzdem eine wunderschöne Kugel Cathi
Hmmm die beiden schlafen doch jetzt nicht mehr

Hmmm die beiden schlafen doch jetzt nicht mehr

01.02.2014 11:20
Ja stimmt, schon fast halb zwölf...
Wo bleiben die Kurveeeeeen?
Wo bleiben die Kurveeeeeen?
01.02.2014 11:26
Hallo Mädels
ich bin raus.
Testen hat sich erledigt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?cb=1391249704&cur_date=2014-02- 01
Die Tempi heute früh hat mich so geschockt, dass ich nicht aufstehen wollte und wirklich jetzt erst aus dem Bett gekrabbelt bin.
Bommel: ich hoffe sooo dass Du gute Nachrichten hast und die Tempi super ist!
Gisou: oh shitt bei Dir ist ESA genauso kacke wie bei mir. Unsere Tempis sind genau gleich gesungen.
Cathi: toller Bauch. Für Halbzeit echt ganz schön klein! Gute Besserung an Deine Maus.
One: ich drücke die Daumen, dass es eines von beiden ist und du endlich weißt woran Du bist!
Caro: oh das hört sich echt nach einer Horrornacht an. Hoffe Deiner Maus geht es bald wieder besser!
Lyly&Kiwi: ich hoffe euch geht es gut!
ich bin raus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?cb=1391249704&cur_date=2014-02- 01
Die Tempi heute früh hat mich so geschockt, dass ich nicht aufstehen wollte und wirklich jetzt erst aus dem Bett gekrabbelt bin.
Bommel: ich hoffe sooo dass Du gute Nachrichten hast und die Tempi super ist!
Gisou: oh shitt bei Dir ist ESA genauso kacke wie bei mir. Unsere Tempis sind genau gleich gesungen.

Cathi: toller Bauch. Für Halbzeit echt ganz schön klein! Gute Besserung an Deine Maus.
One: ich drücke die Daumen, dass es eines von beiden ist und du endlich weißt woran Du bist!
Caro: oh das hört sich echt nach einer Horrornacht an. Hoffe Deiner Maus geht es bald wieder besser!
Lyly&Kiwi: ich hoffe euch geht es gut!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt