Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
02.02.2014 17:33
Mh ach Caro, du armes Ding mensch. Also ich glaube aber ehrlich gesagt,dass du heute Nacht so oder so nicht gut schlafen wirst. Ob mit oder ohne Test.
Was sagt denn dein lieber Mann? Der ist bestimmt wieder ganz vernünftig und sagt warte ab, ob die Mens kommt oder?
Ich glaube,ich hätte schon getestet. Fände es auch sehr deprimierend wenn ich auf einmal die Mens bekommen würde. Also egal wie du's machst,ob vorher testen oder warten, wenn's negativ ist ist alles kacke.
Aber es wird diesmal alles gut und wir sehen positive Tests!
Was sagt denn dein lieber Mann? Der ist bestimmt wieder ganz vernünftig und sagt warte ab, ob die Mens kommt oder?
Ich glaube,ich hätte schon getestet. Fände es auch sehr deprimierend wenn ich auf einmal die Mens bekommen würde. Also egal wie du's machst,ob vorher testen oder warten, wenn's negativ ist ist alles kacke.
Aber es wird diesmal alles gut und wir sehen positive Tests!
02.02.2014 17:33
Zitat von onewish:
Was haltet ihr von den Aide Ovus???20er sind das mein ich.
Bei mir waren die nie richtig positiv, aber man hat schon den Unterschied gemerkt, wenn ein LH Anstieg da war

02.02.2014 17:59
Noch eine Frage.
Was ist denn der Unterschied zwischen MAGNESIUM SULF/OVARIA COMP 20g und dem "normalen" OVARIA COMP 20g?
Und sollte ich dann wieder anfangen zusätzlich die Tees zu trinken?
Was ist denn der Unterschied zwischen MAGNESIUM SULF/OVARIA COMP 20g und dem "normalen" OVARIA COMP 20g?
02.02.2014 18:35
So hier bin ich wieder.
Ach Caro das ist so doof! Aber ich finde die anderen haben recht, kacke ist es immer egal wie man es erfährt und schlafen kannst Du bestimmt eh nicht.
Ach ist das doof ich weiß genau wie es Dir geht, ich bin auch so hin und her gerissen. Ich habe eben schon kurz überlegt ob ich einen machen soll weil mir als ich heim gekommen bin aufgefallen ist, dass ich unterwegs nicht mal auf Toilette war, also dass es über 6 Stunden her ist. Aber dann habe ich mir gedacht Kathi dreh nicht durch, du hast heute schon getestet und der war wirklich blütenweiß, wenn der jetzt auch weiß ist und morgen die Tempi oben ist, dann ärgerst Du dich dass Du kleinen Test mehr hast... Also habe ich es gelassen.
Morgen reicht es auch noch! Ich würde sagen mach morgen früh einen Test! Ich hoffe soooo dass wir morgen beide positiv testen!! Ich drücke Dir gaaaanz Fest die Daumen Süße!
Schlafen kannst Du eh nicht, ich hasse es auch immer das Gefühl zu haben dass die Mens kommt, auf Toilette zu gehen und nix ist...
Wie geht es dem Rest so? Sorry ich habe alles gelesen aber war nur auf Caro konzentriert und habe auf gute Nachrichten gewartet, deshalb konnte ich mir leider nichts merken.
Ich habe Panik vor der Tempi Morgen!
Ach Caro das ist so doof! Aber ich finde die anderen haben recht, kacke ist es immer egal wie man es erfährt und schlafen kannst Du bestimmt eh nicht.

Ach ist das doof ich weiß genau wie es Dir geht, ich bin auch so hin und her gerissen. Ich habe eben schon kurz überlegt ob ich einen machen soll weil mir als ich heim gekommen bin aufgefallen ist, dass ich unterwegs nicht mal auf Toilette war, also dass es über 6 Stunden her ist. Aber dann habe ich mir gedacht Kathi dreh nicht durch, du hast heute schon getestet und der war wirklich blütenweiß, wenn der jetzt auch weiß ist und morgen die Tempi oben ist, dann ärgerst Du dich dass Du kleinen Test mehr hast... Also habe ich es gelassen.

Schlafen kannst Du eh nicht, ich hasse es auch immer das Gefühl zu haben dass die Mens kommt, auf Toilette zu gehen und nix ist...
Wie geht es dem Rest so? Sorry ich habe alles gelesen aber war nur auf Caro konzentriert und habe auf gute Nachrichten gewartet, deshalb konnte ich mir leider nichts merken.

Ich habe Panik vor der Tempi Morgen!

02.02.2014 18:53
Zitat von kiwi-83:
Hey Maikäfer und Ani wie geht es euch?![]()
Mir gehts prima!
Kann nachts wieder schlafen und Übelkeit ist nun wirklich fast verschwunden!!
Ich bin soooo nervös wenn ihr hier lese!
Ihr macht mich so hibbelig!
Drücke allen die Daumen!!
Und freu mich so megamäßig für Bommel!!!
Wie gehts den Schwangeren??
02.02.2014 18:54
Zitat von onewish:
Ich drücke euch so sehr die Daumen!!!!!![]()
Ich drücke Dir die Daumen dass Du nicht so lange warten musst wie du denkst! Warum wird es so stressig in der Arbeit?
02.02.2014 18:55
Zitat von Anni85:
Zitat von kiwi-83:
naja könnte besser sein hab die Übelkeit extrem leider und dann ziehn wir ja bald um was auch etwas streß ist.
wie geht es dir?
Ich hoffe dass die Übelkeit schnell Weg geht und euer Umzug nicht so stressig wird!
02.02.2014 18:57
Zitat von Bommel90:
Danke ihr seid so lieb alle![]()
@ one: ich bin mir sicher, dass es bei dir auch ganz bald klappt genau so wie bei den Anderen hier
@ kaddl: morgen will ich einen positiven Test von dir sehen! Trink heute Nacht nicht wieder so vieldeine Tempi sieht super aus! Und dein Mann ist super
![]()
@ caro: dir drück ich auch weiterhin die Daumen
@ cathi: hab den heute morgen um 5 Uhr gemacht bevor ich die Katzen gefüttert habe. Hab mir nur gedacht "Juuuhuu hab ich es doch gewusst", hab ihn auf den Schrank gelegt, hab die Katzen gefüttert und bin wieder ins Bett. Mein Mann hat noch tief und fest geschlafen. Als ich wieder aufgewacht bin, war mein Mann nicht mehr im Bett. Bin dann zu ihm und er hat gefragt was das da im Bad zu bedeuten hat![]()
@ anni: gute Besserung
Ne ne heute Nacht trinke ich nicht so viel, mach ich nur auf Feiern... Aber heute gehe ich ja zeitig ins Bett, muss ja morgen wieder arbeiten.

Ich bin immer noch so happy über deinen Test!!

02.02.2014 18:59
Zitat von bambi86:
Wir waren gestern auf ner Party und ich hab viiiel getanz, nur gestanden und auch Cola getrunken bis ich auf einmal richtig heftige Bauchkrämpfe bekommen habenMein Bauch war richtig hart
Wir sind dann nach Hause gefahren und jedes mal wenn ich die Kuplung treten musste zog es richtig im Bauch.
Mir geht es jetzt wieder gut, bin zwar total ko und könnt nur schlafen aber Bauch ist nicht mehr fest.
Kam der harte Bauch von Überanstrengung? War dass gestern einfach zuviel fürn Wurm? An der Cola soll es ja wohl nicht gelegen haben, oder?
Oh das hört sich aber nicht gut an!

02.02.2014 19:01
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Ich drücke euch so sehr die Daumen!!!!!![]()
Ich drücke Dir die Daumen dass Du nicht so lange warten musst wie du denkst! Warum wird es so stressig in der Arbeit?
Wir haben einen neuen Vertriebsleiter in der Zentrale sitzen der uns (also den Vertrieb) ziemlich aufmischt. Es sind schon neue Verträge geschrieben worden und alle Neueinstellungen müssen den Sklavenvertrag jetzt unterschreiben wenn sie bei uns arbeiten wollen. Und machen wir uns mal nichts vor bald gehts auch an die alten Verträge. Noch viel mehr Papierkram was ich jetzt machen muss und nebenbei bin ich doch noch zu geschätzten 70% in der Abteilung. Also dreifache Belastung und nur noch unter Strom. Aber da muss ich durch.

Ich habs einfach im Gefühl das es dieses Jahr mit der Geburt nix mehr wird. Ist aber auch im Moment nicht schlimm. Das ändert sich aber ganz bestimmt noch.
Kann mir denn keiner meine Frage beantworten?

02.02.2014 19:05
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von kiwi-83:
Mir gehts prima!
Kann nachts wieder schlafen und Übelkeit ist nun wirklich fast verschwunden!!
Ich bin soooo nervös wenn ihr hier lese!
Ihr macht mich so hibbelig!
Drücke allen die Daumen!!
Und freu mich so megamäßig für Bommel!!!
Wie gehts den Schwangeren??
Das hört sich super an endlich ist die Übelkeit fast weg

Mir geht es sehr gut kann mich nicht beschweren

02.02.2014 19:07
Sorry! Ich hab das mit den Ovus schon gelesen, aber ich kenne die nicht. Ich habe die von David.
Ach das klingt ja nicht so toll mit der Arbeit!
Hoffe dass die nicht auch Deinen Vertrag ändern. Echt doof dass das jetzt so gekommen ist und Du das mitmachen musst. Ich habe mich so gefreut dass Du mit dem Bv dem Chaos entfliehen konntest. Ich hoffe dass das bald wieder so weit ist!
Wie lange hast Du eigentlich vor eurem Sternchen genibbelt? Ich würde so gerne bald mit Dir hibbeln, aber wir wissen einfach beide nicht wie lange es noch dauert.
Ach das klingt ja nicht so toll mit der Arbeit!

Wie lange hast Du eigentlich vor eurem Sternchen genibbelt? Ich würde so gerne bald mit Dir hibbeln, aber wir wissen einfach beide nicht wie lange es noch dauert.

02.02.2014 19:08
Zitat von onewish:
Noch eine Frage.
Tut mir leid One damit kenne ich mich nicht aus! Ich weiß nur das die Tees sehr ekelig sind!!!

Aber es ließt sich so als wenn bei dem ersten noch Magnesium bei ist

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt