Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
29.01.2014 14:14
@ Bommel: Meinst dass der bei ES+11 wirklich stimmt?
Testest Du egal wie die Tempi ist?
Wenn meine Tempi am Montag oben ist weiß ich auch nicht ob ich nicht bereue, dass ich keinen Test habe...
@ Kiwi: Vor dem ES kann ich mir das messen eigentlich wirklich sparen, da gehe ich ja zum Folli-TV, aber nach dem ES ist ja die schlimme Zeit. Ich habe auch jede Nacht Panik wegen der Tempi am nächsten Tag.
Du hast schon bei ES+9 angefangen zu testen? Ich glaube ich sollte mir mal billige Tests bestellen! Weil da müsste ich ja schon Morgen (oder am Freitag) anfangen zu testen!
Du hast einen weißen Test so locker gesehen?
Kann ich nicht verstehen. Du hast doch auch länger gehibbelt.. Respekt dass Du da locker geblieben bist!
@ Gisou: Dein Mann ist wirklich lustig!!!
Ich flieg gleich um vor lachen!
Lustig dass Kiwi das geahnt hat!
@ One: FA ist auf jeden Fall eine gute Idee. Denk an das positive beim FA-Besuch, dann weißt endlich welche ZH Du bist und kannst Dich darauf einstellen.... und bist nicht ganz planlos wie jetzt. Ich drück Dich Süße! Tut mir leid dass das alles so kacke ist im Moment!
Hibbeln auf die Mens ist doof da hast Du recht, aber was anderes machen wir hier ja im Prinzip auch nicht wir nennen es nur anders.

@ Kiwi: Vor dem ES kann ich mir das messen eigentlich wirklich sparen, da gehe ich ja zum Folli-TV, aber nach dem ES ist ja die schlimme Zeit. Ich habe auch jede Nacht Panik wegen der Tempi am nächsten Tag.

Du hast einen weißen Test so locker gesehen?

@ Gisou: Dein Mann ist wirklich lustig!!!

@ One: FA ist auf jeden Fall eine gute Idee. Denk an das positive beim FA-Besuch, dann weißt endlich welche ZH Du bist und kannst Dich darauf einstellen.... und bist nicht ganz planlos wie jetzt. Ich drück Dich Süße! Tut mir leid dass das alles so kacke ist im Moment!

Hibbeln auf die Mens ist doof da hast Du recht, aber was anderes machen wir hier ja im Prinzip auch nicht wir nennen es nur anders.

29.01.2014 14:22
Zitat von dkaddl:
Zitat von carolein82:
Test.
Und Du bist noch ganz locker??
Wollte nur schnell gucken, wieviele Tage es noch "bis zum Test" sind. - 5!

29.01.2014 14:23
Zitat von Gisou:
Noch ist er nicht da! Bin doch iwie nervös.![]()
![]()
Ich drücke die Daumen! Muss jetzt direkt wieder los zur Spielgruppe, aber ich lese von unterwegs mit, wenn ne Gelegenheit dazu habe.

29.01.2014 14:23
Ich kann es immer noch nicht fassen dass Du nicht früher testest!

29.01.2014 14:24
Zitat von Gisou:
Noch ist er nicht da! Bin doch iwie nervös.![]()
![]()
Ich drücke die Daumen!! Jaa jaaaa jaaaaa wir wollen einen positiven Test sehen!!!!

29.01.2014 14:26
Zitat von dkaddl:
Ich kann es immer noch nicht fassen dass Du nicht früher testest!![]()
Ich wünsche mir ehrlich gesagt gerade, dass da "noch 495 Tage" steht. Ich hab Schiss und bin überzeugt, dass es nicht geklappt hat und habe keine Lust, es weiß auf weiß zu sehen...

So langsam stelle ich drauf ein, dass es länger dauert.

29.01.2014 14:26
Dkaddl
Naja so wie es gerade vielleicht rüber kommt so egal war mir das nicht!
Ich muss dazu sagen, das wir seit 11 Monaten versucht haben ein Baby zu zeugen und in der Zeit haben wir neue Freunde gefunden und die sind so toll
Die haben mich sehr abgelenkt ich habe viel Party gemacht mit denen habe mein Leben richtig aber so richtig noch mal ausgelebt
Ohne die wüsste ich gar nicht, das es auch noch andere Dinge gibt außer den KiWu
Wir (mein Mann und ich) waren im Juli eine Woche auf Mallorca das war soooo toll
Und glaub mir, wenn mich unsere Freunde nicht so abgelenkt hätten wäre ich Amok gelaufen! Ich habe keine Geduld was ich mir vor nehme muss sofort erledigt werden
Durch den KiWu habe ich gelernt zu warten.. die ersten zwei Zyklen waren die Höhle
Ich dachte gut Pille weg, Sex haben und Bingo das Baby ist unterwegs... Nix da! Mein Mann musste Sperma abgeben! Das fand er gar nicht gut, aber vorher gab es kein Clomi! Das war eine sehr große Überwindung für meinen Mann
Und im Endeffekt lag es ja an mir warum es nicht geklappt hat, das hat mich ziemlich gewurmt
Aber nun sind wir überglücklich und freuen uns riesig auf den Zwerg
Naja so wie es gerade vielleicht rüber kommt so egal war mir das nicht!
Ich muss dazu sagen, das wir seit 11 Monaten versucht haben ein Baby zu zeugen und in der Zeit haben wir neue Freunde gefunden und die sind so toll

Und glaub mir, wenn mich unsere Freunde nicht so abgelenkt hätten wäre ich Amok gelaufen! Ich habe keine Geduld was ich mir vor nehme muss sofort erledigt werden

Aber nun sind wir überglücklich und freuen uns riesig auf den Zwerg

29.01.2014 14:27
@ gisou: ahhhh ist das spannend...
@ caro:
du bist der Hammer
@ kaddl: naja relativ sicher zumindest bei mir denke ich
wo ist eigentlich Jejola abgeblieben?
@ caro:

@ kaddl: naja relativ sicher zumindest bei mir denke ich

29.01.2014 14:27
Oh man Määääädelz was macht ihr mit ihr
ich bekomm hier noch nen Herzinfakt

29.01.2014 14:28
Zitat von carolein82:
Zitat von dkaddl:
Ich kann es immer noch nicht fassen dass Du nicht früher testest!![]()
Ich wünsche mir ehrlich gesagt gerade, dass da "noch 495 Tage" steht. Ich hab Schiss und bin überzeugt, dass es nicht geklappt hat und habe keine Lust, es weiß auf weiß zu sehen...![]()
So langsam stelle ich drauf ein, dass es länger dauert.![]()

Wie war es denn bei Clara hast du da ein "Gefühl" gehabt schwanger zu sein?

29.01.2014 14:29
Zitat von Bommel90:
@ gisou: ahhhh ist das spannend...
@ caro:du bist der Hammer
![]()
@ kaddl: naja relativ sicher zumindest bei mir denke ich![]()
Mhhh gute frage fällt mir auch gerade auf

29.01.2014 14:29
@ kiwi: ja leicht hattest du es definitv nicht
aber jetzt wird alles gut
@ caro: ach quatsch du wirst bestimmt nicht ewig hibbeln müssen!

@ caro: ach quatsch du wirst bestimmt nicht ewig hibbeln müssen!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt