Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
29.01.2014 10:57
Ne ne ne Untersteh Dich!!!!!
Wenn die Tempi Morgen oben ist dann wird Morgen getestet!!!!!!

Du meinst wohl Du kannst uns hier zum Herzinfarkt treiben.. ne ne so geht das nicht!
Gisou
10626 Beiträge
29.01.2014 10:59
Hab jetzt noch einen billigen hier liegen und einen presense. Beides 10er. Mal sehen wie es morgen aussieht
29.01.2014 11:55
@ gisou: du machst morgen einen!!!
@ BAM: bei ES+2 war ich auch noch gechillter
@ kaddl: vielleicht hast du aber auch Pickel weil es geklappt hat

ahhhhh wenn doch wenigstens schon Sonntag wäre
onewish
6186 Beiträge
29.01.2014 12:12
Ihr seid alle total süß

Ich denke die ganze Zeit an euch und hibbel natürlich mit

Bei mir nix Neues leider Keine Mens in Sicht. Warum auch bin ja erst ZT 41
29.01.2014 12:15
One das ist so ein Mist

meine kam im 1. üz nach fg bei ZT 42 ich drück die Daumen
dkaddl
14462 Beiträge
29.01.2014 12:27
Zitat von Bommel90:

@ gisou: du machst morgen einen!!!
@ BAM: bei ES+2 war ich auch noch gechillter
@ kaddl: vielleicht hast du aber auch Pickel weil es geklappt hat

ahhhhh wenn doch wenigstens schon Sonntag wäre

Heute in einer Woche wissen wir bescheid.

Willst Du schon am Sonntag testen?? Die Zeit vergeht was den Kiwu angeht viel zu langsam!!
BAM83
974 Beiträge
29.01.2014 12:29
Ja ich bin auch jetzt schon nervös, aber noch wesentlich entspannter als ihr. Ich werd frühestens am 10 oder 11. Februar testen...
29.01.2014 12:30
Ähm ja ich fange immer bei ES+10 an damit ich einen negativen zum vergleichen hab

ja ich wäre ja immer noch für die Zeitraffer variante: 1 Tag Mens, 3 Tage Sex , ES, 1 Tag warten, Testen
dann hätten wir das ganze in 7 Tagen erledigt
29.01.2014 12:31
Zitat von BAM83:

Ja ich bin auch jetzt schon nervös, aber noch wesentlich entspannter als ihr. Ich werd frühestens am 10 oder 11. Februar testen...

Das ist vernünftig, da bist du ES+14/15 oder
dkaddl
14462 Beiträge
29.01.2014 12:34
Zitat von onewish:

Ihr seid alle total süß

Ich hoffe dass Dein ÜZ auch so ist wie es bei Bommel war und Morgen die Olle kommt!!

Wir hibbeln auch mit Dir mit!
dkaddl
14462 Beiträge
29.01.2014 12:38
Zitat von Bommel90:

Ähm ja ich fange immer bei ES+10 an damit ich einen negativen zum vergleichen hab

ja ich wäre ja immer noch für die Zeitraffer variante: 1 Tag Mens, 3 Tage Sex , ES, 1 Tag warten, Testen
dann hätten wir das ganze in 7 Tagen erledigt

Achso ich dachte Deinen ersten Test machst Du zusammen mit Caro! Ja klar nur zum Vergleich, nicht wegen der Neugierde! Das klingt natürlich viel besser!

Ja da bin ich auch dafür. Es reicht auch ein Tag Sex und am gleichen Tag ES, dann gehts noch schneller und der Sex ist ja dann auch alle 3 Tage!
BAM83
974 Beiträge
29.01.2014 12:38
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Ihr seid alle total süß

Ich hoffe dass Dein ÜZ auch so ist wie es bei Bommel war und Morgen die Olle kommt!!

Wir hibbeln auch mit Dir mit!

Oh ja, ich hibbel hier auch immer mit jedem mit, egal auf was, ES, Mens, und natürlich auf die pos. Tests
29.01.2014 12:40
ja One wir hibbeln auch mit dir mit

@ kaddl: ich halte es bis Montag nicht aus ich mach den ersten immer bei ES+10, aber auf den von ES+11 vertraue ich
kiwi-83
15211 Beiträge
29.01.2014 13:06
Hallo

Caro
Mach dich nicht so verrückt Süße Ich hatte einen Zyklus kurz vorm NMT da hatte ich ein ziehen im Unterleib da dachte ich es hat geklappt! Aber das war nix und mir ging es wie immer als ich meine Jens bekomme habe und mir ging es nix anders als ich den positiven Test gemacht habe bis heut!!! Und ich bin schon in der 17. SSW

Dkaddl
Oh je schnecke ich kann dich verstehen das es langsam echt einfach nur nervig ist! Und ich bin in der Zeit als ich die Tempi gemessen habe morgens oder mitten in der Nacht klitsche nass aufgewacht! Da habe ich mir gesagt ich messe keine Tempi mehr!!! Habe dann erst ab ES gemessen Ich drück dir ganz fest die Daumen

Gisou
Wuuuhhhhuuuu jaaaa was ist denn das? Ich denke das du heute noch mal nen Test machen musst weil dein Mann dich zwingt

Bommel
Mensch ich bin richtig hibbelig
Ich bin immer bei ES+9 angefangen zu testen
Gisou
10626 Beiträge
29.01.2014 13:10
Zitat von kiwi-83:

Hallo

Caro
Mach dich nicht so verrückt Süße Ich hatte einen Zyklus kurz vorm NMT da hatte ich ein ziehen im Unterleib da dachte ich es hat geklappt! Aber das war nix und mir ging es wie immer als ich meine Jens bekomme habe und mir ging es nix anders als ich den positiven Test gemacht habe bis heut!!! Und ich bin schon in der 17. SSW

Dkaddl
Oh je schnecke ich kann dich verstehen das es langsam echt einfach nur nervig ist! Und ich bin in der Zeit als ich die Tempi gemessen habe morgens oder mitten in der Nacht klitsche nass aufgewacht! Da habe ich mir gesagt ich messe keine Tempi mehr!!! Habe dann erst ab ES gemessen Ich drück dir ganz fest die Daumen

Gisou
Wuuuhhhhuuuu jaaaa was ist denn das? Ich denke das du heute noch mal nen Test machen musst weil dein Mann dich zwingt

Bommel
Mensch ich bin richtig hibbelig
Ich bin immer bei ES+9 angefangen zu testen

Ja. Schreib gleich mehr dazu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt