Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
28.01.2014 21:12
Zitat von Gisou:

Boah lecker, Kaddl! Hab schon so viel tolles vom Thermomix gehört, aber der Preis schreckt mich ab!

Seid doch leise, ich muss auch mal wieder iwann wenn ich Lust hab und es vielleicht nicht mehr so kalt ist und ganz zufällig mal nicht regnet Fenster putzen. Brauch bis dahin aber dann auch wieder neue Fliegengitter.

Fenster putzen in der Schwangerschaft soll man vermeiden, zumindest wenn man sich arg strecken muss. http://www.mama-kind-buch.de/archive/1453

Meinen Mann hab ich grad oft rauslesen können zwecks hausarbeit!

Mein Mann war heut der Burner. Kommt heim und erste frage vor einem Hallo war " WAS IST MIT DER MENS?" Hab ihm dann gesagt dass die morgen oder übermorgen kommt. Er wollts mir nicht glauben. Noch nichtmal nachdem ich ihm gesagt habe dass Tempi heute deutlich gesunken und der Test negativ war. Hab nochmal einen machen müssen! Na ratet mal was raus kam!!!!!

Bezüglich des Fensterputzen, das weiß ich, meine Mama hat es bzw sagt es mir auch immer wieder. Ich stand auf den zweitritt und habe nur die Scheiben geputzt

Finde gut wie dein Mann mit hibbelt
29.01.2014 06:39
Hab mir gestern auch noch so ein Backofen-Brot mit Salami und Käse gemacht, hat ich dann so Lust drauf

@ gisou: dein mann lässt auch nicht locker was...ist die Mens jetzt da?
@ kaddl: was macht die Tempi?
@ caro: und wie fühlst du dich an ES+9?
@ one: ist die Tempi in HL?
@ me: ich frag mich gerade ob ich krank bin und nichts davon mitbekomme
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1390973130

mein Mann war heute morgen echt cool hab mir heute morgen eine Paprika aufgeschnitten und da ist schon so eine kleine drin gewachsen, da meinte er nur: "Das muss ein Zeichen sein"
Hach wie ich ihn liebe bin gespannt ob er recht hat
onewish
6186 Beiträge
29.01.2014 06:54
Guten Morgen Kleene

Toller Anstieg!!!!! Sieht super aus

Ich hatte gestern wieder mal komisch braun am Toilettenpapier und die Tempi gestern Abend war auch nur bei 36,6(irgendwas)°C. Ich will das die Mens kommt. Jetzt! Sofort. Hab heut Morgen nicht gemessen. Bringt doch eh nichts

Ich hab ein gutes Gefühl wenn ich deine Kurve so betrachte

Genau Gisou Mens da?

Was macht deine Kurve Kaddl?

Wie gehts euch anderen?

Knutsch euch alle mal!
onewish
6186 Beiträge
29.01.2014 06:56
Kannst du mir nochmal schreiben welche Globulis ich bestellen soll und Fembion ja oder nein? Oder ne Alternative?
29.01.2014 07:02
ich hab auch ein gutes Gefühl wenn ich heute bei ES+10 wäre, hätte ich getestet

Dein blöder Zyklus erinnert mich an meinen 1. nach der fg
Hatte meines ES auch erst bei ZT31, Tempin ging nicht richtig hoch und ab ES+6 SB, bei ES+10 war der Spuk dann vorbei. Ich drück die Daumen, dass es nicht merh lange dauert...

ich nehm bis ES Ovaria Comp und ab ES Bryo, hab ich beides bei A*mazon bestellt.
29.01.2014 07:12
Bommel das sieht richtig gut aus!!! Hihi ich hatte am Ende doch Crepes mit nutella

Ach one ich hoffe auch dass dieser Zyklus bald ein Ende hat, dann kannst du wieder voll durchstarten
onewish
6186 Beiträge
29.01.2014 07:18
Ich hoffe einfach jeden Tag das endlich die Mens kommt. Ich mag diesen Zyklus endlich abschließen Hast du eventuell Links von Amazon für mich? Dann bestell ich die gleich mal. Zum Folio Forte bzw. Fembion etc. hab ich noch eine Frage. Man soll das ja zum Essen nehmen. Ich vergesse es aber nur noch. Kann ich das auch vorm zu Bett gehen oder nach dem Aufstehen nehmen?

Danke Lyly und Crepes hört sich lecker an
bambi86
2570 Beiträge
29.01.2014 07:41
Guten Morgen ihr Lieben

Putzen :
Mein Mann macht eigentlich auch alles worum ich ihn bitte, sei es Wäsche waschen, bügeln, staubsaugen, staub wischen etc. Stimmen uns da immer sehr gut ab. Aber was ich am aller aller tollsten finde, er kocht sehr gerne und sehr oft Da bin ich ja son kleiner Fauli Er guckt sogar regelmäßig die Kochsendungen im TV UNGELOGEN Wir schauen uns sogar im Juni eine Kochshow von Steffen Hensler an

Thermomix :
Was kann der denn tolles dass der 1000€ kostet??? Kommt da ein Menü raus wenn man die Zutaten reinschmeißt oder was?

Folio:
Seit wann soll man die zum Essen einnehmen??? Hat mir noch nie einer was von erzählt, auch nicht die FA. Ich nehme Folio und Omega-3-fettsäure immer gleich direkt nachm aufwachen im Bett

One
Dass mit deinen SB ist echt merkwürig. Ne Entzündung, Infekt hast du aber nicht, oder?

Bommel
Kurve sieht toll aus!!
29.01.2014 08:19
@ Folio: soll man nur zum Essen einnehmen, wenn man es nicht so gut verträgt. Ich nehm es immer zu der Zeit zu der ich sonst immer die Pille genommen hab, das ist noch drin bei mir. Ich hab immer irgend ein billiges aus dem DM, mal das von Doppelherz, mal ein anderes je nachdem was ich zu erst sehe...

http://www.amazon.de/gp/product/B0095DMPUG/ref=oh_ details_o06_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
http://www.amazon.de/gp/product/B0096O4EK8/ref=oh_ details_o07_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

@ Lyly: hmmm Crepes
carolein82
10161 Beiträge
29.01.2014 08:29
Zitat von Bommel90:

Hab mir gestern auch noch so ein Backofen-Brot mit Salami und Käse gemacht, hat ich dann so Lust drauf

@ gisou: dein mann lässt auch nicht locker was...ist die Mens jetzt da?
@ kaddl: was macht die Tempi?
@ caro: und wie fühlst du dich an ES+9?
@ one: ist die Tempi in HL?
@ me: ich frag mich gerade ob ich krank bin und nichts davon mitbekomme
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1390973130

mein Mann war heute morgen echt cool hab mir heute morgen eine Paprika aufgeschnitten und da ist schon so eine kleine drin gewachsen, da meinte er nur: "Das muss ein Zeichen sein"
Hach wie ich ihn liebe bin gespannt ob er recht hat

Hey, Kurve sieht toll aus!!!
Ich fühle mich unschwanger!
kiwi-83
15211 Beiträge
29.01.2014 08:38
Bommel
Die sieht super aus

Caro
Ich habe mich auch immer unschwanger gefühlt! Mein Mann schimpft immer wenn ich das Wort sage
Aber ich hatte bis jetzt nur Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Brust ist gewachsen und tut ab und zu weh mal mehr mal weniger... Ja und die Pickel ne
KEINE ÜBELKEIT!!! KEIN ZWICKEN oder ZWACKEN!
carolein82
10161 Beiträge
29.01.2014 08:51
Zitat von kiwi-83:

Bommel
Die sieht super aus

Caro
Ich habe mich auch immer unschwanger gefühlt! Mein Mann schimpft immer wenn ich das Wort sage
Aber ich hatte bis jetzt nur Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Brust ist gewachsen und tut ab und zu weh mal mehr mal weniger... Ja und die Pickel ne
KEINE ÜBELKEIT!!! KEIN ZWICKEN oder ZWACKEN!

Das meine ich ja... Jetzt zu dem Zeitpunkt hatte ich maximal Kopfweh und Appetitlosigkeit! Nix davon ist in Sicht...
dkaddl
14462 Beiträge
29.01.2014 09:06
Guten Morgen meine Lieben!

@ Bommel: Dein Mann ist toll ich hoffe er hat recht und es ist ein Zeichen! Die Tempi ist ja wahnsinn! Die macht ja einen rießen Abstecher! Wirklich fast zu hoch...

@ One: ich hoffe dass der ÜZ bald vorbei ist, weil das ist ja wirklich nervig! Tut mir leid Süße dass das so doof läuft. Folio zum essen nehmen? Das habe ich noch nie gehört. Also ich habe Folio immer am Abend genommen wenn ich ins Bett bin. Seit der Kiwu nehme ich ja Centrum Materna und das über den Tag verteilt wann ich daran denke. Also mal zum essen und mal nicht, mal Morgens, Vormittag, oder Abends..

@ Bambi: Ja so ungefähr ist es mit dem Thermomix. Du tust z.B. unten Reis rein, oben dann verschiedene Gemüse und darüber z.B. Fleisch und simsalabim nach einer halben stunde ist alles fertig, ohne dass Du danach schauen musst, umrühren musst...

@ Gisou: ist die Olle da?

@ Caro: ich fühl mich auch unschwanger. Allerdings weiß ich nicht wie man sich schwanger fühlt. Ich drücke die Daumen, ich will am Montag doch 2 positive Tests sehen!!!

Und wie gehts euch allen heute? Bei den Schwangeren alles ok?

Ich werde wirklich verrückt. Ich habe heute früh vom Tempi messen geträumt, als ich aufgewacht bin war ich mir nicht mal mehr sicher ob ich jetzt gemessen habe oder nicht.
ICH DREH DURCH!!! AAAAAAAAAHHHHHH!
Da ich natürlich nicht gemessen habe habe ich dann gemessen und war wirklich erstaunt, als ich die Tempi gelesen habe.
Seht selbst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?cb=1390979680&cur_date=2014-01- 29

Trotz der Tempi glaube ich ehrlich gesagt nicht dass es geklappt hat. Sorry ich weiß das ist ein positiver Thread!! Aber ich habe zwicken im UL wie in den ÜZ vor dem 1. Puregon-ÜZ (da hatte ich ja verwunderlicher Weise nichts, verstehe bis heute noch nicht warum). Und die meisten die schwanger sind berichten ja davon, dass sie im Schwanger-werd-ÜZ nichts haben...
Und ich habe Pickel.. ach man wie mich das nervt. Kommt sicher von den Spritzen... ich schau aus wie ein Teeny. Schrecklich, ich hatte nicht mal als Teenager pickel, sowas kenne ich eigentlich nicht, doofe Spritzen.
Sonst ist soweit alles ok, ich bin traurig dass ich heute nicht wieder Mittag heim darf. Wäre zu schön!
29.01.2014 09:10
@ kaddl: Tempi sieht klasse aus und Pickel hab ich gerade auch ohne Ende
@ caro: unschwanger fühlen muss ja nicht unbedingt schlecht sein...

ich hab die ganze Zeit Rückenschmerzen, kann aber auch einfach so sein, aber ansonsten hatte ich das nur in dem ÜZ in dem ich schwanger war, allerdings erst ab ES+9, nich ab ES+4

ich bin so gespannt wie das bei uns allen weiter geht
29.01.2014 09:11
ach ja und ich würde bei mir gerade zu 80% auf schwanger tippen, was dann aber eher auf nicht schwanger hindeutet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt