Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
28.01.2014 17:23
Ich würde auch gerne so früh anfangen, können wir aber leider nicht.

Ich denke jeder hat irgendwas das er mal machen müsste und ewig schiebt. Mein Auto wurde am Wochenende geputzt.
dkaddl
14462 Beiträge
28.01.2014 17:25
Zitat von Bommel90:

Der ist aber ganz schön teuer in der Anschaffung oder verwechsel ich das gerade?

Gute 1.000 Euro hat der gekostet glaube ich.
kiwi-83
15211 Beiträge
28.01.2014 17:26
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Brotbackautomat habe ich nicht, aber seit Weihnachten einen Thermomix. Und ich habe mir als ich den bekommen habe vorgenommen mehr selbst zu machen. Geht ja alles so schnell damit.

Ich bin prinzipiell kein Fertigprodukte Fan! Bei uns wird alles selbst gekocht und gebacken... Aber Brot etc. habe ich vorher nie selber gemacht.

Ich liege jetzt auf dem Sofa.
Oh Fenster putzen... Das müsste ich auch. Und schon kommt wieder das schlechte Gewissen. Grrrrrrr!

Einen Thermomix Meine Schwester verkauft dir
Meine Mutter hat auch einen

Die haben alle einen aber Du hast keinen? Ich würde ihn nie mehr hergeben! Ist schon sehr praktisch!!
Ich habe ewig überlegt, wenn mein Mann ihn mir nicht zu Weihnachten geschenkt hätte dann hätte ich ihn vermutlich heute noch nicht aber seitdem ich ihn habe frage ich mich warum ich so ewig überlegt habe und ihn nicht einfach gleich gekauft habe.

Nein ich habe noch keinen Wir haben ja das Haus umgebaut und da gab es eine neue Küche für mich und ich hatte die Wahl zwischen Mikrowelle oder Dampfi Habe mich natürlich für den Dampfi entschieden Da kannte ich den Thermo noch nicht obwohl es den schon seit 30 Jahren gibt
Aber wenn meine Schwester jetzt noch 4 verkauft bekommt sie einen Geschenkt und den hat Sie mir versprochen
kiwi-83
15211 Beiträge
28.01.2014 17:27
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Der ist aber ganz schön teuer in der Anschaffung oder verwechsel ich das gerade?

Gute 1.000 Euro hat der gekostet glaube ich.

Ja ich glaub auch ca. 1000€-1100€
dkaddl
14462 Beiträge
28.01.2014 17:28
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Ihr Streber!

Jetzt wächst mein schlechtes Gewissen noch mehr! Ich glaub ich geh mal Fenster putzen.

Bleib bloß auf dem Sofa liegen dkaddl du hast heute schon genug getan

Mein Mann und ich haben vor 2 Wochen Fenster geputzt die hatten es bitter nötig! Da meinte mein Mann noch mir zu erklären wie das geht!
Ich könnte das nicht, ich soll mich mal lieber wieder hin setzten
Ne halbe Stunde später kam er angekrochen... Schatz, ich putze Streifen Kannst du mir helfen? Ich habe geheult vor lachen Ich habe dann die Scheiben geputzt und er die Rahmen mit Fensterbänken

Meine hätten es auch bitter nötig.
Dein Mann ist ja mal geil!! Ich kringle mich vor lachen!
Wow ein Mann der Fenster putzt.. Das ist das einzige was mein Mann nicht macht. Aber braucht er ja auch nicht, macht ja sonst einiges.
Also ich nehme es mir mal für Samstag vor die Fenster zu putzen falls es nicht schneit oder 10 Crad minus hat.
dkaddl
14462 Beiträge
28.01.2014 17:31
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Brotbackautomat habe ich nicht, aber seit Weihnachten einen Thermomix. Und ich habe mir als ich den bekommen habe vorgenommen mehr selbst zu machen. Geht ja alles so schnell damit.

Ich bin prinzipiell kein Fertigprodukte Fan! Bei uns wird alles selbst gekocht und gebacken... Aber Brot etc. habe ich vorher nie selber gemacht.

Ich liege jetzt auf dem Sofa.
Oh Fenster putzen... Das müsste ich auch. Und schon kommt wieder das schlechte Gewissen. Grrrrrrr!

Einen Thermomix Meine Schwester verkauft dir
Meine Mutter hat auch einen

Die haben alle einen aber Du hast keinen? Ich würde ihn nie mehr hergeben! Ist schon sehr praktisch!!
Ich habe ewig überlegt, wenn mein Mann ihn mir nicht zu Weihnachten geschenkt hätte dann hätte ich ihn vermutlich heute noch nicht aber seitdem ich ihn habe frage ich mich warum ich so ewig überlegt habe und ihn nicht einfach gleich gekauft habe.

Nein ich habe noch keinen Wir haben ja das Haus umgebaut und da gab es eine neue Küche für mich und ich hatte die Wahl zwischen Mikrowelle oder Dampfi Habe mich natürlich für den Dampfi entschieden Da kannte ich den Thermo noch nicht obwohl es den schon seit 30 Jahren gibt
Aber wenn meine Schwester jetzt noch 4 verkauft bekommt sie einen Geschenkt und den hat Sie mir versprochen

Das klingt super!
Ja wenn einen Dämpfi hast würde ich ihn auch nicht kaufen.
Ich finde halt praktisch alles in das Teil zu schmeißen und dann zu wissen jetzt habe ich eine halbe Stunde Zeit was anderes zu machen ohne dass ich umrühren muss oder Angst haben muss dass etwas rein brennt.

Aber es ist natürlich schon verdammt viel Geld! Ich habe auch 1,5 Jahre überlegt ob er das Geld wert ist!
kiwi-83
15211 Beiträge
28.01.2014 17:33
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Ihr Streber!

Jetzt wächst mein schlechtes Gewissen noch mehr! Ich glaub ich geh mal Fenster putzen.

Bleib bloß auf dem Sofa liegen dkaddl du hast heute schon genug getan

Mein Mann und ich haben vor 2 Wochen Fenster geputzt die hatten es bitter nötig! Da meinte mein Mann noch mir zu erklären wie das geht!
Ich könnte das nicht, ich soll mich mal lieber wieder hin setzten
Ne halbe Stunde später kam er angekrochen... Schatz, ich putze Streifen Kannst du mir helfen? Ich habe geheult vor lachen Ich habe dann die Scheiben geputzt und er die Rahmen mit Fensterbänken

Meine hätten es auch bitter nötig.
Dein Mann ist ja mal geil!! Ich kringle mich vor lachen!
Wow ein Mann der Fenster putzt.. Das ist das einzige was mein Mann nicht macht. Aber braucht er ja auch nicht, macht ja sonst einiges.
Also ich nehme es mir mal für Samstag vor die Fenster zu putzen falls es nicht schneit oder 10 Crad minus hat.

Ja mein Mann der macht echt viel besonders jetzt in der SS
28.01.2014 17:36
1000€ ist halt schon viel....

kiwi-83
15211 Beiträge
28.01.2014 17:36
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

...

Das klingt super!
Ja wenn einen Dämpfi hast würde ich ihn auch nicht kaufen.
Ich finde halt praktisch alles in das Teil zu schmeißen und dann zu wissen jetzt habe ich eine halbe Stunde Zeit was anderes zu machen ohne dass ich umrühren muss oder Angst haben muss dass etwas rein brennt.

Aber es ist natürlich schon verdammt viel Geld! Ich habe auch 1,5 Jahre überlegt ob er das Geld wert ist!

Ja das stimmt man kann saugen und das essen ist im Thermo sehr praktisch Und ja man brauch nicht drauf achten das etwas anbrennt
Ich finde auch gut, das man Eis ganz schnell selber machen kann oder Mehl, Vanillinzucker ach was gibt es nicht alles
28.01.2014 17:43
Ich kenn den thermomix gar nicht. Werd den gleich mal googeln.
Mein Mann putzt auch keine Fenster. Er saugt und wischt aber meistens
28.01.2014 17:46
Meiner saugt auch immer, aber ohne Ecken spätestens alle 3x muss ich dann den Staubsauer an mich reißen und es mal wieder ordentlich machen
Eigentlich macht mein Mann alles wenn ich ihn darum bitte, aber manche Dinge "erspar" ich ihm, weil ich weis dass er es nicht gerne macht bzw. nicht kann z.b. Wäsche aufhängen (ist er irgendwie zu blöd zu)
28.01.2014 17:53
Zitat von Bommel90:

Meiner saugt auch immer, aber ohne Ecken spätestens alle 3x muss ich dann den Staubsauer an mich reißen und es mal wieder ordentlich machen
Eigentlich macht mein Mann alles wenn ich ihn darum bitte, aber manche Dinge "erspar" ich ihm, weil ich weis dass er es nicht gerne macht bzw. nicht kann z.b. Wäsche aufhängen (ist er irgendwie zu blöd zu)

Ich glaub da sind die Männer alle gleich. Meiner hängt die Wäsche immer so auf, dass die TShirts keine Form mehr haben nach dem Trocknen. Aber sie meinen es ja halt gut
28.01.2014 17:57
ja genau danach ist alles verkrumpelter (kennt ihr das Wort?) als vorher...mach ich lieber selber, wenn ich Zeit hab
dkaddl
14462 Beiträge
28.01.2014 17:59
Ja da sind alle Männer gleich!

Meiner saugt und wischt... auch, nur was er z.b. nicht kennt sind Spinnweben an der Decke... Klar er saugt ja den Boden oder das Sofa, wer schaut da schon an die Decke?
Ein Mann eine Frau
dkaddl
14462 Beiträge
28.01.2014 18:00
Zitat von Lyly:

Ich kenn den thermomix gar nicht. Werd den gleich mal googeln.
Mein Mann putzt auch keine Fenster. Er saugt und wischt aber meistens

Ja musst mal schauen, ist echt ein tolles Teil.

Bommel Du hast schon recht ist sehr viel Geld!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt