Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
28.01.2014 17:03
@ kaddl: hmmmm das hört sich lecker an...
da war ich ja richtig faul
war gerade nur mit meinen Katzen impfen
da war ich ja richtig faul

28.01.2014 17:07
Kaddl das hört sich sehr lecker an. Hast du eine Brotbackmaschine?
Ich hab Fenster geputzt und bin danach 2 Stunden auf dem Sofa eingenickt
Ich hab Fenster geputzt und bin danach 2 Stunden auf dem Sofa eingenickt

28.01.2014 17:10
Bommel
Ach was solche Tage braucht man auch zwischendurch
Lyly
Ich kann in Moment auch nur schlafen komme morgens gar nicht aus dem Bett vor halb neun stehe ich nicht auf
gestern sind wir um halb zehn ins Bett und heute morgen bin ich erst um halb neun aufgestanden
Meine Schwiegermutter meint es liegt am niedrigen Blutdruck
Naja jetzt können wir noch mal eben schlafen, wenn die Zwerge da sind geht das nicht mehr
Ach was solche Tage braucht man auch zwischendurch

Lyly

Naja jetzt können wir noch mal eben schlafen, wenn die Zwerge da sind geht das nicht mehr

28.01.2014 17:14
Brotbackautomat habe ich nicht, aber seit Weihnachten einen Thermomix.
Und ich habe mir als ich den bekommen habe vorgenommen mehr selbst zu machen.
Geht ja alles so schnell damit.
Ich bin prinzipiell kein Fertigprodukte Fan! Bei uns wird alles selbst gekocht und gebacken... Aber Brot etc. habe ich vorher nie selber gemacht.
Ich liege jetzt auf dem Sofa.
Oh Fenster putzen... Das müsste ich auch. Und schon kommt wieder das schlechte Gewissen. Grrrrrrr!

Ich bin prinzipiell kein Fertigprodukte Fan! Bei uns wird alles selbst gekocht und gebacken... Aber Brot etc. habe ich vorher nie selber gemacht.
Ich liege jetzt auf dem Sofa.

Oh Fenster putzen... Das müsste ich auch. Und schon kommt wieder das schlechte Gewissen. Grrrrrrr!

28.01.2014 17:15
Bommel Du warst ja auch länger in der Arbeit! Ich bin ja Mittag schon heim. Normal würde ich jetzt erst aus der Arbeit raus laufen.

28.01.2014 17:17
Zitat von dkaddl:
Bommel Du warst ja auch länger in der Arbeit! Ich bin ja Mittag schon heim. Normal würde ich jetzt erst aus der Arbeit raus laufen.![]()
Ja war um 15:15 Uhr daheim, aber ich hatte heute auch nicht mehr vor noch was zu machen

28.01.2014 17:17
Ihr Streber!
Jetzt wächst mein schlechtes Gewissen noch mehr!
Ich glaub ich geh mal Fenster putzen.

Jetzt wächst mein schlechtes Gewissen noch mehr!

28.01.2014 17:18
Zitat von dkaddl:
Brotbackautomat habe ich nicht, aber seit Weihnachten einen Thermomix.Und ich habe mir als ich den bekommen habe vorgenommen mehr selbst zu machen.
![]()
Ich liege jetzt auf dem Sofa.![]()
Oh Fenster putzen... Das müsste ich auch. Und schon kommt wieder das schlechte Gewissen. Grrrrrrr!![]()
Einen Thermomix

Meine Mutter hat auch einen

28.01.2014 17:18
Zitat von Bommel90:
Zitat von dkaddl:
Bommel Du warst ja auch länger in der Arbeit! Ich bin ja Mittag schon heim. Normal würde ich jetzt erst aus der Arbeit raus laufen.![]()
Ja war um 15:15 Uhr daheim, aber ich hatte heute auch nicht mehr vor noch was zu machen![]()
Kommst Du immer so früh heim??
28.01.2014 17:21
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Brotbackautomat habe ich nicht, aber seit Weihnachten einen Thermomix.Und ich habe mir als ich den bekommen habe vorgenommen mehr selbst zu machen.
![]()
Ich liege jetzt auf dem Sofa.![]()
Oh Fenster putzen... Das müsste ich auch. Und schon kommt wieder das schlechte Gewissen. Grrrrrrr!![]()
Einen ThermomixMeine Schwester verkauft dir
![]()
Meine Mutter hat auch einen![]()
Die haben alle einen aber Du hast keinen? Ich würde ihn nie mehr hergeben!

Ich habe ewig überlegt, wenn mein Mann ihn mir nicht zu Weihnachten geschenkt hätte dann hätte ich ihn vermutlich heute noch nicht

28.01.2014 17:21
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
Zitat von dkaddl:
Ja war um 15:15 Uhr daheim, aber ich hatte heute auch nicht mehr vor noch was zu machen![]()
Kommst Du immer so früh heim??
Meist zwischen 15:30 Uhr und 16 Uhr, fange aber auch um 6 Uhr an
und du brauchst kein schlechtes Gewissen wegen den Fenstern haben

28.01.2014 17:22
Zitat von dkaddl:
Ihr Streber!![]()
Jetzt wächst mein schlechtes Gewissen noch mehr!Ich glaub ich geh mal Fenster putzen.
![]()

Mein Mann und ich haben vor 2 Wochen Fenster geputzt die hatten es bitter nötig! Da meinte mein Mann noch mir zu erklären wie das geht!

Ich könnte das nicht, ich soll mich mal lieber wieder hin setzten

Ne halbe Stunde später kam er angekrochen... Schatz, ich putze Streifen

28.01.2014 17:22
Der ist aber ganz schön teuer in der Anschaffung oder verwechsel ich das gerade?
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt