Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
29.01.2014 14:45
Zitat von Bommel90:
Zitat von kiwi-83:
Mädels guckt malGanz frisch von heute morgen
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=jnT0kwKEntQ&fea ture=youtu.be
ich kann hier auf der Arbeit jetzt kein Ton anmachen, aber es hört sich bestimmt wundervoll an![]()
Jaaaaaa

Zum Ende hin hört man es richtig gut

Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
ja ich hab immer gesagt, dass ich nach 6-8 Zyklen gehe....dauert also noch, bin ja jetzt quasi erst wieder bei ÜZ 3
Ja und du weißt das du ein Baby bekommen kannst liebe Bommel![]()
Ja und darüber bin ich sehr froh, aber es könnte ja auch einen Grund geben warum es nicht bei mir bleiben konnte
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Zitat von kiwi-83:
Mädels guckt malGanz frisch von heute morgen
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=jnT0kwKEntQ&fea ture=youtu.be
ich kann hier auf der Arbeit jetzt kein Ton anmachen, aber es hört sich bestimmt wundervoll an![]()
Jaaaaaa![]()
Zum Ende hin hört man es richtig gut![]()
Ich schau es auch später erst an!

Zitat von Gisou:
Ist und bleibt negativ. Hab es ja gewusst.![]()
Nanana ich denke morgen früh musst du noch mal testen

Zitat von Gisou:
Ist und bleibt negativ. Hab es ja gewusst.![]()
blöder Mist

29.01.2014 14:46
Jetzt warte ich wirklich bis Freitag wenn nicht sogar Samstag!

29.01.2014 14:47
Zitat von Bommel90:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
ja ich hab immer gesagt, dass ich nach 6-8 Zyklen gehe....dauert also noch, bin ja jetzt quasi erst wieder bei ÜZ 3
Ja und du weißt das du ein Baby bekommen kannst liebe Bommel![]()
Ja und darüber bin ich sehr froh, aber es könnte ja auch einen Grund geben warum es nicht bei mir bleiben konnte
Das stimmt, aber ich würde an deiner Stelle die Blutwerte besonders die Schilddrüse kontrollieren lassen sobald du wieder Schwanger bist

Die kann sich ja verändern in der SS...
29.01.2014 14:48
Zitat von Gisou:
Jetzt warte ich wirklich bis Freitag wenn nicht sogar Samstag!![]()

29.01.2014 14:48
Ja das werde ich auf jeden Fall. Der war ja jetzt bei 1,7 und da wäre es ja nicht soooo toll, wenn er noch ansteigen würde
29.01.2014 14:49
Zitat von Bommel90:
Ja das werde ich auf jeden Fall. Der war ja jetzt bei 1,7 und da wäre es ja nicht soooo toll, wenn er noch ansteigen würde
Ganz genau

29.01.2014 14:53
Zitat von kiwi-83:
Zitat von bambi86:
Muss mal schnell was fragen...
Der AG kann einen ja auch selber Berufsunfähig schreiben, richtig? Aber WARUM sollte er das tun? Er hat dadurch doch keinen Vorteil oder?Man bekommt doch trotz BV weiterhin 100% Gehalt. Frag mich gerade warum das ein AG machen sollte?
Mutterschafsgeld zahlt ja die KH 13€ pro Tag und der AG muss den Rest zum Gehalt aufstocken, ist dass beim BV etwa auch so?![]()
Mein AG (mein Vater) hat ein BV ausgesprochen... Ich bekomme mein volles Gehalt und er bekommt es durch die U2 von meiner KK komplett wiederEr muss halt für mich nur jemand neues ein stellen...
Was ist die U2??

Musste den dein Vater Gründe nennen warum er dich in BV schickt?
29.01.2014 14:53
Määädelz ich komm gar nicht mehr hinterher mitm nachlesen
Was seit ihr alle schreibwütig heute

Was seit ihr alle schreibwütig heute

29.01.2014 14:56
@ Kiwi: ich glaube so stellen wir es uns alle am Anfang vor, Pille weg, einmal zum richtigen Zeitpunkt herzeln und dann einen positiven Test in der Hand halten. Muss ja auch klappen, sonst gäbe es keine Besenkammerkinder... Leider hat manche von uns die Realität aber ins Leben zurück geholt.
Ja die Spermienprobe ist für die Männer schon eine Überwindung. Wobei meiner zum Glück nie ein Problem damit hatte. Hat ja jetzt schon das 3. abgegeben. Ich kann Dich verstehen, zu wissen dass es an einem selbst liegt ist wirklich nicht einfach. Das klingt jetzt vielleicht doof aber meinem Mann und mir ist bewusst, dass es für uns beide einfacher ist, weil wir wissen es liegt an uns beiden. Es würde nie einer dem anderen das vorwerfen, wenn es an einem liegen würde, aber man selbst macht sich damit fertig. Wir wissen es liegt einfach an beiden. Ich hoffe Du verstehst was ich meine. 11 Monate.. dann würde mein Baby gerade auf die Welt kommen.
Oh man wir könnten wirklich schon auf das 2. Kind hibbeln wenn es gleich geklappt hätte...
Das hat mein Mann auch erst festgestellt.... Doofe Gedanken weg, bringen eh nichts, schöne Gedanken her: ich fliege in 6,5 Wochen in Urlaub!
Dein BV klingt toll. Da bin ich neidisch. Ich finde BV super!
Ich kann den Link hier leider nicht öffnen, gesperrte Seite.. muss ich mir daheim anschauen. Hoffe ich finde es dann wieder!
@ Caro: ach Süße wir zwei drehen wirklich noch zusammen durch!
Ich kann es auch kaum erwarten. Würde jetzt gerne wissen ob es geklappt hat oder nicht. Ich hoffe so für Dich dass der Spuk bei Dir am Montag ein Ende hat!!!!
@ Jejola:
Wo bist Du? Wie gehts Dir???

Ja die Spermienprobe ist für die Männer schon eine Überwindung. Wobei meiner zum Glück nie ein Problem damit hatte. Hat ja jetzt schon das 3. abgegeben. Ich kann Dich verstehen, zu wissen dass es an einem selbst liegt ist wirklich nicht einfach. Das klingt jetzt vielleicht doof aber meinem Mann und mir ist bewusst, dass es für uns beide einfacher ist, weil wir wissen es liegt an uns beiden. Es würde nie einer dem anderen das vorwerfen, wenn es an einem liegen würde, aber man selbst macht sich damit fertig. Wir wissen es liegt einfach an beiden. Ich hoffe Du verstehst was ich meine. 11 Monate.. dann würde mein Baby gerade auf die Welt kommen.

Ich kann den Link hier leider nicht öffnen, gesperrte Seite.. muss ich mir daheim anschauen. Hoffe ich finde es dann wieder!
@ Caro: ach Süße wir zwei drehen wirklich noch zusammen durch!

@ Jejola:

29.01.2014 14:57
Zitat von bambi86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von bambi86:
Muss mal schnell was fragen...
Der AG kann einen ja auch selber Berufsunfähig schreiben, richtig? Aber WARUM sollte er das tun? Er hat dadurch doch keinen Vorteil oder?Man bekommt doch trotz BV weiterhin 100% Gehalt. Frag mich gerade warum das ein AG machen sollte?
Mutterschafsgeld zahlt ja die KH 13€ pro Tag und der AG muss den Rest zum Gehalt aufstocken, ist dass beim BV etwa auch so?![]()
Mein AG (mein Vater) hat ein BV ausgesprochen... Ich bekomme mein volles Gehalt und er bekommt es durch die U2 von meiner KK komplett wiederEr muss halt für mich nur jemand neues ein stellen...
Was ist die U2??![]()
Musste den dein Vater Gründe nennen warum er dich in BV schickt?
Umlage 2 da zahlt jeder Arbeitgeber ein und für solche Fälle wie bei mir jetzt bekommt er das dann wieder

Ja wir haben ein schreiben aufgesetzt warum wieso weshalb...
- schwer heben
- lange stehen
- spät und am WE arbeiten
- Kaltes Kühlhaus und wieder in die warme Küche
- Einkauf
Nur mal so Stichpunkte mehr fallen mir gerade nicht ein

Und wir mussten die Bescheinigung vom Gyn dazu legen als Kopie.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt