Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
27.01.2014 10:51
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

@ one: der ist positiv!!! Aber ich denke caro könnte recht haben mit den Ovus, ist nehm jetzt auch wieder nur 25er, weil die 10er immer fast positiv sind. Dann ist es mir lieber, wenn die 25er nich fett werden, aber da sieht man wenigstens den Anstieg ordentlich. Wobei ich dieses Mal sogar einen richtig fetten hatte
@ caro: wir war es gestern im Rohbau?
@ testen: will frühstens bei ES+11 testen, also am 03.02 (werde aber so wie ich mich kenn bei ES+10 anfangen )
@ gisou: das ist ja mist mit dem Schweinestall bald kannst du testen
@ cathi: danke für die Viren
@ jejola: ich drück dich mal!
@ BAM: ich drück die Daumen, dass ihr die Pause nicht braucht!
@ Pause: kommt für mich auch nicht in Frage, auch wenn meine lieblings Monate jetzt vorbei sind, aber egal
@ kiwi: wie gehts dir?

@ me: Hab den Wert an ZT16 mal etwas niedriger gemacht, morgen müsste dann der richtige ES angezeigt werden.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1390736675

Hallo Bommel
Deine Tempi sieht gut aus, dann werde ich wieder ganz hibbelig mit EUCH

Mir geht's ganz gut Danke
Bin zwar mit Rückenschmerzen aber links und rechts neben der Wirbelsäule aufgewacht aber wir gehe jetzt ein bisschen spazieren

Also bis später

Gute Besserung
27.01.2014 10:52
Zitat von Bommel90:

oh hoffe die Rückenschmerzen werden nicht schlimmer

heute Nacht wurde im Nachbarort ins Feuerwehrhaus eingebrochen und ziemlich viel zersört und geklaut
so lange sie keinen Ersatz für die wichtigen Geräte haben, müssen wir jetzt deren Einsätze mitfahren ich hoffe es passiert nicht so viel in den nächsten Wochen...

Wie dreist ist dass den bitte Das gibt es ja gar nicht! Bei der Feuerwehr einbrechen? Einfach unverschämt!!!
27.01.2014 10:53
Zitat von Gisou:

So hatte sie besseren Argumente!

Schnell meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/751545?1390738210

Hab grad mal die Glückskurve von Tim angeschaut! Da hab ich zwei Tage vor NMT ganz zart positiv getestet! Also werde ich dieses mal auch so lange warten. Dienstag gilt es dann!

Ovus würd ich auch nur 25er nehmen. Wie Bommel schon sagte, da sieht man wenigtens gescheit den Verlauf!

Mist.... den Rest muss ich nochmal nachlesen!

Oh, die sieht ja suuuuuuuper aus ich drück soooooo doll die Daumen!!!
27.01.2014 10:56
Zitat von Gisou:

Die Hibbligen aufs Oktoberli

Nadine *Gisou* hibbelt aufs 2. Kind *21. ÜZ* NMT 28.01.

Caro * Carolein82 * hibbelt aufs 2. Kind * 4. ÜZ * NMT 03.02.

Kathi * dKaddl * hibbelt aufs 1. Kind * 10. ÜZ * NMT 05.02.

Jasmine * Bommel90 * hibbelt aufs 1. Kind * 6. ÜZ (3.ÜZ) * NMT ca. 06.02

Kati * onewish* hibbelt aufs 1. Kind *7. ÜZ (1. ÜZ)* NMT ca. 06.02.

Beatrix *BAM83* hibbelt aufs 2. Kind * 5.ÜZ* NMT 12.02

Jessica * JejoLa * hibbelt aufs 2.Kind * 8.ÜZ (1.ÜZ) * ca. NMT 23.02.2014

Die Kugligen

Cathrin *Cathi83* kugelt mit dem 2. Kind * ET 20.06.2014
Nächster FA -Termin: 30.01., 11.02. 2. Screening

Steffi *Kiwi-83* kugelt mit dem 1. Kind * ET 13.07.2014
Nächster FA-Termin: 11.02.

Lynn *Lyly* kugelt mit dem 1. Kind* ET 21.07.2014
Nächster FA-Termin: 05.02 um 17:40 Uhr

Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1.Kind * ET 25.07.2014
Nächster FA-Termin: 10.02.

Anky *Bambi86* kugelt mit dem 1. Kind *ET 25.07.2014
Nächster FA-Termin: 17.02.

Anna * Gianni * kugelt mit dem 1. Kind *ET 10.09.2014
Nächster FA-Termin:

Annika *Anni85* kugelt mit dem 2. Kind *ET 20.09.2014
Nächster FA-Termin: 22.1

Du bist ja süß Hast meinen NMT anhand meines Tickers ausgerechnet Danke !!!
Magst du noch meinen ÜZ ändern? Bin nun im 9.ÜZ (2.ÜZ) Danke
27.01.2014 10:57
Zitat von Lyly:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

...

Stimmt ja da ist sie h´ja drin!

Und unsere Kiwi scheint ne kleine Stalkerin zu sein

Das ist ja krass Bommel mit dem Einbruch. Ich find das so ätzend. Früher konnte man sogar Türen und Fenster offen lassen ohne dass was geschah und heute??? Die kommen überall rein!

Gisou das siebt toll aus. Wann ist denn 2 Tage vor nmt? Übermorgen???

27.01.2014 10:58
Zitat von carolein82:

Hey....
Bommelchen, dann köööönnten wir doch zusammen testen! Wenn du schon an ES+10 anfängst, verschweig es mir einfach. Mir gehts bis jetzt ohne Tests supergut. Das HIn und Her letzten Monat war ne heilsame Erfahrung!
Und nnneeeee, ey. Scheiß Diebespack. Bin ja auch immernoch stinksauer wegen meiner Geldbörse.
Kaddl, das Beischlechtemwetteraufdercouchrumgeflätze hat dann bald ein Ende, wenn ein Krümelchen bei euch eingezogen ist! "Maaaamaaaa! Können wir rausgehen? Es ist hell draußen und es regnet nicht!" So argumentiert sie schon mit 26 Monaten. Möchte nicht wissen, wie das in der Pubertät wird....
Wer hatte gefragt? Matschhose und Gummistiefel sind von Tschibo. Die haben immer tolle Sachen für Kinder!!
Gisou, ich bin gespannt und drücke weiter fest die Daumen. Mein Gefühl sagt mir bis jetzt gar nix. Hab ich bei ES+6 aber irgendwie auch noch nicht erwartet...

Hihi Deine Kleine ist ja schlau! Tom argumentiert so noch nicht, aber raus will er trotzdem bei jedem Wetter
27.01.2014 11:00
Zitat von Maikäfer86:

Huhu Mädels

Wow guuuut sehen eure Kurven aus!!!
Freu mich voll auf die Testbilder

Lass euch noch ein paar Viren da

Hoffe den Schwangeren gehts auch gut??

Morgen ist schon wieder Montag

Danke

Gisou
10626 Beiträge
27.01.2014 11:01

Die Hibbligen aufs Oktoberli

Nadine *Gisou* hibbelt aufs 2. Kind *21. ÜZ* NMT 28.01.

Caro * Carolein82 * hibbelt aufs 2. Kind * 4. ÜZ * NMT 03.02.

Kathi * dKaddl * hibbelt aufs 1. Kind * 10. ÜZ * NMT 05.02.

Jasmine * Bommel90 * hibbelt aufs 1. Kind * 6. ÜZ (3.ÜZ) * NMT ca. 06.02

Kati * onewish* hibbelt aufs 1. Kind *7. ÜZ (1. ÜZ)* NMT ca. 06.02.

Beatrix *BAM83* hibbelt aufs 2. Kind * 5.ÜZ* NMT 12.02

Jessica * JejoLa * hibbelt aufs 2.Kind * 9.ÜZ (2.ÜZ) * ca. NMT 23.02.2014

Die Kugligen

Cathrin *Cathi83* kugelt mit dem 2. Kind * ET 20.06.2014
Nächster FA -Termin: 30.01., 11.02. 2. Screening

Steffi *Kiwi-83* kugelt mit dem 1. Kind * ET 13.07.2014
Nächster FA-Termin: 11.02.

Lynn *Lyly* kugelt mit dem 1. Kind* ET 21.07.2014
Nächster FA-Termin: 05.02 um 17:40 Uhr

Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1.Kind * ET 25.07.2014
Nächster FA-Termin: 10.02.

Anky *Bambi86* kugelt mit dem 1. Kind *ET 25.07.2014
Nächster FA-Termin: 17.02.

Anna * Gianni * kugelt mit dem 1. Kind *ET 10.09.2014
Nächster FA-Termin:

Annika *Anni85* kugelt mit dem 2. Kind *ET 20.09.2014
Nächster FA-Termin: 22.1

Gisou
10626 Beiträge
27.01.2014 11:03
Mist, Jejola, dachte ich hätte gewissenhaft gearbeitet! Aber jetzt stimmts!

One, was soll ich bei dir eintragen?
27.01.2014 11:03
Zitat von onewish:

Nabend Mädels.

Tolle Kurven!!!! Und Caro ich freu mich auf das Rausgehen mit dem Nachwuchs schon total Wir wohnen ja auf einem Bauernhof

Ich hoffe es geht euch allen gut. Hab alles vergessen was ich schreiben wollte.

Bin heute sehr down. Tempi heut Morgen komplett aufgedeckt und eiskalt bei 36,33°C um 5:45 Uhr und um ca halb 9 bei 36,55°C. Heute Nachmittag wieder braun gefärbtes Toilettenpapier aber alles so wenig das ich nicht mal von einer Schmierblutung reden würde. Ergo habe ich keinen Ovu mehr gemacht und mache auch keinen mehr. Geht mir alles auf den Sack und der S+++ gestern kann ja auch ein Zeichen für die Mens sein. Ich messe morgen nochmal Tempi und bin nicht mal mehr gespannt. Hoffentlich kommt jetzt einfach die Olle und ich kann diesen ÜZ der eigentlich nie wirklich einer werden endlich abhaken.

Ich hab heut nur rumgefault und mich geärgert das ich morgen wieder arbeiten muss.

Och Süße Ich kann dich total verstehen! Ich wünsche dir, dass nun endlich mal eindeutig der ES ist oder wirklich die Olle dann endlich kommt, damit du in den neuen Zyklus starten kannst! Ich drück dich!
27.01.2014 11:05
Zitat von Gisou:

Zitat von carolein82:

Zitat von Gisou:

Oh Bommel, der Gedanke dass es jemand aus den eigenen Reihen war, ist schlimm!

Kaddl, bleib stark! Andererseits weiß ich nicht was schlimmer ist, ein negativer Test, die Pest oder ein negativer BT!

Timmy will nicht ins Bett! Sobald ich ihn hinleg gehts Gebrüll los! Wenn er doch reden würde!

Clara wollte heute auch nicht ins Bett... Und dass sie redet hats nicht besser gemacht: "Mamaaaa, neiiiin! Ich will nicht in meinem Bettchen schlafen! heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!"

Er ist immer noch wach! Hab ihm tausend Sachen angeboten, Hunger, Durst, alles kann ich ausschließen! Er will nur spielen!
Mein Mann is grad ins bett, er muss/darf ja morgen wieder arbeiten!

Das ist ja echt doof Wann ist er denn gestern endlich eingeschlafen?
27.01.2014 11:06
Zitat von onewish:

Guten Morgen

Jawohl erst Gisou. Dann das Trio Infernale

Tempi von 36,33 auf 36,6°C gestiegen. Ich behaupte nun einfach völlig optimistisch das heute ES+1 ist

Wünsche euch einen stressfreien Wochenstart!

Oh wie toll Ich puste mal ganz kräftig - Puuuuuuuuust
27.01.2014 11:07
Zitat von carolein82:

Zitat von Gisou:

Kaddl, bleib stark! Andererseits weiß ich nicht was schlimmer ist, ein negativer Test, die Pest oder ein negativer BT!

Timmy will nicht ins Bett! Sobald ich ihn hinleg gehts Gebrüll los! Wenn er doch reden würde!

Clara wollte heute auch nicht ins Bett... Und dass sie redet hats nicht besser gemacht: "Mamaaaa, neiiiin! Ich will nicht in meinem Bettchen schlafen! heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!"

Ja, bei Tom ist es auch nicht von Vorteil dass er sprechen kann Hoffe deine Kleine ist trotzdem schnell eingeschlafen
Gisou
10626 Beiträge
27.01.2014 11:10
Zitat von JejoLa:

Zitat von Gisou:

Zitat von carolein82:

Zitat von Gisou:

Er ist immer noch wach! Hab ihm tausend Sachen angeboten, Hunger, Durst, alles kann ich ausschließen! Er will nur spielen!
Mein Mann is grad ins bett, er muss/darf ja morgen wieder arbeiten!

Das ist ja echt doof Wann ist er denn gestern endlich eingeschlafen?

Mein Mann hat ne Wunderwaffe gezückt. Kurz vor 11 warens in etwa. Hab nicht mehr auf die Uhr geschaut!
27.01.2014 11:12
Zitat von bambi86:

Guten Morgen ihr Lieben

konnte übers Week nicht schreiben, waren wieder viel beschäftigt.

Hoffe ich bekomme noch einiges zusammen

Glaub Kiwi oder Lyly hatte etwas über Blähungen, Unterleibsschmerzen und so geschrieben. Süße, mir gehts nicht anders. Ich habe auch oft Blähungen oder muss aufstoßen. Das Unterleibsziehen habe ich fast jeden Tag. Ich seh´s positiv, dann wächst der Zwerg

Cathi dass ist ja super toll dass du deinen Zwerg spührst! Wie fühlt es sich an? Ist es wirklich wie son Schmetterlingsflattern wie viele sagen? Kann es kaum abwarten bis ich meinen bemerke

Im Moment scheint Einbrechen der neue Trend zu werden Bei uns im Dorf und in den anderen Dörfern wird immer mehr eingebrochen. Meistens sogar Nachmittags, unglaublich sowas

Kaddl ich glaub ich würde den Bluttest abwarten. Klar, du musst es selber für dich wissen. Mit dem Bluttest weiste dann aber ganz sicher ob es geklappt hat oder nicht

Gisou hat dein kleiner Mann noch geschlafen oder hat er dich wach gehalten? Er spricht mit 2 1/2 Jahren noch nicht oder hab ich was falsch verstanden?

Oh man oh man hier wird es ja langsam richtig spannend bei den Hibberln Kurven sehen super aus! Ich drück euch fleißig die Daumen!!

Jetzt mal ein paar Fragen an die Schon-Mami´s oder auch Kugelnden :

Warum soll man ab der 15ten Woche nicht mehr aufm Rücken schlafen? Versteh nicht ganz, dass man dann irgndwas abklemmen könnte und die Blutzufuhr stoppen könnte, aber aufm Bauch weiterhin schlafen darf Würde eher denken, aufm Bauch schlafen geht nicht mehr, als aufm Rücken

Wie lange geht ihr in Elternzeit? Ich bin mir immer mehr unsicher ob doch "nur" 1 1/5 Jahre oder doch 2 Jahre. Hintergrund ist der dass wir

1) das 2te nach spätestens 2 1/2 Jahren nachsetzen möchten, heißt
dass ich dann nicht ganz so lange im Job bin wenn ich 2 Jahre in Elternzeit gehe. Quasi gerade da und "schon wieder" schwanger

2) Ich doch nicht von zu Hause aus arbeiten darf (die Gesellschafter haben sich doch dagegen entschieden ) und ich so kein zusätzliches Einkommen zum Elterngeld habe

Mein Mann meint, ich soll nach 1 1/5 Jahren wieder arbeiten gehen, weil ich dann ja auch nur Teilzeit gehe und ja trotzdem viel zu Hause bin und dann länger wieder im Job bin bevor dass 2te kommt

Ich hatte irgendwann gar nicht mehr das Bedürfnis auf dem Rücken zu schlafen, obwohl ich ein totaler Rückenschläfer bin. Mein Körper hat mir von ganz allein gezeigt dass ich es nicht mehr tun sollte. Man kann wirklich große Blutgefäße abklemmen. Auf dem Bauch schlafe ich sowieso nicht - hab nen zu großen Busen Hätte es aber auch nicht mehr gemacht, wenn ich weiß dass da nen Wurm drin ist

Wie ich das mit dem zweiten mit der Elternzeit mache weiß ich noch nicht. Darüber mache ich mir erst Gedanken wenn es soweit ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt