Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
22.01.2014 21:37
Zitat von JejoLa:

Ich hab Tom grad gefragt ob er noch ein Stück Pizza möchte und da antwortet er: "Oh ja, schönen Dank!" Er ist grad mal 2 Jahre alt - ich bin immer wieder total baff! Weiß gar nicht wo er sich das abgehört hat. Er antwortet auch viel: "Nein, danke!"

Sei froh dass deiner schon so viel redet. Bei Timmy kommt nichts! Er ist mindestens 1 Jahr sprachlich zurück in meinen Augen. Oft rastet er deswegen auch voll aus weil wir ihn nicht verstehen! KiÄ meint wir sollen abwarten. Werd nochmal nen Termin bei nem anderen Kia machen.
Gisou
10626 Beiträge
22.01.2014 21:38
Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Lyly:

Was ist denn heute hier los gewesen, ihr verrückten Hühner

One das sieht super aus. Denk jetzt positiv, dein Ei springt in den nächsten 3 Tagen

Und dann geht das Gehibbel hier erst richtig los. Jejola eröffnet die Runde mit einem positiven Tests und genau so geht es dann die nächsten Tage weiter.

Bommel ich bewundere dich echt für dein Engagement überall. Ich könnte das nicht. Bin jemand, der doch sehr viel Ruhe braucht.
Ich geh heut Abend gemütlich mit 2 Freundinnen ne Pizza essen

Ja Du hast recht wir sind verrückt!!
Genau Jejola fängt an und Bommel und ich machen dann weiter und One schließt dann die Runde mit einem positiven Test ab!!

Dann sind nur noch schwanger hier.

Was ist eigentlich mit BAM? Die war doch auch hier oder irre ich mich? Ich habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen. Hoffe ich irre mich jetzt nicht im Thread aber ich denke schon dass das hier war!

Du hast Caro vergessen! Die kommt nach mir noch dran - vor Bommel und dir Caro testet nämlich auch positiv - das weiß ich

Und was ist mit mir????
Gisou
10626 Beiträge
22.01.2014 21:41
Zitat von dkaddl:

Die die ich gemacht habe sollst du eh nicht essen. Salami, Thunfisch, Zwiebel, Champignon,... Ist doch eh nichts für eine Schwangere.

Dein Mann ist der Beste!

Warum soll das nichts für schwangere sein? Ist doch alles durchgegart!
dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2014 22:24
Zitat von Gisou:

Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Lyly:

Was ist denn heute hier los gewesen, ihr verrückten Hühner

One das sieht super aus. Denk jetzt positiv, dein Ei springt in den nächsten 3 Tagen

Und dann geht das Gehibbel hier erst richtig los. Jejola eröffnet die Runde mit einem positiven Tests und genau so geht es dann die nächsten Tage weiter.

Bommel ich bewundere dich echt für dein Engagement überall. Ich könnte das nicht. Bin jemand, der doch sehr viel Ruhe braucht.
Ich geh heut Abend gemütlich mit 2 Freundinnen ne Pizza essen

Ja Du hast recht wir sind verrückt!!
Genau Jejola fängt an und Bommel und ich machen dann weiter und One schließt dann die Runde mit einem positiven Test ab!!

Dann sind nur noch schwanger hier.

Was ist eigentlich mit BAM? Die war doch auch hier oder irre ich mich? Ich habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen. Hoffe ich irre mich jetzt nicht im Thread aber ich denke schon dass das hier war!

Du hast Caro vergessen! Die kommt nach mir noch dran - vor Bommel und dir Caro testet nämlich auch positiv - das weiß ich

Und was ist mit mir????

Sorry die Hibbeldemenz hat wieder zugeschlagen deshalb habe ich auch Dich vergessen. Tut mir leid Süße! Du testest ja auch noch vor mir positiv!
dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2014 22:37
Zitat von kiwi-83:

Kaddl
Ich habe es gerade probiert mit Farbe... guck mal in meinem Profil. Das geht auch mit Farbe... du musst nur das [ img ] beim letzten Ticker weg machen am ENDE!!! Das [URL] muss bleiben... ne!

Danke es hat geklappt!!
Du hattest recht!![/url]
23.01.2014 07:35
So nach der Sitzung gestern bin ich mir 100 sicher, dass ich meinen Job so schnell wie möglich loswerden muss....so ein scheiß im Moment

@ one: yeah endlich wieder normal arbeiten was sagt der Ovu? Echt ein Jahr seid ihr "erst" zusammen? Dachte irgendwie, dass ihr auch schon ewig zusammen seid
@ gisou:
@ Jejola: und?????

@ me: meine Tempi hat mir heute unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass mein ES wohl doch erst heute ist aaaaah ich will heute noch ein Herzchen setzten - manno

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?cb=1390458222&cur_date=2014-01- 23
bambi86
2570 Beiträge
23.01.2014 07:47
Guten Morgen ihr Verrückten

mir gehts wieder gut soweit. Kopfaua ist zumindestens weg. Viel geschlafen gestern.

One schön dass du deinen Arbeitsstress bald überwältigt hast. Dann kommt bestimmt auch bald dein ES. Wie lange hibbelt ihr eigentlich schon?

Grisou dein Text ist ja mal mega geil

Bommel was ist denn gestern passiert, dass du dir jetzt zu 100% sicher bist?

Stimmt, von BAM hat mal wirklich schon lange nichts mehr gehört und was ist eigentlich mit Maikäfer ?

Was machen die Tempis / Ovus?

Mal ne Frage an die Schwangeren:

Wie lange bleibt ihr in Elternzeit? Wisst ihr dass schon?
Wer hat das nächste Baby-TV?

Für die Liste. Mein ET ist der 25.07, nächster FA-Termin "erst" 17.02
23.01.2014 07:50
Ach es gibt immer mehr Vorgaben und Gesetzte, die uns das Leben schwer machen. Wir müssen jetzt alle ein erweitertes Führungszeugnis abgeben, müssen die Jugendleiterkarte (das sind insgesamt 3 Lehrgänge)machen usw usw usw
es wird einfach immer mehr Aufwand und die Kinder gehen dabei irgendwie verloren, obwohl die doch im Vordergrund stehen sollten
onewish
6186 Beiträge
23.01.2014 07:59
Guten Morgen ihr Süßen!

Ich wurde vor drei Stunden zärtlich geweckt deswegen gebe ich weder was auf demmn Ovu noch auf die Tempi heute morgen. Ovu schwach (war aber vorm GV erst auf Toilette) und Tempi bei 36,51°C. Also noch Tieflage und ein Bienchen

Ich bin mal gespannt was der Ovu heute Nachmittag sagt.

Kleene wurdest du angegrinst? Ja es fühlt sich auch an als wären wir schon ewig zusammen. Da ist mir grad was eingefallen. Als Zoey (seine Tochter) das letzte Mal bei uns war hat sie gesagt, dass sie mich liebt. Ich war total überrumpelt da sie ja das Problem mit der Eifersucht mir gegenüber hatte und hab mich tierisch gefreut Am Wochenende bekommt sie ihre Tasche. Bin gespannt was sie dazu sagt

Bambi wir hibbeln bereits im 7. ÜZ. Die ersten 4 Monate hatten wir aber nur die Verhütung weggelassen.

Wie gehts euch so?
23.01.2014 08:03
Oh das ist ja süß von der Kleinen
der ES kommt bestimmt jetzt...

hab keinen cb gemacht, die Ovus sind seit gestern morgen positiv
onewish
6186 Beiträge
23.01.2014 08:08
Zitat von Bommel90:

Und ihr hattet vorgestern oder? Dann versuch ihn heute nochmal zu verführen und wir haben doch zusammen ES
carolein82
10161 Beiträge
23.01.2014 08:12
Zitat von Bommel90:

Meinste denn, heute klappt kein Bienchen mehr?? Wann war noch mal dein meeeega S++++?? Ich hab den IMMER genau 2 Tage vor ES.
carolein82
10161 Beiträge
Zitat von onewish:

Guten Morgen ihr Süßen!

Ich wurde vor drei Stunden zärtlich geweckt deswegen gebe ich weder was auf demmn Ovu noch auf die Tempi heute morgen. Ovu schwach (war aber vorm GV erst auf Toilette) und Tempi bei 36,51°C. Also noch Tieflage und ein Bienchen

Ich bin mal gespannt was der Ovu heute Nachmittag sagt.

Kleene wurdest du angegrinst? Ja es fühlt sich auch an als wären wir schon ewig zusammen. Da ist mir grad was eingefallen. Als Zoey (seine Tochter) das letzte Mal bei uns war hat sie gesagt, dass sie mich liebt. Ich war total überrumpelt da sie ja das Problem mit der Eifersucht mir gegenüber hatte und hab mich tierisch gefreut Am Wochenende bekommt sie ihre Tasche. Bin gespannt was sie dazu sagt

Bambi wir hibbeln bereits im 7. ÜZ. Die ersten 4 Monate hatten wir aber nur die Verhütung weggelassen.

Wie gehts euch so?

Freut mich!! (Das Bienchen, die Tieflage und die süße Zoe!)
carolein82
10161 Beiträge
Jejola, wie siehts aus??
dkaddl
14462 Beiträge
23.01.2014 08:13
Guten Morgen Mädels

@ Bommel: Heute ES ist doch toll, macht Dich nicht verrückt weil Du meintest er war gestern, Hauptsache er ist da! Ihr könnt sicher noch ein Bienchen setzen! Dann sind es genau immer alle 2 Tage perfekt! Ja das mit der FFW kann ich verstehen. Die Vorgaben werden wirklich immer schrecklicher. Die Jugendleiterkarte braucht man bei uns auch. Das ist wirklich totaler Quatsch!

@ One: Toll dass die Arbeit jetzt weniger wird und Du Morgen frei hast! Der Ovu ist heute bestimmt positiv!!! Dann passt es perfekt mit den Bienchen! Schau Dein Körper hat nur gewartet bis ihr Zeit habt zu herzeln und dann hibbelst Du bald mit uns!

@ Jejola: ?????? Spann uns nicht so auf die Folter!!!

@ Bambi: Schön dass das Kopfweh weg ist! Du hast recht von Mai haben wir auch schon länger nichts mehr gehört. Bam hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet. Schade & komisch!

@ Caro & Gisou & Kiwi & Anni & Lyly: wie gehts euch heute? Gibts was Neues?

Zu mir: Meine Tempi geht steil nach oben.
Ich habe einen Wert bei dem ich zu spät gemessen habe angepasst, dass die Balken angezeigt werden.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/751197?cb=1390461167&cur_date=2014-01- 18
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt