Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2014 19:33
Zitat von JejoLa:

Ich hab Tom grad gefragt ob er noch ein Stück Pizza möchte und da antwortet er: "Oh ja, schönen Dank!" Er ist grad mal 2 Jahre alt - ich bin immer wieder total baff! Weiß gar nicht wo er sich das abgehört hat. Er antwortet auch viel: "Nein, danke!"

Gibt es heute überall Pizza? Ich habe auch eine gemacht, ist gerade im Ofen!

Dein Kleiner ist ja toll dem hast Du super Manieren beigebracht! Toll!
dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2014 19:37
Caro meine Süße es tut mir sehr leid dass ich Dich in meiner Aufzählung vergessen habe!

Natürlich testest Du gleich nach Jejola positiv!!

Sorry Süße! Ich hab Dich soooooo gern! eigentlich kann ich Dich gar nicht vergessen!
carolein82
10161 Beiträge
22.01.2014 19:59
Zitat von dkaddl:

Caro meine Süße es tut mir sehr leid dass ich Dich in meiner Aufzählung vergessen habe!

Natürlich testest Du gleich nach Jejola positiv!!

Sorry Süße! Ich hab Dich soooooo gern! eigentlich kann ich Dich gar nicht vergessen!

Na, da haste so gerade noch mal deinen Arsch gerettet!!!
carolein82
10161 Beiträge
22.01.2014 20:05
Huhu, meine Lieben!!
Bin etwas im Stress... Gestern Abend war ich im Theater und heute Schule, Konferenz, kochen. Jetzt Couch!!
Also, der Plan mit der Positivtestserie ist super! Das machen wir so. Ich werde dieses Mal wirklich erst am 3.2. (ES+14) testen. Freu mich auf die entspannte Zeit bis dahin!!
Jejola, freu mich auf morgen!! Hab auch n gutes Gefühl!
Bambi, gute Besserung!
One, ich glaube auch, jetzt kommt er!!
dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2014 20:06
onewish
6186 Beiträge
22.01.2014 20:13
Ja erst ein Jahr. Mein volltattoowierter Asi musste viel viel viel um mich werben und kämpfen. Wir kennen uns schon länger. Er war immer mein Lieblingskunde Aber da ich viel Mist durchgemacht habe in der Vergangenheit hab ich es ihm nicht leicht gemacht.

Oh ja ich bin auch für positive Tests hier.
onewish
6186 Beiträge
22.01.2014 20:15
Zitat von carolein82:

Huhu, meine Lieben!!
Bin etwas im Stress... Gestern Abend war ich im Theater und heute Schule, Konferenz, kochen. Jetzt Couch!!
Also, der Plan mit der Positivtestserie ist super! Das machen wir so. Ich werde dieses Mal wirklich erst am 3.2. (ES+14) testen. Freu mich auf die entspannte Zeit bis dahin!!
Bambi, gute Besserung!

Ich finde es toll wie du es jetzt handhabst. Ich teste diesmal auch später. Ich denke ich werde es (falls die Olle nicht kommt) mindestens bis ES+15/16 aushalten.
dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2014 20:16
Stimmt das hast Du mal erzählt dass Du ihn ganz schön leiden und kämpfen hast lassen.
Na dann ist ES am Freitag ja wirklich perfekt! Am Jahrestag das Baby "gemacht"... Ein Traum! Ich wünsche es Die so sehr!
dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2014 20:17
Zitat von onewish:

Zitat von carolein82:

Huhu, meine Lieben!!
Bambi, gute Besserung!

Ich finde es toll wie du es jetzt handhabst. Ich teste diesmal auch später. Ich denke ich werde es (falls die Olle nicht kommt) mindestens bis ES+15/16 aushalten.

Mädels ihr seid verrückt!
Ich halte es nicht aus so lange auf eure Tests zu warten!!
dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2014 20:18
Ich bin zu doof. Ich bekomme das mit den 3 Tickern nicht hin.
kiwi-83
15211 Beiträge
22.01.2014 20:20
Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Ich hab Tom grad gefragt ob er noch ein Stück Pizza möchte und da antwortet er: "Oh ja, schönen Dank!" Er ist grad mal 2 Jahre alt - ich bin immer wieder total baff! Weiß gar nicht wo er sich das abgehört hat. Er antwortet auch viel: "Nein, danke!"

Gibt es heute überall Pizza? Ich habe auch eine gemacht, ist gerade im Ofen!

Dein Kleiner ist ja toll dem hast Du super Manieren beigebracht! Toll!

Na super da komme ich vom schwimmen lege mich aus Sofa und lese eure Beiträge und was muss ich lesen... ihr futtert alle Pizza ich will auch ein Stück Margherita Pizza
kiwi-83
15211 Beiträge
22.01.2014 20:22
Zitat von dkaddl:

Ich bin zu doof. Ich bekomme das mit den 3 Tickern nicht hin.

Du musst drei Mini Ticker hier bei MC einfügen wie als wenn du zwei einfügst.. Dann musst du beim letzten Ticker das in [] img entfernen und fertig ganz einfach
kiwi-83
15211 Beiträge
22.01.2014 20:32
Mein Mann hat mir gerade ne TK Pizza in den Ofen geschoben
dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2014 20:56
Die die ich gemacht habe sollst du eh nicht essen. Salami, Thunfisch, Zwiebel, Champignon,... Ist doch eh nichts für eine Schwangere.

Dein Mann ist der Beste!
kiwi-83
15211 Beiträge
22.01.2014 20:59
Zitat von dkaddl:

Die die ich gemacht habe sollst du eh nicht essen. Salami, Thunfisch, Zwiebel, Champignon,... Ist doch eh nichts für eine Schwangere.

Dein Mann ist der Beste!

Ich esse eh kein Fleisch & Fisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt