Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
22.01.2014 16:01
Zitat von JejoLa:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von JejoLa:
Mmh, leckerErst ein Nutellabrot und direkt danach ein Wiener Würstchen
Hätte bestimmt auch gut zusammen geschmeckt
![]()
Nutellabrot das ist ja leckerAber danach ein Wiener Würstchen
![]()
Hat mit Sicherheit nichts mit einer evtl. SS zu tun, aber ich fands grad lustig was für einen Appetit ich grad hatteWar wirklich lecker
![]()
Vielleicht hat es ja doch was zu bedeuten!

22.01.2014 16:02
Zitat von JejoLa:
Wir haben auch nicht wirklich viel Schnee. Schlitten fahren geht noch nicht und Tom konnte erst mit dem Schnee spielen, als ich ihm etwas auf einen Haufen zusammengefegt habe. Aber der Schnee fährt sich immer so schnell fest und dann wird der Hof zur Rutschpartie. Wir haben hier ca. 1 - 1,5 cm![]()
Bei 1-1,5 cm tust Du Schnee räumen????

22.01.2014 16:09
Zitat von JejoLa:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von JejoLa:
Wir haben auch nicht wirklich viel Schnee. Schlitten fahren geht noch nicht und Tom konnte erst mit dem Schnee spielen, als ich ihm etwas auf einen Haufen zusammengefegt habe. Aber der Schnee fährt sich immer so schnell fest und dann wird der Hof zur Rutschpartie. Wir haben hier ca. 1 - 1,5 cm![]()
Ich leg mich in die Ecke
1 -1,5 cm nur
![]()
![]()
Ich hoffe es wird die Tage noch mehr. Wir wohnen jetzt direkt am Bungsberg - das ist der höchste Berg in Schleswig-Holstein. Ich freu mich schon aufs erste Schlitten fahren dort![]()
Dann dauert es bBei uns noch bis Schnee kommt wir wohnen im Flachland

22.01.2014 16:12
Der kommt bald und bleibt dann über 2 Monate!
Ich will aber dann niemand jammern hören ok?

22.01.2014 16:17
Ich drücke euch auch total die Daumen Mädels
Wäre echt schön wenn ihr zusammen kugelt
Mein Ovu wie immer!
Ätzend aber okay!
Kann man eh nichts machen!

Mein Ovu wie immer!
Ätzend aber okay!

22.01.2014 16:24
Zitat von onewish:
Ich drücke euch auch total die Daumen MädelsWäre echt schön wenn ihr zusammen kugelt
![]()
![]()
Mein Ovu wie immer!
Ätzend aber okay!Kann man eh nichts machen!
Liebste One, ich finde das dein Ovu heute stärker ist als vor zwei Tagen

22.01.2014 16:28
Zitat von dkaddl:
Der kommt bald und bleibt dann über 2 Monate!Ich will aber dann niemand jammern hören ok?

Ich kenne genug Leute die Jammern wegen dem Wetter

Erst wollen sie es kalt haben und Schnee dann kommt der endlich denn Jammern se das der winter so lang ist und warten auf den Sommer... dann kommt der Sommer es ist warm um die 30 Grad und dann jammern die schön wieder das es zu warm sei

22.01.2014 16:46
Ist euch langweilig ??
@ one: ich finde auch, dass der stärker ist, morgen oder übermorgen ist er bestimmt positiv

@ one: ich finde auch, dass der stärker ist, morgen oder übermorgen ist er bestimmt positiv
22.01.2014 16:49
Zitat von Bommel90:
Ist euch langweilig ??![]()

22.01.2014 16:56
Zitat von Bommel90:
oh cool, ich hab um 8 noch eine Sitzung![]()
So spät noch

Das wäre mir zu spät da liege ich schon auf dem Sofa mit meiner Heizdecke

22.01.2014 16:59
Ja so spät, ist immer um 8 oder 7.30 Uhr
morgen dann auch noch mal. Und heute bin ich bestimmt nicht vor 11 uhr zuhause

22.01.2014 17:01
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Der kommt bald und bleibt dann über 2 Monate!Ich will aber dann niemand jammern hören ok?
Ich Jammer nicht
![]()
Ich kenne genug Leute die Jammern wegen dem Wetter![]()
Erst wollen sie es kalt haben und Schnee dann kommt der endlich denn Jammern se das der winter so lang ist und warten auf den Sommer... dann kommt der Sommer es ist warm um die 30 Grad und dann jammern die schön wieder das es zu warm sei![]()
Ja geht's noch? Das leben ist kein Wunschkonzert!
![]()
Genau deshalb habe ich es geschrieben, solche Leute kenne ich nämlich auch genug, die brauch ich nicht hier auch noch!

22.01.2014 17:01
Zitat von Bommel90:
Ja so spät, ist immer um 8 oder 7.30 Uhrmorgen dann auch noch mal. Und heute bin ich bestimmt nicht vor 11 uhr zuhause
![]()
Oh je Bommel das ist aber ein langer Tag

22.01.2014 17:02
Zitat von Bommel90:
oh cool, ich hab um 8 noch eine Sitzung![]()
Sitzung aber net mit denen denen Du sagen willst dass Du aufhörst oder?
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt