Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
22.01.2014 18:35
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Wir haben auch nicht wirklich viel Schnee. Schlitten fahren geht noch nicht und Tom konnte erst mit dem Schnee spielen, als ich ihm etwas auf einen Haufen zusammengefegt habe. Aber der Schnee fährt sich immer so schnell fest und dann wird der Hof zur Rutschpartie. Wir haben hier ca. 1 - 1,5 cm![]()
Bei 1-1,5 cm tust Du Schnee räumen????![]()
Ja, nur gefegt. Aber es fährt sich alles so schnell fest und ist dann wie Eis.
22.01.2014 18:45
Zitat von dkaddl:
Der kommt bald und bleibt dann über 2 Monate!Ich will aber dann niemand jammern hören ok?
Ok

22.01.2014 18:47
Zitat von onewish:
Ich drücke euch auch total die Daumen MädelsWäre echt schön wenn ihr zusammen kugelt
![]()
![]()
Mein Ovu wie immer!
Ätzend aber okay!Kann man eh nichts machen!
Der ES wartet, bis ihr wieder so richtig Zeit habt zum Herzeln

22.01.2014 18:58
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
Zitat von dkaddl:
One hat am Freitag ES - One hat am Freitag ES - One hat am Freitag ES
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie kann bald mit uns hibbeln. Juhuuuuu!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GO GO GO
![]()
![]()
![]()
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!![]()
Sie hibbelt und testet mit uns!!! Juhuuuuuu!!!![]()
Die gute Laune von Jejola hat heute so angesteckt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So sollte das auch sein

22.01.2014 19:02
Zitat von Lyly:
Was ist denn heute hier los gewesen, ihr verrückten Hühner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
One das sieht super aus. Denk jetzt positiv, dein Ei springt in den nächsten 3 Tagen![]()
![]()
Und dann geht das Gehibbel hier erst richtig los. Jejola eröffnet die Runde mit einem positiven Tests und genau so geht es dann die nächsten Tage weiter.![]()
![]()
![]()
Bommel ich bewundere dich echt für dein Engagement überall. Ich könnte das nicht. Bin jemand, der doch sehr viel Ruhe braucht.
Ich geh heut Abend gemütlich mit 2 Freundinnen ne Pizza essen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich brauche auch immer viel Ruhe

Guten Appetit

22.01.2014 19:14
Zitat von Bommel90:
Nein, der Verein hat da erst mal gar nichts mit zu tun, dass ich aufhören will![]()
mein Mann hat noch gar nicht viel dazu gesagt, sind noch nicht so zum reden gekommen.
An deiner Stelle würde ich auch keine Ovus machenich denke jetzt halt, wenn der ES jetzt erst in 36 Stunden wäre, dann wäre es ja schon sinnvoll morgen noch mal nachzulegen
wie bringe ich das nur meinem Mann bei
![]()
Ihr braucht ja auch nicht reden, ausziehen und hinlegen reicht ja zur Zeit.

22.01.2014 19:14
Zitat von kiwi-83:
Zitat von JejoLa:
Mmh, leckerErst ein Nutellabrot und direkt danach ein Wiener Würstchen
Hätte bestimmt auch gut zusammen geschmeckt
![]()
Nutellabrot das ist ja leckerAber danach ein Wiener Würstchen
![]()
so dachte ich auch^^ muss zurzeit jeden abend bevor ich schlafen geh ein Nutella Brot essen
22.01.2014 19:17
Zitat von bambi86:
Ihr seit sooo bekloppt![]()
![]()
dann wird es hier ja so langsam richtig spannend. Die eier hüpfen endlich![]()
Jejola ich hab alles verstanden zgl elterngeld dank dir liebes
mir gehts heut nicht so gut. Hab kopfaua und bin früher nach hause. Werd heute auch wohl nicht zum schwimmen fahren![]()
Ach ne das ist ja doof dass Du nicht schwimmen gehen konntest! Gute Besserung! Ich hoffe Dir geht es bald besser!
22.01.2014 19:21
Zitat von dkaddl:
Zitat von bambi86:
Ihr seit sooo bekloppt![]()
![]()
dann wird es hier ja so langsam richtig spannend. Die eier hüpfen endlich![]()
Jejola ich hab alles verstanden zgl elterngeld dank dir liebes
mir gehts heut nicht so gut. Hab kopfaua und bin früher nach hause. Werd heute auch wohl nicht zum schwimmen fahren![]()
Ach ne das ist ja doof dass Du nicht schwimmen gehen konntest! Gute Besserung! Ich hoffe Dir geht es bald besser!
Wünsche dir auch gute Besserung!!!
22.01.2014 19:22
Zitat von Lyly:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
One das sieht super aus. Denk jetzt positiv, dein Ei springt in den nächsten 3 Tagen![]()
![]()
Und dann geht das Gehibbel hier erst richtig los. Jejola eröffnet die Runde mit einem positiven Tests und genau so geht es dann die nächsten Tage weiter.![]()
![]()
![]()
Bommel ich bewundere dich echt für dein Engagement überall. Ich könnte das nicht. Bin jemand, der doch sehr viel Ruhe braucht.
![]()
![]()
![]()
Ja Du hast recht wir sind verrückt!!

Genau Jejola fängt an und Bommel und ich machen dann weiter und One schließt dann die Runde mit einem positiven Test ab!!

Dann sind nur noch schwanger hier.

Was ist eigentlich mit BAM? Die war doch auch hier oder irre ich mich? Ich habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen.

22.01.2014 19:23
Ich hab Tom grad gefragt ob er noch ein Stück Pizza möchte und da antwortet er: "Oh ja, schönen Dank!"
Er ist grad mal 2 Jahre alt - ich bin immer wieder total baff! Weiß gar nicht wo er sich das abgehört hat. Er antwortet auch viel: "Nein, danke!"

22.01.2014 19:24
Zitat von dkaddl:
Zitat von Lyly:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja Du hast recht wir sind verrückt!!![]()
Genau Jejola fängt an und Bommel und ich machen dann weiter und One schließt dann die Runde mit einem positiven Test ab!!![]()
![]()
Dann sind nur noch schwanger hier.![]()
Was ist eigentlich mit BAM? Die war doch auch hier oder irre ich mich? Ich habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen.Hoffe ich irre mich jetzt nicht im Thread aber ich denke schon dass das hier war!
du hast wenn vergessen unsere liebe caro aber die wird bald ss ganz bestimmt
22.01.2014 19:24
Zitat von dkaddl:
Zitat von Lyly:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja Du hast recht wir sind verrückt!!![]()
Genau Jejola fängt an und Bommel und ich machen dann weiter und One schließt dann die Runde mit einem positiven Test ab!!![]()
![]()
Dann sind nur noch schwanger hier.![]()
Was ist eigentlich mit BAM? Die war doch auch hier oder irre ich mich? Ich habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen.Hoffe ich irre mich jetzt nicht im Thread aber ich denke schon dass das hier war!
Du hast Caro vergessen! Die kommt nach mir noch dran - vor Bommel und dir

22.01.2014 19:26
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
Zitat von JejoLa:
Hat jemand etwas gegen Lustlosigkeit zu verkaufen? Ich hätte schon soviel schaffen können heute aber das einzige was ich gemacht hab ist 1,5 Stunden Schnee geschippt. Und nun sitze ich schon wieder rum![]()
Schnee??? Was ist das?Bei uns liegt kein Schnee!
Gegen Lustlosigkeit habe ich leider auch nichts. Habe ich schon oft gesucht, aber gibt es weder bei Aldi, Lidl noch Amazon.![]()
SchadeHab mir aber jetzt Magnesium und Omega 3-Kapseln geholt. Da steht bei beiden drauf, dass sie unter anderem auch gegen Müdigkeit sind. Vielleicht hilft es ja. Meine Mutter nimmt schon lange tgl. Omega 3 ein und sagt schon seit Monaten ich solle die auch mal nehmen. Sie kann sich besser konzentrieren und ist nicht mehr so müde.
Ich nehme seit wir in der Kiwu sind Centrum Materna, das wurde mir da empfohlen. Vorher habe ich nur Folio Forte genommen aber der FA der Kiwu meinte das Materna ist besser weil da alles drin ist. Seitdem bin ich nicht mehr so müde und merke es auch an Haare, Fingernägel...

22.01.2014 19:28
Zitat von onewish:
Ihr seid soooooo süß![]()
![]()
![]()
Und Freitag ES wäre toll. Da haben wir ja unseren ERSTEN Jahrestag. Aber da glaub ich erst dran wenn der Zweite Strich mal fetter wird![]()
Noch 2 Stundenund ab morgen endlich wieder normale Schichten und Freitag frei. Jaaaaaaaaaa!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Freitag frei das klingt super! Dann kannst endlich ein bisschen zur Ruhe kommen und den ES am Freitag so richtig nutzen! Perfekter könnte es fast nicht sein!!

Ersten Jahrestag? Wieso schreibst das so fett? Seid ihr wirklich erst ein Jahr zusammen? Oder gibt es mehrere Jahrestage?
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt