Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
22.01.2014 17:02
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Der kommt bald und bleibt dann über 2 Monate! Ich will aber dann niemand jammern hören ok?

Ich Jammer nicht

Ich kenne genug Leute die Jammern wegen dem Wetter
Erst wollen sie es kalt haben und Schnee dann kommt der endlich denn Jammern se das der winter so lang ist und warten auf den Sommer... dann kommt der Sommer es ist warm um die 30 Grad und dann jammern die schön wieder das es zu warm sei Ja geht's noch? Das leben ist kein Wunschkonzert!

Genau deshalb habe ich es geschrieben, solche Leute kenne ich nämlich auch genug, die brauch ich nicht hier auch noch!

dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2014 17:02
Zitat von Bommel90:

Ist euch langweilig ??

@ one: ich finde auch, dass der stärker ist, morgen oder übermorgen ist er bestimmt positiv

Langweilig? Nö! Ich schreibe nur gerne mit euch und habe keine Lust zu arbeiten!
dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2014 17:03
Zitat von onewish:

Ich drücke euch auch total die Daumen Mädels Wäre echt schön wenn ihr zusammen kugelt

Mein Ovu wie immer!

Ätzend aber okay! Kann man eh nichts machen!

So intensiv wie der ist denke ich dass der Morgen richtig positiv ist und am Freitag Dein ES ist!
Der schaut doch super aus!!
22.01.2014 17:06
Ja Feuerwehr und nein nicht mit meinen Betreuern. Das ist heute auf Gemeinde-Ebene und morgen das ist vom Verein (also Vorstand).

Ich brauch kein Schnee mehr jetzt

ich schreib auch gerne mit euch deswegen bin ich ja auch schon wieder hier anstatt was im Haushalt zu machen
dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2014 17:06
One hat am Freitag ES - One hat am Freitag ES - One hat am Freitag ES

Sie kann bald mit uns hibbeln. Juhuuuuu!!
22.01.2014 17:07
Mein Ovu eben sah haargenau so aus wie der heute morgen, sowas liebe ich ja. Wenn man jetzt nur wüsse ob der ES jetzt noch heute ist oder doch eher morgen
22.01.2014 17:07
Zitat von dkaddl:

GO GO GO

dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2014 17:08
Zitat von Bommel90:

Ja Feuerwehr und nein nicht mit meinen Betreuern. Das ist heute auf Gemeinde-Ebene und morgen das ist vom Verein (also Vorstand).

Ich brauch kein Schnee mehr jetzt

ich schreib auch gerne mit euch deswegen bin ich ja auch schon wieder hier anstatt was im Haushalt zu machen

Oh ich bin also nicht die einzige, die momentan daheim eher faul ist weil sie lieber hier rein schaut! Die Wäsche bügelt sich leider nicht von selbst...

Ah ok dann kannst es also Morgen anbringen. Was hat eigentlich Dein Mann dazu gesagt?
dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2014 17:09
Zitat von Bommel90:

Mein Ovu eben sah haargenau so aus wie der heute morgen, sowas liebe ich ja. Wenn man jetzt nur wüsse ob der ES jetzt noch heute ist oder doch eher morgen

Du bist wirklich die Weltmeisterin im Ovu verballern!

Ich habe vorgestern einen gemacht und gestern kurz überlegt und mir dann gedacht "für was, der vorgestern war richtig fett positiv und der ES wurde ja ausgelöst, also muss er ja sein". Ich habe ihn mir gespart. Da kommt der Geizhals raus!
dkaddl
14462 Beiträge
22.01.2014 17:10
Zitat von Bommel90:

Zitat von dkaddl:

GO GO GO

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Sie hibbelt und testet mit uns!!! Juhuuuuuu!!!

Die gute Laune von Jejola hat heute so angesteckt!
22.01.2014 17:12
Nein, der Verein hat da erst mal gar nichts mit zu tun, dass ich aufhören will

mein Mann hat noch gar nicht viel dazu gesagt, sind noch nicht so zum reden gekommen.

An deiner Stelle würde ich auch keine Ovus machen ich denke jetzt halt, wenn der ES jetzt erst in 36 Stunden wäre, dann wäre es ja schon sinnvoll morgen noch mal nachzulegen wie bringe ich das nur meinem Mann bei
bambi86
2570 Beiträge
22.01.2014 17:28
Ihr seit sooo bekloppt

dann wird es hier ja so langsam richtig spannend. Die eier hüpfen endlich

Jejola ich hab alles verstanden zgl elterngeld dank dir liebes

mir gehts heut nicht so gut. Hab kopfaua und bin früher nach hause. Werd heute auch wohl nicht zum schwimmen fahren
22.01.2014 17:34
Was ist denn heute hier los gewesen, ihr verrückten Hühner

One das sieht super aus. Denk jetzt positiv, dein Ei springt in den nächsten 3 Tagen

Und dann geht das Gehibbel hier erst richtig los. Jejola eröffnet die Runde mit einem positiven Tests und genau so geht es dann die nächsten Tage weiter.

Bommel ich bewundere dich echt für dein Engagement überall. Ich könnte das nicht. Bin jemand, der doch sehr viel Ruhe braucht.
Ich geh heut Abend gemütlich mit 2 Freundinnen ne Pizza essen
onewish
6186 Beiträge
22.01.2014 18:16
Ihr seid soooooo süß

Und Freitag ES wäre toll. Da haben wir ja unseren ERSTEN Jahrestag. Aber da glaub ich erst dran wenn der Zweite Strich mal fetter wird

Noch 2 Stunden und ab morgen endlich wieder normale Schichten und Freitag frei. Jaaaaaaaaaa!!!!!!

22.01.2014 18:33
Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Hat jemand etwas gegen Lustlosigkeit zu verkaufen? Ich hätte schon soviel schaffen können heute aber das einzige was ich gemacht hab ist 1,5 Stunden Schnee geschippt. Und nun sitze ich schon wieder rum

Schnee??? Was ist das? Bei uns liegt kein Schnee!

Gegen Lustlosigkeit habe ich leider auch nichts. Habe ich schon oft gesucht, aber gibt es weder bei Aldi, Lidl noch Amazon.

Schade Hab mir aber jetzt Magnesium und Omega 3-Kapseln geholt. Da steht bei beiden drauf, dass sie unter anderem auch gegen Müdigkeit sind. Vielleicht hilft es ja. Meine Mutter nimmt schon lange tgl. Omega 3 ein und sagt schon seit Monaten ich solle die auch mal nehmen. Sie kann sich besser konzentrieren und ist nicht mehr so müde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt