Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
23.01.2014 09:55
Aus der Traum. Hatte gerade Blut beim abwischen. Da ich sonst nie eine ES-Blutung ha e denke ich es wird die Mens sein. Mal sehen wie sich das heute noch entwickelt und ob heute ZT 1 wird. Bin grad froh und niedergeschlagen zugleich. Endlich ist es vorbei und doch hatte ich Hoffnung.

23.01.2014 09:57
Gute Idee mit dem Sparschwein
Meine Schwester hatte die ganze SS hindurch GV
also keine Bange!

Meine Schwester hatte die ganze SS hindurch GV

23.01.2014 10:03
@ bambi: das ist eine super Idee
@ one:
kann verstehen dass du froh und enttäuscht zugleich bist
aber dann kann es jetzt wenigstens wieder richtig los gehen

@ one:

23.01.2014 10:14
Welche ZT bist du denn überhaupt One ? War dass dann bei dir ein Zyklus ohne Eisprung? Tut mir leid für dich
Ich selber habe damit keine Probleme, also schwanger sein und Sex zu haben. Ich will nur nicht, dass unser Sexleben einschläft. Find die Idee auch ganz gut, 1x die Woche Sex zu haben, sollte doch wohl machbar sein
und so bringt es vielleicht noch nen bissel den Kick mit rein, wenn man weiß dass man sonst Strafe zahlen muss

Ich selber habe damit keine Probleme, also schwanger sein und Sex zu haben. Ich will nur nicht, dass unser Sexleben einschläft. Find die Idee auch ganz gut, 1x die Woche Sex zu haben, sollte doch wohl machbar sein

23.01.2014 10:23
Ich bin bei ZT 34 und ob ich einen ES hatte weiß ich nicht. Grad war wieder nix aber hab vorsorglich mal gestöpselt
Dann soll sie jetzt bitte richtig kommen.

Dann soll sie jetzt bitte richtig kommen.

23.01.2014 10:23
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen Mädels![]()
Ich frage mich auch wo Maikäfer ist?Ich schreib Ihr später mal über Whats App
wo Bam ist weiß ich auch nicht
![]()
Bommel
Na das ist doch super das dein ES heute oder morgen istSetzt mal noch ein Bienchen
![]()
Und das mit den Schein ist ja Kacke![]()
One
Wie toll und dein Mann ist ja geilWenn ich meinem Mann davon erzählt habe das ich S+++++ fand er das immer ekelig
![]()
Und die kleine Zoey ist ja Goldig zu dir![]()
Lyly
Danke mir geht es gutBin gespannt ob du beim nächsten Termin ein Outing bekommst
![]()
Dkaddl
Sehr gute Kurve und toller Text bei der Kurve
![]()
Also Kampfschwimmer Ihr wisst was zu tun ist
![]()
![]()
Caro
Ich warte bis zum Schluss mit dir zum NMTkriegen die Zeit schneller rum als dir lieb ist
![]()
Jejeolaaaaaaa
???? Was macht deine Tempi?![]()
Danke!

23.01.2014 10:24
Zitat von onewish:
Zitat von carolein82:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Tolle Kurve Kaddl![]()
Gute Besserung Caro!![]()
Ja finde ich auch.Schauen wir mal wo sie in 2 Wochen ist...
![]()
Ich finde sie auch super!![]()
Na, OBEN natürlich!![]()
![]()
![]()
Genau OBEN!!!!!![]()
Ich hoffe dass unsere Tempis bald alle nur noch oben sind!

23.01.2014 10:25
Zitat von Bommel90:
Zitat von carolein82:
Männer sind manchmal kleine Zicken!! Nimm es dir nicht so zu Herzen.![]()
Ja aber ein bisschen "Mitarbeit" ist doch nicht zu viel verlangt. Ein Baby fällt halt nicht vom Himmelund ich hab eigentlich echt kein Bock ihn überreden zu müssen und wenn die Mens kommt wundert er sich dann wieder das es nicht klappt
das soll mal einer verstehen
Mach Dich nicht verrückt Kleine!

23.01.2014 10:26
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Ich hoffe Du hast recht Caro!![]()
Mir ist gerade an Deinem Ticker aufgefallen, dass ich auch noch ewig auf Deinen Test warten muss.Ich dachte das geht schneller!
![]()
@ One: Hat Dein Mann Morgen auch frei? Habt ihr was tolles geplant für den ersten Jahrestag?Wahnsinn der erste Jahrestag ist bei uns schon soooo ewig her. Wir haben im Sommer den 10.
Mein Mann hat tagsüber immer freiEr geht heute Nacht nochmal los und muss dann Sonntag Nacht erst wieder. Wir müssen noch zu meinen Eltern die Katzen holen. Die fahren in den Urlaub. Dann denke ich werden wir einfach was schönes kochen und es genießen das wir zusammen sind. War ja die letzten Tage schwer realisierbar. Der 10. schon
Da kommen wir auch noch hin irgendwann
![]()
Sicher kommt ihr da auch hin!

Hört sich toll an euer Plan für Morgen!

23.01.2014 10:28
Zitat von Bommel90:
Ja wahrscheinlich - naja wird schon.
Wäre trotzdem schön, wenn wir das jetzt nicht jeden Zyklus haben![]()
Es wird keinen nächsten Hibbelzyklus geben Süße!

23.01.2014 10:28
Zitat von bambi86:
Lyly du hast seit der Schwangerschaft erst 300 gr zugenommenIch schon 5kg
![]()
Soviel wie jetzt habe ich noch nie gewogen
Dass das so schnell bei mir geht hätte ich auch nie gedacht. Dabei mach ich weiter Sport und esse nicht anders als vorher
![]()
Schon komisch von den anderen nichts mehr zu hören![]()
Bommel Männer sind wirklich manchmal kleine Zicken, denk dir nichts bei![]()
One wieso musstet ihr gestern über das Thema auch sprechen, was passiert?
Ich hab meinen Mann gesagt, dass wir mindestens 1x die Woche Sex haben, wann egal, aber mindestens 1x die Woche. Passiert dass nicht müssen wir beide Strafe zahlen. 10€ pro PersonHab nämlich bissel Angst, dass das jetzt durch die Schwangerschaft etwas einschläft
![]()
Mal gucken ob das Sparschwein leer bleibt oder überläuft
![]()
Ich bin für leer bleiben
![]()
Tolle Idee!

23.01.2014 10:35
Zitat von onewish:
Aus der Traum. Hatte gerade Blut beim abwischen. Da ich sonst nie eine ES-Blutung ha e denke ich es wird die Mens sein. Mal sehen wie sich das heute noch entwickelt und ob heute ZT 1 wird. Bin grad froh und niedergeschlagen zugleich. Endlich ist es vorbei und doch hatte ich Hoffnung.![]()
Ach doof Süße.

Aber sieh es als Neuanfang wenn die Olle kommt. Dann weißt Du jetzt ist der doofe ÜZ vorbei und jetzt läuft wieder alles normal. Ich wünsche Dir sooo dass dieser ÜZ denn wirklich normal läuft und es gleich schnaggelt!

23.01.2014 13:41
Hach ja ich dusselige Kuh nerve bestimmt schon tierisch
Tut mir sehr Leid

23.01.2014 13:42
Zitat von onewish:
Hach ja ich dusselige Kuh nerve bestimmt schon tierischTut mir sehr Leid
![]()
Süße Du nervst NIE!!!!! Sowas will ich nicht hören!

Ich hatte mich einfach so gefreut dass Du auch Deinen ES hast.

Ist die Olle jetzt richtig da?
23.01.2014 13:48
Huhu Mädels
@Bommel: Dann verführ deinen Mann heute Abend nochmal schön und morgen geht deine Tempi dann hoch!
Bei dem ganzen Kram, was jetzt auf euch zu kommt, kann ich es total gut verstehen, dass du nun erst recht aufhören möchtest. Wann ist nochmal die Sitzung wo du es verkündest?
@Gisou: Entschuldige, dass wir dich vergessen haben mit aufzuzählen!
Mir fällt es eh immer sehr schwer mich an alle zu erinnern bei solchen aufzählungen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich in mehreren Threads unterwegs bin und die Anzahl einfach zu groß ist. Bitte nicht böse sein! Wir wünschen es dir doch auch sooooooo sehr!!!
@One: Ach nein One
Das tut mir leid! Lass dich mal drücken
Dein Mann ist ja süß
Meiner hat davon gar keine Ahnung!
@kaddl: Schön
Tolle Kurve! Ich drück die Daumen!!!
@Bambi: Schön dass es dir besser geht
Ihr habt ja ne witzige Abmachung
Ich hatte in der SS mehr Lust als vorher
@Caro: Gute Besserung
@Lyly: Schön, dass es dir gut geht
@me: Hätte ich mir doch bloß eine große Tüte Optimissmus und gute Laune von gestern zurückgelegt, denn heute sieht es schon wieder ganz anders aus! Der Tag fing an mit einer schon wieder gefallenen Tempi, ging weiter mit einem negativen Test (damit hatte ich aber ja schon gerechnet) und vorhin beim Spielkreis hab ich eine Bekannte getroffen, mit der ich damals zusammen zur Rückbildungsgymnastik war. Unsere Jungs sind 3 Wochen auseinander. Einige aus dieser Gruppe treffen sich immer noch (ich eingeschlossen) und von einer Anderen aus unserer Gruppe, wusste ich auch schon, dass sie wieder schwanger ist. Diese Andere, die es mir erzählte ist auch schon wieder schwanger (wir hatten fast gleichzeitig angefangen zu hibbeln). Beide haben Jungs und bekommen nun ein Mädchen. Es hat mir heute so weh getan (muss darüber sogar weinen), denn ich könnte mit ihnen zusammen schwanger sein. Die von heute bekommt im April ihre Tochter und die Andere im Juni. Nun bin ich wieder so betrübt und so nah am Wasser gebaut und die Tempi von heute lässt wieder jegliche Hoffnung schwinden, obwohl ich mir doch eigentlich so sicher bin
Ich hab grad echt keine Lust mehr!
Ansonsten tun meine Brüste immer noch ordentlich weh, ich hab immer mal so´n Ziehen im linken Eierstock, ich habe immer noch Stimmungsschwankungen, seit gestern hab ich Fressattacken und ich kann seit 2 Tagen nicht mehr am Süßkram vorbei (hatte es doch grad erst geschafft davon loszukommen und 3 kg abzunehmen
). Schwindel hab ich auch desöfteren. Kann zwar alles auch andere Ursachen haben aber ich wollte es mal erwähnt haben
https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/

@Bommel: Dann verführ deinen Mann heute Abend nochmal schön und morgen geht deine Tempi dann hoch!
Bei dem ganzen Kram, was jetzt auf euch zu kommt, kann ich es total gut verstehen, dass du nun erst recht aufhören möchtest. Wann ist nochmal die Sitzung wo du es verkündest?
@Gisou: Entschuldige, dass wir dich vergessen haben mit aufzuzählen!

@One: Ach nein One

Dein Mann ist ja süß

@kaddl: Schön

@Bambi: Schön dass es dir besser geht

@Caro: Gute Besserung

@Lyly: Schön, dass es dir gut geht

@me: Hätte ich mir doch bloß eine große Tüte Optimissmus und gute Laune von gestern zurückgelegt, denn heute sieht es schon wieder ganz anders aus! Der Tag fing an mit einer schon wieder gefallenen Tempi, ging weiter mit einem negativen Test (damit hatte ich aber ja schon gerechnet) und vorhin beim Spielkreis hab ich eine Bekannte getroffen, mit der ich damals zusammen zur Rückbildungsgymnastik war. Unsere Jungs sind 3 Wochen auseinander. Einige aus dieser Gruppe treffen sich immer noch (ich eingeschlossen) und von einer Anderen aus unserer Gruppe, wusste ich auch schon, dass sie wieder schwanger ist. Diese Andere, die es mir erzählte ist auch schon wieder schwanger (wir hatten fast gleichzeitig angefangen zu hibbeln). Beide haben Jungs und bekommen nun ein Mädchen. Es hat mir heute so weh getan (muss darüber sogar weinen), denn ich könnte mit ihnen zusammen schwanger sein. Die von heute bekommt im April ihre Tochter und die Andere im Juni. Nun bin ich wieder so betrübt und so nah am Wasser gebaut und die Tempi von heute lässt wieder jegliche Hoffnung schwinden, obwohl ich mir doch eigentlich so sicher bin

Ansonsten tun meine Brüste immer noch ordentlich weh, ich hab immer mal so´n Ziehen im linken Eierstock, ich habe immer noch Stimmungsschwankungen, seit gestern hab ich Fressattacken und ich kann seit 2 Tagen nicht mehr am Süßkram vorbei (hatte es doch grad erst geschafft davon loszukommen und 3 kg abzunehmen

https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt