Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
23.01.2014 08:58
achso vorher hat er noch das geschrieben:

GugUg… müssen wir so was per SMS oder Mail besprechen?!???
Es ist alles gut und ein Smily bedeutet wohl nichts anderes als Lachen- oder???
Lüüüüüüb düüüüüch

onewish
6186 Beiträge
23.01.2014 08:59
Zitat von Bommel90:

es geht noch weiter:
ich: nein müssen wir nicht
er: Gut…
Nur zur Sicherheit- ich mag auch die Chance nutzen!!!
Knuddli
ich: Gut!

Ich frag mich wo jetzt sein Problem ist das ich sage was ich will? Das wollen Männer doch sonst immer

Er möchte doch auch oder verstehe ich das jetzt falsch?
carolein82
10161 Beiträge
23.01.2014 09:00
Männer sind manchmal kleine Zicken!! Nimm es dir nicht so zu Herzen.
onewish
6186 Beiträge
23.01.2014 09:00
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Tolle Kurve Kaddl

Gute Besserung Caro!

Ja finde ich auch. Schauen wir mal wo sie in 2 Wochen ist...

Ich finde sie auch super!
Na, OBEN natürlich!

Genau OBEN!!!!!
23.01.2014 09:03
Zitat von carolein82:

Ja aber ein bisschen "Mitarbeit" ist doch nicht zu viel verlangt. Ein Baby fällt halt nicht vom Himmel und ich hab eigentlich echt kein Bock ihn überreden zu müssen und wenn die Mens kommt wundert er sich dann wieder das es nicht klappt das soll mal einer verstehen
onewish
6186 Beiträge
23.01.2014 09:04
Zitat von dkaddl:

Ich hoffe Du hast recht Caro!

Mir ist gerade an Deinem Ticker aufgefallen, dass ich auch noch ewig auf Deinen Test warten muss. Ich dachte das geht schneller!

@ One: Hat Dein Mann Morgen auch frei? Habt ihr was tolles geplant für den ersten Jahrestag? Wahnsinn der erste Jahrestag ist bei uns schon soooo ewig her. Wir haben im Sommer den 10.

Mein Mann hat tagsüber immer frei Er geht heute Nacht nochmal los und muss dann Sonntag Nacht erst wieder. Wir müssen noch zu meinen Eltern die Katzen holen. Die fahren in den Urlaub. Dann denke ich werden wir einfach was schönes kochen und es genießen das wir zusammen sind. War ja die letzten Tage schwer realisierbar. Der 10. schon Da kommen wir auch noch hin irgendwann
carolein82
10161 Beiträge
Zitat von Bommel90:

Zitat von carolein82:

Ja aber ein bisschen "Mitarbeit" ist doch nicht zu viel verlangt. Ein Baby fällt halt nicht vom Himmel und ich hab eigentlich echt kein Bock ihn überreden zu müssen und wenn die Mens kommt wundert er sich dann wieder das es nicht klappt das soll mal einer verstehen

Aber er macht doch mit. Er hat es nur nicht so plakativ geschrieben. Alles gut!!
onewish
6186 Beiträge
Zitat von Bommel90:

Zitat von carolein82:

Willkommen in meiner Welt. Das hatten wir gestern. Ein klärendes Gespräch hat da geholfen
onewish
6186 Beiträge
23.01.2014 09:06
Zitat von Lyly:

Bommel das ist natürlich schade, wenn die Kinder im ganzen organisatorischen verloren gehen. Bei uns in Lux. ist das leider auch in der Schule so

Bambi es freut mich dass es besser geht. Kopfweh ist sch.... Besonders wenn man nicht ohne schlechtes Gewissen was nehmen kann...

One der Ovu ist heute Nachmittag sowas von positiv und heute morgen ein bienchen; perfekt!!!!

Kaddl deine Tempi sieht super aus! Schöner ES!

Mir gehts soweit gut.
Hatte heute zum 1. Mal etwas mehr Gewicht auf der Waage (+300gr)

Schön das es dir gut geht Hoffentlich hast du Recht!
onewish
6186 Beiträge
23.01.2014 09:07
Zitat von kiwi-83:

Guten morgen Mädels

Ich frage mich auch wo Maikäfer ist? Ich schreib Ihr später mal über Whats App wo Bam ist weiß ich auch nicht

Bommel
Na das ist doch super das dein ES heute oder morgen ist Setzt mal noch ein Bienchen
Und das mit den Schein ist ja Kacke

One
Wie toll und dein Mann ist ja geil Wenn ich meinem Mann davon erzählt habe das ich S+++++ fand er das immer ekelig
Und die kleine Zoey ist ja Goldig zu dir

Lyly
Danke mir geht es gut Bin gespannt ob du beim nächsten Termin ein Outing bekommst

Dkaddl
Sehr gute Kurve und toller Text bei der Kurve Also Kampfschwimmer Ihr wisst was zu tun ist

Caro
Ich warte bis zum Schluss mit dir zum NMT kriegen die Zeit schneller rum als dir lieb ist

Jejeolaaaaaaa
???? Was macht deine Tempi?

Naja wir reden generell sehr offen über alles Lachen uns dabei aber auch oft kaputt.
23.01.2014 09:09
@ one: das hört sich super an

Ja hört sich so an als ob er mitmacht, aber ich fang heute abend bestimmt nicht an, sonst darf ich mir am Ende noch anhören, dass ich ihn zwinge oder so.
Bin gerade echt ein bisschen sauer
onewish
6186 Beiträge
23.01.2014 09:19
Zitat von Bommel90:

@ one: das hört sich super an

Ja hört sich so an als ob er mitmacht, aber ich fang heute abend bestimmt nicht an, sonst darf ich mir am Ende noch anhören, dass ich ihn zwinge oder so.
Bin gerade echt ein bisschen sauer

Das kann ich verstehen. Ging mir nicht anders.

Wie sagte meiner gestern "Wahrscheinlich bin ich manchmal einfach zu doof um zu merken wie du was meinst und wann ich wie reagieren sollte"

Sie sehen das alles mit anderen Augen.
23.01.2014 09:29
Ja wahrscheinlich - naja wird schon.
Wäre trotzdem schön, wenn wir das jetzt nicht jeden Zyklus haben
onewish
6186 Beiträge
23.01.2014 09:32
Hoffentlich nicht!
bambi86
2570 Beiträge
23.01.2014 09:55
Lyly du hast seit der Schwangerschaft erst 300 gr zugenommen Ich schon 5kg Soviel wie jetzt habe ich noch nie gewogen Dass das so schnell bei mir geht hätte ich auch nie gedacht. Dabei mach ich weiter Sport und esse nicht anders als vorher

Schon komisch von den anderen nichts mehr zu hören

Bommel Männer sind wirklich manchmal kleine Zicken, denk dir nichts bei

One wieso musstet ihr gestern über das Thema auch sprechen, was passiert?

Ich hab meinen Mann gesagt, dass wir mindestens 1x die Woche Sex haben, wann egal, aber mindestens 1x die Woche. Passiert dass nicht müssen wir beide Strafe zahlen. 10€ pro Person Hab nämlich bissel Angst, dass das jetzt durch die Schwangerschaft etwas einschläft Mal gucken ob das Sparschwein leer bleibt oder überläuft Ich bin für leer bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt