Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
17.01.2014 12:16
oh anni ich freu mich so für dich
herzlichen Glückwunsch
@ kaddl: hatte ja letzten üz auch gedacht, dass ich 2 ES hatte, keine Ahnung ob es wirklich so war. Bin gespannt ob es bei dir Zwillinge werden. Bei meiner Kollegin bin ich auch gespannt, der Arzt hat es ja noch nicht ausgeschlossen und es waren prinzipiell 3 mögliche Eier die hätten springen können

@ kaddl: hatte ja letzten üz auch gedacht, dass ich 2 ES hatte, keine Ahnung ob es wirklich so war. Bin gespannt ob es bei dir Zwillinge werden. Bei meiner Kollegin bin ich auch gespannt, der Arzt hat es ja noch nicht ausgeschlossen und es waren prinzipiell 3 mögliche Eier die hätten springen können

17.01.2014 12:16
Zitat von Anni85:
huhu bin wider zuhause
hier wolltet doch noch ein September Baby^^ ich raffe mich dann dazu aufman konnte nach längerem suchen eine Fruchthölle sehn die auch laut Internet stimmt also 4+6 ssw. wenn meine Vorgerichte nicht wäre hätte sie gesagt alles ist ausgezeichnet nur das darf sie ja leider nicht aber sie meinte es sie verdammt gut aus darf Mittwoch wider hin.
muss gleich noch bei meiner hebi anrufen und fragen ob sie noch frei ist für September Kreißsaal da sind die plätze sehr schnell weg und leider die einzige gut in der nähe. so nun hab ich zeit nachzulesen was ihr geschrieben habt^^
Super! Herzlichen Glückwunsch!

Wobei ich immer noch nicht check warum ich das vorher verpasst habe!

17.01.2014 12:19
kaddl sie hatte dazu vorher auch noch nichts geschrieben, dass sie schwanger ist
hab ich zumindest auch nichts von mitbekommen
und die Vorgeschichte war doch auch einen ELSS so wie bei Mai oder?

17.01.2014 12:20
Zitat von dkaddl:
Zitat von Anni85:
huhu bin wider zuhause
hier wolltet doch noch ein September Baby^^ ich raffe mich dann dazu aufman konnte nach längerem suchen eine Fruchthölle sehn die auch laut Internet stimmt also 4+6 ssw. wenn meine Vorgerichte nicht wäre hätte sie gesagt alles ist ausgezeichnet nur das darf sie ja leider nicht aber sie meinte es sie verdammt gut aus darf Mittwoch wider hin.
muss gleich noch bei meiner hebi anrufen und fragen ob sie noch frei ist für September Kreißsaal da sind die plätze sehr schnell weg und leider die einzige gut in der nähe. so nun hab ich zeit nachzulesen was ihr geschrieben habt^^
Super! Herzlichen Glückwunsch!![]()
Wobei ich immer noch nicht check warum ich das vorher verpasst habe!Ich lese doch eigentlich immer alles!
Ich weiß auch nicht mal mehr Deine Vorgeschichte. Oh man bin ich schrecklich.
Zum Glück ist diese Woche bald vorbei!

war ja auch lange nicht mehr so richtig da.
hatte ich Oktober eine elss und die hat mir doch mehr zu schaffen gemacht als ich zuerst annahm, aber nun ist wider alles ok
17.01.2014 12:22
Zitat von Bommel90:
oh anni ich freu mich so für dichherzlichen Glückwunsch
![]()
@ kaddl: hatte ja letzten üz auch gedacht, dass ich 2 ES hatte, keine Ahnung ob es wirklich so war. Bin gespannt ob es bei dir Zwillinge werden. Bei meiner Kollegin bin ich auch gespannt, der Arzt hat es ja noch nicht ausgeschlossen und es waren prinzipiell 3 mögliche Eier die hätten springen können![]()
Bei 3 Eiern hätte der Doc uns GV-Verbot erteilt, weil das Risiko angeblich zu hoch ist.

17.01.2014 12:23
Zitat von Bommel90:
kaddl sie hatte dazu vorher auch noch nichts geschrieben, dass sie schwanger isthab ich zumindest auch nichts von mitbekommen
![]()
ne hab nur das mim wert geschrieben weil ich gestern wenn ich nicht vom Arzt erfahren hätte das ich ss bin, ich es nicht gewusst hätte, auch nicht erahnt, also war richtig überrumpelt.
ja wie mai nur das es meine zweite elss war und bei mir der Eileiter raus ist
17.01.2014 12:24
Zitat von Anni85:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Anni85:
huhu bin wider zuhause
Super! Herzlichen Glückwunsch!![]()
Wobei ich immer noch nicht check warum ich das vorher verpasst habe!Ich lese doch eigentlich immer alles!
Ich weiß auch nicht mal mehr Deine Vorgeschichte. Oh man bin ich schrecklich.
Zum Glück ist diese Woche bald vorbei!
![]()
![]()
![]()
war ja auch lange nicht mehr so richtig da.
hatte ich Oktober eine elss und die hat mir doch mehr zu schaffen gemacht als ich zuerst annahm, aber nun ist wider alles ok
Freut mich dass es Dir jetzt besser geht und dass es geklappt hat, dass Du die ELSS schnell vergessen kannst!

Ok danke ich hatte jetzt wirklich an mir gezweifelt.

17.01.2014 12:26
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
oh anni ich freu mich so für dichherzlichen Glückwunsch
![]()
@ kaddl: hatte ja letzten üz auch gedacht, dass ich 2 ES hatte, keine Ahnung ob es wirklich so war. Bin gespannt ob es bei dir Zwillinge werden. Bei meiner Kollegin bin ich auch gespannt, der Arzt hat es ja noch nicht ausgeschlossen und es waren prinzipiell 3 mögliche Eier die hätten springen können![]()
Bei 3 Eiern hätte der Doc uns GV-Verbot erteilt, weil das Risiko angeblich zu hoch ist.Genau über dieses Thema habe ich mit meinem Mann die letzten Tage gesprochen. Ich wollte das nicht einhalten weil ich mir denke die chance dass alle 3 befruchtet werden, obwohl es bisher nie geklappt hat ist eh so gering und das dann nicht zu nutzen finde ich totalen Schwachsinn! Der Doc hat heute die eine Seite angeschaut. "Oh super, das ist 13 mm, und hier noch eines, dass ein bisschen kleiner ist, dann schauen wir auf der anderen Seite, Puuuh zum Glück ist da nichts." Sonst hätte er gesagt "den Zyklus müssen wir abbrechen weil es 3 Follikel gibt" das hat er mir schon mal erklärt.
das ist ja schade das ihr nicht bei drei versuchen dürftet. ich drück euch auf jeden fall die daumen
@ kaddl: oh je, na dann ist ja gut, dass es maximal 2 werden
@ anni: stimmt bei dir waren es 2
ich drück dir alles was ich habe, damit dieses Mal alles gut wird

@ anni: stimmt bei dir waren es 2

Zitat von Anni85:
Zitat von Bommel90:
kaddl sie hatte dazu vorher auch noch nichts geschrieben, dass sie schwanger isthab ich zumindest auch nichts von mitbekommen
![]()
ne hab nur das mim wert geschrieben weil ich gestern wenn ich nicht vom Arzt erfahren hätte das ich ss bin, ich es nicht gewusst hätte, auch nicht erahnt, also war richtig überrumpelt.
ja wie mai nur das es meine zweite elss war und bei mir der Eileiter raus ist
Ach gleich 2 ELSS?

17.01.2014 12:29
danke ihr zwei
es kann nur alles gut gehen ist am richtigen ort (zwar ausschließen tut sie nix bis ein Herzchen schlägt) aber es sieht verdammt gut aus also freue ich mich einfach nur
es kann nur alles gut gehen ist am richtigen ort (zwar ausschließen tut sie nix bis ein Herzchen schlägt) aber es sieht verdammt gut aus also freue ich mich einfach nur
17.01.2014 12:37
Zitat von Anni85:
danke ihr zwei
Ja freu Dich. Klingt doof aber alles andere hilft eh nichts!
Ist ja toll dass Du nächste Woche schon wieder hin darfst!

17.01.2014 12:59
Anni
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Das sind ja tolle Nachrichten
Dkaddl
Das hört sich super an das dein Follikel 13 mm ist
Jetzt musst du ganz fest daran glauben süße
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

Das sind ja tolle Nachrichten

Dkaddl
Das hört sich super an das dein Follikel 13 mm ist

Jetzt musst du ganz fest daran glauben süße

17.01.2014 13:11
Zitat von dkaddl:
Gisou das ist wirklich doof wenn das Geld grad nicht zur Verfügung steht! Mhm.. nur wegen 100 Euro zu warten ist echt nervig! Musstest Du die Medis zum Spritzen eigentlich selber zahlen? Mir hat der Kiwu-Doc gesagt dass ich sonst nur die 5 Euro Rezeptgebühr für das Puregon zahle aber wenn es ein IUI-ÜZ ist dann muss ich da einen Anteil dafür zahlen. Bin gespannt ob die KK das dann nachträglich übernimmt.
Grad könnten wir eh nichts machen wegem dem Zyklus und die paar Wochen bis es wieder los geht bringen wir dann auch noch rum! Muss ehrlich sagen, hab bissl ein schlechtes meiner noch Krankenkasse gegenüber wenn ich jetzt trotz Kündigung weiter machen würde! Ich weiß, doofer Gedanke! Fürs Predalon musste ich 18€ zu zahlen. Hab noch für 2x im Kühlschrank liegen. Die Kosten bekommst du dann von der Knappschaft wieder, musst nur den Beleg einreichen! Heute hat die Knappschaft bei mir angerufen. Meine bisherige hätte denen die Kündigungsbestätigung per Fax schon mal zukommen lassen. Die warten nun noch auf das Original. Die Dame am Telefon hat mich dann dezent gefragt weswegen ich wechsle. Habs ihr dann gesagt. Sie meinte ich soll dann gleich Anfang April in die Kiwu wegen dem neuen Behandlungsplan und den schnellst möglich einreichen. Sie hat mir den Ablauf dann auch erklärt. Wenn ich iwelche Medis brauche, soll ich den Beleg einreichen, die überweisen dann den Betrag oder ich soll in die Geschäftsstelle kommen, dann zahlen die den aus! Nach der IUI werde ich wie gewohnt eine Rechnung von der Kiwu bekommen. Die ebenfalls hinschicken oder bringen, dann erstatten die den Betrag in der Regel innerhalb einer Woche aufs Konto!
Ich drücke Deinem Mann die Daumen dass es schnell einen Job findet! Ist er schon länger daheim? Darf ich fragen was er beruflich macht?
Er ist jetzt seit Anfang November daheim! Er ist gelernter Metallbauer, hat aber immer nur im CNC-Bereich bzw. 3 Jahre lang als Servicemonteur für Tresore gearbeitet. Du arbeitest ja in ner Bank, vielleicht war er mal bei dir? Es laufen aktuell noch einige Bewerbungen. Eine wäre besonders interessant. Mal abwarten!
Danke! Ja ich bin auch froh dass der Folli gewachsen ist und ich bald auslösen darf!!![]()
17.01.2014 13:13
Zitat von Anni85:
huhu bin wider zuhause
Oh Herzlichen Glückwunsch! Diesmal geht alles gut. Wünsche dir eine beschwerdefrei Kugelzeit!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt