Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
17.01.2014 13:36
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Gisou das ist wirklich doof wenn das Geld grad nicht zur Verfügung steht! Mhm.. nur wegen 100 Euro zu warten ist echt nervig! Musstest Du die Medis zum Spritzen eigentlich selber zahlen? Mir hat der Kiwu-Doc gesagt dass ich sonst nur die 5 Euro Rezeptgebühr für das Puregon zahle aber wenn es ein IUI-ÜZ ist dann muss ich da einen Anteil dafür zahlen. Bin gespannt ob die KK das dann nachträglich übernimmt.
Grad könnten wir eh nichts machen wegem dem Zyklus und die paar Wochen bis es wieder los geht bringen wir dann auch noch rum! Muss ehrlich sagen, hab bissl ein schlechtes meiner noch Krankenkasse gegenüber wenn ich jetzt trotz Kündigung weiter machen würde! Ich weiß, doofer Gedanke! Fürs Predalon musste ich 18€ zu zahlen. Hab noch für 2x im Kühlschrank liegen. Die Kosten bekommst du dann von der Knappschaft wieder, musst nur den Beleg einreichen! Heute hat die Knappschaft bei mir angerufen. Meine bisherige hätte denen die Kündigungsbestätigung per Fax schon mal zukommen lassen. Die warten nun noch auf das Original. Die Dame am Telefon hat mich dann dezent gefragt weswegen ich wechsle. Habs ihr dann gesagt. Sie meinte ich soll dann gleich Anfang April in die Kiwu wegen dem neuen Behandlungsplan und den schnellst möglich einreichen. Sie hat mir den Ablauf dann auch erklärt. Wenn ich iwelche Medis brauche, soll ich den Beleg einreichen, die überweisen dann den Betrag oder ich soll in die Geschäftsstelle kommen, dann zahlen die den aus! Nach der IUI werde ich wie gewohnt eine Rechnung von der Kiwu bekommen. Die ebenfalls hinschicken oder bringen, dann erstatten die den Betrag in der Regel innerhalb einer Woche aufs Konto!
Ich drücke Deinem Mann die Daumen dass es schnell einen Job findet! Ist er schon länger daheim? Darf ich fragen was er beruflich macht?
Er ist jetzt seit Anfang November daheim! Er ist gelernter Metallbauer, hat aber immer nur im CNC-Bereich bzw. 3 Jahre lang als Servicemonteur für Tresore gearbeitet. Du arbeitest ja in ner Bank, vielleicht war er mal bei dir? Es laufen aktuell noch einige Bewerbungen. Eine wäre besonders interessant. Mal abwarten!
Danke! Ja ich bin auch froh dass der Folli gewachsen ist und ich bald auslösen darf!!![]()
Das mit dem Job ist echt doof. Ich drücke die Daumen! Er findet sicher schnell wieder was.
Also wegen dem schlechten Gewissen wegen der KK kann ich Dir eine kleine Story erzählen:
Ich mache einen Kurs, bei dem die KK immer schon 80% übernimmt. Den habe ich immer eingereicht. Jetzt habe ich die Bestätigung für den Kurs 3 Wochen nach dem Einreichen meiner Kündigung bekommen und lange überlegt ob ich es hinschicken soll. Nachdem ich aber der Typ Mensch bin, der immer alles einreicht und probiert wenn man sich was sparen kann habe ich die Bestätigung hin geschickt. Ich war mir sicher dass wird abgelehnt weil ich gekündigt habe. Aber siehe da. Ich habe ein Schreiben bekommen dass sie wie vereinbart 80 % übernehmen und einen Tag später war das Geld auf dem Konto.

So lange die Mitgliedschaft gültig ist, also bis 31.12. war es bei uns wird von denen alles weiter übernommen was in den Bedingungen steht. Und schlechtes Gewissen??? Überleg mal was Dir dafür monatlich vom Gehalt abgebucht wird, ich glaube den Gedanken kannst Dir sparen?
Wobei Du natürlich recht hast dass mehr dran hängt wegen Zyklus regulieren... Ich habe mir nur gedacht dass ich durchdrehen würde wenn ich 3 Monate warten müsste, aber ich will keinen Stress machen, bin nur so neugierig!

17.01.2014 13:58
Alle schreiben immer man muss daran glauben und positive Gedanken haben dann klappt es, also:
positive Gedanken an:
Das bin ich am 15.10.2013
positive Gedanken an:

17.01.2014 14:04
Zitat von dkaddl:
Alle schreiben immer man muss daran glauben und positive Gedanken haben dann klappt es, also:
positive Gedanken an:
![]()
![]()
Oh gleich zwei dkaddl

Sehr gute Einstellung

17.01.2014 14:06
Es gibt zwei Follikel. Ich weiß nicht warum aber seit Montag seitdem ich die beiden Follikel gesehen habe, denke ich an Zwillinge.
Der 2. ist nur ein bisschen kleiner wie der Leitfollikel. Der FA hat ihn leider nicht gemessen, aber groß war der Unterschied nicht.

17.01.2014 14:14
Hab mir grad meine Originalkurve und meine "geschönte" im Vergleich angeschaut!
Haltet mich für bekloppt, aber je länger ich auf die Originale schaue umso mehr glaube ich dass die vielleicht doch recht hat. Trotz des heiteren auf und abs und den negativen Ovus!
Original: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/749845?1389961370
geschönt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/751545?1389964439
Haltet mich für bekloppt, aber je länger ich auf die Originale schaue umso mehr glaube ich dass die vielleicht doch recht hat. Trotz des heiteren auf und abs und den negativen Ovus!

Original: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/749845?1389961370
geschönt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/751545?1389964439
17.01.2014 14:15
Zitat von dkaddl:
Es gibt zwei Follikel. Ich weiß nicht warum aber seit Montag seitdem ich die beiden Follikel gesehen habe, denke ich an Zwillinge.Der 2. ist nur ein bisschen kleiner wie der Leitfollikel. Der FA hat ihn leider nicht gemessen, aber groß war der Unterschied nicht.
Bei den positiven Gedanken kann es ja nur klappen. Würde es dir so sehr wünschen!
17.01.2014 14:15
Wenn die recht hat müsste seit gestern die Olle da sein, also wäre ich für testen!!!!!

17.01.2014 14:16
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Gisou das ist wirklich doof wenn das Geld grad nicht zur Verfügung steht! Mhm.. nur wegen 100 Euro zu warten ist echt nervig! Musstest Du die Medis zum Spritzen eigentlich selber zahlen? Mir hat der Kiwu-Doc gesagt dass ich sonst nur die 5 Euro Rezeptgebühr für das Puregon zahle aber wenn es ein IUI-ÜZ ist dann muss ich da einen Anteil dafür zahlen. Bin gespannt ob die KK das dann nachträglich übernimmt.
Grad könnten wir eh nichts machen wegem dem Zyklus und die paar Wochen bis es wieder los geht bringen wir dann auch noch rum! Muss ehrlich sagen, hab bissl ein schlechtes meiner noch Krankenkasse gegenüber wenn ich jetzt trotz Kündigung weiter machen würde! Ich weiß, doofer Gedanke! Fürs Predalon musste ich 18€ zu zahlen. Hab noch für 2x im Kühlschrank liegen. Die Kosten bekommst du dann von der Knappschaft wieder, musst nur den Beleg einreichen! Heute hat die Knappschaft bei mir angerufen. Meine bisherige hätte denen die Kündigungsbestätigung per Fax schon mal zukommen lassen. Die warten nun noch auf das Original. Die Dame am Telefon hat mich dann dezent gefragt weswegen ich wechsle. Habs ihr dann gesagt. Sie meinte ich soll dann gleich Anfang April in die Kiwu wegen dem neuen Behandlungsplan und den schnellst möglich einreichen. Sie hat mir den Ablauf dann auch erklärt. Wenn ich iwelche Medis brauche, soll ich den Beleg einreichen, die überweisen dann den Betrag oder ich soll in die Geschäftsstelle kommen, dann zahlen die den aus! Nach der IUI werde ich wie gewohnt eine Rechnung von der Kiwu bekommen. Die ebenfalls hinschicken oder bringen, dann erstatten die den Betrag in der Regel innerhalb einer Woche aufs Konto!
Ich drücke Deinem Mann die Daumen dass es schnell einen Job findet! Ist er schon länger daheim? Darf ich fragen was er beruflich macht?
Er ist jetzt seit Anfang November daheim! Er ist gelernter Metallbauer, hat aber immer nur im CNC-Bereich bzw. 3 Jahre lang als Servicemonteur für Tresore gearbeitet. Du arbeitest ja in ner Bank, vielleicht war er mal bei dir? Es laufen aktuell noch einige Bewerbungen. Eine wäre besonders interessant. Mal abwarten!
Danke! Ja ich bin auch froh dass der Folli gewachsen ist und ich bald auslösen darf!!![]()
Das mit dem Job ist echt doof. Ich drücke die Daumen! Er findet sicher schnell wieder was.
Also wegen dem schlechten Gewissen wegen der KK kann ich Dir eine kleine Story erzählen:
Ich mache einen Kurs, bei dem die KK immer schon 80% übernimmt. Den habe ich immer eingereicht. Jetzt habe ich die Bestätigung für den Kurs 3 Wochen nach dem Einreichen meiner Kündigung bekommen und lange überlegt ob ich es hinschicken soll. Nachdem ich aber der Typ Mensch bin, der immer alles einreicht und probiert wenn man sich was sparen kann habe ich die Bestätigung hin geschickt. Ich war mir sicher dass wird abgelehnt weil ich gekündigt habe. Aber siehe da. Ich habe ein Schreiben bekommen dass sie wie vereinbart 80 % übernehmen und einen Tag später war das Geld auf dem Konto.Es ist nicht viel gewesen aber ich habe mir gedacht ich probier es.
So lange die Mitgliedschaft gültig ist, also bis 31.12. war es bei uns wird von denen alles weiter übernommen was in den Bedingungen steht. Und schlechtes Gewissen??? Überleg mal was Dir dafür monatlich vom Gehalt abgebucht wird, ich glaube den Gedanken kannst Dir sparen?
Wobei Du natürlich recht hast dass mehr dran hängt wegen Zyklus regulieren... Ich habe mir nur gedacht dass ich durchdrehen würde wenn ich 3 Monate warten müsste, aber ich will keinen Stress machen, bin nur so neugierig!![]()
Ich würde es wahrscheinlich weiter probieren, wenns Geld bissl lockerer sitzen würde. Aber so..... übe ich mich in Geduld.

17.01.2014 14:17
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Es gibt zwei Follikel. Ich weiß nicht warum aber seit Montag seitdem ich die beiden Follikel gesehen habe, denke ich an Zwillinge.Der 2. ist nur ein bisschen kleiner wie der Leitfollikel. Der FA hat ihn leider nicht gemessen, aber groß war der Unterschied nicht.
Bei den positiven Gedanken kann es ja nur klappen. Würde es dir so sehr wünschen!

Das Bild passt perfekt für mich! Wenn dann hätte ich gerne eine Mädel und einen Jungen!

17.01.2014 14:18
Zitat von dkaddl:
Wenn die recht hat müsste seit gestern die Olle da sein, also wäre ich für testen!!!!!![]()
Bei ner perfekten Hochlage von 14 Tagen eher heute! Aber ich trau mich nicht! Warte lieber noch ab!

17.01.2014 14:18
Oh Gott ja ja ja!!!!! Herzlichen Glückwunsch Anni und bitte bitte freu dich und mach dir nicht allzu viele Gedanken
Zwillinge wären toll Kaddl
Das Wochenende ohne ertragt ihr schon und dann gehts Montag richtig los
SO WEITER MALOCHEN -.- Ich denk an euch!!!!

Zwillinge wären toll Kaddl

17.01.2014 14:19
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Wenn die recht hat müsste seit gestern die Olle da sein, also wäre ich für testen!!!!!![]()
Bei ner perfekten Hochlage von 14 Tagen eher heute! Aber ich trau mich nicht! Warte lieber noch ab!![]()
Jetzt ist sie ja schön oben, wobei schon 2 ganz schöne absacker drin sind.

Das mit dem Geld kann ich verstehen! Hoffe es läuft bald wieder besser bei euch!
17.01.2014 14:19
Anni, suuuuuoer. Ich freue mich!!!
ich wünsche dir,dass alles gut wird. Was sagt dein Mann? Der freut wich bestimmt auch mega. Tolle Überraschung! Drück dir auf jeden Fall die Daumen,dass diesmal alles gut wird!!!
.
Kaddl, Zwillinge,das wäre doch was! Ich drücke die Daumen!
.
Ich fahre gleich mit Giulia zu ner Freundin. Da treffen wir uns mit den Mädels u deren Kinder von unserem damaligen GVK. Treffen uns alle sehr regelmäßig, entweder mit Kids oder nur die Muttis
. Sie selbst hat Zwillinge, die im November 2 geworden sind und jetzt noch seit Nov Mami von Kind Nr 3
Puuh,ich stelle es mir mega anstrengend vor. Mal schauen was sie so erzählt.

.
.
Ich fahre gleich mit Giulia zu ner Freundin. Da treffen wir uns mit den Mädels u deren Kinder von unserem damaligen GVK. Treffen uns alle sehr regelmäßig, entweder mit Kids oder nur die Muttis

17.01.2014 14:20
Zitat von onewish:
Oh Gott ja ja ja!!!!! Herzlichen Glückwunsch Anni und bitte bitte freu dich und mach dir nicht allzu viele Gedanken![]()
Zwillinge wären toll KaddlDas Wochenende ohne ertragt ihr schon und dann gehts Montag richtig los
![]()
Ja am Wochenende wird es schwierig aber da müssen wir durch! Und dann wurden sie über eine Woche geschont und sind perfekt!!

Wir denken auch an Dich!

17.01.2014 14:22
Zitat von Cathi83:
Anni, suuuuuoer. Ich freue mich!!!ich wünsche dir,dass alles gut wird. Was sagt dein Mann? Der freut wich bestimmt auch mega. Tolle Überraschung! Drück dir auf jeden Fall die Daumen,dass diesmal alles gut wird!!!
.
.
Ich fahre gleich mit Giulia zu ner Freundin. Da treffen wir uns mit den Mädels u deren Kinder von unserem damaligen GVK. Treffen uns alle sehr regelmäßig, entweder mit Kids oder nur die Muttis. Sie selbst hat Zwillinge, die im November 2 geworden sind und jetzt noch seit Nov Mami von Kind Nr 3
Puuh,ich stelle es mir mega anstrengend vor. Mal schauen was sie so erzählt.
Oh ja das hört sich anstrengend an!

Ich wünsche Dir viel Spaß!
Danke!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt