Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
17.01.2014 14:55
@ gisou: echt schwierig mit deiner Kurve
könnte schon sein, da hilft wohl nur abwarten. Je nachdem wann die Mens dann halt kommt oder auch nicht
@ kaddl: sehr schön positive Gedanken sind gut
@ cathi: viel Spaß bei deiner Freundin

@ kaddl: sehr schön positive Gedanken sind gut

@ cathi: viel Spaß bei deiner Freundin
17.01.2014 16:09
Ja der ist eindeutig am Wochenende!
Freut mich für Dich Süße!
Ich drücke Dir die Daumen!
Ich bin immer noch der Meinung Jejola und Du zeigt uns wie man nach einer FG sofort wieder schwanger wird!
Magst Dich in mein Zwillingswunder mit einreihen??
Wunder gibt es immer wieder...
Zwei Freundinnen von mir haben nach einer FG Zwillinge bekommen.
Was ist aus der Frau geworden die keine Tempi messen wollte und keine Ovus machen wollte?
War eigentlich klar dass es die nicht gibt!

Freut mich für Dich Süße!

Ich bin immer noch der Meinung Jejola und Du zeigt uns wie man nach einer FG sofort wieder schwanger wird!

Magst Dich in mein Zwillingswunder mit einreihen??

Wunder gibt es immer wieder...

Zwei Freundinnen von mir haben nach einer FG Zwillinge bekommen.

Was ist aus der Frau geworden die keine Tempi messen wollte und keine Ovus machen wollte?

17.01.2014 16:12
Zitat von dkaddl:
Ja der ist eindeutig am Wochenende!![]()
Freut mich für Dich Süße!Ich drücke Dir die Daumen!
Ich bin immer noch der Meinung Jejola und Du zeigt uns wie man nach einer FG sofort wieder schwanger wird!![]()
Magst Dich in mein Zwillingswunder mit einreihen??![]()
Wunder gibt es immer wieder...![]()
Zwei Freundinnen von mir haben nach einer FG Zwillinge bekommen.![]()
Nehm ich sofort

17.01.2014 16:52
Zitat von dkaddl:
Ich bin mit hibbelig!![]()
![]()
Also machen mein Mann und ich das was ihr nach dem Wochenende macht - EIN BABY!!!! Hoffentlich vielleicht eventuell

17.01.2014 16:54
jap würde sagen ES am Sonntag
freut mich für dich.
Krass wie nah zusammen alle unsere ES diesen Zyklus sind
meiner war auch gerade etwas stärker, wenn es so weiter geht, dann schätze ich dass er Sonntag positiv ist

Krass wie nah zusammen alle unsere ES diesen Zyklus sind

meiner war auch gerade etwas stärker, wenn es so weiter geht, dann schätze ich dass er Sonntag positiv ist
17.01.2014 16:54
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Ich bin mit hibbelig!![]()
![]()
Also machen mein Mann und ich das was ihr nach dem Wochenende macht - EIN BABY!!!! Hoffentlich vielleicht eventuell![]()
Ja hoffentlich vielleicht eventuell!

17.01.2014 17:26
Na dann hoffen wir mal alle. Morgen früh mache ich doch mal einen CB Ovu. Vielleicht hab ich ja Glück uns bekomme meinen Smiley
Irgendwer vor mir hatte es schon geschrieben. Gute Freundinnen richten irgendwann ihren Zyklus nach den anderen Mädels aus
Hab ich auch schon mal gelesen.

Irgendwer vor mir hatte es schon geschrieben. Gute Freundinnen richten irgendwann ihren Zyklus nach den anderen Mädels aus

17.01.2014 17:50
ich hibbel mit euch, bin genauso aufgeregt und gespannt wer als nächstes folgt.
17.01.2014 18:46
Caro: So viel Geld war im Geldbeutel? Das ist mega Kacke!!!
Wie gehts deiner Maus heute?
Jejola: Wie war dein Tag? Alles ok?
Bambi: ja ich bin auch 0 neg. Ist echt witzig! Hab auch keine Toxo Antikörper...hatte gehofft ich hätte welche...aber naja
Glückwunsch zum WW
One: auch interessant, dass du die rhesus Spritze über den Zugang bekommen hast...zu mir sagte die Schwester die muss in den Muskeln
Wie immer redet jeder was anderes
Drück dich auch ganz doll!!!
Wie war dein Tag?
Cathi: Glückwunsch zum WW
Wie gehts deiner 3fach Mami Freundin? Klappt alles?
Kiwi: Glückwunsch zum WW
Bommel: Die Kurve hat sich ja wieder toll eingependelt!! Da kann der ES kommen!!!
Kaddl: Zwillinge
das wärs doch!!!
Schön brav sein am WE auch wenns schwer fällt! Es lohnt sich bestimmt!!
Wegen deiner Kurve...also ich guck gerne eure Kurven an!
Wieso magst du streichen kommen zu mir? Hab ich was verpasst? Ich wohne in Süddeutschlad!!
Anni: Ich freu mich riesig für dich
Dieses Mal wird alles super!!!!
Sind die Schmerzen denn auch besser??
Gisou: doof, dass ihr warten müsst...kann verstehen das es nervt aber der Grund warum ist plausibel! Dein Mann findet bestimmt gaaaanz schnell wieder Arbeit!! Und hey bei der Kurve...testeeeeeen
Diesen Monat habt ihr fast alle zeitgleich ES...ist ja witzig!! Das ist bestimmt ein Zeichen
Drück euch allen soooooo die Daumen!!!
Ich hoffe ich hab niemand vergessen!?
Bei mir gibts nix neues!
Wie gehts deiner Maus heute?
Jejola: Wie war dein Tag? Alles ok?
Bambi: ja ich bin auch 0 neg. Ist echt witzig! Hab auch keine Toxo Antikörper...hatte gehofft ich hätte welche...aber naja

Glückwunsch zum WW

One: auch interessant, dass du die rhesus Spritze über den Zugang bekommen hast...zu mir sagte die Schwester die muss in den Muskeln

Wie immer redet jeder was anderes

Drück dich auch ganz doll!!!
Wie war dein Tag?
Cathi: Glückwunsch zum WW

Wie gehts deiner 3fach Mami Freundin? Klappt alles?
Kiwi: Glückwunsch zum WW

Bommel: Die Kurve hat sich ja wieder toll eingependelt!! Da kann der ES kommen!!!
Kaddl: Zwillinge

Schön brav sein am WE auch wenns schwer fällt! Es lohnt sich bestimmt!!
Wegen deiner Kurve...also ich guck gerne eure Kurven an!
Wieso magst du streichen kommen zu mir? Hab ich was verpasst? Ich wohne in Süddeutschlad!!
Anni: Ich freu mich riesig für dich

Sind die Schmerzen denn auch besser??
Gisou: doof, dass ihr warten müsst...kann verstehen das es nervt aber der Grund warum ist plausibel! Dein Mann findet bestimmt gaaaanz schnell wieder Arbeit!! Und hey bei der Kurve...testeeeeeen

Diesen Monat habt ihr fast alle zeitgleich ES...ist ja witzig!! Das ist bestimmt ein Zeichen

Drück euch allen soooooo die Daumen!!!
Ich hoffe ich hab niemand vergessen!?
Bei mir gibts nix neues!
17.01.2014 18:51
Ich muss noch über eine Stunde arbeiten
Morgen dann nochmal und dann hab ich Sonntag mal frei
Ziel ist: Schnell wieder schwanger werden, die ersten 12 Wochen rumkriegen und dann hoffentlich ins BV.
Also auf geht's nachher mach ich ein Baby

Ziel ist: Schnell wieder schwanger werden, die ersten 12 Wochen rumkriegen und dann hoffentlich ins BV.

Also auf geht's nachher mach ich ein Baby

17.01.2014 18:53
Zitat von onewish:
Ich muss noch über eine Stunde arbeitenMorgen dann nochmal und dann hab ich Sonntag mal frei
![]()
Ziel ist: Schnell wieder schwanger werden, die ersten 12 Wochen rumkriegen und dann hoffentlich ins BV.![]()
Also auf geht's nachher mach ich ein Baby![]()
Das ist doch mal ein Plan!!! Das wird!!!
17.01.2014 19:20
Danke Mädels
Hab zwar kurz aber sehr gut geschlafen
@One: Es tut mir so leid, dass es dir immer noch so schlecht geht
Oh man, warum musste dir das nur passieren? Es ist so unfair!!! Ich drück dich mal ganz doll
Ich hoffe du hast den Tag heute einigermaßen gut überstanden. Und du wirst auch dieses Jahr noch dein Wunder bekommen und dann wirst du über diese haarstreubende Zeit grinsen und sagen das Warten hat sich gelohnt
@Caro: Clara´s Kinderzimmer sieht wirklich toll aus
Wir haben bei Tom nun auch grüne Wände
Aber es ist noch nicht ganz fertig gestellt jetzt nach dem Umzug. Freu mich schon wenn´s endlich fertig ist
@Anni:
Schön dass es dir besser geht! HCG bei 3000?
Herzlichen Glückwunsch
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht
@Caro. On nein
Geldbörse gestohlen??? Das tut mir sehr leid! Und noch 200€ drin??? Das ist hart! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Bin schockiert wieviele Menschen es gibt die klauen!
Gute Besserung an deine arme Maus!
@kaddl: Oh, nein! Ich hoffe dir geht es bald etwas besser! Und ich wünsche dir sooooo sehr, dass es nun schnell endlich klappt!!! Ich kann dich so gut verstehen, auch wenn ich noch nie so lange warten musste. Aber mir haben schon die 7 Zyklen gereicht. Ich drück dich mal ganz doll
Das ist ja toll mit dem Follikel
Ich hätte es dir zwar sehr gewünscht, dass du heute schon auslösen kannst, aber Montag ist doch auch super und gar nicht mehr so lange hin
Danke, dass du an einen positiven Test glaubst
Ich hoffe es sooooo sehr!!!
Oh ja, Zwillinge wär toll
@Gisou: Auch dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass es nun endlich klappt!!! Du musst auch schon so lange warten und nun gibt es auch noch einen stillstand! Das ist echt sch....! Ich drück dich
Ich drück deinem Mann auch die Daumen, dass er schnell etwas findet!
@bambi: Ja , du hast auch eine ganz tolle Blutgruppe
Es gibt halt nur den kleinen Nachteil bei einer SS (heutzutage ist es wirklich nur noch ein kleiner Nachteil). Sei stolz darauf, dass du jedem Menschen das Leben retten kannst
Ich hab 0 Rh pos. - kann auch schon vielen helfen, aber nicht denen mit Rh neg.
@One: Ja, man bekommt mit Rh neg. nach jeder FG diese Spritze, da ja keiner weiß welche BG der Wurm hatte.
Oh wie toll
dann heute schön ran an den Mann
@bommel: Dann schön ran an den Mann
Geht es deinem mann denn schon besser?
@Kiwi: Ja, das mit der Spritze ist wirklich so. Ich weiß es ja von der Quelle, da ich auf der Wochenstation arbeite
Ich weiß nur nicht ob jede Frau mit Rh neg schon in der SS eine Spritze bekommt. Ich versorg ja immer nur die kleinen süßen Würmer nach der Geburt
@Mai: Mein Tag war nicht so spannend. Hab ja bis mittags im Bett gelegen
und dann Tom von meinen Eltern geholt. Bin total müde grad. Hab nach dem Nachtdienst nur knapp 4 Stunden mit Unterbrechung geschlafen.
@me: Die Tempi von heute kann man zwar nicht so ernst nehmen, aber ich freu mich trotzdem drüber
https://www.mynfp.de/display/view/9y4noh5wjh5a/

@One: Es tut mir so leid, dass es dir immer noch so schlecht geht

@Caro: Clara´s Kinderzimmer sieht wirklich toll aus

@Anni:

@Caro. On nein

Gute Besserung an deine arme Maus!
@kaddl: Oh, nein! Ich hoffe dir geht es bald etwas besser! Und ich wünsche dir sooooo sehr, dass es nun schnell endlich klappt!!! Ich kann dich so gut verstehen, auch wenn ich noch nie so lange warten musste. Aber mir haben schon die 7 Zyklen gereicht. Ich drück dich mal ganz doll

Das ist ja toll mit dem Follikel

Danke, dass du an einen positiven Test glaubst

Oh ja, Zwillinge wär toll

@Gisou: Auch dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass es nun endlich klappt!!! Du musst auch schon so lange warten und nun gibt es auch noch einen stillstand! Das ist echt sch....! Ich drück dich

Ich drück deinem Mann auch die Daumen, dass er schnell etwas findet!
@bambi: Ja , du hast auch eine ganz tolle Blutgruppe

@One: Ja, man bekommt mit Rh neg. nach jeder FG diese Spritze, da ja keiner weiß welche BG der Wurm hatte.
Oh wie toll

@bommel: Dann schön ran an den Mann

@Kiwi: Ja, das mit der Spritze ist wirklich so. Ich weiß es ja von der Quelle, da ich auf der Wochenstation arbeite

@Mai: Mein Tag war nicht so spannend. Hab ja bis mittags im Bett gelegen

@me: Die Tempi von heute kann man zwar nicht so ernst nehmen, aber ich freu mich trotzdem drüber

https://www.mynfp.de/display/view/9y4noh5wjh5a/
17.01.2014 19:30
Zitat von onewish:
Ich muss noch über eine Stunde arbeitenMorgen dann nochmal und dann hab ich Sonntag mal frei
![]()
Ziel ist: Schnell wieder schwanger werden, die ersten 12 Wochen rumkriegen und dann hoffentlich ins BV.![]()
Also auf geht's nachher mach ich ein Baby![]()
One ich drück dir die Daumen sieht ja sehr gut aus dein OVU

Drücke euch anderen natürlich auch ganz Doll die Daumen

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt