Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
17.01.2014 19:33
JeJola
Ich glaub dir das Und ich beneide dich gerade um deinen Beruf Bei mir im MuPa ist es gelb markiert das ich in der 28. SSW die Spritze bekommen muss

Drück dir ganz Doll die Daumen das du in ein paar Tagen positiv testen darfst Deine Tempi ist ja der Knaller
kiwi-83
15211 Beiträge
17.01.2014 19:37
Wir haben heute die Farbe mischen lassen morgen kommt sie an die Wände

17.01.2014 19:43
Kiwi bei mir ist es auch markiert im MuPa!!

Und geile Farbe
Aber das hast du von mir ja sicher erwartet
kiwi-83
15211 Beiträge
17.01.2014 19:53
Zitat von Maikäfer86:

Kiwi bei mir ist es auch markiert im MuPa!!

Und geile Farbe
Aber das hast du von mir ja sicher erwartet

Em jaaaaaa

Bin auch nur auf die Farbe durch Caro gestoßen und es passt ja bei Mädchen und Junge.
carolein82
10161 Beiträge
17.01.2014 20:04
Hallooooooo!!!
Puh, heute war wieder ein total voller Tag... Nur unterwegs, gerade zur Tür rein, angeschickert vom Glühwein auf dem Richtfest meiner Freundin.
Konnte nur überfliegen...
Jejola, TRAUMtempi!!! So bleiben, bitte!!
One, auf gehts! Du bist auch dabei, beim Parallelovulieren!
Kaddl, Anfang nächster Woche ist doch prima! Sehr schön!
Und Bommel, bei dir siehts ja auch aus, als liefe alles nach Plan.... Wie geil...
Kiwi, schöne Farbe! Freut mich, dass ihr alle das Zimmer so mögt! Ich finde es auch immer noch schön! Jemand hatte gefragt, welche Möbel das sind: Ja, die waren von IKEA, aber die Serie gibts leider nicht mehr!
Ach, Gisou, ich drücke einfach mal die Daumen, dass sich für euch alles zum Guten wendet. Das klingt irgendwie ganz schön schwer...
Anni, ich freue mich immer noch!!
Also, ich habe den Schock von gestern so langsam verdaut... Irgendwie habe ich den Eindruck, dass mein Körper durch den Stress den ES verschoben hat. Kann das sein? Ich hätte nämlich spätestens heute S+ erwartet auf Basis meiner monatelange Beobachtungen und es war aber nur S.
Naja, egal. Durch den Stress in den letzten Tagen sind wir tatsächlich nicht zum herzeln gekommen, das letzte Mal war an Tag 7 (heute ist Tag 12!). Also müssen wir jetzt mal ran!
kiwi-83
15211 Beiträge
17.01.2014 20:09
Caro
Danke ja ich hoffe das die Farbe an der Wand toll aus sieht
Und das sich dein ES durch stress verschiebt kann sein, ich hatte das mal durch Antibiotika das der ES sich verschoben hat
Aber so wie es sich ließt ist es ok für dich da ihr eh keine Zeit zum herzeln hattet
Gisou
10626 Beiträge
17.01.2014 20:28
Zitat von onewish:

Vielleicht ja doch ES am Wochenende

Der ES kündigt sich scheins echt schon an! Ran an den Mann
Gisou
10626 Beiträge
17.01.2014 20:40
Jejola , deine Tempi sieht gut aus. Das muss einfach positiv werden!

Kiwi , bin gespannt wie die Farbe an der Wand aussieht!

sch...... Rest vergessen! Bin grad abgelenkt von meinem knurrenden Magen!

Halt..... Caro , es ist gut möglich dass sich dein ES verschoben hat. Wäre ja dieses Mal nicht so wild. Also ran an den Mann wie One auch!

Bommel , hast nochmal nen Ovu gemacht?

kaddl . ich würde an eurer Stelle heute abend auch schonmal herzeln, dann Montag und Mittwoch wieder. Alle zwei tage soll am besten sein für die Schwimmer. Zu lange Pause zwischendrin soll sie träge machen!

Danke für eure Daumen zwecks Jobsuche meines Mannes. Halte euch auf dem laufenden! Ich sehe positiv in die Zukunft. Schlimmer kann es kaum noch werden!
kiwi-83
15211 Beiträge
17.01.2014 21:09
Zitat von Gisou:

Jejola , deine Tempi sieht gut aus. Das muss einfach positiv werden!

Kiwi , bin gespannt wie die Farbe an der Wand aussieht!

sch...... Rest vergessen! Bin grad abgelenkt von meinem knurrenden Magen!

Halt..... Caro , es ist gut möglich dass sich dein ES verschoben hat. Wäre ja dieses Mal nicht so wild. Also ran an den Mann wie One auch!

Bommel , hast nochmal nen Ovu gemacht?

kaddl . ich würde an eurer Stelle heute abend auch schonmal herzeln, dann Montag und Mittwoch wieder. Alle zwei tage soll am besten sein für die Schwimmer. Zu lange Pause zwischendrin soll sie träge machen!

Danke für eure Daumen zwecks Jobsuche meines Mannes. Halte euch auf dem laufenden! Ich sehe positiv in die Zukunft. Schlimmer kann es kaum noch werden!

Ja ich bin auch gespannt

Meine Daumen sind für die Jobsuche deines Mannes gedrückt
Gisou
10626 Beiträge
17.01.2014 21:17
Danke Kiwi!

Schaut ihr das Dschungel-Camp?
17.01.2014 21:57
Zitat von kiwi-83:

JeJola
Ich glaub dir das Und ich beneide dich gerade um deinen Beruf Bei mir im MuPa ist es gelb markiert das ich in der 28. SSW die Spritze bekommen muss

Drück dir ganz Doll die Daumen das du in ein paar Tagen positiv testen darfst Deine Tempi ist ja der Knaller

Danke Wobei die Tempi heute ja nicht ernst zu nehmen ist. Morgen hab ich Frühdienst und muss 2 Stunden vor meiner Zeit messen. Mal sehen was dabei raus kommt
Ich bin soooooo aufgeregt und kann den Test kaum abwarten! Hoffentlich ist er nicht negativ
17.01.2014 22:05
Zitat von Gisou:

Danke Kiwi!

Schaut ihr das Dschungel-Camp?

Ich nehme es auf und gucke es morgen. Ich muss jetzt ins Bett, da ich morgen Frühdienst habe und mein Wecker um 4 Uhr klingelt

Danke dass ihr so mit mir mitfiebert! Mir kommen grad echt die Tränen, während ich das schreibe! Ihr seid soooooo super Und ich hoffe so sehr, dass wir bald ALLE kugeln werden

Gute Nacht
17.01.2014 22:13
Ich hab da nochmal kurz ne Frage:

Ab wann bildet der Körper eigentlich HCG? Schon direkt mit dem Tag der Einnistung? Oder erst ein paar Tage später? Ich hab grad das Gefühl, dass ich wieder sehr nah am Wasser gebaut bin. Können solche Gefühlsschwankungen auch durch andere Hormone ausgelöst werden?
Nicht falsch verstehen! Ich sehe es jetzt natürlich nicht als Anzeichen. Mir kamen dadurch nur grad diese Fragen in den Kopf und ich finde so etwas sehr spannend! Vielleicht ja auch eine Berufskrankheit Vielleicht weiß es ja jemand von euch.
17.01.2014 22:16
Also ich hab gelesen ab der Befruchtung!
Es wird also auch schon von der befruchteten, noch nicht eingenisteten Eizelle prodziert!

Schlaft schön!!!
onewish
6186 Beiträge
18.01.2014 06:07
Guten Morgen. Meine Tempi hat es sich wieder anders überlegt. 36,61°C und so sehr ich einen Smiley auf dem CB sehen wollte so sehr war ich auch enttäuscht das keiner da war Naja abwarten. Jetzt gleich nochmal arbeiten und dann endlich Wochenende

Schönes Wochenende Mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt