Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
16.01.2014 19:14
Können wir bitte nicht mehr über den anderen Thread sprechen? Ich möchte nicht mit bösen PNs bombadiert werden, weil ihr jetzt Dinge darüber schreibt. Ok?
Anni85
2762 Beiträge
16.01.2014 19:19
huhu ich melde mich auch mal
mir geht's von der laune wider besser und wenn ihr nix dagegen habt würde ich gerne wider mehr mit euch erzählen
bambi86
2570 Beiträge
16.01.2014 19:21
Caro ich hatte nicht vor da etwas zu kommentieren. Wollt nur nachlesen...
bambi86
2570 Beiträge
16.01.2014 20:02

Alles super!! Krümel ist ordentlich entwickelt, genauso wie es sein muss. Es hat ordentlich gezappelt mein mann hat sich tierisch gefreut
Soo schön!!!

Ich hab leider keine antikörper gegen Toxoplas.... muss also weiterhin aufpassen. Schade, aber gut dann ist es eben so.

desweiterin bekomm ich kurz vor der geburt eine spritze, weil ich rh. Negativ bin. Hat irgendwas mit dem blut des kindes zutun.würde es dann irgendwie abstoßen und es würde an blutarmut leiden. Hab ich so zumindestens verstanden. Dabei dachte ichnimmer, ich hätte die beste blutgruppe die man haben kann
Weil ich ja mit der blutgruppe jedem blut spenden kann. Naja dann bekomm ich eben nen pieks in den po

sorry für die schleche qualität vom foto

wie gehts euch? Wie war euer tag noch?
kiwi-83
15211 Beiträge
16.01.2014 20:08
Zitat von bambi86:

Alles super!! Krümel ist ordentlich entwickelt, genauso wie es sein muss. Es hat ordentlich gezappelt mein mann hat sich tierisch gefreut
Soo schön!!!

Ich hab leider keine antikörper gegen Toxoplas.... muss also weiterhin aufpassen. Schade, aber gut dann ist es eben so.

desweiterin bekomm ich kurz vor der geburt eine spritze, weil ich rh. Negativ bin. Hat irgendwas mit dem blut des kindes zutun.würde es dann irgendwie abstoßen und es würde an blutarmut leiden. Hab ich so zumindestens verstanden. Dabei dachte ichnimmer, ich hätte die beste blutgruppe die man haben kann
Weil ich ja mit der blutgruppe jedem blut spenden kann. Naja dann bekomm ich eben nen pieks in den po

sorry für die schleche qualität vom foto

wie gehts euch? Wie war euer tag noch?

Was für tolle Fotos vom Krümel
Das mit den Antikörper ist blöd
Ich bin auch Reh Faktor Negativ aber ich bekomme die Spritze in der 28. SSW, ist auch ganz fett in meinem Mutterpass mit Textmarker markiert...
Anni85
2762 Beiträge
16.01.2014 20:25
die bekommt man normalerweise sogar zwei mal einmal in der 28 ssw und dann nach der Geburt noch mal.
hab sie sogar nun bekommen nach der elss
Gisou
10626 Beiträge
16.01.2014 20:25
Bambi , super tolle Bilder vom Krümel! Rh- ist in der SS Käs, Rh+ ist gar kein Thema! Hast du Blutgruppe 0?
Wegen Toxo, mach dir keinen Streß. Im KH hatten die mir damals erklärt dass es in der heutigen Zeit nimmer so arg ist. Man sollte zwar aufpassen aber das Leben nicht danach ausrichten. Bin gsd positiv!
Gisou
10626 Beiträge
16.01.2014 20:30
One , versuch bitte positiv in die Zukunft zu schauen!

Es macht mich immer sehr traurig wenn ihr (du, Bommel und auch kaddl) so sehr traurig seid. Wir alle werden unseren Krümel dieses oder spätestens Anfang nächsten Jahres in den Armen halten. Ja ich weiß, Geduld ist nicht unsere Stärke, ABER genau diese müssen wir nun aufbringen.
16.01.2014 20:32
Bambi tolle Bilder!!

Jetzt sind wir nicht nur gleich weit sondern haben auch noch diesselbe Blutgruppe! Wie witzig

Bekomme die Spritze auch (bzw bekam sie bei meiner ELSS schon einmal)
Die bekommst du weil du Antikörper gegen das Blut deines Kindes bildest falls es positiv ist! Bekommst du dann ein zweites wird es abgestoßen!
Heutzutage nicht mehr schlimm und die Spritze ist auch nicht schlimm (brennt nicht oder so)

Sorry war jetzt Tage nicht hier und konnte nicht alles lesen
carolein82
10161 Beiträge
16.01.2014 20:54
Huhu....
Bambi, wie tooooooll!! Die Spritze ist nicht schlimm. Bin auch Rh negativ. Und wegen Toxo, naja.... Einige Sachen sind halt raus, aber das ist ja nicht sooo schlimm.
*
Mein Tag war echt megaoberscheiße..... Erst musste ich Clara um halb 9 wieder aus der Kita holen, weil sie Durchfall hat, und konnte also nicht arbeiten. Dann die blöde Diskutiererei hier, die ich nie wollte und zu guter Letzt ist mir heute Abend im Einkaufszentrum meine Geldbörse aus der Tasche gestohlen worden. Alles drin: Karten, Bargeld, etc. Also ab zur Polizei, dann alles sperren lassen. KOTZ!
*
Morgen kanns also nur besser werden...
16.01.2014 20:57
Oh nein Caro...die arme Kleine wieder krank?
Die arme Maus!!

Das mit dem Geldbeutel ist ja scheiße...tut mir leid!!
carolein82
10161 Beiträge
16.01.2014 21:04
Zitat von Anni85:

huhu ich melde mich auch mal
mir geht's von der laune wider besser und wenn ihr nix dagegen habt würde ich gerne wider mehr mit euch erzählen

Huhu! Schön!
Gisou
10626 Beiträge
16.01.2014 21:32
Zitat von carolein82:

Huhu....
Bambi, wie tooooooll!! Die Spritze ist nicht schlimm. Bin auch Rh negativ. Und wegen Toxo, naja.... Einige Sachen sind halt raus, aber das ist ja nicht sooo schlimm.
*
Mein Tag war echt megaoberscheiße..... Erst musste ich Clara um halb 9 wieder aus der Kita holen, weil sie Durchfall hat, und konnte also nicht arbeiten. Dann die blöde Diskutiererei hier, die ich nie wollte und zu guter Letzt ist mir heute Abend im Einkaufszentrum meine Geldbörse aus der Tasche gestohlen worden. Alles drin: Karten, Bargeld, etc. Also ab zur Polizei, dann alles sperren lassen. KOTZ!
*
Morgen kanns also nur besser werden...
Ach sch...

Den Tag streichen wir dann am besten aus dem Kalender! GUte Besserung an Clara. Hoffentlich hält sich die Springerei wegen der Beantragung der neuen Karten in Grenzen. Wie viel Bargeld war denn noch drin? Drück dich feste!
Gisou
10626 Beiträge
16.01.2014 21:34
Zitat von Anni85:

die bekommt man normalerweise sogar zwei mal einmal in der 28 ssw und dann nach der Geburt noch mal.
hab sie sogar nun bekommen nach der elss

Peinlich... aber steh dazu..... hab dich vorhin überlesen! War aber keine böse Absicht!

Freut mich dass es dir wieder besser geht! Hibbelt ihr jetzt weiter? Sorry wenn es schon weiter vorne stand, hab nicht alles mitgelesen und bin erst seit kurzem offiziell hier!
Anni85
2762 Beiträge
16.01.2014 21:42
Oh ne caro das ist ja richtig miss drück dich ganz feste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt