Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
16.01.2014 16:17
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Wenn ich recht hatte dann um den:
Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
![]()
Danke! Hab ihn gefunden, kurz reingelesen und gemerkt. Hab ich später was zum Lesen oder wenn ich gleich in der Wanne lieg! Ich liebe Zickenkrieg solang ich nicht involviert bin!

16.01.2014 16:18
Zitat von Gisou:
So... jetzt muss ich schnell ne Email für meinen Mann schreiben, dann Wäsche abhängen, zusammen legen, aufhängen, waschen. Und wenn mir noch zeit bleibt in die Wanne. Mein Mann ist grad mit Timmy zur Tür raus. Die zwei wollen ein Ersatzteil für unseren Rasenmäher holen! D.H. Zeit für mich! Mal was in Ruhe machen ohne dass das Kind mir am Leib hängt!![]()
![]()
![]()
Genieß die sturmfreie Bude!

16.01.2014 16:19
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Wenn ich recht hatte dann um den:
Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
![]()
Danke! Hab ihn gefunden, kurz reingelesen und gemerkt. Hab ich später was zum Lesen oder wenn ich gleich in der Wanne lieg! Ich liebe Zickenkrieg solang ich nicht involviert bin!![]()
![]()
Da stellst Du nur fest wie doof manche sind.

16.01.2014 16:24

Finde Claras Zimmer auch total super!

SIeht ja gut aus mit euren ES Terminen. Man sagt ja immer, dass die Zyklen von "Freundinnen" sich aufeinander abstimmen nach einiger Zeit. Sieht echt so aus

16.01.2014 16:26
Zitat von Lyly:
![]()
![]()
![]()
mensch Caro, da hast du ja eine ganz schöne Welle ausgelöst! Ich versteh den Zickenkrieg nicht. Aber egal, genau deshalb haben wir ja uns hier
![]()
![]()
![]()
![]()
Finde Claras Zimmer auch total super!![]()
Man merkt, dass das mit viel Liebe eingerichtet wurde.
SIeht ja gut aus mit euren ES Terminen. Man sagt ja immer, dass die Zyklen von "Freundinnen" sich aufeinander abstimmen nach einiger Zeit. Sieht echt so aus![]()
![]()

Ich lache mich schlapp wenn der mir Morgen sagt lösen sie heute den ES aus! Dann denke ich nur an Bommel und Caro!

16.01.2014 16:28
Danke Caro ich träume jetzt auch von einem grünen Kinderzimmer!
Will auch so eines wie Deine Maus hat!
Grün wäre bei uns auch wirklich perfekt, wollen uns ja überraschen lassen und dann könnte die Deko dann entsprechend dem Geschlecht sein. Grün und Pink ist einfach toll! Und für einen Jungen ist es auch schön!
Böse böse Caro macht so eine mieße Stimmung in dem Thread in dem nur nette Leute glücklich sind und freundlich schreiben!

Grün wäre bei uns auch wirklich perfekt, wollen uns ja überraschen lassen und dann könnte die Deko dann entsprechend dem Geschlecht sein. Grün und Pink ist einfach toll! Und für einen Jungen ist es auch schön!
Böse böse Caro macht so eine mieße Stimmung in dem Thread in dem nur nette Leute glücklich sind und freundlich schreiben!

16.01.2014 16:32
Zitat von dkaddl:
Danke Caro ich träume jetzt auch von einem grünen Kinderzimmer!Will auch so eines wie Deine Maus hat!
![]()
Böse böse Caro macht so eine mieße Stimmung in dem Thread in dem nur nette Leute glücklich sind und freundlich schreiben!![]()
Dito dkaddl ich war noch nicht mal schwanger da habe ich Claras Zimmer gesehen und ich war verliebt, musste es meinem Mann zeigen der findet das auch total toll

16.01.2014 16:43
Ich weiß ich bin bescheuert aber ich würde gerne das selbe machen!
Kann ich zu euch kommen und mitstreichen und einrichten? Bei mir wäre das mehr als doof im Moment!

16.01.2014 16:51
Hi Mädels.
Caro,welches Bett habt ihr da? Ist das IKEA? Wenn ja,welches ist das denn?
.
Bei mir ist die Schwangerschaft noch gar nicht so on Top,läuft gerade so nebenbei, denke mal,das wird noch so weiter gehen,bis unser Umbau fertig ist.
.
Mädels...ich will positive Ovus sehen
Caro,welches Bett habt ihr da? Ist das IKEA? Wenn ja,welches ist das denn?

.
Bei mir ist die Schwangerschaft noch gar nicht so on Top,läuft gerade so nebenbei, denke mal,das wird noch so weiter gehen,bis unser Umbau fertig ist.
.
Mädels...ich will positive Ovus sehen

16.01.2014 18:24
Zitat von dkaddl:
Ich weiß ich bin bescheuert aber ich würde gerne das selbe machen!Kann ich zu euch kommen und mitstreichen und einrichten? Bei mir wäre das mehr als doof im Moment!

16.01.2014 18:41
Ich freue mich für euch ES-Ladys
Ich bin ja irgendwie bei ZT 28 und nichts
Aber warum sollte es bei mir auch klappen. Ich denke ich werde wieder einen extrem langen Zyklus am Besten noch ohne ES haben. Manchmal glaube ich wirklich es wäre einfach besser zu akzeptieren das ich kein Wunder bekomme und gut.
Ich hasse diesen Tag heute so sehr und der morgige wird nicht im Entferntesten besser. Dann wars nämlich 4 Wochen her als ich wie eine SCHWERKRANKE im KKG war und dann urplötzlich nichts mehr da war von meiner SS. Nichts!
Tut mir Leid das muss einfach sein. Nichts desto Trotz drücke ich euch allen die Daumen!!!! Nicht falsch verstehen. Es klappt bei euch allen ganz schnell jetzt.

Ich bin ja irgendwie bei ZT 28 und nichts

Ich hasse diesen Tag heute so sehr und der morgige wird nicht im Entferntesten besser. Dann wars nämlich 4 Wochen her als ich wie eine SCHWERKRANKE im KKG war und dann urplötzlich nichts mehr da war von meiner SS. Nichts!
Tut mir Leid das muss einfach sein. Nichts desto Trotz drücke ich euch allen die Daumen!!!! Nicht falsch verstehen. Es klappt bei euch allen ganz schnell jetzt.
16.01.2014 18:50
Zitat von onewish:
Ich freue mich für euch ES-Ladys![]()
Ich bin ja irgendwie bei ZT 28 und nichtsAber warum sollte es bei mir auch klappen. Ich denke ich werde wieder einen extrem langen Zyklus am Besten noch ohne ES haben. Manchmal glaube ich wirklich es wäre einfach besser zu akzeptieren das ich kein Wunder bekomme und gut.
Oh nein One so darfst du nicht denken

Ich kann deine Traurigkeit verstehen, bin mir sicher das es dir ganz Bald besser geht und die Sonne auch wieder für dich scheint

16.01.2014 19:14
Hallo ihr lieben?
Zickenkrieg.... dass muss ich nachlesen
one lass dich feste drücken. Dicken knutscher für dich. Dass klappt schon bei dir. Sieh nach vorn und nicht zurück!!
Ladys ich lach ich schlapp wenn ihr wirklich alle am gleichen ES habt!! Das wäre soooo cool
Caro ihr habt wirklich nen tolles KZ
Zickenkrieg.... dass muss ich nachlesen

one lass dich feste drücken. Dicken knutscher für dich. Dass klappt schon bei dir. Sieh nach vorn und nicht zurück!!
Ladys ich lach ich schlapp wenn ihr wirklich alle am gleichen ES habt!! Das wäre soooo cool

Caro ihr habt wirklich nen tolles KZ
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt