Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
bambi86
2570 Beiträge
29.12.2013 20:15
Bei uns ist dass wohl so, dass man die bekommt die gerade schicht hat (bei der geburt) und die nach der geburt kann man sich dann aussuchen.bei uns gibts wohl nicht so viele, wurde mir so von meiner schwägerin erklärt. Ich frag mir dass aber auch nochma, selber nach.

Schon komisch mit one, hoffe ihr gehts gut
dkaddl
14462 Beiträge
29.12.2013 20:16
Zitat von bambi86:

Wieso ich meinen text doppel gepostet habe weiss ich auch nicht sorry mir nicht übel nehmen.

Wohnt ihr alle in einer großstadt dass die hebammen ausgebucht und die kurse fast voll sind??

ich glaub ich bin echt ein schisser trau mich noch nicht mal richtig meine schwangerschaftsbücher zu lesen aus angst es kann noch was passieren und ihr kauft schon kinderwagen abm 16.01 wird sich alles ändern

raclettessen ist toll viel spass dabei

Ich habe schon an mir gezweifelt weil ich mir dachte den Text kenne ich schon.

Schaust du auch gar nichts? Kein kucken in Geschäften und im Internet? Also vor der 12. Woche würde ich auch nichts kaufen aber schauen tu ich so schon immer mal wieder wenn es mir langweilig ist. Das würde ich auch weiterhin, das könnte ich gar nicht abstellen!
Die Kinderwägen die ihr geschrieben habt habe ich auch angeschaut dass ich weiß wovon ihr schreibt.

Mädels ich werde (oder besser gesagt ich bin schon) verrückt. Während wir hier von Raclette schreiben überlege ich schon ob ich da Salami essen soll falls der Test positiv ist. Aaaaaahhh ich bin so bescheuert!
dkaddl
14462 Beiträge
29.12.2013 20:19
Zitat von bambi86:

Bei uns ist dass wohl so, dass man die bekommt die gerade schicht hat (bei der geburt) und die nach der geburt kann man sich dann aussuchen.bei uns gibts wohl nicht so viele, wurde mir so von meiner schwägerin erklärt. Ich frag mir dass aber auch nochma, selber nach.

Schon komisch mit one, hoffe ihr gehts gut

Das hoffe ich auch.

Bei uns suchen sich die meisten Mädels so eine Hebamme, unabhängig von der Hebamme im KH. Zu der gehen sie dann zu den GV-Kursen und die ist dann für Fragen während der SS und nach der Geburt da. So habe ich es auch mal vor.
carolein82
10161 Beiträge
29.12.2013 20:20
Zitat von dkaddl:

Zitat von bambi86:

Wieso ich meinen text doppel gepostet habe weiss ich auch nicht sorry mir nicht übel nehmen.

Wohnt ihr alle in einer großstadt dass die hebammen ausgebucht und die kurse fast voll sind??

ich glaub ich bin echt ein schisser trau mich noch nicht mal richtig meine schwangerschaftsbücher zu lesen aus angst es kann noch was passieren und ihr kauft schon kinderwagen abm 16.01 wird sich alles ändern

raclettessen ist toll viel spass dabei

Ich habe schon an mir gezweifelt weil ich mir dachte den Text kenne ich schon.

Schaust du auch gar nichts? Kein kucken in Geschäften und im Internet? Also vor der 12. Woche würde ich auch nichts kaufen aber schauen tu ich so schon immer mal wieder wenn es mir langweilig ist. Das würde ich auch weiterhin, das könnte ich gar nicht abstellen!
Die Kinderwägen die ihr geschrieben habt habe ich auch angeschaut dass ich weiß wovon ihr schreibt.

Mädels ich werde (oder besser gesagt ich bin schon) verrückt. Während wir hier von Raclette schreiben überlege ich schon ob ich da Salami essen soll falls der Test positiv ist. Aaaaaahhh ich bin so bescheuert!

bambi86
2570 Beiträge
29.12.2013 20:38
Nein, ich guck mir noch gar nichts an. Weder im internet noch im shop. Ok einmal sind wir druchgegangen, aber auch schnell wieder raus. Bin da wohl etwas komisch
carolein82
10161 Beiträge
29.12.2013 20:39
Ja, One, wo steckst du??
carolein82
10161 Beiträge
29.12.2013 20:41
Boah, mich hat dieses Wochenende soooo geschafft! Muss noch ne Tasse Frauenmantel trinken, aber ich schlafe fast dabei ein. Muss ins Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett!!!
dkaddl
14462 Beiträge
29.12.2013 20:43
Zitat von carolein82:

Ja, One, wo steckst du??

Ich habe gerade geschaut, sie war heute Mittag online, aber der letzte Post war am. 27. abends. Ich bin kein Stalker aber mache mir Sorgen!

Süße wir vermissen Dich! wir hoffen Dir geht es gut! Wir sind für Dich da wenn Du uns brauchst!
dkaddl
14462 Beiträge
29.12.2013 20:45
Zitat von carolein82:

Boah, mich hat dieses Wochenende soooo geschafft! Muss noch ne Tasse Frauenmantel trinken, aber ich schlafe fast dabei ein. Muss ins Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett!!!

Ab einem gewissen Alter verkraftet man das extreme Feiern einfach nicht mehr so gut!
Ruh Dich gut aus! Schlaf gut!

Ich freue mich schon sooooo auf Deinen Test!
carolein82
10161 Beiträge
29.12.2013 20:49
Zitat von dkaddl:

Zitat von carolein82:

Ab einem gewissen Alter verkraftet man das extreme Feiern einfach nicht mehr so gut!
Ruh Dich gut aus! Schlaf gut!

Ich freue mich schon sooooo auf Deinen Test!

Oh Mann! Echt?? Ich freue mich eher auf Deinen als auf Meinen.
dkaddl
14462 Beiträge
29.12.2013 20:55
Du bist süß!

Ja bald wird es ernst.
Bei Deinem 1. Test am 1.1. bist bei ES+10 gell?
Das bin ich heute.
carolein82
10161 Beiträge
29.12.2013 20:59
Zitat von dkaddl:

Du bist süß!

Ja bald wird es ernst.
Bei Deinem 1. Test am 1.1. bist bei ES+10 gell?
Das bin ich heute.

Ja. Boah, da hätte ich schon lange mal wo drauf gepieselt an deiner Stelle...
carolein82
10161 Beiträge
29.12.2013 21:00
Ich will auch wissen, ob ich Silvester einen Sekt trinken darf! Ich fänd es nicht sooo geil, schwanger an ES+9 Alkohol zu trinken...
dkaddl
14462 Beiträge
29.12.2013 21:02
Ich habe heute ganz lange überlegt!!

Aber ich habe nur einen Test hier und das hat mich davon abgehalten. Hätte ich mehrere Tests hätte ich sicher einen gemacht! Aber ich habe beabsichtigt nicht mehr gekauft, dass die Versuchung nicht zu groß wird!
carolein82
10161 Beiträge
29.12.2013 21:03
Zitat von dkaddl:

Ich habe heute ganz lange überlegt!!

Aber ich habe nur einen Test hier und das hat mich davon abgehalten. Hätte ich mehrere Tests hätte ich sicher einen gemacht! Aber ich habe beabsichtigt nicht mehr gekauft, dass die Versuchung nicht zu groß wird!

Ok. Und morgen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt