Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
29.12.2013 12:47
Zitat von carolein82:
Zitat von Cathi83:
Hallo Mädels.
.
Hab heute morgen ständig auf Eure Kurven geschaut, Caro und Kaddl.... Aber ihr habt eich echt Zeit gelassen mit dem eintragen![]()
.
Gestern rief mich meine Freundin an. Die, die von uns drei Freundinnen nicht schwanger ist-hatte mal von ihr erzählt. Und jetzt hatte sie ne ELSS und wurde vor paar Tagen operiert. Zum Glück hat ist si super früh ins KH gefahren,also am Sonntag. Von einer SS wusste sie nichts u Schmerzen waren auch noch keine da, nur komische Blutungen im Urin und so. Sir dachte an ne schlimme Blasenentzündung. Mh. Doof halt,dass es ausgerechnet ihr passieren muss,wo ihre zwei Freundinnen jetzt schwanger sind.
Ach, Kacke!!!![]()
![]()
Naj, aber dann wirds bald bestimmt wieder klappen, bei ihr...
![]()
*
Ist ja witzig, dass du vor dem Rechner hängst und sabbernd alle 2 Minuten auf "aktualisieren" klickst...
![]()
Heeee...woher weisst du das so genau

29.12.2013 13:01
Zitat von Cathi83:
Zitat von carolein82:
Zitat von Cathi83:
Hallo Mädels.
.
Hab heute morgen ständig auf Eure Kurven geschaut, Caro und Kaddl.... Aber ihr habt eich echt Zeit gelassen mit dem eintragen![]()
.
Gestern rief mich meine Freundin an. Die, die von uns drei Freundinnen nicht schwanger ist-hatte mal von ihr erzählt. Und jetzt hatte sie ne ELSS und wurde vor paar Tagen operiert. Zum Glück hat ist si super früh ins KH gefahren,also am Sonntag. Von einer SS wusste sie nichts u Schmerzen waren auch noch keine da, nur komische Blutungen im Urin und so. Sir dachte an ne schlimme Blasenentzündung. Mh. Doof halt,dass es ausgerechnet ihr passieren muss,wo ihre zwei Freundinnen jetzt schwanger sind.
Ach, Kacke!!!![]()
![]()
Naj, aber dann wirds bald bestimmt wieder klappen, bei ihr...
![]()
*
Ist ja witzig, dass du vor dem Rechner hängst und sabbernd alle 2 Minuten auf "aktualisieren" klickst...
![]()
Heeee...woher weisst du das so genau![]()
Ich kann dich sehen.

29.12.2013 13:11
Zitat von dkaddl:
Schrecklich immer diese Stalker.
![]()

Ich habe gestern bei dir morgens auch geguckt, aber da war noch nix

29.12.2013 13:17
Aua aua aua
nicht so fest!
Was hast denn eigentlich geschaut?
ob ich was geschrieben habe? Bist nervös wegen meiner Tempi?

Was hast denn eigentlich geschaut?

29.12.2013 13:18
Zitat von dkaddl:
Aua aua auanicht so fest!
![]()
Was hast denn eigentlich geschaut?ob ich was geschrieben habe? Bist nervös wegen meiner Tempi?
![]()

Wie deine Tempi ist aber war noch nix eingetragen

29.12.2013 13:20
Ach, wie süß, Kiwi.
Also, Kaddel. Ab jetzt stellen wir morgens als Erstes hier die aktualisierten Kurven rein!

Also, Kaddel. Ab jetzt stellen wir morgens als Erstes hier die aktualisierten Kurven rein!

29.12.2013 13:23
Mach ich doch immer. Nur ist mein Morgens am Wochenende glaub um einiges später als euers!

29.12.2013 13:23
Zitat von carolein82:
Ach, wie süß, Kiwi.![]()
![]()
Also, Kaddel. Ab jetzt stellen wir morgens als Erstes hier die aktualisierten Kurven rein!![]()
Jaaaaa sehr gut

29.12.2013 13:24
Ich glaube die nächste Woche schreibe ich hier nicht mehr. Ihr müsst ja nicht alles wissen oder?

29.12.2013 13:26
Zitat von dkaddl:
Ich glaube die nächste Woche schreibe ich hier nicht mehr. Ihr müsst ja nicht alles wissen oder?![]()

29.12.2013 13:35
Zitat von dkaddl:
Ich glaube die nächste Woche schreibe ich hier nicht mehr. Ihr müsst ja nicht alles wissen oder?![]()

29.12.2013 14:28
Hochzeiten
wir müssen 2014 auf zwei
eine davon mein bester freund und die andere cousine von meinem mann. Mein bester freund wird kirchlich heiraten
und die cousine dieses jahr standesamtlich und 1 jahr später kirchlich
Hebamme
ihr habt schon hebammen????
kinderwagen
hab mich damit noch nicht beschäftigt und möchte ich auch noch nicht. Ist mir zu früh, hab angst dass noch was passiert. Hatte auch allen verboten uns was fürs baby zu weihnachten zu schenken, bin da bissel abergläubisch.
wenn am 16.01 alles ok ist werd ich auch anfangen zu stöbern
wir müssen 2014 auf zwei

Hebamme
ihr habt schon hebammen????

kinderwagen
hab mich damit noch nicht beschäftigt und möchte ich auch noch nicht. Ist mir zu früh, hab angst dass noch was passiert. Hatte auch allen verboten uns was fürs baby zu weihnachten zu schenken, bin da bissel abergläubisch.

29.12.2013 14:45
Zitat von bambi86:
Hochzeiten
wir müssen 2014 auf zweieine davon mein bester freund und die andere cousine von meinem mann. Mein bester freund wird kirchlich heiraten
und die cousine dieses jahr standesamtlich und 1 jahr später kirchlich
Hebamme
ihr habt schon hebammen????![]()
kinderwagen
hab mich damit noch nicht beschäftigt und möchte ich auch noch nicht. Ist mir zu früh, hab angst dass noch was passiert. Hatte auch allen verboten uns was fürs baby zu weihnachten zu schenken, bin da bissel abergläubisch.wenn am 16.01 alles ok ist werd ich auch anfangen zu stöbern
![]()
Ja die Hebi die ich habe wollte ist schnell ausgebucht! Als ich mich für den GVK angemeldet habe meinte sie, na da hab ich noch Glück das ich so früh frage der war fast ausgebucht

Mir war es auch immer zu früh zum gucken, aber jetzt habe ich ja die 3 Monate geschafft

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt