Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
29.12.2013 00:28
Huhu
Ich bin nach dem ganzen Weihnachtsstress auch mal wieder on. Wir sind wieder umher gefahren und haben alle besucht. Ab nächstes Jahr bleiben wir zu Hause. Dann sollen alle mal zu uns kommen
Ich drück euch auch ganz fest die Daumen, dass ihr positiv testet
Ich glaub ganz fest daran!
Ich hab heut einen SS-Test gemacht, nachdem ich es Freitag nicht mehr rechtzeitig zur BE geschafft habe. Der Labor Fahrer kam schon um 10 Uhr, wegen der ganzen Feiertage. Nun kann ich erst Montag hin und erfahre den Wert erst im neuen Jahr. Aber der Test war heute negativ und ich hab nen 10er gemacht
Es ist also endlich alles gut und mein Körper kann sich nun voll und ganz auf eine neue SS einstellen
Ich bin so erleichtert und glücklich
Bin jetzt schon ganz hibbelig, obwohl mein ES noch nicht einmal war
Bin sooo gespannt wann mein ES sich blicken lässt
Hab ich noch etwas vergessen? Wenn ja dann tut es mir leid!

Ich bin nach dem ganzen Weihnachtsstress auch mal wieder on. Wir sind wieder umher gefahren und haben alle besucht. Ab nächstes Jahr bleiben wir zu Hause. Dann sollen alle mal zu uns kommen

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen, dass ihr positiv testet

Ich hab heut einen SS-Test gemacht, nachdem ich es Freitag nicht mehr rechtzeitig zur BE geschafft habe. Der Labor Fahrer kam schon um 10 Uhr, wegen der ganzen Feiertage. Nun kann ich erst Montag hin und erfahre den Wert erst im neuen Jahr. Aber der Test war heute negativ und ich hab nen 10er gemacht

29.12.2013 00:45
Huhu!
Sooo schaue nochmal kurz vorbei bevor ich schlafen gehe.
@ Caro: ich hoffe Du feierst gerade schön! Juhuuuu
Striche raten! Sehe ich das richtig dass das Es+10 ist?
Aaaahhhhhh
dann bin ja ich die Nächste! Oder testet jemand die nächsten 2 Tage? Naja... Ob ich Teste hängt eh von der Tempi die nächsten 3 Tage ab. Wenn die runter geht teste ich eh nicht. Habe übrigens immer noch keine (eingebildeten) Anzeichen wie sonst. Also alles anders diesen ÜZ. Ich bin gespannt!
@Lyly: oh nein Übelkeit. Ich hoffe die kommt nicht wieder!!
@Bambi&Lyly: es ist sicher alles gut! Bald habt ihr es geschafft!!
@ Jejola: freut mich dass der Test negativ war und es Dir gut geht!
Jetzt kann der neue ÜZ beginnen. Ich drücke Dir sooooo die Daumen dass es sofort klappt!!
Ich bin auf meine Tempi Morgen gespannt!
Guts Nächtle Mädels
Sooo schaue nochmal kurz vorbei bevor ich schlafen gehe.
@ Caro: ich hoffe Du feierst gerade schön! Juhuuuu

Aaaahhhhhh

@Lyly: oh nein Übelkeit. Ich hoffe die kommt nicht wieder!!
@Bambi&Lyly: es ist sicher alles gut! Bald habt ihr es geschafft!!

@ Jejola: freut mich dass der Test negativ war und es Dir gut geht!

Ich bin auf meine Tempi Morgen gespannt!

Guts Nächtle Mädels

29.12.2013 09:19
Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch? Ich hoffe besser wie mir. Mich hat eine Erkältung voll erwischt!
Meine Tempi ging nochmal minimal hoch!
Sieht man nur nicht, waren nur 0,03.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?cb=1388304145&cur_date=2013-12- 28
Ich habe Angst dass die Tempi die nächsten 3 Tage noch abstürzt.

Wie geht es euch? Ich hoffe besser wie mir. Mich hat eine Erkältung voll erwischt!

Meine Tempi ging nochmal minimal hoch!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?cb=1388304145&cur_date=2013-12- 28
Ich habe Angst dass die Tempi die nächsten 3 Tage noch abstürzt.

29.12.2013 09:55
Zitat von Lyly:
Mädels ich hatte gerade den ersten richtig heftigen Schub von Übelkeit. Hab sofort nach dem Zähneputzen mein ganzes Essen erbrochenich dachte eigentlich, diese Zeit sei jetzt so gut wie geschafft und nicht dass sie erst anfängt
![]()
ich hoffe für dich dass die übelkeit nicht anhält. Ich hab aber auch gehört dass die in der 10ten nochmal auftauchen kann weil die hormone in der zeit wohl nochmal extrem einsteigt.
29.12.2013 09:59
Jejola ich finds klasse wie positiv du denkst! Toll!! Gratuliere zum negativen test dann ksnn es jetzt ja losgehen!!
Dkaddl ich hibbel sooo mit dir mit. Nur noch 2 tage! Solange deine tempi über der cl liegt ist doch alles super. Meine ist einen tag vor nmt total abgestürzt und ich dachte dass wars. Aber am nächstn tag zack wieder oben
Dkaddl ich hibbel sooo mit dir mit. Nur noch 2 tage! Solange deine tempi über der cl liegt ist doch alles super. Meine ist einen tag vor nmt total abgestürzt und ich dachte dass wars. Aber am nächstn tag zack wieder oben

29.12.2013 10:07
Ja ich bin echt nervös! Ich hätte am liebsten schon heut getestet!
Aber ich habe mir vorgenommen bis 31.12. zu warten und ich Ungeduld in Person muss das jetzt mal aushalten!!

29.12.2013 10:31
Zitat von dkaddl:
Ja ich bin echt nervös! Ich hätte am liebsten schon heut getestet!Aber ich habe mir vorgenommen bis 31.12. zu warten und ich Ungeduld in Person muss das jetzt mal aushalten!!
![]()
Ich drück ganz fest die Daumen! Ich wünsche dir sooo sehr, dass es geklappt hat!

29.12.2013 10:32
Zitat von bambi86:
Zitat von Lyly:
Mädels ich hatte gerade den ersten richtig heftigen Schub von Übelkeit. Hab sofort nach dem Zähneputzen mein ganzes Essen erbrochenich dachte eigentlich, diese Zeit sei jetzt so gut wie geschafft und nicht dass sie erst anfängt
![]()
ich hoffe für dich dass die übelkeit nicht anhält. Ich hab aber auch gehört dass die in der 10ten nochmal auftauchen kann weil die hormone in der zeit wohl nochmal extrem einsteigt.
Ich wünsche dir auch, dass die Übelkeit nicht länger anhält und es nur einmalig war

29.12.2013 10:38
Zitat von JejoLa:
Huhu![]()
Ich bin nach dem ganzen Weihnachtsstress auch mal wieder on. Wir sind wieder umher gefahren und haben alle besucht. Ab nächstes Jahr bleiben wir zu Hause. Dann sollen alle mal zu uns kommen![]()
Ich drück euch auch ganz fest die Daumen, dass ihr positiv testetIch glaub ganz fest daran!
Ich hab heut einen SS-Test gemacht, nachdem ich es Freitag nicht mehr rechtzeitig zur BE geschafft habe. Der Labor Fahrer kam schon um 10 Uhr, wegen der ganzen Feiertage. Nun kann ich erst Montag hin und erfahre den Wert erst im neuen Jahr. Aber der Test war heute negativ und ich hab nen 10er gemachtEs ist also endlich alles gut und mein Körper kann sich nun voll und ganz auf eine neue SS einstellen
Ich bin so erleichtert und glücklich
Bin jetzt schon ganz hibbelig, obwohl mein ES noch nicht einmal war
Bin sooo gespannt wann mein ES sich blicken lässt
![]()
Hey, das klingt ja alles supi!!

29.12.2013 10:39
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
Ja ich bin echt nervös! Ich hätte am liebsten schon heut getestet!Aber ich habe mir vorgenommen bis 31.12. zu warten und ich Ungeduld in Person muss das jetzt mal aushalten!!
![]()
Ich drück ganz fest die Daumen! Ich wünsche dir sooo sehr, dass es geklappt hat!![]()
Danke!

29.12.2013 10:40
Zitat von JejoLa:
Zitat von bambi86:
Zitat von Lyly:
![]()
Ich wünsche dir auch, dass die Übelkeit nicht länger anhält und es nur einmalig war![]()
Wird bestimmt so sein.

29.12.2013 10:42
Zitat von dkaddl:
Hey Caro!![]()
Wie war die Hochzeit? Wie geht es Dir?
Moin!

Bin plaaaatt!!

29.12.2013 10:49
Das glaube ich dass Du platt bist! Hochzeiten sind einfach toll!!
Mhm bei uns gibt es nächstes Jahr keine Hochzeit.
Zumindest weiß ich noch nichts. Die halbe Verwandtschaft und zig Freunde wären im heiratsfähigen Alter und schon Jahre zusammen aber irgendwie wollen die (noch) nicht. Schade!!
Oder die Mädels warten sehnsüchtig auf einen Antrag aber die Männer tun nichts.

Mhm bei uns gibt es nächstes Jahr keine Hochzeit.

29.12.2013 11:08
Hallo Mädels.
.
Hab heute morgen ständig auf Eure Kurven geschaut, Caro und Kaddl.... Aber ihr habt eich echt Zeit gelassen mit dem eintragen
.
Gestern rief mich meine Freundin an. Die, die von uns drei Freundinnen nicht schwanger ist-hatte mal von ihr erzählt. Und jetzt hatte sie ne ELSS und wurde vor paar Tagen operiert. Zum Glück hat ist si super früh ins KH gefahren,also am Sonntag. Von einer SS wusste sie nichts u Schmerzen waren auch noch keine da, nur komische Blutungen im Urin und so. Sir dachte an ne schlimme Blasenentzündung. Mh. Doof halt,dass es ausgerechnet ihr passieren muss,wo ihre zwei Freundinnen jetzt schwanger sind.
.
Hab heute morgen ständig auf Eure Kurven geschaut, Caro und Kaddl.... Aber ihr habt eich echt Zeit gelassen mit dem eintragen

.
Gestern rief mich meine Freundin an. Die, die von uns drei Freundinnen nicht schwanger ist-hatte mal von ihr erzählt. Und jetzt hatte sie ne ELSS und wurde vor paar Tagen operiert. Zum Glück hat ist si super früh ins KH gefahren,also am Sonntag. Von einer SS wusste sie nichts u Schmerzen waren auch noch keine da, nur komische Blutungen im Urin und so. Sir dachte an ne schlimme Blasenentzündung. Mh. Doof halt,dass es ausgerechnet ihr passieren muss,wo ihre zwei Freundinnen jetzt schwanger sind.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt