Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
29.12.2013 19:26
Zitat von Lyly:
jaaaa wir wollen die Kurven morgens sofort sehen! Bin auch total hibbelig mit euch
Zum Thema Kinderwagen: wir haben uns für den Stokke Crusi entschieden. Finde den total praktisch. Gekauft wird aber auch frühestens ab dem 8.1![]()
Mir gehts leider nicht so toll.Ich glaub es ist ne Magengrippe. Hab heute morgen nochmal erbrochen und extreme Gliederschmerzen.Oder kommt zur Ss Übelkeit auch Gliederschmerzen hinzu? Hab heute noch gar nix gegessen, ausser eine Mini Schüssel Kelloggs
![]()
Ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder besser geht und du Silvester ordentlich feiern kannst

29.12.2013 19:28
Zitat von Bommel90:
@ jejola: super, drück dir die Daumen für einen baldigen ES
@ kaddl: sieht klasse ausund gute Besserung
@ Lyly: blöde Übelkeit - gute Besserung
@ caro: bei euch heitratet ja im Moment jeder![]()
@ cathi: das ist echt blöd für deine Freundin![]()
@ mai: kenn mich mit kiwas auch nicht aus - sorry
@ me: hab mega Halschmerzen, sonst gehts aber.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/748341?cb=1388323473&cur_date=2013-12- 29
Schön

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

29.12.2013 19:29
Zitat von dkaddl:
Bommel: toller Anstieg!!!![]()
Dass ich hier nicht nach dem Messen oder nach dem Test schreibe würde ich eh nicht aushalten. Ich bin schon süchtig nach euch!![]()
Ok ich versuche jetzt immer früher euch meine Tempi mitzuteilen!Ich weiß eh noch nicht ob ich Morgen in die Arbeit gehe, momentan geht es mir echt nicht gut. Ich habe jetzt ein bisschen geschlafen,
schlafen ist ja bekanntlich die beste Medizin.
Gute Besserung und meine Daumen sind immer noch ganz fest gedrückt

29.12.2013 19:30
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Dass ich hier nicht nach dem Messen oder nach dem Test schreibe würde ich eh nicht aushalten. Ich bin schon süchtig nach euch!![]()
Ok ich versuche jetzt immer früher euch meine Tempi mitzuteilen!Ich weiß eh noch nicht ob ich Morgen in die Arbeit gehe, momentan geht es mir echt nicht gut. Ich habe jetzt ein bisschen geschlafen,
DITO![]()
Oh je das ist ja blöd... hoffe es geht dir morgen besser![]()
Ich fahre morgen früh zur Hebi da ich seit ein paar Tagen mit Kopfschmerzen rum renne, sie meint das ich verspannt bin oder mein Körper reagiert auf die Hormone so heftig![]()
Ich bekomme morgen Akupunktur
Gute Besserung! Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Akupunktur hilft und die Kopfschmerzen komplett verschwinden für den Rest der SS

29.12.2013 19:31
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Wie ist denn Ihr Username?![]()
Sorry One![]()
Ach so One meinst du

Mhhh stimmt jetzt wo du es sagst ich habe sie auch ein paar Tage nicht mehr gelesen

29.12.2013 19:32
Zitat von JejoLa:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
DITO![]()
Oh je das ist ja blöd... hoffe es geht dir morgen besser![]()
Ich fahre morgen früh zur Hebi da ich seit ein paar Tagen mit Kopfschmerzen rum renne, sie meint das ich verspannt bin oder mein Körper reagiert auf die Hormone so heftig![]()
Ich bekomme morgen Akupunktur
Gute Besserung! Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Akupunktur hilft und die Kopfschmerzen komplett verschwinden für den Rest der SS![]()
Danke liebe Jejola

29.12.2013 19:34
Hochzeiten
wir müssen 2014 auf zwei
eine davon mein bester freund und die andere cousine von meinem mann. Mein bester freund wird kirchlich heiraten
und die cousine dieses jahr standesamtlich und 1 jahr später kirchlich
Hebamme
ihr habt schon hebammen????
kinderwagen
hab mich damit noch nicht beschäftigt und möchte ich auch noch nicht. Ist mir zu früh, hab angst dass noch was passiert. Hatte auch allen verboten uns was fürs baby zu weihnachten zu schenken, bin da bissel abergläubisch.
wenn am 16.01 alles ok ist werd ich auch anfangen zu stöbern
wir müssen 2014 auf zwei

Hebamme
ihr habt schon hebammen????

kinderwagen
hab mich damit noch nicht beschäftigt und möchte ich auch noch nicht. Ist mir zu früh, hab angst dass noch was passiert. Hatte auch allen verboten uns was fürs baby zu weihnachten zu schenken, bin da bissel abergläubisch.

29.12.2013 19:34
Zitat von dkaddl:
Ich hoffe auch dass es mir an Silvester wieder besser geht. Wir feiern auch mit Freunden und es gibt auch Raclette.![]()
Bei uns gibt es auch Raclette

29.12.2013 19:48
Danke Jejola!
Ja Raclette ist toll! Wir haben auch so eines mit Steinplatte.
Dann viel Spaß beim einweihen!

Ja Raclette ist toll! Wir haben auch so eines mit Steinplatte.

Dann viel Spaß beim einweihen!
29.12.2013 19:50
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Sorry One![]()
Ach so One meinst du![]()
Mhhh stimmt jetzt wo du es sagst ich habe sie auch ein paar Tage nicht mehr gelesen![]()
Komisch gell? Ich hoffe es geht ihr gut.
29.12.2013 19:51
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Sorry One![]()
Ach so One meinst du![]()
Mhhh stimmt jetzt wo du es sagst ich habe sie auch ein paar Tage nicht mehr gelesen![]()
Komisch gell? Ich hoffe es geht ihr gut.
Ja mhhh sie war aber heute Mittag online... vielleicht braucht sie ein bisschen abstand...
29.12.2013 19:54
Kann gut sein dass sie ein bisschen Abstand braucht. Die arme Maus über Weihnachten war es jetzt bestimmt sehr schwer. Sie wird sich melden wenn sie möchte, ich habe mir nur gedacht vielleicht habe ich etwas überlesen.
29.12.2013 19:58
Wieso ich meinen text doppel gepostet habe weiss ich auch nicht
sorry mir nicht übel nehmen.
Wohnt ihr alle in einer großstadt dass die hebammen ausgebucht und die kurse fast voll sind??
ich glaub ich bin echt ein schisser
trau mich noch nicht mal richtig meine schwangerschaftsbücher zu lesen aus angst es kann noch was passieren und ihr kauft schon kinderwagen
abm 16.01 wird sich alles ändern
raclettessen ist toll viel spass dabei

Wohnt ihr alle in einer großstadt dass die hebammen ausgebucht und die kurse fast voll sind??

ich glaub ich bin echt ein schisser

29.12.2013 19:59
Zitat von dkaddl:
Kann gut sein dass sie ein bisschen Abstand braucht. Die arme Maus über Weihnachten war es jetzt bestimmt sehr schwer. Sie wird sich melden wenn sie möchte, ich habe mir nur gedacht vielleicht habe ich etwas überlesen.
Ganz genau

29.12.2013 20:01
Zitat von bambi86:
Wieso ich meinen text doppel gepostet habe weiss ich auch nichtsorry mir nicht übel nehmen.
Wohnt ihr alle in einer großstadt dass die hebammen ausgebucht und die kurse fast voll sind??![]()
ich glaub ich bin echt ein schissertrau mich noch nicht mal richtig meine schwangerschaftsbücher zu lesen aus angst es kann noch was passieren und ihr kauft schon kinderwagen
abm 16.01 wird sich alles ändern
![]()
Ich wohne in einem Dorf

Ich lese meine Mamibuch auch nur bis zu der SSW so weit wie ich bin

Und der Kinderwagen und Möbel wird erst Anfang März bestellt

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt