Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
29.12.2013 21:08
Zitat von carolein82:
Ich will auch wissen, ob ich Silvester einen Sekt trinken darf! Ich fänd es nicht sooo geil, schwanger an ES+9 Alkohol zu trinken...![]()

Ich habe gestern bei ES+9 ein halbes Glas Sekt getrunken. *schäm*

Und bei ES+7 mehr Sekt und Eierlikör. *noch mehr schäm*

Ich habe bisher jeden ÜZ nach ES nichts mehr getrunken, es war immer "umsonst" ich habe mir vorgenommen diesen ÜZ alles anders zu machen.
Ich sollte mich vielleicht schämen, tue ich aber nicht. Viele trinken zu einem späteren Zeitpunkt weil sie es nicht wissen und es macht nichts. Sobald ich positiv getestet habe würde ich nichts mehr trinken!! Das könnte ich nicht.
Bei ES+9 zu testen wird nicht viel Sinn machen oder?
29.12.2013 21:11
Zitat von carolein82:
Zitat von dkaddl:
Ich habe heute ganz lange überlegt!!![]()
Aber ich habe nur einen Test hier und das hat mich davon abgehalten. Hätte ich mehrere Tests hätte ich sicher einen gemacht!Aber ich habe beabsichtigt nicht mehr gekauft, dass die Versuchung nicht zu groß wird!
![]()
Ok. Und morgen?![]()
Warten wir mal die Tempi Morgen ab.
Du kannst es nicht mehr erwarten oder?
Es könnte doch sein dass ich positiv teste, dann trotzdem die Tempi runter geht und die Mens kommt.. Davor habe ich fast noch mehr Angst als wegen einem negativen Test. Wäre nicht Silvester würde ich den NMT abwarten.

29.12.2013 21:12
Zitat von dkaddl:
Zitat von carolein82:
Ich will auch wissen, ob ich Silvester einen Sekt trinken darf! Ich fänd es nicht sooo geil, schwanger an ES+9 Alkohol zu trinken...![]()
![]()
Ich habe gestern bei ES+9 ein halbes Glas Sekt getrunken. *schäm*![]()
Und bei ES+7 mehr Sekt und Eierlikör. *noch mehr schäm*![]()
Ich habe bisher jeden ÜZ nach ES nichts mehr getrunken, es war immer "umsonst" ich habe mir vorgenommen diesen ÜZ alles anders zu machen.
Ich sollte mich vielleicht schämen, tue ich aber nicht. Viele trinken zu einem späteren Zeitpunkt weil sie es nicht wissen und es macht nichts. Sobald ich positiv getestet habe würde ich nichts mehr trinken!! Das könnte ich nicht.
Bei ES+9 zu testen wird nicht viel Sinn machen oder?
Ne, wirds nicht.

Ich erlaube mir gar nicht, dich dafür in irgendeiner Weise zu verurteilen, aber ich würde mich damit nicht wohl fühlen. - Zumindest nicht so "spät" nach ES: Seit dem ES hab ich über Weihnachten und jetzt an dem Hochzeitswochenende häufig Alkohol getrunken, wenn auch nie viel.
29.12.2013 21:13
Hier mal meine glückskurve!!!!
hab auch einen tag vor nmt getest allerdings mit clearblue. Auf striche raten hatte ich keine lust. Und wie man sieht meine tempi ist auch achterbahn gefahren
https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/

29.12.2013 21:13
Zitat von dkaddl:
Zitat von carolein82:
Zitat von dkaddl:
Aber ich habe nur einen Test hier und das hat mich davon abgehalten. Hätte ich mehrere Tests hätte ich sicher einen gemacht!Aber ich habe beabsichtigt nicht mehr gekauft, dass die Versuchung nicht zu groß wird!
![]()
Ok. Und morgen?![]()
Es könnte doch sein dass ich positiv teste, dann trotzdem die Tempi runter geht und die Mens kommt.. Davor habe ich fast noch mehr Angst als wegen einem negativen Test. Wäre nicht Silvester würde ich den NMT abwarten.![]()
Puuh. Ok. Wenn das für dich noch schlimmer wäre, dann lass es.

29.12.2013 21:15
Bei ES+7 war es mir egal. Da ist ja gerade mal die Einnistung wenn überhaupt, Tempi war eh unten... Gestern hatte ich es nicht vor aber wir waren mit der Arbeit unterwegs und da vermuten alle schon ewig dass ich schwanger bin und fragen recht doof das nervt mich tierisch und da wollte ich Gerüchte vermeiden, vorallem vor meinem Chef. Ich weiß ist doof aber ich kann es eh nicht mehr ändern.
29.12.2013 21:18
Zitat von bambi86:
Hier mal meine glückskurve!!!!hab auch einen tag vor nmt getest allerdings mit clearblue. Auf striche raten hatte ich keine lust. Und wie man sieht meine tempi ist auch achterbahn gefahren
Deine Kurve ist alles andere als vorbildlich und ich sehe Du hast auch Sekt getrunken.

29.12.2013 21:18
Ich hab 2tage vorm test auch noch getrunken!!!! Vorwürfe soll sich hier keiner machen!!
da ist man quasi auch noch gar nicht "schwanger". Meine FA sagte auch dass es nichts macht, weil ihr noch nicht mit dem baby verbunden seit. Es bildet sich ja erst alles

29.12.2013 21:20
Zitat von carolein82:
Zitat von dkaddl:
Zitat von carolein82:
Zitat von dkaddl:
![]()
Ok. Und morgen?![]()
Es könnte doch sein dass ich positiv teste, dann trotzdem die Tempi runter geht und die Mens kommt.. Davor habe ich fast noch mehr Angst als wegen einem negativen Test. Wäre nicht Silvester würde ich den NMT abwarten.![]()
Puuh. Ok. Wenn das für dich noch schlimmer wäre, dann lass es.![]()
![]()
Ich habe in den letzten 19 Monaten so viele negative Tests in der Hand gehabt dass ich den positiven wahrscheinlich eh nicht glaube.

Naja in 2 Tagen wissen wir mehr.

29.12.2013 21:20
Zitat von bambi86:
Ich hab 2tage vorm test auch noch getrunken!!!! Vorwürfe soll sich hier keiner machen!!da ist man quasi auch noch gar nicht "schwanger". Meine FA sagte auch dass es nichts macht, weil ihr noch nicht mit dem baby verbunden seit. Es bildet sich ja erst alles
![]()
Das klingt gut!

29.12.2013 21:21
Nicht nur sekt
am 08.11 und 09.11 haben wir geheiratet und da ist mehr als sekt geflossen
am 14.11 hab ich positiv getest, 5 tage später

29.12.2013 21:22
Ach stimmt da war ja eure Hochzeit.
Naja jetzt muss ich eh erst mal warten ob es geklappt hat.

Naja jetzt muss ich eh erst mal warten ob es geklappt hat.

29.12.2013 21:32
Ja, waaaaarten! *gäähn*
Nachti!! Freu mich auf deine Tempi morgen, Kaddl!!
Nachti!! Freu mich auf deine Tempi morgen, Kaddl!!

29.12.2013 21:34
Zitat von carolein82:
Ja, waaaaarten! *gäähn*
Nachti!! Freu mich auf deine Tempi morgen, Kaddl!!![]()
Guts Nächtle!

Ich freue mich auch auf Deine!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt