Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
30.12.2013 11:47
Ich bin nervös!
Wahrscheinlich geht es mir so wie Dir, ich habe nur einen Test da, den versaue ich bestimmt und kann dann auch meinen Mann los schicken!

Wahrscheinlich geht es mir so wie Dir, ich habe nur einen Test da, den versaue ich bestimmt und kann dann auch meinen Mann los schicken!

30.12.2013 12:12
Zitat von dkaddl:
Ich bin nervös!![]()
Wahrscheinlich geht es mir so wie Dir, ich habe nur einen Test da, den versaue ich bestimmt und kann dann auch meinen Mann los schicken!![]()
Mein Mann fragt grad ob er noch welche vorbei bringen soll

Aber Neiiiiiin das klappt schon so

30.12.2013 12:23
Am besten fährt er gleich mal los!
Eigentlich sollte ich Dich Morgen genauso auf die Folter spannen wie Du uns warten hast lassen!

Eigentlich sollte ich Dich Morgen genauso auf die Folter spannen wie Du uns warten hast lassen!

30.12.2013 13:00
Sooooo Mädels, das Jahr 2013 ist bald vorbei... Mich würden eure Pläne für das Jahr 2014 interessieren. Schwanger werden und ein gesundes Kind zur Welt bringen ist klar!
Aber was habt ihr sonst so vor? Stehen hier Hochzeiten an? Hausbau? Umzüge... Habt ihr bestimmte Urlaubspläne?
Würde mich mal interessieren!

Würde mich mal interessieren!

30.12.2013 13:11
Hallo ihr Lieben
One
Lass dich mal drücken
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, da ich nicht annähernd ahnen kann wie es dir geht liebes
Dkddl
Na na na das willst du uns doch wohl nicht an tun
Ich muss morgen früh noch arbeiten also bitte früh testen
Zu mir
Ich war bei meiner Hebi, sie hat mich mit einen Löffel auf den Rücken "Massiert" und nicht mit der unteren Seite sondern mit der Vorderseite quasi drüber geratscht
Mein Rücken ist jetzt rot und teilweise blau - mit leichten Pickelchen
das ist aber normal hat sie gesagt
Und ich habe Akupunktur bekommen
Bin heute morgen auch ohne Kopfschmerzen aufgestanden
Morgen früh soll ich die noch mal an rufen und dann bekomme ich am früh Nachmittag noch mal Akupunktur
Ich hoffe es bleibt dann so

One
Lass dich mal drücken

Dkddl
Na na na das willst du uns doch wohl nicht an tun

Ich muss morgen früh noch arbeiten also bitte früh testen

Zu mir
Ich war bei meiner Hebi, sie hat mich mit einen Löffel auf den Rücken "Massiert" und nicht mit der unteren Seite sondern mit der Vorderseite quasi drüber geratscht

Und ich habe Akupunktur bekommen

Morgen früh soll ich die noch mal an rufen und dann bekomme ich am früh Nachmittag noch mal Akupunktur

Ich hoffe es bleibt dann so

30.12.2013 13:14
Mit einem Löffel? Das habe ich ja noch nie gehört! Klingt lustig!
Freut mich dass es hilft und die Kopfschmerzen weg sind!
Ich teste sobald ich aufstehe ok? Wann ich allerdings aufstehe weiß ich noch nicht.
Ich habe frei.
Freut mich dass es hilft und die Kopfschmerzen weg sind!

Ich teste sobald ich aufstehe ok? Wann ich allerdings aufstehe weiß ich noch nicht.

30.12.2013 13:16
Zitat von dkaddl:
Mit einem Löffel? Das habe ich ja noch nie gehört! Klingt lustig!
Freut mich dass es hilft und die Kopfschmerzen weg sind!![]()
Ja mit nen Esslöffel - kannte ich vorher auch nicht

Die Chinesen machen das alles vor hat sie gesagt

OK alles klar ich lese es dann Mittags so lange halte ich es dann aus - aber nicht länger

30.12.2013 13:21
Das war klar sowas kann nur von den Chinesen kommen!
Ich freue mich auch schon auf meine Massage.
Habe zu Weihnachten einen Gutschein für eine Hot-Stone-Massage bekommen. War ich dieses Jahr auch mal das ist soooo traumhaft!
Ich freue mich auch schon auf meine Massage.

30.12.2013 13:27
Zitat von dkaddl:
Das war klar sowas kann nur von den Chinesen kommen!
Ich freue mich auch schon auf meine Massage.Habe zu Weihnachten einen Gutschein für eine Hot-Stone-Massage bekommen. War ich dieses Jahr auch mal das ist soooo traumhaft!
![]()
Oh wie toll

30.12.2013 13:31
Zitat von kiwi-83:
Zitat von carolein82:
https://www.mynfp.de/display/view/ro8tizrjgxph/
![]()
Jaaaa Caro
![]()
![]()
Ich puuuste noch mal das sie da oben bleibt![]()
![]()
Und ich puuuuuuste mit

30.12.2013 13:33
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels![]()
juhuuuuu Caro! Da soll sie bleiben!!![]()
Ich bin jetzt nur aufgestanden weil ich weiß dass ihr sehnlichst auf meine Kurve wartet.![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?cb=1388387897&cur_date=2013-12- 30
Die ein oder andere von euch hätte heute bei der Kurve sicher schon getestet. Ich hebe den Test für Morgen auf. Will noch einen Tag hoffen!![]()
Jetz gehe ich wieder ins Bettleider geht es mir nicht besser.
Hoffe die Tempi stimmt und ist nicht nur wegen der Erkältung so hoch!
Ich melde mich später wieder!![]()
Juchuuuuuu

30.12.2013 13:42
Zitat von onewish:
Hey ihr Süßen![]()
Sorry das ich im Moment so wenig von mir hören lasse. Lese ab und an mal nach und fieber natürlich mit euch mit. Hatten das Wochenende ja die Kurze von meinem Mann da. Ich hab mich sehr schlecht gefühlt und es irgendwie nicht ertragen können das sie da war. Ich schäme mich soDenn die kleine Maus kann ja nichts dafür was passiert ist. Hab mich ins Häkeln gestürzt und irgendwann waren dann auch die negativen Gedanken weg. Alles wird gut und wenn ich dann mal das Sexverbot überstanden habe bin ich auch bestimmt entspannter.
![]()
Lyly Gute Besserung. Übelkeit und Erbrechen ist echt mies![]()
Kaddl, Caro und Bommel ich bin so aufgeregt und drücke alle Daumen!!! Wäre doch schön wenn ihr alle positiv testet![]()
Silvester haben wir die Kurze und fahren zu meinen Eltern. Da gibt es dann auch Raclette. Ich freu mich richtig drauf. Vorallem werde ich mit meiner Mama die ein oder andere Flasche Sekt köpfen.Wovor ich nur schon wieder Angst habe ist, dass ich Silvester auch immer total emotional erlebe. Neues Jahr, alles wird besser usw. Aber okay irgendwann wirds auch wieder besser
![]()
Ansonsten gehts mir gesundheitlich eher bescheiden. Meine Unverträglichkeiten lassen mich doch wieder sehr oft aufs Klo rennen und ich hab seit einigen Tagen wieder andauernd Kopfpinne. Zum kotzen echt! Ich wäre gern wieder schwanger, da hatte ich null Probleme mit oben beschriebenen![]()
Ansonsten denke ich total oft an euch. Ihr seid mir echt wichtig geworden in den letzten Monaten. Ihr fangt mich auf uns gebt mir ein gutes Gefühl![]()
![]()
Danke das es euch gibt!!!
Schön von dir zu hören! Ich drück dich mal ganz dolle

Willst du nur das Sexverbot abwarten und dann weiterhibbeln oder wartest du auf die erste Mens? Ich hab das Sexverbot leider nicht geschafft

Gut, dass du etwas hast was dich zwischendurch ablenkt! Hoffentlich geht es dir bald etwas besser!

30.12.2013 13:54
Zitat von JejoLa:
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels![]()
juhuuuuu Caro! Da soll sie bleiben!!![]()
Ich bin jetzt nur aufgestanden weil ich weiß dass ihr sehnlichst auf meine Kurve wartet.![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?cb=1388387897&cur_date=2013-12- 30
Die ein oder andere von euch hätte heute bei der Kurve sicher schon getestet. Ich hebe den Test für Morgen auf. Will noch einen Tag hoffen!![]()
Jetz gehe ich wieder ins Bettleider geht es mir nicht besser.
Hoffe die Tempi stimmt und ist nicht nur wegen der Erkältung so hoch!
Ich melde mich später wieder!![]()
JuchuuuuuuTolle Kurve!!! Ich wünsche dir soooooo sehr einen positiven Test morgen!
![]()
Danke!

Wobei ich denke dass der ÜZ gelaufen ist, ich habe das Gefühl, dass der Mumu weicher wird und sorry nasser, das ist ja ein typisches Mens-Anzeichen.
30.12.2013 13:54
Huhu Mädels
Ich bin gedanklich schon wieder nur beim Hibbeln
kann meinen ES kaum abwarten, obwohl ich ja (eigentlich) noch Sexverbot habe. Bis auf das eine Mal über Weihnachten (wo wir unter Alkohoeinfluss schwach geworden sind), haben wir bisher aber auch nicht geherzelt. Es wird ja schon seinen Grund haben, warum die Ärzte einem dieses Verbot geben, also will ich mich weiterhin versuchen dran zu halten. Ab Freitag kann es dann aber offiziell wieder mit dem Hibbeln losgehen
Ich hoffe nur nicht, dass ich nun so ewig lang auf meinen ES warten muss. Mein Ovu war heute noch sowasvon negativ, aber meine Tempi ist nun wieder in Tieflage.
https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/
Ich hoffe dass es nun hier mal wieder ein paar positive Tests gibt! Ich bin schon ganz gespannt

Ich bin gedanklich schon wieder nur beim Hibbeln

https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/
Ich hoffe dass es nun hier mal wieder ein paar positive Tests gibt! Ich bin schon ganz gespannt

30.12.2013 14:03
Ich hoffe dass der ES erst nach ZT 16 kommt dass ihr den gleich voll nutzen könnt!
Ich bin mit Dir mit ganz hibbelig
und hoffe so dass es gleich wieder klappt!!

Ich bin mit Dir mit ganz hibbelig

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt