Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
22.12.2013 17:03
Zitat von kiwi-83:
Bommel sehe gerade das Ihr heute schon gas gegeben habt![]()
Jo, habs auch gerade gesehen!

22.12.2013 17:04
Zitat von Bommel90:
haben heute ein Herzchen gesetzt und ab jetzt hoffentlich alle 2 bis 3 Tage. Ich hoffe der ES kommt bis Sonntag. Komischerweise hab ich noch cremigen ZS, aber dafür sehr viel.
Mein Mann hat gestern Werbung vom cb digi ovu gesehen und gemeint: vielleicht sollten wir sowas mal ausprobieren. Wenn der wüsste das ich den seit einer Woche hier liegen habe![]()
@ caro: krass dass du nur ein paar Stunden MS hast, bei mir fängt das jetzt schon leicht an und ist dann ca. 2 Tage vor ES und an ES stark. Also ist der ES denke ich frühestens in 3 Tagen. Ovus sind auch noch sehr negativ.
Ja schmücken mit Kind ist bestimmt lustig, haben unseren Baum am Montag schon geschmückt und unsere Katzen haben schon 2 Kugeln zerstört, als die eine versucht hat den Baum hochzuklettern![]()
Bommel du bist ja eine

22.12.2013 17:05
Ich bin mal "kurz" 315 Beiträge bei den Tempis nachlesen. Dann komm ich wieder her

22.12.2013 17:05
Zitat von carolein82:
Zitat von kiwi-83:
Bommel sehe gerade das Ihr heute schon gas gegeben habt![]()
Jo, habs auch gerade gesehen!![]()

22.12.2013 17:06
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
haben heute ein Herzchen gesetzt und ab jetzt hoffentlich alle 2 bis 3 Tage. Ich hoffe der ES kommt bis Sonntag. Komischerweise hab ich noch cremigen ZS, aber dafür sehr viel.
Mein Mann hat gestern Werbung vom cb digi ovu gesehen und gemeint: vielleicht sollten wir sowas mal ausprobieren. Wenn der wüsste das ich den seit einer Woche hier liegen habe![]()
@ caro: krass dass du nur ein paar Stunden MS hast, bei mir fängt das jetzt schon leicht an und ist dann ca. 2 Tage vor ES und an ES stark. Also ist der ES denke ich frühestens in 3 Tagen. Ovus sind auch noch sehr negativ.
Ja schmücken mit Kind ist bestimmt lustig, haben unseren Baum am Montag schon geschmückt und unsere Katzen haben schon 2 Kugeln zerstört, als die eine versucht hat den Baum hochzuklettern![]()
Bommel du bist ja eine![]()
![]()
Werde ihm dann den Smilie unter die Nase halten. Hätte ich sonst nicht gemacht...
22.12.2013 17:06
Zitat von Bommel90:
Ich bin mal "kurz" 315 Beiträge bei den Tempis nachlesen. Dann komm ich wieder her![]()

22.12.2013 17:07
Zitat von Bommel90:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Bommel du bist ja eine![]()
![]()
Werde ihm dann den Smilie unter die Nase halten. Hätte ich sonst nicht gemacht...

Mein Mann hat sich über die Smileys immer gefreut

22.12.2013 17:08
Zitat von Bommel90:
Naja, das Ziehen fängt auch schon einige Tage vorher an, aber der MS an sich, wo ich mich wirklich fast krümme, ist nur so kurz.
Wir haben jetzt natürlich nur Plastik am Baum! Alles Andere wäre bekloppt!

22.12.2013 17:27
Bommel es ist echt Wahnsinn dass dein Mann nicht weiß dass Du Ovus machst. Meiner bekommt das voll oft mit wie ich den in der Hand halte und warte.
Ach übrigens: die von D*vid schlagen bei mir echt extrem an. Wenn Du willst zeige ich Dir ein Bild, weil wir hatten doch mal das Thema dass die bei Dir nicht so eindeutig sind.
Ich habe meinem Mann den
auf dem CB-Ovu auch schon öfters gezeigt. Mein Mann weiß was ich alles mache.
Lustig dass Du ihm nicht mal da gesagt hast dass Du die schon daheim hast!
Ach übrigens: die von D*vid schlagen bei mir echt extrem an. Wenn Du willst zeige ich Dir ein Bild, weil wir hatten doch mal das Thema dass die bei Dir nicht so eindeutig sind.
Ich habe meinem Mann den

Lustig dass Du ihm nicht mal da gesagt hast dass Du die schon daheim hast!

22.12.2013 17:29
Caro keine Angst ich habe erst an Dich gedacht als ich es in der Kurve eingegeben habe und mir gedacht habe. Mhm... das war jetzt der 6. Tag hintereinander.. Wahnsinn... da bist Du mir dann eingefallen!
Habe es gestern nur nicht geschafft hier zu schreiben. Habe heute erst ewig alles nachgelesen.

Habe es gestern nur nicht geschafft hier zu schreiben. Habe heute erst ewig alles nachgelesen.
22.12.2013 17:36
so geschafft...
@ kaddl: es würde ihn unter Druck setzten, wenn er wüsste dass ich da die ganze Zeit am Testen und Messen usw. bin. Aber er öffnet sich im Moment immer mehr solchen Sachen. Er will auch, dass es wieder schnell klappt. Aber ich finde es langt, wenn ich mich manchmal wahnsinnig mache. Aber nachdem er das jetzt gesagt hat, bekommt er den Smilie dann gezeigt. Er hat sich nämlich auch beim letzten ÜZ Gedanken gemacht ob wir den richtigen Zeitpunkt vielleicht verpasst haben, was wir natürlich nicht haben
@ kaddl: es würde ihn unter Druck setzten, wenn er wüsste dass ich da die ganze Zeit am Testen und Messen usw. bin. Aber er öffnet sich im Moment immer mehr solchen Sachen. Er will auch, dass es wieder schnell klappt. Aber ich finde es langt, wenn ich mich manchmal wahnsinnig mache. Aber nachdem er das jetzt gesagt hat, bekommt er den Smilie dann gezeigt. Er hat sich nämlich auch beim letzten ÜZ Gedanken gemacht ob wir den richtigen Zeitpunkt vielleicht verpasst haben, was wir natürlich nicht haben

22.12.2013 17:39
Das glaube ich schon dass es ihn unter Druck setzt. Ist vielleicht gar nicht schlecht wenn er nicht soviel weiß. Ich habe das bei meinem Mann auch gemerkt, nachdem ich ihm erzählt habe was der Doc in der Kiwu sagte und dass wir jetzt "müssen".
Aber sowas kann ich ja auch nicht verschweigen.
22.12.2013 17:46
Zitat von dkaddl:
Das glaube ich schon dass es ihn unter Druck setzt. Ist vielleicht gar nicht schlecht wenn er nicht soviel weiß. Ich habe das bei meinem Mann auch gemerkt, nachdem ich ihm erzählt habe was der Doc in der Kiwu sagte und dass wir jetzt "müssen".
Ne das würde ja keinen Sinn machen, wenn du das verschweigen würdest.
Ja ich denke auch, dass es zumindest im Moment besser ist, wenn er nicht allzu viel weis. Er hat ganz am Anfang mal gesagt, dass er keine Lust auf Sex nach Termin hat und das versuche ich so gut wie möglich hinzubekommen. Klappt bis jetzt auch recht gut. Und wenn der ES die Woche kommt bestimmt auch, an Weihnachten dürfte es ja kein Problem sein

22.12.2013 17:55
Das denke ich auch, an Weihnachten ist der ES perfekt!
Ohhhh ich hoffe so auf ein Christkind für Dich!!

Ohhhh ich hoffe so auf ein Christkind für Dich!!
22.12.2013 17:57
Ich auch...ich halte es nicht aus, wenn ich wieder so lange auf den ES warten muss. Aber ich hab ein gutes Gefühl.
und du testest an Silvester positiv!
und du testest an Silvester positiv!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt