Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
21.12.2013 13:45
Zitat von Maikäfer86:
Ja ich freu mich auch voll!
Ich liebe Babys gucken!
Hab das Glück das öfter zu können da Mama und Schwester Kinderkrankenschwestern sind und auf der Säuglingstation arbeiten!
Da besuch ich sie gerne mal nachts und fütter fremde Kinder![]()

21.12.2013 13:48
Tja wenn die Mamis lieber schlafen als sich um ihre Babys zu kümmern dann komm ich ins Spiel
Es ist schlimm was es für Mütter gibt! Manche geben ihre Kinder nur an die Schwestern ab...voll schade!
Also ich würde meinen Krümel nicht mehr hergeben!!

Es ist schlimm was es für Mütter gibt! Manche geben ihre Kinder nur an die Schwestern ab...voll schade!
21.12.2013 13:59
Zitat von Maikäfer86:
Tja wenn die Mamis lieber schlafen als sich um ihre Babys zu kümmern dann komm ich ins Spiel![]()
Das ist voll traurig

Bei uns in den KH darf man nur das Baby Nachts ab geben, wenn es absolut nicht mehr geht und dann auch nicht die ganze Nacht

21.12.2013 14:48
One es freut mich zu hören, dass es dir einigermaßen gut geht. Dein Anhänger ist total süß. So hast du dein Sternchen immer bei dir.
Caro ich wünsch dir viel Spaß heute und morgen
kiwi ich würd sagen das sind die Mutterbänder. Bei mir hat es gestern auch angefangen zu ziepen. Kann aber auch sein, weil ich einen sehr anstrengenden Tag hatte

Caro ich wünsch dir viel Spaß heute und morgen

kiwi ich würd sagen das sind die Mutterbänder. Bei mir hat es gestern auch angefangen zu ziepen. Kann aber auch sein, weil ich einen sehr anstrengenden Tag hatte
21.12.2013 14:50
Zitat von Lyly:
One es freut mich zu hören, dass es dir einigermaßen gut geht. Dein Anhänger ist total süß. So hast du dein Sternchen immer bei dir.![]()
Caro ich wünsch dir viel Spaß heute und morgen![]()
![]()
Ja ich auch, ich habe jetzt kaum noch ein ziehen...

21.12.2013 16:13
Hallo ihr lieben,
One ich bin so happy dass es dir gut geht. Hatte echt angst um dich liebes. Finds toll dass du so positiv denkst. Dein schutzengel finde ich super! Tolle idee
finds klasse wie ihr mit eurer situation umgeht. Ich weiss nicht ob ich so stark sein könnte wenn unser wal uns jetzt noch verlassen würde. Ihr seit wirlich tapfer
caro ich drück dir die feste die daumen dass es schnaggelt!!
Wir hatten gestern weihnachtsfeier und auf der hab ich dann verkündet dass ich schwanger bin. Haben sich alle gefreut. Heute bin ich aber total ko. Gestern war echt anstrengend. Hänge heute total durch.
mai herzlichen glückwunsch zur tante!!!!! Ist ja fast ein christkind geworden.
One ich bin so happy dass es dir gut geht. Hatte echt angst um dich liebes. Finds toll dass du so positiv denkst. Dein schutzengel finde ich super! Tolle idee
finds klasse wie ihr mit eurer situation umgeht. Ich weiss nicht ob ich so stark sein könnte wenn unser wal uns jetzt noch verlassen würde. Ihr seit wirlich tapfer
caro ich drück dir die feste die daumen dass es schnaggelt!!
Wir hatten gestern weihnachtsfeier und auf der hab ich dann verkündet dass ich schwanger bin. Haben sich alle gefreut. Heute bin ich aber total ko. Gestern war echt anstrengend. Hänge heute total durch.
mai herzlichen glückwunsch zur tante!!!!! Ist ja fast ein christkind geworden.
21.12.2013 17:18
Danke Bambi
Es ist aber nicht immer einfach
Ich hab schließlich auch schon ein Herzchen bubbern sehen. Mein Wunder hat gekämpft aber leider verloren

Es ist aber nicht immer einfach

21.12.2013 18:31
Zitat von onewish:
Danke Bambi![]()
Es ist aber nicht immer einfachIch hab schließlich auch schon ein Herzchen bubbern sehen. Mein Wunder hat gekämpft aber leider verloren
![]()
Oh je ich verstehe dich

Wenn ich mir vorstellen würde das mir so etwas passiert wäre...

ES TUT MIR SO LEID ONE

21.12.2013 18:41

Zitat von kiwi-83:
Zitat von onewish:
Danke Bambi![]()
Es ist aber nicht immer einfachIch hab schließlich auch schon ein Herzchen bubbern sehen. Mein Wunder hat gekämpft aber leider verloren
![]()
Oh je ich verstehe dich![]()
Wenn ich mir vorstellen würde das mir so etwas passiert wäre...Lieber nicht dran denken
![]()
ES TUT MIR SO LEID ONE![]()
![]()
Kiwi du bist echt Zucker!!!

21.12.2013 18:44
Zitat von onewish:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von onewish:
Danke Bambi![]()
![]()
Oh je ich verstehe dich![]()
Wenn ich mir vorstellen würde das mir so etwas passiert wäre...Lieber nicht dran denken
![]()
ES TUT MIR SO LEID ONE![]()
![]()
Kiwi du bist echt Zucker!!!Es hat alles einen Grund und nun denk positiv. Du kannst deinem Arzt vertrauen und dein Wunder schafft es ganz bestimmt und wird ein wunderschönes Baby

Aber ich hoffe und drück euch allen ganz fest die Daumen bald wieder positiv testen zu können - knutscha

21.12.2013 19:50
Hach, ihr unterstützt uns echt gut!!
Wer weiß es bei euch Schwangeren denn jetzt eigentlich?? Oder ist es schon ganz offiziell? Und was machen die Wehwehchen? Und wer sieht es denn schon am Bauch? Dürfen wir Bilder sehen??

Wer weiß es bei euch Schwangeren denn jetzt eigentlich?? Oder ist es schon ganz offiziell? Und was machen die Wehwehchen? Und wer sieht es denn schon am Bauch? Dürfen wir Bilder sehen??

21.12.2013 19:59
Zitat von carolein82:
Hach, ihr unterstützt uns echt gut!!![]()
Wer weiß es bei euch Schwangeren denn jetzt eigentlich?? Oder ist es schon ganz offiziell? Und was machen die Wehwehchen? Und wer sieht es denn schon am Bauch? Dürfen wir Bilder sehen??![]()
Bei uns eigentlich Familie, Freunde und unser halbes Dorf

Das spricht sich hier so schnell rum

Wehwehchen mhhh, kann jetzt schon nicht mehr lange stehen, habe seit heute ein ziehen/picksen übern Scharmbereich links, das sind wohl die Mutterbänder. Brüste tun weh joar und ich esse immer ne dreiviertel bis Stunde an mein Essen wenn ich schnell esse bin ich zu schnell satt

ABER ich will nicht jammern, mir geht es gut. Da geht es anderen glaub ich schlechter

21.12.2013 20:38
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
Zitat von Maikäfer86:
Huhu!!
Bin wieder Tante!
Leah Sophie kam um 21:42 Uhr mit 46cm und 2700g zur Welt![]()
Es lief alles super!
Aber man sieht wie die Ärzte sich täuschen können! Schon vor drei Wochen haben sie gesagt, dass es ein riesiges Kind ist und jetzt schon mind. 3,5kg hat!
Nun hab ich drei Nichten und einen Neffen![]()
TOLLHerzlichen Glückwunsch Süße
![]()
Von mir auch!!![]()
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch

21.12.2013 20:41
Zitat von onewish:
Da ist er![]()
Das ist wirklich eine ganz tolle Idee! Ich hab kurz überlegt, ob ich mir auch irgendeinen Kettenanhänger als Erinnerung kaufe, aber ich weiß ja nicht einmal ob es meinen Wurm überhaupt gegeben hat

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt