Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
21.12.2013 20:43
Zitat von carolein82:
Hach, ihr unterstützt uns echt gut!!![]()
Wer weiß es bei euch Schwangeren denn jetzt eigentlich?? Oder ist es schon ganz offiziell? Und was machen die Wehwehchen? Und wer sieht es denn schon am Bauch? Dürfen wir Bilder sehen??![]()
Ja, dem kann ich nur zustimmen!!! Ihr seid spitze

22.12.2013 09:19
Hallo liebe ihr Mäuse.
Ich wünsche euch einen schönen 4.Advent
Geht's euch gut?
Ich wünsche euch einen schönen 4.Advent

Geht's euch gut?
22.12.2013 09:22
Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent
Ich habe seit gestern Abend Schmerzen im Unterleib und Schambereich. Eine Sternchenmami hat mir jetzt geantwortet und es sind wohl Nachwehen weil sich die Gebärmutter zurückbilden muss oder so
Ich bin total traurig und hab kaum geschlafen. Wenn es nicht besser wird werde ich doch mal eine Schmerztablette nehmen

Ich habe seit gestern Abend Schmerzen im Unterleib und Schambereich. Eine Sternchenmami hat mir jetzt geantwortet und es sind wohl Nachwehen weil sich die Gebärmutter zurückbilden muss oder so

22.12.2013 09:25
Oje One,das tut mir leid,dass du so Schmerzen hast. Ich hatte auch ziemliche Schmerzen, während der Blutung aber. Wirf dir ne Tablette ein und ich wünsche dir,dass es schnell besser geht!
.
Caro, was sagen die Ovus??? Heute ES?
.
Caro, was sagen die Ovus??? Heute ES?
22.12.2013 09:35
One, dicker Tröstknutscher!! Bin auch für ne Ibu!!
*
Ja, Ovus gestern Abend und heute morgen fett!
*
Ja, Ovus gestern Abend und heute morgen fett!

22.12.2013 10:29
Caro,ihr wart ja gestern und vorgestern fleissig. Heute legt ihr aber auch nochmal nach,oder? Und schön Popöchen hoch im Anschluss
.
Was macht ihr denn heute schönes? Wenn das Wetter ja nicht so mies wäre, wäre ich für ne Runde Weihnachtsmarkt. Aber es regnet ständig. Ist dann doof für die Kleine.

.
Was macht ihr denn heute schönes? Wenn das Wetter ja nicht so mies wäre, wäre ich für ne Runde Weihnachtsmarkt. Aber es regnet ständig. Ist dann doof für die Kleine.
22.12.2013 13:23
Hallo Mädels
ich hoffe es geht euch gut. Ich bin erst seit einer Stunde wach und total kaputt. Bin heute früh erst um halb 6 ins Bett, Weihnachtsfeier...
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!
Leider konnte ich mir nicht alles merken, ich bin gestern leider nicht dazu gekommen hier rein zu schauen, die Weihnachtszeit ist einfach zu stressig!
One: fühl Dich gedrückt! Ich denk an Dich und hoffe Dir geht es bald besser! Werf Dir eine Tablette ein dass Du nicht auch noch die körperlichen Schmerzen ertragen musst! Busserl
Caro: juhuuuu ES! Ich habe am Freitag Abend und gestern an Dich gedacht! Mein Mann war am Freitag doch noch fähig!
Sorry Mädels dass ich mir nicht mehr merken konnte!! Ich denke an euch alle!

ich hoffe es geht euch gut. Ich bin erst seit einer Stunde wach und total kaputt. Bin heute früh erst um halb 6 ins Bett, Weihnachtsfeier...
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!

Leider konnte ich mir nicht alles merken, ich bin gestern leider nicht dazu gekommen hier rein zu schauen, die Weihnachtszeit ist einfach zu stressig!
One: fühl Dich gedrückt! Ich denk an Dich und hoffe Dir geht es bald besser! Werf Dir eine Tablette ein dass Du nicht auch noch die körperlichen Schmerzen ertragen musst! Busserl

Caro: juhuuuu ES! Ich habe am Freitag Abend und gestern an Dich gedacht! Mein Mann war am Freitag doch noch fähig!

Sorry Mädels dass ich mir nicht mehr merken konnte!! Ich denke an euch alle!

22.12.2013 16:25
Puuuuuuh so viele Beiträge...
@ one: Tut mir leid, dass ich am Tag deiner AS nichts geschrieben habe
bin nicht dazu gekommen
kann verstehen, dass dir ein natürlicher Abgang lieber gewesen wäre, für mich war das auch besser so. Konnte damit irgendwie besser umgehen. Und ich hab auch sehr sehr viel geweint und das ist auch gut so, danach fühlt man sich besser. Die Binden fand ich auch schrecklich, vor allem als die eine im kkh mir die Elefanten-Binden für nach der Geburt geben wollte, weil ich so viel geblutet habe. Da bin ich aber lieber jede Stunde wechseln gegangen
Das mit dem Armband finde ich eine schöne Idee, hatte ich auch überlegt. Und der Plan "ohne Zwang" für diesen ÜZ ist gut, auch wenn ich jetzt schon weis, dass du kirre wirst, wenn die Mens auf sich warten lässt
aber dann sind wir ja da
Und gute Besserung noch mal, die Schmerzen sind wirklich fies, aber sie werden von Tag zu Tag weniger, bei mir waren sie nach 3 Tagen nur noch mensstark
@ kaddl:
schönes kleines Gebet
@ caro: glückwunsch zum ES
hoffe ihr habt ihn gut genutzt
@ jeden Tag Sex: geht bei meinem gar nicht. Maximal alle 2 Tage und das auch nur max. 3 mal, dann brauch er Pause
@ mai: Glückwunsch zum Tante sein
Und ich wünsch euch allen einen schönen 4. Advent
@ me: meine Tempi war heute morgen sehr niedrig, obwohl ich 2 Stunden!!! später gemessen habe, könnte also eventuell schon der Tempiabsacker vor ES sein. Bin gespannt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/748341?1387721723
@ one: Tut mir leid, dass ich am Tag deiner AS nichts geschrieben habe

Und gute Besserung noch mal, die Schmerzen sind wirklich fies, aber sie werden von Tag zu Tag weniger, bei mir waren sie nach 3 Tagen nur noch mensstark
@ kaddl:

@ caro: glückwunsch zum ES

@ jeden Tag Sex: geht bei meinem gar nicht. Maximal alle 2 Tage und das auch nur max. 3 mal, dann brauch er Pause

@ mai: Glückwunsch zum Tante sein

Und ich wünsch euch allen einen schönen 4. Advent
@ me: meine Tempi war heute morgen sehr niedrig, obwohl ich 2 Stunden!!! später gemessen habe, könnte also eventuell schon der Tempiabsacker vor ES sein. Bin gespannt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/748341?1387721723
22.12.2013 16:50
Huhu Mädels,
ich wünsche euch allen einen schönen 4.Advent!
Wir waren heute auf dem Geburtstag meines Onkels. Er hatte zwar schon am 15.11. hat aber heut erst gefeiert. Ich denke er wollte die Tradition aufrecht erhalten, die mein Opa vor ein paar Jahren angefangen hat. Bei ihm war es immer der 1.Weihnachtstag. Dieses Jahr war er das erste Mal nicht mehr mit dabei, er ist leider im April ganz plötzlich an einer beidseitigen Lungenentzündung gestorben. Und so konnten wir heute nochmal an ihn denken.
@One: Mir haben sie nach der OP auch gesagt, dass ich Nachwehen bekommen könnte. Da hilft eine Ibu wirklich sehr gut. Ich bin bisher verschont geblieben, obwohl meine Gebärmutter Mittwoch auch noch ziemlich groß war. Ich drück dich und wünsch dir, dass es ganz schnell besser wird
@Caro: Schön ran an den Mann
Ich freu mich auch schon, wenn die heiße Phase wieder beginnt
Hoffentlich kommt sie erst wenn unser GV-Verbot vorbei ist.
Hab ich noch etwas vergessen? Wenn dann tut es mir leid!
ich wünsche euch allen einen schönen 4.Advent!
Wir waren heute auf dem Geburtstag meines Onkels. Er hatte zwar schon am 15.11. hat aber heut erst gefeiert. Ich denke er wollte die Tradition aufrecht erhalten, die mein Opa vor ein paar Jahren angefangen hat. Bei ihm war es immer der 1.Weihnachtstag. Dieses Jahr war er das erste Mal nicht mehr mit dabei, er ist leider im April ganz plötzlich an einer beidseitigen Lungenentzündung gestorben. Und so konnten wir heute nochmal an ihn denken.
@One: Mir haben sie nach der OP auch gesagt, dass ich Nachwehen bekommen könnte. Da hilft eine Ibu wirklich sehr gut. Ich bin bisher verschont geblieben, obwohl meine Gebärmutter Mittwoch auch noch ziemlich groß war. Ich drück dich und wünsch dir, dass es ganz schnell besser wird

@Caro: Schön ran an den Mann

Hab ich noch etwas vergessen? Wenn dann tut es mir leid!
22.12.2013 16:53
Huhu!!
Bommel, schön, dich zu lesen!! <3 Deine Tempi sieht wirklich vielversprechend aus. Wann legt ihr los?
One, was macht der UL??
Wir waren natürlich fleißig, wie Cathi schon schrieb, und heute Abend geht noch ne Runde.
Jetzt gerade aktuell MS, der dauert ja immer nur wenige Std.
Heute haben wir den Baum geschmückt, dass ist soooo süß mit 2jährigen! <3
Bommel, schön, dich zu lesen!! <3 Deine Tempi sieht wirklich vielversprechend aus. Wann legt ihr los?
One, was macht der UL??
Wir waren natürlich fleißig, wie Cathi schon schrieb, und heute Abend geht noch ne Runde.

Heute haben wir den Baum geschmückt, dass ist soooo süß mit 2jährigen! <3
22.12.2013 16:57
Bommel
Endlich sehe ich mal wieder eine Kurve
Ich finde auch das sieht sehr gut aus ich hoffe Ihr setzt schon Herzchen?
Endlich sehe ich mal wieder eine Kurve

Ich finde auch das sieht sehr gut aus ich hoffe Ihr setzt schon Herzchen?

22.12.2013 17:01
Zitat von dkaddl:
Hallo Mädels![]()
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!![]()
One: fühl Dich gedrückt! Ich denk an Dich und hoffe Dir geht es bald besser! Werf Dir eine Tablette ein dass Du nicht auch noch die körperlichen Schmerzen ertragen musst! Busserl![]()
Caro: juhuuuu ES! Ich habe am Freitag Abend und gestern an Dich gedacht! Mein Mann war am Freitag doch noch fähig!![]()
Sorry Mädels dass ich mir nicht mehr merken konnte!! Ich denke an euch alle!![]()
Ich hoffe, du hast nicht zu detailliert an mich gedacht!!

22.12.2013 17:01
haben heute ein Herzchen gesetzt und ab jetzt hoffentlich alle 2 bis 3 Tage. Ich hoffe der ES kommt bis Sonntag. Komischerweise hab ich noch cremigen ZS, aber dafür sehr viel.
Mein Mann hat gestern Werbung vom cb digi ovu gesehen und gemeint: vielleicht sollten wir sowas mal ausprobieren. Wenn der wüsste das ich den seit einer Woche hier liegen habe
@ caro: krass dass du nur ein paar Stunden MS hast, bei mir fängt das jetzt schon leicht an und ist dann ca. 2 Tage vor ES und an ES stark. Also ist der ES denke ich frühestens in 3 Tagen. Ovus sind auch noch sehr negativ.
Ja schmücken mit Kind ist bestimmt lustig, haben unseren Baum am Montag schon geschmückt und unsere Katzen haben schon 2 Kugeln zerstört, als die eine versucht hat den Baum hochzuklettern
Mein Mann hat gestern Werbung vom cb digi ovu gesehen und gemeint: vielleicht sollten wir sowas mal ausprobieren. Wenn der wüsste das ich den seit einer Woche hier liegen habe

@ caro: krass dass du nur ein paar Stunden MS hast, bei mir fängt das jetzt schon leicht an und ist dann ca. 2 Tage vor ES und an ES stark. Also ist der ES denke ich frühestens in 3 Tagen. Ovus sind auch noch sehr negativ.
Ja schmücken mit Kind ist bestimmt lustig, haben unseren Baum am Montag schon geschmückt und unsere Katzen haben schon 2 Kugeln zerstört, als die eine versucht hat den Baum hochzuklettern

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt