Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
22.12.2013 19:39
Zitat von Bommel90:

Ich auch...ich halte es nicht aus, wenn ich wieder so lange auf den ES warten muss. Aber ich hab ein gutes Gefühl.
und du testest an Silvester positiv!

Ich drücke Dir wirklich die Daumen für den ES an Weihnachten! Ich weiß wie schrecklich das Warten ist!

Wir schaffen das!

Positiver Test an Silvester, ja das wäre mein Traum!
22.12.2013 19:44
Ja wir schaffen das

mir ist heute aufgefallen, dass ich jetzt auch schon über 5 Monate hibbel (was ja im Vergleich zu dir nichts ist), aber ich hatte gehofft, dass es dieses Jahr was wird mit einem positiven Test.
Naja 2 oder 3 Zyklen versuche ich noch entspannt zu bleiben...
dkaddl
14462 Beiträge
22.12.2013 19:59
Zitat von Bommel90:

Ja wir schaffen das

mir ist heute aufgefallen, dass ich jetzt auch schon über 5 Monate hibbel (was ja im Vergleich zu dir nichts ist), aber ich hatte gehofft, dass es dieses Jahr was wird mit einem positiven Test.
Naja 2 oder 3 Zyklen versuche ich noch entspannt zu bleiben...

Mhm 5 Monate ist laut dem allgemeinen Blabla ja schon echt noch im Rahmen aber ich kann natürlich verstehen wie Du Dich fühlst!

Ich hätte auch am liebsten ein Hochzeitsnachtbaby gehabt! Aber sollte halt nicht sein und deshalb ein 2. mal heiraten will ich ja auch nicht.

Das ist unser ÜZ! Wir kugeln beide uns Jahr 2014. Du weißt es zum Jahreswechsel zwar noch nicht aber wirst danach feststellen dass es so war!
22.12.2013 20:02
Das wäre schön

Ja ich weis, 5 Monate sind echt noch nicht lange. Wenn mein ES pünktlich kommt, ist mein NMT genau 6 Monate nachdem ich die Pille abgesetzt habe das wäre doch mal was
dkaddl
14462 Beiträge
22.12.2013 20:09
Zitat von Bommel90:

Das wäre schön

Ja ich weis, 5 Monate sind echt noch nicht lange. Wenn mein ES pünktlich kommt, ist mein NMT genau 6 Monate nachdem ich die Pille abgesetzt habe das wäre doch mal was

Ja das wäre perfekt!!
carolein82
10161 Beiträge
22.12.2013 20:11
Zitat von Bommel90:

Das wäre schön

Das klingt doch magisch!
22.12.2013 20:12
So jetzt drücken wir aber erst mal dir die Daumen für dein schönstes Silvester aller Zeiten
carolein82
10161 Beiträge
22.12.2013 20:12
So, mehr kann ich nicht tun. https://www.mynfp.de/display/view/ro8tizrjgxph/ Jetzt wieder waaaaaaaaaaarten.
22.12.2013 20:13
Huhu caro
ja das wäre magisch, kann da nur nicht testen
22.12.2013 20:15
Zitat von carolein82:

So, mehr kann ich nicht tun. https://www.mynfp.de/display/view/ro8tizrjgxph/ Jetzt wieder waaaaaaaaaaarten.

Ja daran scheitert es schon mal nicht. Jetzt muss nur die Tempi hoch, aber das dauert bei dir ja immer etwas.
Du musst auf jeden Fall spätestens am 04.01 testen sonst bekomm ich es nicht mehr mit!!
carolein82
10161 Beiträge
22.12.2013 20:20
Zitat von Bommel90:

Zitat von carolein82:

Ja daran scheitert es schon mal nicht. Jetzt muss nur die Tempi hoch, aber das dauert bei dir ja immer etwas.
Du musst auf jeden Fall spätestens am 04.01 testen sonst bekomm ich es nicht mehr mit!!

Ja, ich denke Mittwoch ist sie oben...
Du bist gut.... 4.1.?? Ich dachte so an 1.1. (ES+10) oder spätestens 2.1. (ES+11). Wo biste denn? Mit der Jugendfeuerwehr weg?
22.12.2013 20:25
Zitat von carolein82:

Zitat von Bommel90:

Zitat von carolein82:

Ja, ich denke Mittwoch ist sie oben...
Du bist gut.... 4.1.?? Ich dachte so an 1.1. (ES+10) oder spätestens 2.1. (ES+11). Wo biste denn? Mit der Jugendfeuerwehr weg?

das hab ich mir fast gedacht wollte nur sicher gehen
ja bin von 05.01 bis 12.01 mit der JF weg. Deshalb kann ich wahrscheinlich auch nicht testen, aber ist ja eigentlich gut so, dann bin ich auf jeden Fall drüber bis ich teste. Und dann würde ich mich eventuell gleich Montags krank schreiben lassen. Will auf der Arbeit nicht wieder alle umsonst verrückt machen.
Am 13. muss ich dann wieder arbeiten.
dkaddl
14462 Beiträge
22.12.2013 20:26
Zitat von Bommel90:

So jetzt drücken wir aber erst mal dir die Daumen für dein schönstes Silvester aller Zeiten

dkaddl
14462 Beiträge
22.12.2013 20:27
Zitat von carolein82:

Stimmt mehr kannst Du nicht tun! Ich drücke schon mal die Daumen!!
Da bin ich ja gespannt auf den Test, ich glaube auch Du hältst es nicht so lange aus!
onewish
6186 Beiträge
22.12.2013 21:17
Sooooo satt und endlich wieder auf dem Sofa. Ich hatte vorhin wieder ein wenig Blut am Toilettenpapier. Vielleicht geht das jetzt in Etappen so weiter Schmerzen sind erträglicher und nicht so schlimm geworden das ich eine Tablette hätte nehmen müssen.

Ohhh Caro nun heißts wieder warten Ich denke auch das ihr fleißig genug wart.

Huhu Bommel Schön von dir zu lesen und vorallem das es dir gut geht Ich drücke die Daumen für einen frühen ES. Tempi ist ja schon extrem niedrig.

Kaddl ich bin schon ganz hibbelig Kann nicht morgen schon Silvester sein?

Ich knutsch euch mal meine Damen Ihr schafft es immer wieder mir ein Lächeln zu entlocken, danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt