Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
21.12.2013 12:18
Zitat von onewish:
Zitat von Maikäfer86:
Huhu!!
Bin wieder Tante!
Leah Sophie kam um 21:42 Uhr mit 46cm und 2700g zur Welt![]()
Es lief alles super!
Aber man sieht wie die Ärzte sich täuschen können! Schon vor drei Wochen haben sie gesagt, dass es ein riesiges Kind ist und jetzt schon mind. 3,5kg hat!
Nun hab ich drei Nichten und einen Neffen![]()
TOLLHerzlichen Glückwunsch Süße
![]()
Von mir auch!!

21.12.2013 12:47
Ovu wie erwartet fast positiv... Ich denke, heute Abend oder morgen früh ist er FETT. Läuft alles wie am Schnürchen..... hihihi.
*
Und sonst so??

*
Und sonst so??
21.12.2013 13:15
Zitat von carolein82:
Ovu wie erwartet fast positiv... Ich denke, heute Abend oder morgen früh ist er FETT. Läuft alles wie am Schnürchen..... hihihi.![]()
*
Und sonst so??

Maikäfer, herzlichen Glückwunsch Tante Lena

Me
Ich bin heute morgen mit nen ziehen/picken über dem Scharmbereich auf der linken Seite auf gestanden. Am dollsten ist es wenn ich laufe oder mich hin setzen will

21.12.2013 13:28
Zitat von JejoLa:
Zitat von onewish:
Zitat von JejoLa:
Huhu Mädels![]()
One, ich hab heut den ganzen Tag an dich gedacht. Hast du es gut überstanden? Wie war die Narkose? Wie fühlst du dich jetzt? Hast du Schmerzen? Ich mach mir solche Gedanken um dich, weil es bei dir ja nun so plötzlich kam. Ich Knuddel dich![]()
Mmh...was hab ich denn grad noch gelesen? Sorry, hab's echt vergessen! Ich drück euch alle mal ganz doll!!!
Die Narkose habe ich super vertragen. Ich habe extra keine Scheiß-egal-Pille bekommen damit ich heute noch nach Hause durfte. Also hab ich alles mitbekommen, den Vorraum, den Raum in dem ich verkabelt wurde und den OP. Ich habe sehr geweint aber das Krankenhauspersonal war einfach spitze und hat mich sehr beruhigen können. Der Anästhesist im OP war auch klasse. Er hat mit der Narkose gewartet bis der Gynäkologe da war, damit er absolut niedrig dosieren konnte. Vom Eingriff selbst hab ich dann nichts mitbekommen. Hatte vorher etwas Angst das was mit der Narkose schiefgehen könnte aber war alles gut. Auf dem Weg in den Aufwachraum war ich schon wieder total fit und mein Mann wurde gleich zu mir gebracht. Eine total lockere und schöne Atmosphäre im ganzen Krankenhaus. Hab mich trotzdem doof gefühlt, weil ich ja eigentlich nicht krank bin. War um etwa 15 Uhr auf dem Zimmer. Hab gleich trinken können und wollte eigentlich nur nach Hause. Pustekuchen musste noch bis 18 Uhr zum Abendessen bleiben. Beobachtung blabla. Ich fands übertrieben aber okay ist eben so. Schmerzen hab ich eher weniger, mal ein bisschen Mensziehen aber das ist okay. Auch blute ich nicht so viel.
Also alles in allem ein komplikationsloser Eingriff.
Jetzt kann ich abschließen und trage mein Sternchen ab morgen für immer an meinem Armband. Das hat mein Wunder verdient![]()
Ich knuddel mal dreisterweise ganz doll zurück![]()
Das klingt gutIch freu mich dass du es so gut überstanden hast! Bei mir wars ähnlich. Ich hatte die Scheiß-egal Tablette gerade eingenommen und würde dann schon in den OP gebracht, dementsprechend hat sie gar nicht gewirkt. Mir haben sie allerdings die Narkose schon im Vorraum gegeben und im AWR hab ich noch eine halbe Stunde geschlafen eh ich wach geworden bin. Aber ich war dann auch von jetzt auf gleich hellwach und hab mich total super gefühlt.
Nun starten wir beide neu mit unseren Sternchen im Herzen![]()
Meine FA hat mir genauso grünes Licht zum weiter hibbeln gegebenSie meinte es sei dann die erste Zeit schwierig zu sagen wie weit ich bin und dementsprechend auch ob alles zeitgerecht normal ist, weil wir ja den ersten Zyklustag nicht wirklich kennen. Sie meinte vom psychischen könnte es besser sein eine Regelblutung abzuwarten, um ganz neu zu starten. Dass man 3 Monate oder länger warten soll hält sie für überholt. Rein medizinisch steht dem nichts im Wege meint sie.
Als ich dann sagte dass ich es gern direkt weiter versuchen würde, meinte sie nur dass ich auf sie wieder psychisch gefestigt wirke und dass sie auch von der psychischen Seite bei mir keine Einwände hat. Fand ich total toll von ihr, dass sie alles mit in Betracht zieht. Müsste sie als Gynäkologin ja gar nicht. Ich konnte nach der AS auch viel besser abschließen jetzt![]()
Ich wünsche dir, dass du auch ganz bald damit abschließen kannst und wir dann bald wieder zusammen kugeln![]()
Das freut mich, dass das Gespräch so positiv verlaufen ist

Mein Mann und ich haben uns jetzt darauf geeinigt das wir natürlich die 14 Tage Pause einhalten und dann erstmal ohne "Zwang" (Ovus, Tempi messen) Sex nach Lust und Laune haben bis die Mens kommt. Danach werden wir dann wieder richtig loslegen (wenn es nicht sogar dann schon geklappt hat)

Sonst gehts mir bis auf immer wiederkehrende Traurigkeit sehr gut. Keine Schmerzen, keine/kaum noch Blutungen. Ich habe mir heute mein Weihnachtsgeschenk gekauft. Einen Engelanhänger für mein Armband. Ich schau mal gleich ob ich ein Foto im Internet finde. Damit mich mein kleines Wunder für immer begleitet und über uns wacht

21.12.2013 13:28
Zitat von carolein82:
Ovu wie erwartet fast positiv... Ich denke, heute Abend oder morgen früh ist er FETT. Läuft alles wie am Schnürchen..... hihihi.![]()
*
Und sonst so??
Jawolloooooo schnapp dir deinen Kerl und ab die Post!!!!!

21.12.2013 13:30
Zitat von kiwi-83:
Zitat von carolein82:
*
Und sonst so??
![]()
Jaaaaa Caro ich freu mich für dich
![]()
Maikäfer, herzlichen Glückwunsch Tante Lena![]()
Me
Ich bin heute morgen mit nen ziehen/picken über dem Scharmbereich auf der linken Seite auf gestanden. Am dollsten ist es wenn ich laufe oder mich hin setzen willSind das die Mutterbänder? Meine Schwiegermutter meint schon ich soll es beobachten und wenn es schlimmer wird bei nen Arzt an rufen...
![]()
Also ich für meinen Teil hab mich über jedes Ziepen im UL gefreut und wurde eben erst unruhig als es aufgehört hat. Aber wenn es wirklich Schmerzen sind dann fahr bitte ins Krankenhaus.
21.12.2013 13:33
Zitat von onewish:
Zitat von JejoLa:
Zitat von onewish:
Zitat von JejoLa:
Huhu Mädels![]()
One, ich hab heut den ganzen Tag an dich gedacht. Hast du es gut überstanden? Wie war die Narkose? Wie fühlst du dich jetzt? Hast du Schmerzen? Ich mach mir solche Gedanken um dich, weil es bei dir ja nun so plötzlich kam. Ich Knuddel dich![]()
Mmh...was hab ich denn grad noch gelesen? Sorry, hab's echt vergessen! Ich drück euch alle mal ganz doll!!!
Die Narkose habe ich super vertragen. Ich habe extra keine Scheiß-egal-Pille bekommen damit ich heute noch nach Hause durfte. Also hab ich alles mitbekommen, den Vorraum, den Raum in dem ich verkabelt wurde und den OP. Ich habe sehr geweint aber das Krankenhauspersonal war einfach spitze und hat mich sehr beruhigen können. Der Anästhesist im OP war auch klasse. Er hat mit der Narkose gewartet bis der Gynäkologe da war, damit er absolut niedrig dosieren konnte. Vom Eingriff selbst hab ich dann nichts mitbekommen. Hatte vorher etwas Angst das was mit der Narkose schiefgehen könnte aber war alles gut. Auf dem Weg in den Aufwachraum war ich schon wieder total fit und mein Mann wurde gleich zu mir gebracht. Eine total lockere und schöne Atmosphäre im ganzen Krankenhaus. Hab mich trotzdem doof gefühlt, weil ich ja eigentlich nicht krank bin. War um etwa 15 Uhr auf dem Zimmer. Hab gleich trinken können und wollte eigentlich nur nach Hause. Pustekuchen musste noch bis 18 Uhr zum Abendessen bleiben. Beobachtung blabla. Ich fands übertrieben aber okay ist eben so. Schmerzen hab ich eher weniger, mal ein bisschen Mensziehen aber das ist okay. Auch blute ich nicht so viel.
Also alles in allem ein komplikationsloser Eingriff.
Jetzt kann ich abschließen und trage mein Sternchen ab morgen für immer an meinem Armband. Das hat mein Wunder verdient![]()
Ich knuddel mal dreisterweise ganz doll zurück![]()
Das klingt gutIch freu mich dass du es so gut überstanden hast! Bei mir wars ähnlich. Ich hatte die Scheiß-egal Tablette gerade eingenommen und würde dann schon in den OP gebracht, dementsprechend hat sie gar nicht gewirkt. Mir haben sie allerdings die Narkose schon im Vorraum gegeben und im AWR hab ich noch eine halbe Stunde geschlafen eh ich wach geworden bin. Aber ich war dann auch von jetzt auf gleich hellwach und hab mich total super gefühlt.
Nun starten wir beide neu mit unseren Sternchen im Herzen![]()
Meine FA hat mir genauso grünes Licht zum weiter hibbeln gegebenSie meinte es sei dann die erste Zeit schwierig zu sagen wie weit ich bin und dementsprechend auch ob alles zeitgerecht normal ist, weil wir ja den ersten Zyklustag nicht wirklich kennen. Sie meinte vom psychischen könnte es besser sein eine Regelblutung abzuwarten, um ganz neu zu starten. Dass man 3 Monate oder länger warten soll hält sie für überholt. Rein medizinisch steht dem nichts im Wege meint sie.
Als ich dann sagte dass ich es gern direkt weiter versuchen würde, meinte sie nur dass ich auf sie wieder psychisch gefestigt wirke und dass sie auch von der psychischen Seite bei mir keine Einwände hat. Fand ich total toll von ihr, dass sie alles mit in Betracht zieht. Müsste sie als Gynäkologin ja gar nicht. Ich konnte nach der AS auch viel besser abschließen jetzt![]()
Ich wünsche dir, dass du auch ganz bald damit abschließen kannst und wir dann bald wieder zusammen kugeln![]()
Das freut mich, dass das Gespräch so positiv verlaufen ist![]()
Mein Mann und ich haben uns jetzt darauf geeinigt das wir natürlich die 14 Tage Pause einhalten und dann erstmal ohne "Zwang" (Ovus, Tempi messen) Sex nach Lust und Laune haben bis die Mens kommt. Danach werden wir dann wieder richtig loslegen (wenn es nicht sogar dann schon geklappt hat)![]()
Sonst gehts mir bis auf immer wiederkehrende Traurigkeit sehr gut. Keine Schmerzen, keine/kaum noch Blutungen. Ich habe mir heute mein Weihnachtsgeschenk gekauft. Einen Engelanhänger für mein Armband. Ich schau mal gleich ob ich ein Foto im Internet finde. Damit mich mein kleines Wunder für immer begleitet und über uns wacht![]()
Ich finde das ist eine sehr schöne Idee One

21.12.2013 13:33
Huhu!
Danke euch meine Lieben! Um drei darf ich sie besuchen!
Fotos kamen gleich heute Nacht...süßes Mäuschen!!
Finde es wirklich klasse wir ihr mit allem umgeht One und Jejola! Ihr packt das ganz schnell wieder!!!
Das mit dem UL Ziehen ist normal!
Eine Frau bei mir in der Arbeit hat das auch extrem...sie sagt es zieht voll übel schon beim normalen Laufen!
Ich denke also das ist normal!
Finde es wirklich klasse wir ihr mit allem umgeht One und Jejola! Ihr packt das ganz schnell wieder!!!
Eine Frau bei mir in der Arbeit hat das auch extrem...sie sagt es zieht voll übel schon beim normalen Laufen!
21.12.2013 13:35
Zitat von onewish:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von carolein82:
*
Und sonst so??
![]()
![]()
Me
Ich bin heute morgen mit nen ziehen/picken über dem Scharmbereich auf der linken Seite auf gestanden. Am dollsten ist es wenn ich laufe oder mich hin setzen willSind das die Mutterbänder? Meine Schwiegermutter meint schon ich soll es beobachten und wenn es schlimmer wird bei nen Arzt an rufen...
![]()
Also ich für meinen Teil hab mich über jedes Ziepen im UL gefreut und wurde eben erst unruhig als es aufgehört hat. Aber wenn es wirklich Schmerzen sind dann fahr bitte ins Krankenhaus.
Mhh es ist erst seit heute aufgetreten und wirklich nur wenn ich laufe oder mich hin setzte oder halt hin hocke... ich hatte vorher kein UL-Ziehen und nix! Ich warte mal ab und werde gucken wie sich das entwickelt.
21.12.2013 13:41
Zitat von kiwi-83:
Zitat von onewish:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von carolein82:
*
Und sonst so??
![]()
![]()
Me
![]()
Mhh es ist erst seit heute aufgetreten und wirklich nur wenn ich laufe oder mich hin setzte oder halt hin hocke... ich hatte vorher kein UL-Ziehen und nix! Ich warte mal ab und werde gucken wie sich das entwickelt.
Das sind bestimmt die Mutterbänder oder die Gebärmutter die sich dehnt. Du merkst das schon wenn das Schmerzen sind die sich wirklich nicht gut anfühlen. Dann ab ins Krankenhaus und abchecken lassen

21.12.2013 13:42
Zitat von Maikäfer86:
Huhu!
Ohhh Baby gucken

21.12.2013 13:43
Ja ich freu mich auch voll!
Ich liebe Babys gucken!
Hab das Glück das öfter zu können da Mama und Schwester Kinderkrankenschwestern sind und auf der Säuglingstation arbeiten!
Da besuch ich sie gerne mal nachts und fütter fremde Kinder
Ich liebe Babys gucken!
Hab das Glück das öfter zu können da Mama und Schwester Kinderkrankenschwestern sind und auf der Säuglingstation arbeiten!
Da besuch ich sie gerne mal nachts und fütter fremde Kinder

21.12.2013 13:44
Zitat von onewish:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von onewish:
Zitat von kiwi-83:
...
Das sind bestimmt die Mutterbänder oder die Gebärmutter die sich dehnt. Du merkst das schon wenn das Schmerzen sind die sich wirklich nicht gut anfühlen. Dann ab ins Krankenhaus und abchecken lassen![]()
Ja Genua, mein Mann meinte gerade, wenn es schlimmer wird dann fahren wir ins KH wenn nicht soll ich Montag zum Gyn fahren...
Danke One

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt